PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose unter dem Popo?

MentoX
24.02.2009, 12:32
Also mal ein kleiner Einleitungspost:
Wie findet ihr das wenn manche leute die Hose unter dem Ar*** haben?
Also ich hab das selber und finde das bequem, machen auch fast alle Buben aus unserer Klasse. Wie steht ihr dafür? Nerft euch das, oder bringt euch(Woman) in verlegenheit?

Kadir
24.02.2009, 12:32
Ich finds ganz und gar nicht schlimm. Ich trag sie selber lieber etwas höher, aber mich störts nicht.:dnuhr:

Wulf
24.02.2009, 12:33
Ich finde es einfach nur asozial und unansehnlich...

simie
24.02.2009, 12:34
Solange derjenige Unterwäsche trägt, habe ich damit kein Problem, bin ja schließlich für keine Kleiderordnung.

@Wulf

Was ist an tiefhängenden Hosen asozial?

Pontius Pilatus
womans §ugly

Du bist mein Held xD

naja, meine Hose hängen streckenweise auch recht weit nach unten (aber immer überm Arsch^^), einfach weil sie mir in vielen Fällen zu groß sind.

Wesentlich angenehmer oder unangenehmer is das aber nich.

Wobei ich mich immer Frage wie ne Hose gscheit haltensoll wenn sie unterm Arsch hängt...

da würd ich dauernd in Boxershorts dastehen wenn ich renn.

Kayakingdeficient?
Das sieht doch immer so aus als würde der Schließmuskel nicht richtig funktinieren. :rolleyes:

Aber wenn du es bequem findest, bitte..

Eher liegen. ;)

MentoX

Okay, das unansehlich versteh ich, aber wieso asozial?:dnuhr:

@Wölfchen-Wolf: Da sind wir wohl einer meinung^^

canooooopy
24.02.2009, 12:35
Ich hab meine Hosen überm Arsch.Ich finds immer wieer lustig wenn die Leute aus der 10ten Klasse ihre Hosen unter den Knien haben und dann keine Treppen mehr raufsteigen können §hehe

Vater Weihnacht
24.02.2009, 12:36
Solange derjenige Unterwäsche trägt, habe ich damit kein Problem, bin ja schließlich für keine Kleiderordnung.

@Wulf

Was ist an tiefhängenden Hosen asozial?

Jeder Deutsche muss strammstehen, lose Kleidung zeugt nicht von der eines Arier würdigen Disziplin... Disziplin...§lehrer

edit

Wurzelfrost
24.02.2009, 12:37
Was ist "womans" :dnuhr:? Editiere es in "women" um. ;)

@topic: es sieht nicht schön aus. :gratz

arische Disziplin? was soll das sein? Disziplin ist eine Eigenschaft, arisch eine Beschreibung für das Aussehen einer nordischen Person, so wie es in die Ideologie der Nazis passte. Arische Disziplin geht also vom logischen her nicht. eher deutsche disziplin.

Vater Weihnacht
24.02.2009, 12:42
arische Disziplin? was soll das sein? Disziplin ist eine Eigenschaft, arisch eine Beschreibung für das Aussehen einer nordischen Person, so wie es in die Ideologie der Nazis passte. Arische Disziplin geht also vom logischen her nicht. eher deutsche disziplin.

Keine Ahnung, es war ein Geistesblitz, der mich 5 Sekunden gekostet hat. Da hab ich mir keine Gedanken über den Sinn gemacht.:gratz

smiloDon
24.02.2009, 12:44
Die Hosen haben einen Vorteil.
Sie passen dem Träger auch noch, wenn er sich im Laufe der Jahre das doppelte seines derzeitigem Gewichts an Wohlstandsspeck angefuttert haben wird.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

simie
24.02.2009, 12:44
Was ist "womans" :dnuhr:? Editiere es in "women" um. ;)

@topic: es sieht nicht schön aus. :gratz

Öhm, danke für die Erklärung, lieber Waldgeistlein, das hätten wir jetzt wirklich nicht gedacht.

Pontius Pilatus
24.02.2009, 12:46
, arisch eine Beschreibung für das Aussehen einer nordischen Person, so wie es in die Ideologie der Nazis passte.

Wie kommst du darauf? oÔ

Teil des Ariertums war zwar auch ein angeblich besonderes Aussehen, das wort "arisch" ist aber sicher nicht die Beschreibung des Aussehens einer Person^^

RedWing
24.02.2009, 12:51
Wie steht ihr dafür? Nerft euch das, oder bringt euch(Womans) in verlegenheit?

Das nervt in gewisser Weise schon.
Ich sag dann immer, dass die Menschen, die so herumgeistern, zu blöd sind sich die Hose anzuziehen oder dass die Hose zu klein ist und sie zu arm sind sich eine passende zu kaufen.
Ich denke nämlich, dass diese Menschen nur "Pseudo-Gangster"(Sven van Thom) sind und nur Aufmerksamkeit wollen. Die Aufmerksamkeit bekommen sie von mir, aber in negativer Weise.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich von einigen dieser Gestalten schon gehört habe, dass dies einfach nur bequem ist:rolleyes:

Elias
24.02.2009, 12:53
Wirkt oft aufgezwungen kuhl und locker.
Gefällt mir wenig.
E.

Wurzelfrost
24.02.2009, 12:55
Ich weiß nicht Pontius, fast hätte dein Post lehrreich sein können. Aber du durch das "angeblich" was du anfangs verwendeste (bei besonderem Aussehen) ließ mich müde lächeln. Wenn man einen speziellen Begriff für ein bestimmtes Aussehen verwendet, ist es halt etwas, was sich von der Masse abhebt und zur damaligen Zeit etwas besonderes war. Blond, blauäugig, groß und kräftig ------> Arier.

Aber schon wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift. Hier geht es um "Hose unter dem Popo" und nicht um "Was ist eigentlich arisch?"

paenitens
24.02.2009, 12:56
Kommt ab einem gewissen Alter nicht mehr gut an. Man kann nämlich auch anders ein krasser Rebell sein :)

King James
24.02.2009, 12:57
Ich mag meine Baggies. ^2^
Aber sitzen tun sie ausgezeichnet, da rutscht nix. ^^

Raettich
24.02.2009, 12:58
Ich trage meine Hosen immer überm Hintern. Finde das andere einfach unbequem, und mir würde da auch dauernd die Hose runterfallen, außer man trägt Hosenträger.

Wie kommst du darauf? oÔ

Teil des Ariertums war zwar auch ein angeblich besonderes Aussehen, das wort "arisch" ist aber sicher nicht die Beschreibung des Aussehens einer Person^^

Richtig. Immerhin sind Japaner ja auch Arier. §lehrer

Wulf
24.02.2009, 12:59
Naja diese Menschen errinnern mich immer an die Leute, die zu dumm zum reden sind. Sie "batteln" sich meistens und benützen fekalsprache.

Arische Disziplin? :dnuhr: Was ist das denn?

Gossi
Mich errinnert sowas immer an Hip Hopper, deshalb bin ich dem gegeüber nicht so positiv eingestellt :D

Vortex
Naja es geht.. Solange die Hose nicht in oder unter den Kniehöhlen hängt :D
Das ist dann schon übertrieben! :rolleyes:

King James
24.02.2009, 13:01
Naja diese Menschen errinnern mich immer an die Leute, die zu dumm zum reden sind. Sie "batteln" sich meistens und benützen fekalsprache.

Besser als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen.
Aber pauschalisieren macht ja so viel Spaß ... ^^

Thalys
24.02.2009, 13:02
Unbequem und sieht schlampig aus.

Wulf
24.02.2009, 13:02
Besser als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen.
Aber pauschalisieren macht ja so viel Spaß ... ^^

Wer haut sich gegenseitig die Köpfe ein?
Ach so das machen die Menschen mit denen ich diese Hosen iin verbindung bringe, auch ab und zu.

King James
24.02.2009, 13:03
Ach so das machen die Menschen mit denen ich diese Hosen iin verbindung bringe, auch ab und zu.

Du hast keine Ahnung von HipHop, vergessen wir das. ^^

Ich hau niemanden, bin ganz friedfertig. :o

Wulf
24.02.2009, 13:05

Wann habe ich etwas über HipHopper gesagt?

Brandtaucher
24.02.2009, 13:06
Ich trag meine Hose da und das gefällt mir so.:o

Bevor du andere Leute dumm nennst, pack dir erstmal an die eigene Nase, was ist "fekalsprache"?
Ich kenne nur Fäkalsprache...

King James
24.02.2009, 13:06
Wann habe ich etwas über HipHopper gesagt?

Wer trägt sonst Baggies?
Wer "battlet" sich sonst?

RedWing
24.02.2009, 13:08

Diese Diskussion wird eh nie ein Ende finden.

Ich bin der Meinung, dass es solche un solche gibt.
Nur ist das Negative immer auffälliger als das Positive.
Man muss auch die Menschen verstehen, die Hip-Hop scheiße finden, da sie von negativen Beispielen von dieser Materie abgeschreckt werden und sich somit nicht mehr mit dieser auseinandersetzen.

Wulf
Ich trag meine Hose da und das gefällt mir so.:o

Bevor du andere Leute dumm nennst, pack dir erstmal an die eigene Nase, was ist "fekalsprache"?
Ich kenne nur Fäkalsprache...

Reden und schreiben ist ein großer UNTERSCHIED!
Ich kann mich über meine Rechtschreibung nicht beklagen.Natürlich mache ich auc fehler, doch das passiert jedem.

Thidrek
Tanga + Baggy! :):A

killahkillah2
Solange mans nicht übertreibt, viel zu grosse Baggies anzieht und es nicht aussieht, als ob man keine Beine mehr hätte, siehts gut aus.

Und ist bequem.

Pontius Pilatus
Ich weiß nicht Pontius, fast hätte dein Post lehrreich sein können. Aber du durch das "angeblich" was du anfangs verwendeste (bei besonderem Aussehen) ließ mich müde lächeln. Wenn man einen speziellen Begriff für ein bestimmtes Aussehen verwendet, ist es halt etwas, was sich von der Masse abhebt und zur damaligen Zeit etwas besonderes war. Blond, blauäugig, groß und kräftig ------> Arier.

dieser Begriff wurde aber nachweißlich nicht für das aussehen, sondern für die Zugehörigkeit zu einer bestimmten "Rasse" benutzt.

Das hier faktisch eben nicht die Mehrheit groß, kräftig, blond und blauäugig war kannst du ja wohl nicht bestreiten.

Generell weiß ich nicht wo für dich das große Problem liegt, der Begriff des Ariers wurde von den Nationalsozialisten eindeutig definiert und diese Definition deckt sich nunmal nicht mit der, die du gepostet hast.

Um als Arier zu gelten musstest du nunmal auch nicht einfach bestimmte äusserliche Merkmale haben, sondern einen Ariernachweis (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis#.E2.80.9EKleiner_Ariernachweis.E2.80.9C) erbringen welcher im wesentlichen eine Ahnenaufstellung war.

Wulf
24.02.2009, 13:10
dieser Begriff wurde aber nachweißlich nicht für das aussehen, sondern für die Zugehörigkeit zu einer bestimmten "Rasse" benutzt.

Das hier faktisch eben nicht die Mehrheit groß, kräftig, blond und blauäugig war kannst du ja wohl nicht bestreiten.

Generell weiß ich nicht wo für dich das große Problem liegt, der Begriff des Ariers wurde von den Nationalsozialisten eindeutig definiert und diese Definition deckt sich nunmal nicht mit der, die du gepostet hast.

Um als Arier zu gelten musstest du nunmal auch nicht einfach bestimmte äusserliche Merkmale haben, sondern einen Ariernachweis (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis#.E2.80.9EKleiner_Ariernachweis.E2.80.9C) erbringen welcher im wesentlichen eine Ahnenaufstellung war.

Da muss ich Ponti recht geben. Groß, blond und Blauäugig war nur ein Schönheitsideal.
Arier gilt (galt) als eine Rasse.

King James
24.02.2009, 13:10
Diese Diskussion wird eh nie ein Ende finden.

Ich bin der Meinung, dass es solche un solche gibt.
Nur ist das Negative immer auffälliger als das Positive.
Man muss auch die Menschen verstehen, die Hip-Hop scheiße finden, da sie von negativen Beispielen von dieser Materie abgeschreckt werden und sich somit nicht mehr mit dieser auseinandersetzen.
Ist mir beaknnt. ;)

Solange mans nicht übertreibt, viel zu grosse Baggies anzieht und es nicht aussieht, als ob man keine Beine mehr hätte, siehts gut aus.

Und ist bequem.

Eben. ^^
Grüß dich btw §wink

Und jeder, der meint, sie seien unbequem, hatte noch nie welche an :dnuhr:

korallenkette
24.02.2009, 13:11
Zurück zum Thema:
Ich sehe auch ganz gern die Form eines Hinterns - wenn er denn eine nette Form hat :)

Xalvin
24.02.2009, 13:18
womans §ugly

lol

Unter dem Ar*** trage ich sie nicht^^ ich würde eher sagen meine hose bedeckt den halben ar*** und meine Boxershort bedeckt den ganzen ar***

killahkillah2
24.02.2009, 13:20
lol

Unter dem Ar*** trage ich sie nicht^^ ich würde eher sagen meine hose bedeckt den halben ar*** und meine Boxershort bedeckt den ganzen ar***

Wenn du keinen "Hopper-Style" hast, solltest du die Hosen auch nicht tief tragen..
Bei mir sieht man die Boxershorts nie wegen LongTee oder Jacke.

Tag James.

Corten
24.02.2009, 13:22
Ich ziehe keine Hosen an die man unter dem Arsch trägt.

Thidrek
24.02.2009, 13:22

Aber schon wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift. Hier geht es um "Hose unter dem Popo" und nicht um "Was ist eigentlich arisch?"

Wollte nur mal erwähnen, dass der Begriff "Arier" nicht von den Nazis erfunden, sondern lediglich missbraucht wurde. Im Grunde bezeichnet es die indo-arischen Völker. Es war eine selbstbezeichnung indogermanischer Nomadengruppen in der Uralgegend. Aus diesen Stämmen haben sich dann die heutigen Inder und Iraner abgespalten. In Sanskrit (Altindisch) und in Altpersisch bedeutet das Wort "arya" edel.
Der Entdecker der indogermanischen Ursprache (also der gemeinsam Wurzelsprache von beispielsweise Deutsch, Latein, Griechisch, Hindu, Farsi und ein paar mehr) William Jones legte den Begriff "arisch" dann auf alle indogermanischen Völker um. In dieser Bedeutung haben ihn dann auch Völkerkundler und leider auch Rassisten übernommen, was schließlich in der nationalsozialistischen Rassentheorie mit dem Begriff "Arier" an der Spitze aller Rassen gegipfelt ist. Allerdings hat hier eine massive Bedeutungsverschiebung stattgefunden: "Arier" bezeichnete jetzt nicht mehr alle indogermanischen Völker, sondern lediglich diejenigen in Mittel-, West- und Südeuropa. Die Slawen wurden zum Beispiel ausgeklammert.

Pontius Pilatus
24.02.2009, 13:24
Wollte nur mal erwähnen, dass der Begriff "Arier" nicht von den Nazis erfunden, sondern lediglich missbraucht wurde. Im Grunde bezeichnet es die indo-arischen Völker. Es war eine selbstbezeichnung indogermanischer Nomadengruppen in der Uralgegend. Aus diesen Stämmen haben sich dann die heutigen Inder und Iraner abgespalten. In Sanskrit (Altindisch) und in Altpersisch bedeutet das Wort "arya" edel.
Der Entdecker der indogermanischen Ursprache (also der gemeinsam Wurzelsprache von beispielsweise Deutsch, Latein, Griechisch, Hindu, Farsi und ein paar mehr) William Jones legte den Begriff "arisch" dann auf alle indogermanischen Völker um. In dieser Bedeutung haben ihn dann auch Völkerkundler und leider auch Rassisten übernommen, was schließlich in der nationalsozialistischen Rassentheorie mit dem Begriff "Arier" an der Spitze aller Rassen gegipfelt ist. Allerdings hat hier eine massive Bedeutungsverschiebung stattgefunden: "Arier" bezeichnete jetzt nicht mehr alle indogermanischen Völker, sondern lediglich diejenigen in Mittel-, West- und Südeuropa. Die Slawen wurden zum Beispiel ausgeklammert.

Ist mir klar (steht ja auch in dem von mir verlinkten Artikel), es ging hier aber wohl eindeutig um die nationalsozialistische Bedeutung des Worts.

und korallenkette hat recht, wenn das jemand ausführlicher diskutieren will dann isser gerne aufgerufen nen Thread zu machen.

Boromir
24.02.2009, 13:26
Meine Hose hängt auch immer etwas tiefer. Aber nicht unterm Arsch. Sagen wir da, wo die Arschritze anfängt :D Und die Boxershort sitzt dann wieder normal ^^

BeCool
24.02.2009, 13:27

§dumm

Ich trage alle meine Hosen so,was soll bitte daran Asozial sein?:rolleyes:

Elderus
24.02.2009, 13:31
Das ist beschissen. Ich selber habe die Hose zwar auch immer auf halbg acht hängen, aber trage sie nie so wie die Hopper Kinder in meiner Klasse. Das sieht so bescheuert aus. Und dann die Hose in die Socken! :rolleyes:

BeCool
24.02.2009, 13:33
Das ist beschissen. Ich selber habe die Hose zwar auch immer auf halbg acht hängen, aber trage sie nie so wie die Hopper Kinder in meiner Klasse. Das sieht so bescheuert aus. Und dann die Hose in die Socken! :rolleyes:

Hallo?
Was hat das jetzt wieder mit Hip-Hop zutun?
Die ganzen Skater oder viele Rocker tragen die Hosen auch tief,man regt mich das auf.:rolleyes:

Boromir
24.02.2009, 13:35
Hallo?
Was hat das jetzt wieder mit Hip-Hop zutun?
Die ganzen Skater oder viele Rocker tragen die Hosen auch tief,man regt mich das auf.:rolleyes:

Die Leute denken halt das es Hopper sind, weil sie die Leute einfach nicht kennen. Ich würd mich da gar nicht weiter drüber aufregen. Diese unebgründeten und unreifen Kommentare würde ich einfach nicht beachten ;)

Idunir
24.02.2009, 13:36
Naja, man kann es auch übertreiben, bei manchen sind ja die Hosentaschen an den Knieen, dann finde ich es nicht mehr toll. Aber wenn es in normalen bleibt gfälltS mir. Mache ich auch selber, sieht einfach besser aus als wenn die Hose über den Po gezogen ist.

Woody
24.02.2009, 13:36
Also wie du das schreibst... hört sich eher nach einem möchtegern an, der seinen Klassenkameraden folgt um cool zu sein :dnuhr:
Ich bin selbst Hopper ( kein mit Handymusik rumlaufender andere anmacher )
naja trage die Hose so kurz vor knapp nach aufm Arsch... habe aber jedoch lange Pullis und T-Shirts, bei denen man garnicht sieht ob meine Hose am bauchnabel ist oder an den Oberschenkeln :p

BeCool
24.02.2009, 13:37
Die Leute denken halt das es Hopper sind, weil sie die Leute einfach nicht kennen. Ich würd mich da gar nicht weiter drüber aufregen. Diese unebgründeten und unreifen Kommentare würde ich einfach nicht beachten ;)

Da hast du recht.:D

Chaos-illidan
24.02.2009, 13:38
Ich achte nicht drauf, wie die anderen Jungs ihr Hosen tragen... und erst recht nicht wie vie sie unterm Arsch steht. §ugly

Mir ist das §wayne

killahkillah2
24.02.2009, 13:38
Also wie du das schreibst... hört sich eher nach einem möchtegern an, der seinen Klassenkameraden folgt um cool zu sein :dnuhr:
Ich bin selbst Hopper ( kein mit Handymusik rumlaufender andere anmacher )
naja trage die Hose so kurz vor knapp nach aufm Arsch... habe aber jedoch lange Pullis und T-Shirts, bei denen man garnicht sieht ob meine Hose am bauchnabel ist oder an den Oberschenkeln :p

Wenn dus übertreibst siehst du dann einfach aus wie so ein Zwerg mit kurzen Beinen.^^

Feanor By
24.02.2009, 13:42
Ich trage sie normal finde es aber nicht schlimm wenn andere sie unterm Arsch tragen

Woody
24.02.2009, 13:43
Wenn dus übertreibst siehst du dann einfach aus wie so ein Zwerg mit kurzen Beinen.^^

Nein ich übertreibe nicht :p 170cm und ein M Pulli ... ist halt einfach Geschmackssache! ich könnt mir auch nicht vorstellen mit ganz kurzen T-Shirts rumzulaufen, engen Hosen, Schwarzen langen Mänteln und Springer Stiefeln :dnuhr:

killahkillah2
24.02.2009, 13:47
Nein ich übertreibe nicht :p 170cm und ein M Pulli ... ist halt einfach Geschmackssache! ich könnt mir auch nicht vorstellen mit ganz kurzen T-Shirts rumzulaufen, engen Hosen, Schwarzen langen Mänteln und Springer Stiefeln :dnuhr:

M-Pulli? Etwas klein, nicht?^^
Wir haben wohl nen ähnlichen Style.
Aber ich mein einige Leute tragen wirklich viel zu lange T-Shirts und haben die Hose dann knapp darüber, dann siehts aus, als ob sie so 30cm-Beine hätten.

antizombie
24.02.2009, 14:17
ich find das ganze peinlich, weil man sich sofort als möchtegern outet :o

Skadi
24.02.2009, 14:20
Find ich ehrlich gesagt schreklich! Ich trag sie auch nicht sowaeit oben aber überm arsch auf keinen fall. eher so dass man grade den Bund der Boxer sehen kann (natürlich nur ohne Hemd ich trag ja kein Bauchfrei§ugly)

Novizethme
24.02.2009, 14:21
Bis zu nem gewissen Maß ok für mich.
Trag sie ja selbst ziemlich weit unten, Boxershort sieht man mit Sicherheit immer, aber wenn ich manche seh die die Hose fast am Knie unten tragen... könnten dann eh ohne rumlaufen.

Na wems gefällt.

Heiliger Hammer
24.02.2009, 14:22
Ich hab meine Hosen überm Arsch.Ich finds immer wieer lustig wenn die Leute aus der 10ten Klasse ihre Hosen unter den Knien haben und dann keine Treppen mehr raufsteigen können §hehe
:D
§dito

Sartarius
24.02.2009, 14:25
Ich hasse es, wenn bei mir die Hose zu tief sitzt. Das ist für mich total unbequem.
Bei anderen Leuten stört es mich nicht, sollen sie sich anziehen wie sie wollen...

Ryokolol
24.02.2009, 15:22
Kann mir dosch scheißegal sein wie andere ihre hosen tragen:dnuhr:

Mr. Myrtana
24.02.2009, 15:26
Also ich hab das selber und finde das bequem, machen auch fast alle Buben aus unserer Klasse. Wie steht ihr dafür? Nerft euch das, oder bringt euch(Woman) in verlegenheit?

Ich würds nicht machen und es gefällt mir nicht sonderlich, aber es ist mir egal obs leute so haben oder nicht.

ich habe die hosen zwar nicht zu weit oben, aber auch nicht unter dem a...

Deynorus
24.02.2009, 15:43
Ich würds nicht tragen und es auch niemandem empfehlen aber soll sich doch jeder anziehen, wie es ihm/ihr gefällt..
A.

Grembranx
24.02.2009, 15:55

wetten du hört bushido, sido, und fler und diese wanna be´s?

Das ist diese German Rap Bonzen klichee .. sowas nenn ich Opfer..

Damager
24.02.2009, 15:56
Ich trag meine Hose auch ganz gerne ein bisschen tiefer, aber unterm Arsch nicht.

Osch
24.02.2009, 15:59

Seh ich genauso, ich finds einfach nur Homie - Poser like,...aber wenn man schon die Hose auf halb 8 hängen hat, so sollte man das schief aufgesetzte Basecap und die dicke Kette nicht vergessen ;) §ugly.

sleazebäg
24.02.2009, 16:01
Ich brauch meine Hose nicht unterm Arsch zu tragen, ich trage nur Spandex, da sieht man den Arsch auch so.

Alex'GNS
24.02.2009, 16:01

dito.

Mai
24.02.2009, 16:04

,,Wir" sagen dazu Nerd und machen Hosenzieher :dnuhr:

Winthor I.
24.02.2009, 16:06

wetten du hörst nur Volksmusik und eben nur musik für Ü70-Jährige?

Das ist ja mal voll opfa :o:o:o

Ich hab ein paar Baggies und ein paar "normale" Hosen. Und ich trag beide Arten ziemlich tief, manchmal auch unterm Arsch. Ich finde sowas ist in Ordnung, jedenfalls wenn man nicht die Unterhose sieht.

edit: wow, wie viele klugscheißer es hier gibt ^2^

killahkillah2
24.02.2009, 16:30

Yyyeah Opfa Alta!!

Grembranx
24.02.2009, 16:36
wetten du hörst nur Volksmusik und eben nur musik für Ü70-Jährige?

Das ist ja mal voll opfa :o:o:o

Ich hab ein paar Baggies und ein paar "normale" Hosen. Und ich trag beide Arten ziemlich tief, manchmal auch unterm Arsch. Ich finde sowas ist in Ordnung, jedenfalls wenn man nicht die Unterhose sieht.

edit: wow, wie viele klugscheißer es hier gibt ^2^

volksmusik? Wenn du schon einem Klichee folgen willst dann mach das richtig.

Und ausserdem ich hör keine Volksmusik.. Ich hör richtigen Rap nicht so ein Shit für Kiddies von 50 Cent, Bushido, Sido und co..

Ich finde das einfach Dumm von Leuten wenn sie mit Baggies durch die straßen laufen.. Ihr habt überhaubt kein Plan wieso die Leute das in Amerikas Ghettos machen, und nur weil solche Pseudo Gangsta wie Fler und sido und diese Schmocks das tragen oder ihr es einfach irgendwo sieht müsst ihr es nachmachen.. Mitläufer nennt man sowas.

Captain Deanzer
24.02.2009, 16:39

wohnst du in grambranx ?
das ist doch das auslaender-viertel wo von immer ecko-fresh redet...
falls du dort wohnst ist dir dieser name gerecht...

und wegen dem thema...
mal im ernst... warum sollte es irgendjemand stoeren das jemand die "hosen unter dem popo" traegt ?

sollen gewisse leute das halt tun...
die meisten von denen aendern sich eh und laufen irgendwan anstendig herum, warum und wieso will ich hier nicht auflisten, sonst muss ich wieder erzaehlen wie oberflaechlich und intolerant unsere gesselschaft eigentlich ist.

Schluerfer
24.02.2009, 16:42
also es kann ja jeder seine klamotten tragen, wie es ihm oder ihr beliebt, aber ich finde es ziemlich bescheuert, wenn man die hose so tief trägt. das wirkt einfach unseriöus und unreif. so laufen meistens nur die kids rum. in meinem alter trägt das einfach niemand mehr und das ist auch gut so, schließlich steigen wir jetzt bald ins berufsleben ein(also an meiner schule, gibt ja auch welche, die schon mittendrin sind).

Winthor I.
24.02.2009, 16:44
volksmusik? Wenn du schon einem Klichee folgen willst dann mach das richtig.

Und ausserdem ich hör keine Volksmusik.. Ich hör richtigen Rap nicht so ein Shit für Kiddies von 50 Cent, Bushido, Sido und co..

Ich finde das einfach Dumm von Leuten wenn sie mit Baggies durch die straßen laufen.. Ihr habt überhaubt kein Plan wieso die Leute das in Amerikas Ghettos machen, und nur weil solche Pseudo Gangsta wie Fler und sido und diese Schmocks das tragen oder ihr es einfach irgendwo sieht müsst ihr es nachmachen.. Mitläufer nennt man sowas.

Hast die Ironie meines Posts also nicht verstanden...

Na gut: Mich regt es halt nur auf, wenn Leute wie du gleich alles verallgemeinern und sagen müssen: "Baggy-tragende Leute = dumme Raphörer"

Das ist einfach nur ein ganz normaler Modestil.

Und ich bin zu 100 % sicher, dass auch du irgendwas von irgendwem nachmachst. Vielleicht trägst du ja schwarze Klamotten. Dann kann ich genauso sagen: "Du bist dumm und machst nur die ganzen Metaller nach!"

:dnuhr:

Grembranx
24.02.2009, 16:55
Hast die Ironie meines Posts also nicht verstanden...

Na gut: Mich regt es halt nur auf, wenn Leute wie du gleich alles verallgemeinern und sagen müssen: "Baggy-tragende Leute = dumme Raphörer"

Das ist einfach nur ein ganz normaler Modestil.

Und ich bin zu 100 % sicher, dass auch du irgendwas von irgendwem nachmachst. Vielleicht trägst du ja schwarze Klamotten. Dann kann ich genauso sagen: "Du bist dumm und machst nur die ganzen Metaller nach!"

:dnuhr:

Das war Ja auch nciht direckt an dich gemeint. nur das mit der VOlksmusik musste aus der weltgeschaffen werden. Damit habe ich allgemein geantwortet.

Cortez
24.02.2009, 17:37
Ich seh die ganzen Jungs mit der Hose unter'm Arsch rumlaufen... Und ich habe keinen Schimmer, was es damit auf sich hat. Es sieht einfach nur bescheuert aus. Ich trage Hosen immer normal.

Rouvi Sexi
24.02.2009, 17:45
Ich bin Skater. Soll heissen ich trag meine Hosen auf Halbmast, sprich halb überm Arsch, sodass die Bewegungsfreiheit nicht so eingeschränkt wird.

Firen
24.02.2009, 17:46
Finde ich ehrlich gesagt sehr hässlich. Sieht überhaupt nicht gut aus. Es sollten aber auch keine "Hochwasserhosen" sein.

Yvaine Lacroix
24.02.2009, 17:49
Ich finde das nicht gerade stilvoll, aber jedem das seine :p

DK107
24.02.2009, 18:31
Also mir gefällt sowas nicht und ich finde es sieht einfach dämlich aus, kann mir auch nicht vorstellen was daran so besonders sein soll und bequem kann es ja auch nicht sein.

Wolfchen
24.02.2009, 18:35

findest du es cool wenn die hose in den knien hängt? ich nicht. und ich trage einen gürtel und die hose schön bequem oben. ich finde die typen die das machen nicht cool. sieht aus als hätten sie in die hose gesch*****. und meine freundin findet es auch nicht cool.
mir egal was andere machen. aber ich mach es nicht. :dnuhr:

mfg Wolfchen

Rantragon
24.02.2009, 18:40
ich mag sowas auch nicht. einer in unserer klasse trägt die hosen so aber ich find das einfach mal bitter...es ist unbequem und sieht sch**** aus.

.edit
24.02.2009, 19:02
Ich find das so schlimm. Das sieht so ka*** aus. Ich muss immer fast lachen wenn ich das sehe.

Aria
24.02.2009, 19:04
Ich finde das lächerlich. Vor allem wenn es beim laufen dann immer noch weiter und weiter runterrutscht. "Trend" hin oder her das sieht nur noch affig aus.

Wenn sie es nicht einsehen teure Unterwäsche zu kaufen, weil sie nie gesehen wird, sollen sie billige kaufen oder sich eine Freundin anschaffen...:p

Cécilia
24.02.2009, 19:22

Hmmm ...
Einmal blau-weiß kariert, einmal braun kariert, einmal blau mit weißen Punkten ... Ich kenn die halbe Unterhosensammlung meiner Klassenkameraden!!! Ich mag's nicht.

@Wolfchen: Die tragen auch einen Gürtel, aber die Hose alles andere als weit oben ...