PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörbuch kostenlos downloaden - Der Schimmelreiter

Pilger
28.02.2005, 13:50
Bin grad dabei für die Schule den Schimmelreiter zu lesen , hab aber irgendwie keinen Bock mehr ^^ Und einfach für besseres Verständniss und zur Wiedergutmachung meiner Konzentrationschwäche (oder auch keiner Lust) würd ichs Wiillkommen heissen, wenn jemand ne Seite kennt, wo man das downloaden kann ...

Ich hatte schonmal zu nem anderen Buch ein Hörbuch ganz legal gefunden, aber zum Schimmelreiter find ich nix :D
Kennt da wer was :D ?

Edit: Buch is von Theodor Storm

möe
28.02.2005, 16:24
kenn das buch, naja (<=mein einziger komentar), hörbücher hab ich noch nie free gesehen, wieso sollten sie es auch kostenlos veröffentlicheen?? :confused:

Lazarus
01.03.2005, 13:25
Ich kann dich verstehen wenn du keinen Bock auf Schimmelreiter hast, ging mir damals genauso. Aber so viel zu lesen isses eigentlich echt nich, und anstatt extra n Hörbuch anzuschaffen und vllt auch noch Geld dafür zu zahlen solltet du dich lieber nach ner Inhaltsangabe umsehen.

*edit*
Guck mal hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22inhaltsangabe+schimmelreiter%22&meta=): sowas hat man sich wesentlich schneller durchgelesen als den ganzen Schinken gehört.

Pilger
01.03.2005, 14:45
HM .. thx ^^
Jo Inhaltsangabe werd ich mir eh nomma durchlesn damit ich alles nomma in erinnerung hab ... wollt halt nur alles angenehmer hörn
Hatte z.B. Die Leiden des Jungen Werther (des wars) als hörbuch downgeloadet (legal :P ) und wärhend GTA3 gehört und ich hat des ganze buch nachm 3 ten ma hörn total im blut :D

naja... komm wohl nich drumrum ^^

PS: Was hat fighting faith in meinem Post rumgefuscht :P ???

lisa1025
04.01.2007, 20:33
Oh mien gott ich lese auch gerade dieses scheiß buch!! Habe zwar gerade man 9 seiten aber soon ätzendes buch habe ich echt sonst noch nie gelesen und ich hasse lesen! suche auch was anderes um ums lesen drumherum zu kommen naja klappt bestimmt nicht!! hat jemand ne idee??:confused:

Irian
05.01.2007, 22:12
*seufz* Laß dich doch einfach mal darauf ein. Versuch es nicht als Zwang aufzufassen, sondern lies es. Es ist wirklich keine schlechte Geschichte.

Aber erstaunlicherweise hast du Glück: Hier gibts das Hörbuch gratis und legal (http://librivox.org/der-schimmelreiter-by-theodor-storm)

Bei sowas schadet Wikipedia nie.

SaschaM92
26.12.2007, 19:55
hallo kann mir jemand sagen ob man das hier wirklich runterladen sollte oder nicht? wäre nett!!! mfg. gustav

Ritley
26.12.2007, 21:50
Soweit mir bekannt ist, ist das vollkommen legal.
Kannste also durchaus machen. ;)