PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ball im Kastell



LadyLomar
26.02.2005, 18:56
Es ist geplant - es wird noch dran gefeilt.
Aber der Plan steht:

Es wird einen
Ball im Kastell

geben.
Jeder ( auch nicht-ZuXler ) ist eingeladen.
Wann? Nächstes Wochenende ( Freitag Abend - Sonntag Nacht ).
Wo? Kastell des ZuX ( Im Innenhof finden die Veranstaltungen statt ).
Was gibts? Wahrscheinlich kommt das Daemonica Ensemble, Musik, Tanz und spitzen Verpflegung!

Für Verzierung wird gesorgt, wir bitten diese Werke dann nicht zu zerstören

ihr seid alle herzlich eingeladen uns dabei zu besuchen und mit uns zu feiern und es krachen zu lassen, also kommt um unsre dunklen Hallen zu erleuchten und mit Stimmung zu versorgen.

greeZZ me

razorwhisper
26.02.2005, 20:03
Na da komm ich doch gerne!
Reservierst du mir ein Tänzchen?

Saturn
26.02.2005, 20:13
Ich frage mal lieber, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Also, kostet das was?
(nicht das ich dann für ein Bier 25 Gold bezahle und ich einen horennten Eintritt zahlen muss)

Es hört sich eigendlich gut an, gibt es einen bestimmten Grund?

LadyLomar
26.02.2005, 20:40
nope, ist ein freies fest für jeden der kommen will, also entspannt euch leute und geniesst

greeZZ me

Taeris
26.02.2005, 22:03
1. Ich habe keinen passenden Anzug für Taeris

2. Ich habe auch keine passende Begleitung

3. Werd ich dann wohl eher nicht dort auftauchen ^^.

Xardiviae
26.02.2005, 22:40
*schmunzelt* Taeris, wie immer total realistisch und korrekt.
Ich glaube im Kastell wäre ich wohl die Fehlbesetzung. Nein ich bin schon verheiratet bzw. fast und habe ein Kind - nein, das ist nichts für Mütter.

Viel Spaß noch :)

Troan
26.02.2005, 22:50
habe vielleicht sogar eine begleitung *schmunzel*
noch abklären
nur der anzug fehlt aber troan in einem anzug? das geht nicht zusammen
§xlol wenn ich schon nur daran denke

Claw
26.02.2005, 23:21
Dann werd ich wohl erscheinen, im Anzug, Kampfanzug ;) (hey, ich bin halt ein Krieger, und ? :D )

Lokia
27.02.2005, 01:35
Ui, ein Ball. Wenn ich da nicht grad unterwegs bin, komm ich vorbei. Sofern sich die passende Begleitung finden lässt :D
Hoffentlich tragen die Dämonen Partyhütchen §troet

Seloron
27.02.2005, 02:56
Werde wahrscheinlich auch kommen. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen. *zu Lokia schielt*

Hättest du Lust mit mir zum Ball zu gehen?

Drakun
27.02.2005, 06:50
Sofern sich die passende Begleitung finden lässt :D


*wink* *zwinker* ;)

Wir wollten doch eh mal wieder zusammen posten ^^
Mist, hätte ich Schleichen 2 dann könnte ich nen Breakdance hinlegen :D

Pyro Jack
27.02.2005, 09:18
Werd mir dann wohl einen Anzug Kaufen aber ich komme doch alleine ich schaus mir an und trinke Bier.

Troan
27.02.2005, 10:21
gibts vielleicht mal was nobleres als nur bier?

Pyro Jack
27.02.2005, 10:24
Is Bier nicht Nobel genug? nimm dir doch einfach ne Flasche Wein mit

Seloron
27.02.2005, 11:21
Habe mich jetzt entschlossen nicht zum Ball zu erscheinen. Ich müsste alleine kommen und da macht es auch nicht wirklich spaß.

Troan
27.02.2005, 11:30
Is Bier nicht Nobel genug? nimm dir doch einfach ne Flasche Wein mit

was? ich habe gemeint es sei alles gratis
:eek:
also wein erwarte ich schon :D

Xion1989
27.02.2005, 14:13
Ich persönlich werd da nicht auftauchen. Hab zu viel mit der beschattung usw. zu tun. Ausserdem würd das Komisch aussehen. Xion als einer der wenigen Piraten steht inner ecke , kippt sich mit Grog zu und raucht. Daneben tanzen irgentwelche zugedröhnten leute und alle haben spass. Spass generell is nix für Xion^^ Obwohl ich schon mal gerne n paar alte visagen wiedersehen möchte.

Hirni
27.02.2005, 15:29
Is Bier nicht Nobel genug? nimm dir doch einfach ne Flasche Wein mit

Warum was mitnehmen. Im Kastell kriegt ihr, was ihr wollt. Da gibts alles was das Herz begehrt...

Troan
27.02.2005, 15:31
Warum was mitnehmen. Im Kastell kriegt ihr, was ihr wollt. Da gibts alles was das Herz begehrt...

dann bin ich sowieso dabei :D
oO nur noch vorbereitungen treffen

Drakmann
27.02.2005, 15:50
mal gucken ob wir dann wieder zurück von der Exbidieton sind und dann muss ich den Weg finden, ganz zu schweigen von einer begleitung.

Sir Scorpion
27.02.2005, 17:37
*g* klingt interessant, mal schauen wo sich scorp bis dahin rumtreibt, denn Leila wird an solchen anlässen sicher nicht auftauchen und Brosh schon gar nicht(ausser ihr wollte ein paar tote). Wobei bei Scorp einige plattgedrückte Frauenfüsse schon mal vorgebucht sind :D , sofern natürlich jemand mit dem recken tanzen will(also bei dem gestank ich weiss ja net :D ) für ein Saufgelage( kostenlos? hab ich das richtig verstanden?) ist er allerdings immer zu haben und das würde dann auch drüber weg sehen lassen, dass niemand mit dem armen tanzen will. §prost :tanz:

naja wie gesagt mal schauen, aber da nächstes we das einzige ist, an dem ich in nächster zeit nix vorhab siehts gut aus.

Elfaire
28.02.2005, 12:37
http://img223.exs.cx/img223/328/liste23vz.jpg
Das sagt doch eigentlich mehr als tausend Worte, oder...? *grins* :D
Nagut, so viele werden es vll nicht sein, trotzdem geht klar und deutlich daraus... raus, was ich meine.
@ Scorp... Also, ich hab noch keinen Tanzpartner... Noch...

Claw
28.02.2005, 15:58
Juhu, endlich kann ich mit meinem Char mal wieder was Produktives posten :D Auf, zum Kastell ^^

Sir Scorpion
01.03.2005, 15:16
@ Scorp... Also, ich hab noch keinen Tanzpartner... Noch...

wenn du dir das antun willst, gerne :D

Elfaire
01.03.2005, 15:22
@ Scorp:
Ähhh.. Jetzt wurd ich schon so ca. vom ganzen RPG gefragt. Aber gegen nen klenen Tanz hat Elfi sicher nichts einzuwenden. Ausserdem gibts da noch meinen ZA El...

Und hier nowwat...:
http://img29.exs.cx/img29/5117/liste36qu.jpg
So... Fühlt euch net in eurer Ehre verletzt, was die Waffen angeht.

Claw
01.03.2005, 15:31
Ich kann die Hälfte davon nicht entziffern :D

Pyro Jack
01.03.2005, 15:34
werden die Alkoholleichen aus dem fenster geworfen oder vor die Tür gelegt muss man ja mal fragen den dann kann man sich überlegen ob man sich vollaufen lässt oder nur wenig Alkohol Konsumiert.

Elfaire
01.03.2005, 15:44
Ich kann die Hälfte davon nicht entziffern :D
O.k. Ich übersetze: ( nein, kauf du dir zuerst ne Brille... ): ( mach das jetzt net wort für wort ):
Ball im Kastell
Beratungen sind zu ende. der Ball beginne am Freitag Abend um ca. 6 Uhr. Enden wird er Sonntag Nacht, wenn die letzten Alkleichen entsorgt sind. Wurde ne Kleiderordnung gewünscht:
Nobel, edel und dunkel - vorallem SAUBER!
Also, um es nomma klar auszudrücken: Wer net mit sauberen Sachen kommt, der kann wieder nach Hause fahren. Mehr gibbet net zu melden.
P.S: Waffen bei Mama lassen. Runen ebenfalls...

@ Pyro:
Also.. Vielleicht das eine, vll das Andere.

The Black Knight
01.03.2005, 17:49
Ist das Bier umsonst?
*freu*
Warum muss man sich seiner Waffe endledigen?
*nichtvonWaffetrennkönn*
Wo muss man sich für den Aufbau melden?
*such
Wie soll das mit dem Tanzen gehn?
*keinTanzpartnerfind*
Werd warscheinlich kommen!
*grübeldenk* *hehirnrauch*

Fargas Ferrigan
01.03.2005, 18:00
Ist das Bier umsonst?
Ja, ist es. Aber werden die Kastellgäste nur bewirtet, wenn sie dem steinernen Vabun - unserem Türsteher :D - ein kleines Endgeld entrichten. Lies dir einfach mal die Infos zum Kastell durch. Da steht das eigentlich.

Warum muss man sich seiner Waffe endledigen?
Weil es ein friedliches Fest ist :rolleyes:

Wo muss man sich für den Aufbau melden?
Hirni, Sinistro, LadyLomar oder Elf of Darkness/Elfaire

Wie soll das mit dem Tanzen gehn?
Das ist mit der Partnersuche gestaltet sich vermutlich deswegen recht schwierig, weil der Anteil männlicher Charaktere doch etwas überwiegt ;)

Alle Angaben ohne Gewehr :p

The Black Knight
01.03.2005, 18:05
Würde nie jemanden angreifen *diabolischgrins*

Elfaire
01.03.2005, 18:13
Alle Angaben ohne Gewehr :p
Besser so, weil:

Weil es ein friedliches Fest ist :rolleyes: :D
Jaaaa, jaaa... Vll sind diese komischen weiblichen Wesen ja geringer, dafür gibbet aber auch genug männliche Wesen, die sich als Weibliche ausgeben :D

The Black Knight
01.03.2005, 18:25
Darf man auch Wettdrinken veranstalten (frage von Pyro an mich über ICQ)?

Odie
01.03.2005, 18:30
Veranstalte auf einem Ball mal ein Wettdrinken. :rolleyes: Passt imo nicht wirklich zu einem Ball. Dafür gibt es Tavernen würd ich mal sagen. ;)

Wie schon von Fargas: Alles ohne Gewähr. ;)

LadyLomar
01.03.2005, 18:38
leute bei aller freundschaft, das soll zu keinem saufgelage ausarten, denn das passt besser in eine taverne, wir wollen einen kultivierten dem kastell gerechten ball veranstalten an dem getanzt werden kann und gute unterhaltung wie auch spitzen verpflegung an der tagesordnung stehen, jedoch gegen ein damenspitzerl ist ja nichts ein zuwenden §xlol

greeZZ me

Pyro Jack
01.03.2005, 18:39
ann werde ich in Schwrz erscheinen mit Hut und Mantel und mit best möglichen Maniren wenn das so gewünscht wird

The Black Knight
01.03.2005, 18:47
Hab mir gerade nen Mantel etc bestellt!
Außerdem: Sorry aber mache Chars muss man sich einfach schönsaufen!

Claw
02.03.2005, 06:47
wir wollen einen kultivierten dem kastell gerechten ball veranstalten

Dann sind wir wohl Fehl am Platze :D :p Aber naja, jetzt hab ich Jenn schon einen Tanz versprochen und jetzt kann ich nicht mehr zurückziehen. Argh :D

Sir Scorpion
02.03.2005, 11:33
genau, ich würde mal sagen, wenn viele lees auftauchen wirds ein unkultiviertes Saufgelage. *g* Zumindest wenn alle Scorp heissen würden :D

Naja, mal schauen, vieleicht entstaube ich meine edlen Bürgerklamotten, sind zwar nicht allzu dunkel, aber besser als mit ner gezackten Plattenrüstung aufztauchen *g*(die wäre jedoch schön düster).
Das mit dem Sauber und gepflegt ist mir zwar noch ein Dorn im Auge, aber das werde ich schon irgendwie regeln. $ausheck
Und Waffen, naja ich kann meine Fäuste leider nicht abgeben.... :G

Troan
02.03.2005, 13:58
habe mich zum glück gerade erst neueinklaiden lassen, inklusive schuhe, da ichs düster und doch nobel mag, wird das richtig passen :D
werde aber ohne begleitung kommen §cry

Pyro Jack
03.03.2005, 14:05
So wie es jetzt aussieht werd ich wohl doch nicht erscheinen hab noch einiges hinter den bergen zu erledigen

Irgamon
03.03.2005, 14:23
Ist der Ball schon gewesen...weil wenn nicht,kommt Irgamon auch...(ist ja eine hohe Persöhnlichkeit... :D )

The Black Knight
03.03.2005, 14:25
Nee ist von Freitag Abend bis Montag morgen!

Irgamon
03.03.2005, 14:28
Gut,habe mich nur gewundert...wegen dem Postdatum...war am 26.2 und Fräulein Lomar hat gesagt nächstes Weekend...

Fargas Ferrigan
03.03.2005, 15:50
Am 26.2. war auch Samstag, folgich war dieses Wochenende schon angebrochen und die Formulierung "nächstes Wochenende" vollkommen korrekt ;)

The Black Knight
03.03.2005, 16:07
Kann man auch bereits am Freitag um 14 Uhr oder am Donnerstag kommen?

Fargas Ferrigan
03.03.2005, 16:26
Kommen sicher, helfen bestimmt auch, feiern nicht
Wie immer ohne Gewehr ;)

The Black Knight
03.03.2005, 16:29
Kommen sicher, helfen bestimmt auch, feiern nicht
Wie immer ohne Gewehr ;)

Nun ja so gesagt:

Poste grad noch mit Tobi (TobiTobsen).
dann würde ich mir gerne das ein oder ander Pöstchen verdienen.
Daher würde ich gerne als Ehrenamtlicher Helfer helfen. Die Frage ist nur ob und wann ich eingelassen werde!

Irgamon
03.03.2005, 17:46
Eine Frage...Ist das Daemonic Ensemble(oder wie das heißt)so was wie de Band...???

Fargas Ferrigan
03.03.2005, 18:30
Eine Frage...Ist das Daemonic Ensemble(oder wie das heißt)so was wie de Band...???
Das Daemonica Ensemble ist nicht nur sowas wie die Band ;)
Aber natürlich wird esn icht die ganze Zeit spielen. Zwischendurch werden paar Dämonen ein paar passende Melodien ertönen lassen

Irgamon
03.03.2005, 18:33
Geil...lölz Dämonen die Musik machen...
Gibts noch mehr Unterhaltung...?

Fargas Ferrigan
03.03.2005, 18:38
Ich bin nur fürs Ensemble zuständig. Alles andre organisieren Hirni, Sinistro, Lady Lomar und Elfaire. Bin genauso schlau wie du ;)

LadyLomar
03.03.2005, 18:41
komm einfach vorbei und lass dich überraschen, wir haben uns schon was einfallen lassen keine sorge, schwarzmagier sind schließlich bekannt für ihre kreativität :D

greeZZ me

Irgamon
03.03.2005, 18:49
Sollte sich Irgamon denn schick machen??? :D (Ich meine von der Kleidung her...)

LadyLomar
03.03.2005, 18:53
ja angemessene abendkleidung ist absolut erwünscht, also bitte nicht in der rüssi oder lederkluft auftauchen, thXX

greeZZ me

Fargas Ferrigan
03.03.2005, 18:53
Wurde ne Kleiderordnung gewünscht:
Nobel, edel und dunkel - vorallem SAUBER!
Also, um es nomma klar auszudrücken: Wer net mit sauberen Sachen kommt, der kann wieder nach Hause fahren.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Irgamon
03.03.2005, 18:55
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Sry...habe mir aber nicht alles genau durchgelesen...

Drakk
03.03.2005, 19:42
Wurde ne Kleiderordnung gewünscht:
Nobel, edel und dunkel - vorallem SAUBER!
Also, um es nomma klar auszudrücken: Wer net mit sauberen Sachen kommt, der kann wieder nach Hause fahren.

Wie? Soll das heißen mein verschwitzter, dreckiger und pöbelnder Nordmann muss draußen bleiben? :D

Scherz beiseite. Mal sehen, vllt kommt Drakk mit einem neuling mal vorbei und trinkt was mit euch

Irgamon
04.03.2005, 18:38
Mist!Viel zu spät...Irgamon braucht begleitung...(sonst ist der so einsam...und das posten macht kaum spaß...)also meldet euch...

Elfaire
04.03.2005, 19:08
Jung, komm einfach vorbei und sprech Leute an. Vll findet sich ja noch wer ;)
Kannst ja die wütende Medi nehmen xD

Irgamon
04.03.2005, 19:12
Nein elfi,bitte nicht...im letzten Post hatte die ihren Stab auf ein paar Magier gerichtet xD...aber Respekt,mit dem Ball...

Sir Scorpion
05.03.2005, 11:24
ich hoffe man kann auch noch verspätet kommen, habs nämlich gestern mal wieder nicht geschafft. §gnah

Seloron
05.03.2005, 11:38
Ich sehe da kein Problem, der Ball geht bis morgen. Da kommen und gehen immerwieder welche.

The Black Knight
05.03.2005, 11:56
Ich sehe da kein Problem, der Ball geht bis morgen. Da kommen und gehen immerwieder welche.
Bis Montagmorgen!