Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahl oder Silber - welhes Schwert?
Hi zusammen,
welches Schwert verwendet ihr bei den ganzen Mutantenarten? Ich bin immer so unsicher, was dazu führt, dass ich im Kampf wechsle, was natürlich verheerend ist .... :dnuhr:
dank schonmal!
Schattengreif
17.02.2009, 16:50
Die Mutanten solltest du mit Stahlschwertern bekämpfen.
Jo stimm ich zu. Nur bei den Mutantenhunden hatte ich mit meinem "Keine-Ahnung-Stahlschwert" bessere Chancen. (Silberschwert von der Herrin des Sees')
Keine Ahnung warum.
danke, das entspricht meinen erfahrungen - auch das mit den hunden ... vermutlich liegt es am verwendeten mutagen ;-)
danke!
Silberwolf
17.02.2009, 22:34
Ich habe das im Epilog extra getestet, weil ich mir auch nicht sicher war.
Empfehlung: eindeutig das Stahlschwert...
Silberwolf
auch bei den hunden?
nunja, da die ja meißtens gemischt auftreten ist vermutlich so oder so das stahlschwert sinnvoll - aber es gibt nichts ärgeres als uinsicherheit bei sowas
:gratz
Schattengreif
18.02.2009, 15:31
auch bei den hunden?
Ja. Bei allen Mutanten.
Amarillo
18.02.2009, 18:35
soo hier würde ich gerne mal ein contra einwerfen
Nicht auch bei den hunden bei mir sind die normalen mutanten anfällig auf stahl aber die hunde bekomm ich mit dem silberschwert viel schneller klein als mit dem stahschwert :) hab das auf schmerzhaft erfahrung getestet bin einmal drauf gegangen aber die erfahrung ht sich gelohnt :p
Schattengreif
19.02.2009, 09:35
Selbst in ihren Beschreibungen wird festgestellt, dass sie empfindlich auf Stahl reagieren. Das ist auch nur logisch, da selbst normale Hunde gegen Stahl wesentlich anfälliger sind.
Vielleicht war dein Silberschwert zu diesem Zeitpunkt einfach so viel besser als dein Stahlschwert, dass es wirksamer vorkam.
nunja, zu dem zeitpunkt müsste man eigentlich beide "neue" schwerter haben.
wie auch immer, da nur selten einzelne hunde auftauchen wird man mit dem stahl sowieso besser dran sein ...
danke jedenfalls für eure erfahrungen :gratz
Exterminans
21.02.2009, 02:29
Hatte auch im letzten Lev gegen alle Mutanten nur pos. Erfahrung mit dem Stahlschwert, außer dann in den Katakomben gegen den Riesenkrebs. ;)
Mit dem Silberschwert reißen dich die Hunde und Mutanten eher vorher in Stücke, so hab ich das mal in Erinnerung.
MFG Ex