PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW als Singelplayer?



Mosh
27.02.2005, 14:38
Wenn ein Singelplayer wow rauskommen würde (das nicht im Internet spielbar ist dafür aber nichts kostet).Würdet ihr euch das holen????Ich würde es mir holen ich bin von dem Spiel begeistert doch der Preis im Monat ist mir zu teuer.

Sly
27.02.2005, 15:11
ich will wissen was dann noch toll an wow wäre....

das game wär so langweilig , da man im grunde nur items suchen geht und immer nen bestimmtes questshema abklappert , wohingehen, monster töten und irgendwas nehmen, zurückgehen , items einstreichen.

ich spiel wow nur weil ich spaß daran habe mit anderen leuten zusammenzuzocken bzw. mit meinem clan zu labern.

Vanion
27.02.2005, 15:39
Jo seh ich auch so, ich hab damals Diablo 2 ohne Internetzugang gezockt.

Es war so langweilig, das war echt nicht auszuhalten.

World of Warcraft ist zwar besser als Diablo 2, aber alleine würd ichs trotzdem nicht spielen wollen.

Saruman
27.02.2005, 16:49
Ich wuerde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. WoW ist nen super Onlinerollenspiel. Ob es aber im Singleplayer gut waere, wage ich zu bezweifeln.

Arkasas
27.02.2005, 19:00
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie WoW als SP-Spiel aussehen würde.Das kann einfach nix werden.Allerdings muss ich gestehen das mir die Gebühr auch zu teuer ist,besonders da ich nur wenig Zeit hätte es zu spielen.

Ikarus
06.03.2005, 13:05
Es ist ja gerade der Witz an der Sache, dass es Online ist, ok die Kosten sind hoch, doch es gibt auch Möglichkeiten billig an die Sache zu kommen (...).

Jedenfalls wäre ein Offline Modus langweilig.

Eine andere Idee wäre gewesen, dass man gewisse Quests auch offline machen kann und die Daten nachher hochladet (zum Beispiel der Anfang, beim dem es noch keine Allianzen und so gibt), so dass Leute die kein DSL haben keine Internetgebühren zahlen müssen.

Peace Ikarus

el primato
06.03.2005, 13:53
Warum alle so pessimistisch? Ich könnte mir WoW auch als singleplayer vorstellen. Schließlich habe ich Diablo (1 und 2) auch ohne internet gezockt. Und d2 ist wohl noch wesentlich simpler als WoW. Natürlich müsste das spiel dann noch ein wenig umdesignt werden, da man bis jetz für einige quests zwingend ne party brauch.

Generell könnte ich mir das vorstellen, doch es wird wohl einfach nicht passieren. Daher ist diese diskussion vielleicht ein wenig sinnfrei.

Arkasas
07.03.2005, 18:40
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein soo komplexes Spiel wie WoW,was auch für MP ausbalanciert wurde,als SP konzipiert werden kann.Das wäre ja irgenwie so als würde ich versuchen Gothic im MP zu zocken (ok issn krasses Beispiel,aber ihr wisst was ich meine*g*).

Chrischplak
07.03.2005, 19:40
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein soo komplexes Spiel wie WoW,was auch für MP ausbalanciert wurde,als SP konzipiert werden kann.Das wäre ja irgenwie so als würde ich versuchen Gothic im MP zu zocken (ok issn krasses Beispiel,aber ihr wisst was ich meine*g*).

Hm..nö oO

Wenn man von anfang an auf SP ausbalanciert hätte wäre das sicherlich möglich gewesen. Allerdings hätte es mich net zum Spielen bewegt. WoW is das erste Spiel seit Gothic 2 das ich zocke, und das erste seit Gothic 1 das mich begeistert. Ich bin nicht sonderlich spielbegeistert und wenn das MPgaming nicht diesen enormen Suchteffekt hätte würde WoW wohl entweder garnicht oder aber schon seit ner woche nurnoch in meinem Regal gestanden.

Snizzle
08.03.2005, 13:20
Das tut es bei mir aber auch so :D
Gnar, es war doch nur eine metapher ;_;
Im Ernst: Die Welt ist zu groß für einen Singleplayer. Und bevölkert wäre sie furchtbar rechenintensiv, denke ich mal.
Und selbst wenn sie es nicht wäre: das Spiel wäre nicht was es ist, wenn es anders designd worden wäre (logisch, was :D)