PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belagerungen mit Modem?



Lepakko
24.02.2005, 13:29
Wie soll das eigentlich mit den von spielern veranstalteten belagerungen gehen, wenn man nur ein 56k modem hat?

Diego | R@PC
24.02.2005, 13:57
Kaum oder gar nicht.

Mit 56k dürften solche Events etwas sein, was man sich nur erzählen lassen kann.

The_Inquisitor
24.02.2005, 19:18
Speilst du mit Modem?

Targor
24.02.2005, 19:25
man sol auch nicht mit modem spielen o.O

Ormus
24.02.2005, 21:23
man sol auch nicht mit modem spielen o.O
es soll auch leute geben die kein dsl-zugang haben.....

könnte schwerer werden mit den laggs aber da die wirklich krassen laggs serverseitig sind wirst du evt ein paar bewegte bilder haben :p

Chrischplak
25.02.2005, 06:46
es soll auch leute geben die kein dsl-zugang haben.....

könnte schwerer werden mit den laggs aber da die wirklich krassen laggs serverseitig sind wirst du evt ein paar bewegte bilder haben :p

Den Effekt erleb ich grad mit meinen 256 MB Ram xD
Aber mit Glück kommt heute der neue 512er Stein :)

@Knight of Darkness: Dnek dir bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen aus damit man sich gleich dneken kann was einen erwartet :)

The_Inquisitor
25.02.2005, 23:27
hab noch ne frage will aber dafür keinen neuen thread aufmachen: wenn man eine langsame i-net verbindung vie ISDN oder modem hat, kann man lags/pings verringern indem man die grafik und soundeinstellungen nach unten setzt? (d.h. auflösung runter, texturen,schatten,model details auf minnimum)

Sly
26.02.2005, 00:01
nein.

Estragon
26.02.2005, 20:06
Vielleicht auch ne Erklärung warum? :rolleyes:

Die grafischen Einstellungen haben nur auf dein Systhem einfluss. Deine Internetverbindung ist lediglich für den Datenaustausch zwischen dir und dem Sever verantwortlich. Egal ob du ne Turbine unterm Schreibtisch hast oder ein Dampfradio, mit 56k ist der dünne Strohhalm deiner Internetleitung immer verstopft.

Abelard
01.03.2005, 18:28
Wieviel kb sollte die Vebindung denn haben? Währen 128 genug? Also ISDN? Ich hab bloß ein 56er Modem. §cry §gnah :( §cry §cry §gnah :( §cry §cry §gnah :( §cry §cry §cry §cry

Laguna the Immortal
16.03.2005, 16:37
tjo isdn hmm glaub ehrlich gesagt nicht dass das reicht is doch kaum schneller, dsl 1000 ist eigentlich pflicht wenn man WoW-zocker ist (hab DSL2000) da machts auf jedenfall auch mehr spaß (und mit gutem rechner).

Nirazul
16.03.2005, 18:34
Ich hab DSL600 und hab noch kein sonderliches Lag erlebt. Es spielt sich sehr angenehm, auch wenn WoW bei RAIDs schon mal ins Schwitzen kommt. Totalkatastrophen (=Dia-Shows) wie in der Beta habe ich noch nicht erlebt :)
128 bzw sogar 56 wird aber sicher nicht reichen, das kann ich dir versichern. Für den normalen Konsumenten tut's eine 600er Verbindung. 300er wird knapp, kann ich jedoch nichts genaueres dazu sagen.

Ormus
17.03.2005, 06:31
hat sich beim stormwind raid wieder gezeigt das man egal welche verbindung man hat bei diesen servern verloren hat. angriffe waren nicht möglich(bis zu 30sekunden verzögerung) nur aus der stadt rausrennen konnte ich. schade das raids noch nicht möglich sein

Targor
17.03.2005, 07:58
es soll auch leute geben die kein dsl-zugang haben.....

könnte schwerer werden mit den laggs aber da die wirklich krassen laggs serverseitig sind wirst du evt ein paar bewegte bilder haben :p

eben! ich war mal am modem und mich hat surfen ja schon angekotz! also WoW mit Modem spielen ist blöd! Gut, das spiel ist so geil, ich würde es warscheinlich auch tun! :D


edit: also um es gut spielen zu können sollte man DSL haben! ich empfehele da einen guten und günsitgen ANbieter wie Acor oder Versatel. Die kosten nicht sonderlich viel und man ist gut dabei! :)