PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner lässt sich nich löschen(TEAC MP-460)

Ranur
15.02.2009, 15:58
Ich hab ein Problem, undzwar lässt sich der eine Ordner nicht löschen. In diesem Ordner befindet sich eine beschädigte .mp3 Datei. Beim löschen kommt immer die Fehlermeldung: Der Ordner X kann nicht gelöscht werden: Das Verzeichnis ist nicht leer.
Habs auch schon mit diesem Programm (http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/unlocker/) versucht, hat aber auch nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand ne Idee? Bin grad am verzweifeln :dnuhr:

Realis'm
15.02.2009, 16:01
wie heißt der ordner und wieso löschst du nicht einfach die kaputte mp3? kommt da vllt ne fehlermeldung oder so?

Ranur
15.02.2009, 16:07
Das seltsame an der Sache ist, dass sich die Datei löschen lässt, aber wenn ich den Ordner schließe und wieder öffne ist die Datei wieder da. Der Ordner ist ein stinknormaler Ordner und hat einfach den Namen eines Albums bekommen.

Realis'm
15.02.2009, 16:26
kann der mp3-player die datei löschen?
hmm..mir fällt jetzt auch nix wirklich ein..vllt mal ein chdsk machen...
also auf das gerät rechtsklicken...eigenschaften...extras..fehler überprüfung und das mal durchlaufen lassen...
wobei ich mir jetzt nicht so sicher bin,ob das überhaupt sinn macht,weil es sich ja wohl um ne ssd handelt,also flashspeicher und keine normale hdd...
oder du verschiebst den ordner in nen anderen ordner und dann löschst du den neuen ordner mit seinem inhalt...

Ranur
15.02.2009, 16:37
kann der mp3-player die datei löschen?
hmm..mir fällt jetzt auch nix wirklich ein..vllt mal ein chdsk machen...
also auf das gerät rechtsklicken...eigenschaften...extras..fehler überprüfung und das mal durchlaufen lassen...
wobei ich mir jetzt nicht so sicher bin,ob das überhaupt sinn macht,weil es sich ja wohl um ne ssd handelt,also flashspeicher und keine normale hdd...
oder du verschiebst den ordner in nen anderen ordner und dann löschst du den neuen ordner mit seinem inhalt...

Die Fehlerüberprüfung hat geholfen. Danke :gratz