PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ball im Kastell



LadyLomar
26.02.2005, 18:54
Es ist geplant - es wird noch dran gefeilt.
Aber der Plan steht:

Es wird einen
Ball im Kastell

geben.
Jeder ( auch nicht-ZuXler ) ist eingeladen.
Wann? Nächstes Wochenende ( Freitag Abend - Sonntag Nacht ).
Wo? Kastell des ZuX ( Im Innenhof finden die Veranstaltungen statt ).
Was gibts? Wahrscheinlich kommt das Daemonica Ensemble, Musik, Tanz und spitzen Verpflegung!

Für Verzierung wird gesorgt, wir bitten diese Werke dann nicht zu zerstören

ihr seid alle herzlich eingeladen uns dabei zu besuchen und mit uns zu feiern und es krachen zu lassen, also kommt um unsre dunklen Hallen zu erleuchten und mit Stimmung zu versorgen.

greeZZ me

Selarius
26.02.2005, 19:13
Hm, das wird mal geil. Ich weiß nicht ob es vorgesehen ist, in diesen thread zu schreiben was man davon hällt, und ob man kommen wird oder nicht, aber ich jedenfalls bin dabei. Das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D.

Liana
27.02.2005, 14:39
Welch tüchtiger und gutaussehender Soldat erklärt sich bereit mit mir dort ein wenig zu tanzen? ;)

edit:
oder muss ich mich erst von einem Lee entführen lassen? :D

Drakun
27.02.2005, 14:51
*meld*

Wir hatten zwar noch nix miteinander zu tun Lestat bzw. ehemalige Amazone aber kann sich ja ändern ;)

Einen Tanz hab ich allerdings schon jemand versprochen :cool:

Darth Nemesis
27.02.2005, 14:58
wollte nur mal meine anerkennung zum ausdruck bringen so was auf die beine zu stellen braucht mut !

aber werh räumt denn dann auf wenn es zu einem zwischen fall konnt ?

suche auch noch jemanden zu tanzen !!!!!!
tanze eigentlich alles !

LadyLomar
27.02.2005, 15:04
lol wir haben unsre dämonen, wenn wer nicht spurt wird er sie kennen lernen und die erledigen auch die aufräumarbeiten^^

greeZZ me

Drakun
27.02.2005, 15:07
lol wir haben unsre dämonen, wenn wer nicht spurt wird er sie kennen lernen und die erledigen auch die aufräumarbeiten^^

greeZZ me

lol

Des find ich immer unfair, ihr Schwarzmagier könnt immer wenn irgendwas ist nen Dämon schicken in eurem magischen Kastell und wir? Wir müssen immer irgendwelche NPC Rekruten missbrauchen :D

LadyLomar
27.02.2005, 15:09
tja 270 seiten lesen soll sich ja schließlich auch auszahlen :D

greeZZ me

Cain
27.02.2005, 15:11
@Drakun

ok.. du krigst ne chance...aber du musst sie noch rumkriegen ;):D

Drakun
27.02.2005, 15:13
@Drakun

ok.. du krigst ne chance...aber du musst sie noch rumkriegen ;):D

Och das ist gemein... so ne Ritterin die grad erst von einer steinernen Festung gekommen ist schlägt mich doch zu Brei bei einem falschen Wort^^
Versucht wirds aber :)

Cain
27.02.2005, 15:17
Versuchs doch ^^

Ferox
27.02.2005, 15:44
Ich schreibe hier auch mal rein, denn will man sich einen Freispam ja nicht entgehen lassen, nicht wahr?

Ferox wird selbstverständlich auch auf dem Ball erscheinen. Sogar, wie sich das gehört, mit einer Begleitung (um Vorurteile aus dem Weg zu räumen: Sie ist weiblich. Jaha, wirklich!). Jedenfalls hoffe ich, dass die Gute an diesen Tagen nicht zu arg beschäftigt ist.

Ist eigentlich eine Kleiderordnung vorgeschrieben? ich hoffe doch nicht.


Avril: Gestattest du mir ein Tänzchen, wenn Drakun nicht mehr taugt oder bereits zu Brei ist? ^^
Unsere Chars kennen sich ja noch so gut *hust*
Okey, wir haben und einmal gesehen, aber es geht schließlich ums Prinzip.

Cain
27.02.2005, 15:47
Nein sie kennen sich nicht.. Avril hat doch ihr Gedächniss verlohren ;)

Sie tanzt mit jedem ohne Vorurteile zu haben... hauptsache man fragt lieb :D

Ferox
27.02.2005, 15:50
Achja. Immer dieses Gedächtnis, schreckliche Sache.
Na, denn müssen wir uns wohl bekannt machen. Und lieb fragen ist doch gerade DIE Tugend meinereiners. ^^

Cain
27.02.2005, 16:14
Wers glaubt... :D

Naja wir werden sehen... Fragen tut nicht weh... oder doch? :p

Darth Nemesis
27.02.2005, 16:39
ich werd auch hin gehen mit oder ohne begleitung !!!
wer weis vielleicht gegend man dort der einen oder anderen Netten Dame
wenn nicht wird gesoffen bis der Arzt kommt !

Longbow
27.02.2005, 21:28
Long kommt auch. Oder vielleciht aber auch mein Pirat (der passt so prima auf nen Ball. :p)

So...joah, ein Freispamm soll erlaubt sein. Tommy sit ja nicht so streng (ne?). :D

Nene, keine Angst, macht ja jeder wie's scheint ^^

LadyLomar
28.02.2005, 12:40
http://img223.exs.cx/img223/328/liste23vz.jpg

also wer mithelfen möchte ist herzlich willkommen, thXX im vorraus....

greeZZ me

Elfaire
01.03.2005, 15:14
Und weiter gehts...
http://img29.exs.cx/img29/5117/liste36qu.jpg
So. Bitte nichts falsch verstehen. Fühlt euch nicht in eurer Ehre beleidigt, was die Waffen angeht, denn schliesslich tauchen wir ZuXler auch unbewaffnet auf: Mission in friedlicher Absicht :D

Pate Phili
01.03.2005, 18:05
So ich versuchs auf jedenfall einzurichten dass ich kommen kann. Da ich im Kastell lange net mehr war(4 Tage).
Ich vermiss den Ort er ist unheimlig und wohltuend zugleich.
Außerdem würde ich mich sehr freuen mal paar Gremiumsmitglieder im Kastell zu sehen besonders Don-Esteban. Den ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen hab.
Außerdem soll ich Geschenke mitbringen außer die Spende am Eingang?

Edit: Wer hätte wohl Lust mit den schäfsten und schönsten und wohl am besten gekleidensten(mal abgesehen von den Klamotten) und den süßesten Rekrut:( . Aber net mehr lange. Hoff ich:) ! zu gehen.
Wer will meldet sich bitte bei mir!
Und zur Information bitte keine Anhänger Lees.

Eleni Verdis
04.03.2005, 15:19
Nya. Don wird sich in seinem Zimmer oder sonst wo vergraben, er hat nicht vor, zu kommen ( wie auch schon im Ball Thread im Kastell nachzulesen ist ;) ).

Geschenke brauchst du keine mitzubringen... Im Kastell ist alles "da".
Ansonsten werd ich mich auch mal mit El ins Kastell aufmachen... So langsam ;)