PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Jedi Knight II: Jedi Outcast] Hilfe, ich komme nicht weiter

Idunir
18.02.2009, 18:22
Hallo,
ich habe heute von meinen Kumpel ein Spiel von Star War mitbekommen. Der Name steht oben. Jetzt komme ich aber an einer verzwickten Stelle nicht weiter. Und zwar ist es noch de erste Level. Dort bin ich in einem großen Raum und in der mitte ich so ein Computer um einen blauen, grünen und roten Code einzugeben. Aber ich kapier einfach nicht wie das gehe soll. Ich habe schon alle drei Codes gefunden, weis aber nicht wie ich die jetzt eingeben kann.
Brauche dringend Hilfe.

Lolomoloko
18.02.2009, 18:36
hast du das ding auch schon aktiviert?
das geht in dem höhergelegenen kontrollraum.

wenn ja: du musst die codes in den farblich markierten feldern eingeben und diese anschließend mit dem hebel aktivieren.

Tommy
18.02.2009, 18:37
Du musst die Codes in der Mitte eines großen Raumes (ne fette Halle) in jeweils eine Konsole eingeben.
Vorher (!) Musst du eine Konsole aktivieren, die etwas erhöht im selben Raum ist.

Idunir
18.02.2009, 18:39
hast du das ding auch schon aktiviert?
das geht in dem höhergelegenen kontrollraum.

wenn ja: du musst die codes in den farblich markierten feldern eingeben und diese anschließend mit dem hebel aktivieren.

Mist, der Level ist so verwirrend. Über welchen gang komm ich in den Kontrollraum. Also wenn ich E drücke sagt er immer der sei nicht aktiviert. Dann wird es wohl daran liegen.

Ja, das weis ich ja, aber ich vermute ich habe das Ding ja nicht aktiviert.

Du musst die Codes in der Mitte eines großen Raumes (ne fette Halle) in jeweils eine Konsole eingeben.
Vorher (!) Musst du eine Konsole aktivieren, die etwas erhöht im selben Raum ist.

Wie genau?

Ach ja, danke für die schellen Antworten:gratz

Idunir
18.02.2009, 19:10
Sorry wegen des Doppelposts, aber wie bekomme ich die Codes, richtig eingestellt. Die muss man doch richtig verschieben.

Tommy
18.02.2009, 19:11
Wenn du von dem Teil der Map kommst wo dein Startpunkt ist (ich glaub da is auch die Console des blauen Codes) gehe einfach links an dem Kontrollknoten in der Mitte der riesigen Halle. Da ist ein Raum mit dem Geschptz an der Decke. im nächsten müsste ein Korridor mit einer Treppe (links) sein. Geh die hinauf bis du zu einem Fahrstuhl gelangst. Oben ist am Fenster eine Konsole. Die betätigst du. Dann gehst du (noch auf der selben Etage) am Rand des Raumes lang bis du an der Wand eine Weitere Konsole findest. Betätigen und zurück.

Vorsicht beim Rückweg...Gegner spawnen wieder beim Fahrstuhl ;)

Ich hoffe das ist alles so richtig...habs jetzt aus dem Kopf heraus geschrieben ^^ Wenn nich schreib einfach ^^

Edit:
Wie verschieben?

Lolomoloko
18.02.2009, 19:12
Sorry wegen des Doppelposts, aber wie bekomme ich die Codes, richtig eingestellt. Die muss man doch richtig verschieben.
du musst die drei teile so positionieren, dass sie kombiniert den code ergeben.
es kann dabei auch sein, dass ein "baustein" mehrfach vorhanden ist. Also auf den drei einzelnen möglichkeiten.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren, das schaffst du schon :)

Idunir
18.02.2009, 19:15
du musst die drei teile so positionieren, dass sie kombiniert den code ergeben.
es kann dabei auch sein, dass ein "baustein" mehrfach vorhanden ist. Also auf den drei einzelnen möglichkeiten.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren, das schaffst du schon :)

Ja, aber kann man das irgendwo auch nachlesen? So Sachen verschieben war noch nie meine Kunst.

Tommy
18.02.2009, 20:26
Probier es doch einfach solange, bis du es hast ;)

Ich hab glaub das is der beste Tipp den wir dir geben können...
Komplettlösungen zu dem Teil des Spiels gibts eigentlich nicht...weil das eigentlich als Tutorial angesehen wird...

Idunir
19.02.2009, 07:56
Probier es doch einfach solange, bis du es hast ;)

Ich hab glaub das is der beste Tipp den wir dir geben können...
Komplettlösungen zu dem Teil des Spiels gibts eigentlich nicht...weil das eigentlich als Tutorial angesehen wird...

Ich habe es hinbekommen. Danke euch beiden:gratz

Jetzt habe ich auch gleich das nächste Problem. Ich bin in einem Raum mit so einem kalten Raum. Und wenn man da nach rechts geht, finet man zwei Türen auf. Die eine kann man über den Eisraum oder was das auch immer sein mag öffnen, die andeere bekomme ich nicht auf. Wo ist der Schalter dafür, bzw wie komme ich da rein?

Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst herausgefunden.

Lolomoloko
19.02.2009, 10:49
du musst den erhöhten weg gehen. in der "eiskammer" musst du rechts hochspringen, dann kommst du zu der erhöhten "plattform"