PDA

View Full Version : Diskussion zu den Medien

Alpha
18.02.2009, 13:25
Hier könnt ihr über unsere veröffentlichten Medien diskutieren.

hochspannung
18.02.2009, 13:40
Okay, dann bin ich mal erster :D

Also, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass zu den Medien ein kleiner erklärender Satz kommt - was genau soll denn diese Konzeptzeichnung jetzt darstellen? Das einzige, was ich da rauslesen kann, ist, dass ihr anscheinend vor habt, Speere in eurer Mod zu verwenden. Und als Rüstung sollen Gewänder dienen, die ähnlich derer sind aus dem Sumpflager? Wie gesagt - die Aussage ist nicht 100% klar und ich denke mal Concept Arts sollten eine Aussage haben, wenn sie nicht durch ihre Schönheit überzeugen können. Das wäre in Zukunft nett :)

Alpha
18.02.2009, 13:42
done.

Die Konzeptzeichnung zeigt einer unserer Rüstungen, die in der Mod enthalten sind. Was das für Rüstungen sind, wird noch nicht verraten. ;)

Liondreads
18.02.2009, 18:10
ich find sie gut :gratz
is für ne rüstung zwar etwas wenig stoff :paber :gratz
sieht etwas indianisch maya / inka mäßig aus
wird es eine wiedergeburt von jahrkendar geben ?

Rorschach.
18.02.2009, 19:03
ich find sie gut :gratz
is für ne rüstung zwar etwas wenig stoff :paber :gratz
sieht etwas indianisch maya / inka mäßig aus
wird es eine wiedergeburt von jahrkendar geben ?

Davon kannst du verdammt nochmal ausgehen, Jharkendar wird wiederkehren ;)

Elitesöldner
17.03.2009, 17:48
Ist die Story nach der Abreise des Helden (also ab Kapitel3 von DNdR)?
Wird man dann 'n ring des Wasser Charakter spielen?
Oder spielt es vorher? Doch da war dort ja noch kein RdW in Jharkendar.

Leito
17.03.2009, 18:05
Nein, die Mod handelt von Jarkhendar als es seine Blütezeit hatte bzw. als es unterging. Hat also mit dem Ring des Wassers nix gemeinsam.;)

Elitesöldner
17.03.2009, 18:53
Achso!!! Danke für die info;) Wird bvestimmt 'n cooler mod. Wenn ich helfen kann schreib mich per PN an§wink macht euch aber keine großen Hoffnungen

Rorschach.
09.07.2009, 16:14
Nur um Vorurteilen vorzubeugen: Wir leben und arbeiten noch ;)

Waldkauz
09.07.2009, 23:46
naja bisjetzt gab es ja noch nicht/s viel zu sehen.

Was mich interessiert wie arbeitet ihr Jharkendar auf.?
Ich hab auch die .3ds Dateien Verändert und find das es sehr viel Arbeit ist dort neue Gebäude oder sogar das Umland (Gebirge) zu verändern.:mad:

Rorschach.
10.07.2009, 10:03
naja bisjetzt gab es ja noch nicht/s viel zu sehen.

Was mich interessiert wie arbeitet ihr Jharkendar auf.?
Ich hab auch die .3ds Dateien Verändert und find das es sehr viel Arbeit ist dort neue Gebäude oder sogar das Umland (Gebirge) zu verändern.:mad:

Wir arbeiten es dahingehend auf das wir wirklich die komplette Stadt rekonstruieren. Natürlich nimmt diese dann auch sehr viel Platz ein, deswegen müssen wir hier und da noch das Land erweitern.
Wie viel wir erweitern müssen können wir noch nicht genau sagen. Wir wollen es so aufbauen das wir nach Bedarf eben Land anhängen oder wegschnippeln können.
Leider haben wir derzeit nur einen (!) 3D Artist der sich um all das kümmern muss. Es dauert aber es wird irgendwann schon fertig :D

Leito
10.07.2009, 14:36
Gehört ja auch irgendwie hier hinein:

Ist deine Signatur euer neues Logo, Rorschach? Sieht auf jeden Fall cool aus. :gratz

LG,
Leito

Rorschach.
10.07.2009, 14:42
Gehört ja auch irgendwie hier hinein:

Ist deine Signatur euer neues Logo, Rorschach? Sieht auf jeden Fall cool aus. :gratz

LG,
Leito

Hehe, danke Leito :D

Eigentlich sollte meine Signatur nur meine Signatur sein ;)
Vielleicht benutzen wir das Logo als Wasserzeichen falls wir Bildmaterial veröffentlichen :cool:

Leito
20.07.2009, 20:36
Zur neuen Medien-meldung: Auch wenn noch nichts von Screens zu sehen ist, bin ich doch sehr gespannt, was ihr dann bringt. Freue mich schon darauf. :)

Lg,
Leito

Liondreads
20.07.2009, 22:25
Ja ,
ich freu mich auch schon drauf es endlich fertig zu stellen.
Wir werden vorraussichtlich im nächsten Monat eine kleine ankündigung machen und damit zeigen das wir noch da sind .
Ihr werdet begeistert sein, verprochen.
Ich bin es auch :D.

Gosden
21.07.2009, 20:51
Ja ,
ich freu mich auch schon drauf es endlich fertig zu stellen.
Wir werden vorraussichtlich im nächsten Monat eine kleine ankündigung machen und damit zeigen das wir noch da sind .
Ihr werdet begeistert sein, verprochen.
Ich bin es auch :D.

Da bin ich ja sehr gespannt.
Freue mich richtig darauf. Denn in meinem Herzen werde ich immer an dieses Projekt gebunden sein.

Waldkauz
21.07.2009, 21:26
das ist dermaßen fies§cry

ihr seit so gemein:mad:

und wehe euch ich bin nicht begeistert:D

aber euch gebührt schon sehr viel Respekt, die .3ds Formate komplett zu bearbeiten:)

@liondreads
mal sehen ob deine Arbeiten an meine "genialen" Bearbeitungen des Jarkhendarmeshes heranreichen, an denen ich dermaßen verzweifelt bin:D

Liondreads
21.07.2009, 21:28
ja mal sehen
soviel an bearbeitung is ja nich weil es ja schlicht nur aufgebaut wird
renoviert könnte man sagen
wieso bearbeitest du auch jharkendar ?

Waldkauz
21.07.2009, 21:34
ja mal sehen
soviel an bearbeitung is ja nich weil es ja schlicht nur aufgebaut wird
renoviert könnte man sagen
wieso bearbeitest du auch jharkendar ?

naja selbst das dürfte ziemlich fummelig sein

ja ich bearbeite/ habe bearbeitet/ will bearbeiten...für das Immortalis ModTeam.

Wenn du Interesse hast könnten wir uns ja unter der Hand Screens tauschen. Damit ich nicht zu lange warten muss:D

Liondreads
21.07.2009, 21:40
ja das könnten wir machen
ich glaube aber die beiden ideen von jharkendar gehen in 2 verschiedene richtungen
hab mir ein paar screens auf der homepage angeguckt und gesehn das zb noch nicht mal die tempel auf beimteleporterzentrum repariert wurden
das gehört ja beiuns ganz kalr dazu und wurde bei dem beispiel auch schon fertig gemacht :gratz

Waldkauz
21.07.2009, 21:46
naja ich denke die screens sollen nicht in beide Richtungen gehen - eher so ein schauen, was der andere aus den .3ds Dateien machen konnte

Und ich bin neugirig:D

Liondreads
21.07.2009, 21:49
ich könnte dir das geheimnis von "einfachem" und schnellen bearbeiten sagen wenn es dich intressiert
es is eigl ganz simpel

Waldkauz
21.07.2009, 21:54
ich könnte dir das geheimnis von "einfachem" und schnellen bearbeiten sagen wenn es dich intressiert
es is eigl ganz simpel

ja die interessiert mich durchaus:)

Simon
08.01.2010, 21:25
WOW, zu dem Artwork kann man ja wirklich nur eines sagen: Genial! :eek:
Da habt ihr euch einen guten Conzept Artist ausgesucht. :D
Ich bin ja schonmal auf die 3d Umsetzung und vorallem auf die Textur gespannt... Ich glaube man könnte sogar Teile der Rüstung von Raven verwenden oder?

Auch die Idee mit den Steintafeln finde ich schön. :)

Das macht wahrlich Lust auf mehr. :dup:

MfG Simon

Gosden
08.01.2010, 23:29
Super Zeug Jungs, macht Lust auf mehr. Und man sieht hier ja mal wieder was für eine geniale Arbeit Felsenschmied an den Tag legt, cool dass ihr ihn am Bord habt. :)

Leito
09.01.2010, 17:22
Also, eins muss man euch lassen: Das ist echt eines der besten Artwork's, die ich je gesehen habe. Suuuper Arbeit! :eek:

Und freu mich, dass es vorangeht und die Mod noch lebt, nachdem man ja länger nichts von euch gehört hat. Toitoitoi! :gratz

Lg, Leito

Liondreads
09.01.2010, 19:34
WOW, zu dem Artwork kann man ja wirklich nur eines sagen: Genial! :eek:
Da habt ihr euch einen guten Conzept Artist ausgesucht. :D
Ich bin ja schonmal auf die 3d Umsetzung und vorallem auf die Textur gespannt... Ich glaube man könnte sogar Teile der Rüstung von Raven verwenden oder?

Auch die Idee mit den Steintafeln finde ich schön. :)

Das macht wahrlich Lust auf mehr. :dup:

MfG Simon
Super Zeug Jungs, macht Lust auf mehr. Und man sieht hier ja mal wieder was für eine geniale Arbeit Felsenschmied an den Tag legt, cool dass ihr ihn am Bord habt. :)
Also, eins muss man euch lassen: Das ist echt eines der besten Artwork's, die ich je gesehen habe. Suuuper Arbeit! :eek:

Und freu mich, dass es vorangeht und die Mod noch lebt, nachdem man ja länger nichts von euch gehört hat. Toitoitoi! :gratz

Lg, Leito
ersmal danke für die blumen
ja wir haben mir felsenschmied einen verdammt guten fang gemacht :D
er ist sehr fleißig und hat ganz schön was auf dem kasten§wink
und natürlich ist sie nicht tot
es gab bloß eine zeit wo viel schulstress war und wir nur zu 2. waren
d.h. ein storywriter und ein 3d artist :(
nunja ich hab immer fleißig am mesh gearbeitet und kann jtzt sagen, dass ich mit der überarbeitung vom Tal, vom Sumpf , einem kleinen teil des Canyons und vom Tempelberg recht final fertig bin (zu 90% final)
es folgen noch der rest der altbekannten welt und neue teile
ich bin allerdings allein, deswegen ist es eine langewartezeit mit trailer und rundflug

Gosden
10.01.2010, 00:34
Wird schon gespacert?

Liondreads
10.01.2010, 09:19
Wird schon gespacert?
nur für screens denn die gesamte welt is ja noch nich fertig
kenn mich jtzt mit spacern auch nich aus und weiß nich ob man vorgespacertes mit anderen meshes zusammenfügen kann

aber vorerst erst mit dem gedanken für eine rundfahrt:gratz

Simon
10.01.2010, 11:12
Ja, man kann bespacerte Weltteile via Macros (http://wiki.worldofgothic.de/Allgemein/Macros) miteinander zusammenfügen, so arbeiten wir bei Antrum (und wahrscheinlich die meisten Mod Teams) auch. ;)

Also könnt ihr ruhig schon mit der Bespacerung anfangen...

@Gosden: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vermisse ich dein Kommentar zu unserem Weihnachtsspecial (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=739974), wenn du trotzdem noch Lust hast Kritik/Lob abzugeben, könntest du entweder direkt im Weihnachtsspecial Thread oder in "Diskussion zu Media" (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=531539) posten...

hochspannung
10.01.2010, 21:34
Wohey,
also ich muss schon sagen, die Rüstung sieht schick aus! Alle Achtung, bin schon gespannt wie die ingame aussehen wird ;)

Und zu den Tagebüchern: Ich hoffe, man wird des öfteren mal solche Steintafeln finden in der Mod, da freue ich mich schon auf Tonnenweise Infos :p

Gosden
11.01.2010, 13:47
Wohey,
Und zu den Tagebüchern: Ich hoffe, man wird des öfteren mal solche Steintafeln finden in der Mod, da freue ich mich schon auf Tonnenweise Infos :p

Naja, ich fänd Papyrus besser. Wer macht sich schon die Stundenlange Arbeit einen Tagebucheintrag in Stein zu meißeln?^^

Liondreads
11.01.2010, 14:46
Wohey,
also ich muss schon sagen, die Rüstung sieht schick aus! Alle Achtung, bin schon gespannt wie die ingame aussehen wird ;)

Naja, ich fänd Papyrus besser. Wer macht sich schon die Stundenlange Arbeit einen Tagebucheintrag in Stein zu meißeln?^^
tja wir werden sehen wi viele tafeln hier noch auftauchen werden
papyrus haben wir nich genommen weil man es aus g2 ja mit den tafeln nich anderes kannte
und die griechen haben zb zu abstimmungen auch steinscherben benutzt

Gosden
11.01.2010, 15:43
tja wir werden sehen wi viele tafeln hier noch auftauchen werden
papyrus haben wir nich genommen weil man es aus g2 ja mit den tafeln nich anderes kannte
und die griechen haben zb zu abstimmungen auch steinscherben benutzt

Ich kann mir unter abstimmungen jetzt nicht wirklich was vorstellen, meinst du so Strichlistenmäßig? Naja, das ist ja auch was anderes als ein Tagebuch. Vorallem ist das viel wichtiger als ein Tagebuch.

Liondreads
11.01.2010, 17:31
Ich kann mir unter abstimmungen jetzt nicht wirklich was vorstellen, meinst du so Strichlistenmäßig? Naja, das ist ja auch was anderes als ein Tagebuch. Vorallem ist das viel wichtiger als ein Tagebuch.
naja nimm einfach in ,dass er sich die mühe macht :p

Gosden
11.01.2010, 20:40
naja nimm einfach in ,dass er sich die mühe macht :p

Gibt ja schlimmers.^^

Oblomow
12.01.2010, 20:18

ich habs Lion gesagt, ich habs ihm gesagt§cry

Simon
27.02.2010, 08:57
Die Steinköpfe gefallen mir. :)

Wie weit seid ihr denn schon mit der Bespacerung? Könnte man hoffen, dass man bald auch bespacertes Gebiet des Tals der Erbeuer bewundern darf? :p

MfG Simon

Waldkauz
27.02.2010, 09:54
Ja die Steinköpfe wirken:)

Habt ihr diese auch schon ingame angeschaut?

Die Textur sieht jziemlich Eintönig aus - vllt. "versmootht" die Zen-Gin das Relief welches beim Rendern so schön zum Ausdruck kommt - ich hatte auch mal ein ähnliches Prbl. aber vllt. lags auch am Spacer:dnuhr:

Liondreads
27.02.2010, 10:50
also ich habs mir im spacer schon angeschaut
is ganz gut

obs schon bald spacerbilder gibt steht in den sternen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12163458&#post12163458)
;)

Golden Age
28.02.2010, 18:04
find eure neuen Screens auch schön, freu mich schon die Welt zu erkunden.

Eure Sterne erinnern mich an meine Mod Sarkeras, da gibs auch einen Sternenraum (http://upload.worldofplayers.de/files4/44K766eSternenraum.JPG) :)

Liondreads
28.02.2010, 18:39
find eure neuen Screens auch schön, freu mich schon die Welt zu erkunden.

Eure Sterne erinnern mich an meine Mod Sarkeras, da gibs auch einen Sternenraum (http://upload.worldofplayers.de/files4/44K766eSternenraum.JPG) :)
danke
es ist nich nur ein raum
es wird etwas anderes sein ;)
etwas realitäts nachempfundenes ;)

SMST
05.03.2010, 17:29
Eine Sternwarte ... wird die von den Gelehrten betrieben? :D

Liondreads
05.03.2010, 18:23
Eine Sternwarte ... wird die von den Gelehrten betrieben? :D
wer weiß ;)

Simon
06.03.2010, 11:52
Das neue Logo in deiner Sig ist ja mal genial! :)

Wer hat das erstellt?

Liondreads
06.03.2010, 12:47
Das neue Logo in deiner Sig ist ja mal genial! :)

Wer hat das erstellt?
von unserem concept artist felsenschmied (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=544657)
er hats voll drauf ;)

Simon
06.03.2010, 13:09
Hab ich mir schon gedacht. ^^
Vllt ist er ja so nett und macht für Antrum auch ein neues Logo. §ugly

Liondreads
06.03.2010, 14:09
Hab ich mir schon gedacht. ^^
Vllt ist er ja so nett und macht für Antrum auch ein neues Logo. §ugly
alle wollen ihn haben §ugly

felsenschmied
08.03.2010, 14:43
:D
tja ich tu, was ich kann ;)
n neues logo für euch kann ich schon machen

Orkklopper
26.04.2010, 21:27
Wenn die Mod so gelingt wie die Rüstung und die Screens dann kann ich nur hoffen das ich die Jahrkendar Mod eines Tages spielen kann:gratz for working§wink

Liondreads
27.04.2010, 18:17
Wenn die Mod so gelingt wie die Rüstung und die Screens dann kann ich nur hoffen das ich die Jahrkendar Mod eines Tages spielen kann:gratz for working§wink
wir tun unser möglichstest

Gosden
08.06.2010, 19:46
Na, wie sieht's aus?

Liondreads
08.06.2010, 21:49
naja du weißt ja wie das is
sind ja bald ferien:)