Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE ÄRZTE! fan oder nicht?!
Handballjunky_4
21.02.2005, 13:08
ich bin DIE ÄRZTE fan ihr auch?
wnn nicht tragt eure lieblingsgruppe ein!
danke im voraus :D
1) schreib das ins Musikforum
2)Green Day!!! :D :D :D :D :D
ähm naja ich denke mal zu Musik gibts ja schon genügend threads oder?
kA sollen die Mods mal entscheiden
@ "topic" öhm ne ich mag dÄ nicht steh nicht auf sowas lieblingsband hab ich keine wirkliche höre generell recht viel hauptsache black- pagan oder folk metal
@ über mir da war wohl wer schneller^^ xD
Die Ärzte pwnen :dup:
Verschiebe den Thread trotzdem mal ins richtige Forum ;)
Junkie_of_you
21.02.2005, 13:24
Die Ärzte sind und bleiben eine der gailsten Bands, die es gibt!
Ich bin auf jeden Fall n großer Fan, wenn natürlich noch mehr bands dazu kommen =).
Was habt iha, die ihr Ärzte-Fans seit für n Lieblingslied von denen?
Die Ärtze sind richtig geil..
Kann mir jemand sagen, wann die wieder mal in Deutschland auftreten?
Demetrios
21.02.2005, 13:54
Ich zitier mich mal selbst aus dem "Deutsche Lieblingsband"-Thread:
Ich versteh nur nicht wie ihr so nen Sch... wie die Ärzte aushalten könnt, ich find das ist eine der schlechtesten Punk-Bands die ich je gehört hab, der Weg zum absoluten Bodensatz der Musikgeschichte (jegliche Art von Techno, Good Charlotte oder Blink182 oder gar Linkin Park) ist da nicht mehr weit... da find ich ja Heino besser...
Im Moment ist meine Lieblingsband NoRMAhl.
Diener Beliars
21.02.2005, 14:13
die ärtzte sind die Beste Band der Welt, ich bin ein riesen Fan von denen hab alle Alben und jede Single die ich kriegen konnte.
Ein Lieblingslied gibts nicht wirklich, "Zu Spät" ist geil weils ein klassiker ist und live total rockt.
Kann mir jemand sagen, wann die wieder mal in Deutschland auftreten?
Dieses Jahr spielen sie glaube ich nur 2-3 mal auf Festivals, aber du kannst ja mal auf deren page kucken hier (http://www.bademeister.com)
Dafür gibts bald wieder ne Solotour von Farin Urlaub, da sein neues Album im März erscheint, dre hat auch eine Website, und zwar hier (http://www.farin-urlaub.de/) .
jaa...die ärzte rocken schon derbe...hör die eigentlich schon ne ganze weile, hab aber trotzdem nur 1 album von denen (geräusch)...was sind n die besten von denen, damit ich weiss, was ich noch auf meine einkaufliste packen muss
taakeslottet
21.02.2005, 14:32
Ich mag die Ärzte nicht.
Sie sind um weiten sicher nicht die beste Band der Welt.
Zumal sie wie oft schon "getrennt" waren und dann wieder zusammen kamen?
Ist ihnen wohl das Geld ausgegangen ;)
Diener Beliars
21.02.2005, 14:33
jaa...die ärzte rocken schon derbe...hör die eigentlich schon ne ganze weile, hab aber trotzdem nur 1 album von denen (geräusch)...was sind n die besten von denen, damit ich weiss, was ich noch auf meine einkaufliste packen muss
Alle :D aber am Anfang würde ich mir die Sampler kaufen, da sind alle guten Lieder drauf.
Nach uns die Sintflut(live von 1988)
Wir wollen nur deine Seele(live von 1999)
auf diesen beiden Samplern hast du alle guten Lider bis 99 drauf.
Die besten Studioalben sind meiner meinung nach:
vor Trennung: "Die Ärtzte"
nach Trennung, bzw. Reunion: "Planet Punk"
Neue Single! Neues Album!
Die neue Single von Farin Urlaub heißt "Dusche" und erscheint am 7. März 2005. (Naja, zumindest zum Anfassen;-)
Das neue Album von Farin Urlaub heißt "Am Ende der Sonne" und erscheint am 29. März 2005.
Mehr Infos und das "Dusche"-Video gibts hier (http://www.farin-urlaub.de/musiindex.html)
Diener Beliars
21.02.2005, 14:44
Zumal sie wie oft schon "getrennt" waren und dann wieder zusammen kamen?
Ist ihnen wohl das Geld ausgegangen ;)
Sie haben sich getrennt, weil sie musikalisch was anderes machen wollten, das kam bei der Masse aber nicht so gut an weil nicht "ärzte" draufstand und dann ist ihnen wirklich das Geld ausgegangen weil sie ihren neuen Projekte komplett selbst finanziert hatten und keinen Pfennig eingenommen hatten. Dann ist ihnen aufgefallen, dass sie auch als "die ärzte" alles musikalisch mögliche machen können und die Fans ihnen trotzdem zu Füßen liegen und das tun wir ja auch, nicht wahr liebe Mit-Fans. §danke :D
Vanlender
21.02.2005, 15:03
Ich hasse die Ärzte.
Und jetzt schlagt mich.
*schlag* :D :D
aber nicht nur die ärzte, auch farin alleine is geil
lieblingslied? fast alles :D
wechselt immer, aber hauptsächlich:
system
hurra
manchmal haben frauen... ^^
motherfucker 666
die nacht
grotesksong
super 3
trick 17 m.s.
uvm.
Ich hasse ebenfalls die Ärzte, sie könne nicht singen und ihre punkige Musik mag ich nicht.
Ich mag den Stil "Punk" allgemein nicht. Weder Greenday, NOFX, Avril Lavigne noch sonstige echte und unechte Punkbands...
Handballjunky_4
21.02.2005, 16:56
das beste album ist:" das beste von kurz nach früher bis jetze"
Harbinger
21.02.2005, 17:04
joa, die ärzte sind ganz nett. hab' ich früher gehört, als ich so dreizehn oder so war. darüber bin ich jetz herausgewachsen. hör' sie manchmal immernoch wegen der guten alten zeit. aber jetzt steh ich mehr auf death und black metal und so. habt ihr schonmal gemerkt, dass fast alle leute, die heute die härteren metal-arten hören, mit punk angefangen haben? na ja, egal. meine lieblingsbands heutzutage sind so sachen wie
Children Of Bodom
Wintersun
The Sins Of Thy Beloved
oder Theatres Des Vampires
Diener Beliars
21.02.2005, 17:13
Ich bin mit den ärzten aufgewachsen, mein Vater hört die schon seit der Gründung der Band(1982), da war ich noch gar nicht auf der Welt.
Ich fand die immer ganz gut, aber nie so supermegatoll, bis vor ca. 2-3 Jahren, da hats mich dann gepackt und ich wurde ein richtiger Fan, jedenfalls fühle ich mich so, war inzwischen sogar schon 3 mal bei denen aufm Konzert ( letztes Jahr 18.6. 19.6. und 8.8. in Berlin) war der totale Wahnsinn.
Eisenstroh
21.02.2005, 17:21
http://img149.exs.cx/img149/9573/belafarinrodesgibtnureinengott2.jpg
sprich: ja ich mag die ärzte! :D
hab seit heute das wir wollen nur deine seele album!
gruß
und
kuss
hüter
taakeslottet
21.02.2005, 17:23
joa, die ärzte sind ganz nett. hab' ich früher gehört, als ich so dreizehn oder so war. darüber bin ich jetz herausgewachsen. hör' sie manchmal immernoch wegen der guten alten zeit. aber jetzt steh ich mehr auf death und black metal und so. habt ihr schonmal gemerkt, dass fast alle leute, die heute die härteren metal-arten hören, mit punk angefangen haben?
Also ich gehör nicht dazu, da bin ich wohl "fast" :D
@uffuzy
das kam bei der Masse aber nicht so gut an weil nicht "ärzte" draufstand und dann ist ihnen wirklich das Geld ausgegangen weil sie ihren neuen Projekte komplett selbst finanziert hatten und keinen Pfennig eingenommen hatten
Also, warum ist der alleine geil, wenn die davor scheiße allein waren? Also von zwei Ärzte Fans, unterschiedliche Aussagen... :rolleyes:
Und ich mein ja nur, wenn die nix einnehmen, dass können die ja nicht so berauschend sein, und ich denk mal oder rein von der Logik her...
3 mal schlecht = mittelmäßig
Also kann man sich ja denken, warum die jetzt was verdienen :rolleyes:
Handballjunky_4
21.02.2005, 17:33
dieses album ist echt stark ! gleich 3 CDs ÄRZTE live!!
2 mit liedern 1 mit sprüchen!!
Demetrios
21.02.2005, 18:12
habt ihr schonmal gemerkt, dass fast alle leute, die heute die härteren metal-arten hören, mit punk angefangen haben?
Die Ärzte würd ich nicht unbedingt als Punk bezeichnen...
eher als die Mitte zwischen Popmusik und Kinderliedern.
Die Ärzte würd ich nicht unbedingt als Punk bezeichnen...
eher als die Mitte zwischen Popmusik und Kinderliedern.
Ich glaube wer die Ärzte dort ansiedelt hat von den Texten nicht wirklich was begriffen...
Demetrios
21.02.2005, 18:57
Ich glaube wer die Ärzte dort ansiedelt hat von den Texten nicht wirklich was begriffen...
Wenn du meinst.
Das ist meine persönliche, subjektive Meinung. Objektiv betrachtet können die Ärzte ja nicht schlecht sein, sonst hätten sie sich nicht über 20 Jahre bei so wenig Werbung nicht gehalten.
Und die Texte, die ich kenne, und das sind einige, wenn auch längst nicht alle, sind grösstenteils aussagelos. Natürlich sage ich nicht, dass die Ärzte nur infantiles Gedudel verbreiten (so wie wir es von vielen "Popstars" kennen), sondern lediglich, dass mir selbst die -vergleichsweise häufig vorkommenden- Texte mit Bedeutung nicht unbedingt zusagen. Ich wiederhole nochmal, dass ich die Ärzte NICHT auf eine Stufe mit der schlechten Musik anderer, wesentlich bekannterer Bands oder Sänger/-innen stelle. Diese machen nämlich -meiner Meinung nach- wesentlich schlechtere Musik, die keinerlei lyrischen, politischen oder sonstigen Wert hat.
<=||SiC||=>
21.02.2005, 19:15
Trotz ihres riesen Erfolges kann ich die Ärtzte einfach nicht leiden, bis auf "deine Schuld" gefallen mir die Texte einfach nicht!
Demetrios
21.02.2005, 19:17
Trotz ihres riesen Erfolges kann ich die Ärtzte einfach nicht leiden, bis auf "deine Schuld" gefallen mir die Texte einfach nicht!
Endlich bringts mal jemand aufn Punkt! :cool:
Eisenstroh
21.02.2005, 19:21
gerade die texte find ich so genial!
mal ein lustiger text, mal was ernsteres!
ich find auch farins sololieder nicht schlecht!
besonders OK hats mir angetan!
gruß
hüter
Es geht nicht ums "gefallen" es geht um die schlichte Aussage die in den Texten steckt, wie die Aussage verpackt ist, darüber kann man streiten, aber nicht über die Botschaft die dahintersteckt. Und wer die Ärzte trotz deren Message die sie in den Textren tragen in die Kinderecke stellt, hat halt einfach nichts begriffen, da brauchen wir nicht groß diskutieren...
da muss ich mich dme Hüter des Sumpfes anschließen.
aber jetzt mal was anderes wie findet ihr "Dusche"von Farin Urlaub?
Als ich das das erste mal gehört habe ich einfach nur derb abgefeiert.
Doch als ich mir das lied ein paar mal mehr reingezogen hatte verstand ich irgendwie aucuh die message.
noch ne frage gibt es eigentlcih pffiziele Ärtze Banner die ich als sig benutzen kann ?
Diener Beliars
21.02.2005, 19:38
aber jetzt mal was anderes wie findet ihr "Dusche"von Farin Urlaub?
Ich finds cool, der Text ist echt zum wegschmeißen. ich kanns gar nicht abwarten bis das Album erscheint(erst am 29. März
:( )
Kann ich eigentlich das hier:http://img149.exs.cx/img149/9573/belafarinrodesgibtnureinengott2.jpg
neben meine Sig stellen oder ist sie dann zu groß?und muss ich das einfach normal eingeben damit es neben meine Sig kommt und nicht darunter ?
Demetrios
21.02.2005, 20:05
Es geht nicht ums "gefallen" es geht um die schlichte Aussage die in den Texten steckt, wie die Aussage verpackt ist, darüber kann man streiten, aber nicht über die Botschaft die dahintersteckt. Und wer die Ärzte trotz deren Message die sie in den Textren tragen in die Kinderecke stellt, hat halt einfach nichts begriffen, da brauchen wir nicht groß diskutieren...
Was ich für kindisch halte, ist meine eigene Meinung. Darüber kann man sehr wohl diskutieren.
Ob du mir meine Meinung nun lässt und respektierst oder mich für dumm hältst, ist mir gleich. Ich habe nur keine Lust mehr, meine Meinung rechtfertigen zu müssen. In diesem Thread geht es nur darum, seine persönliche, subjektive Meinung den anderen mitzuteilen. Bei Musik kann man nunmal nicht sagen, "das ist so, Punkt!". Jedem gefällt nunmal was anderes. Und das ist auch gut so. Ich möchte lediglich, das du meine Meinung zu Kenntnis nimmst, so wie ich deine zu Kenntnis genommen habe. Wie du diese wiederum beurteilst, ist deine Meinung.
CoF Raven
21.02.2005, 20:17
@fert
hey...da muss ich dir recht geben... :D
aber es tut mir leid...mir gefallen von den Ärzten nur ganze 2 Lieder:
"Schrei nach Liebe"(was man ja zwangsweise als Punk einstufen muss aufgrund des Textes) und "Deine Schuld" aber mit dem Rest kann ich auch bei dem Willen dazu nix anfangen...aber ich denk so gehts anderen wenn ich mit Cradle of Filth oder Dimmu Borgir steht... :D
hmm...wenn ihr meint dass alle Texte ne Message haben...was hat der von dem Lied "Samen im Darm"(oder wie auch immer) dann für eine???
schlucken is gesund oder wie? §kotz §knin
Harbinger
21.02.2005, 20:29
das beste an dusche ist das video. farin als 47...
Diener Beliars
21.02.2005, 20:31
Textlich kann man die Lieder der ärzte in zwei Kategorien einordnen,
1. die Lustigen
2. die Gesellschaftskritischen mit ernsten inhalt
außerdem ist das besondere an den ärzten, ass sie durch die Musik den Texte eine ganz andere wertung geben und das ganze Lied eine andere Note geben, indem sie eigentlich überhaupt nicht zueinander passende Musik und Text kombinieren, z.B. einen ernsten Text und lustige Musik, dadurch erhällt das Lied nicht diesen "mahnenden" Charakter und macht trotzdem auf Missstände oder ähnliches aufmerksam und bringt einem zum Nachdenken. Das ist meiner Meinung das was den besonderen Reiz der ärzte aus macht.
PS: jetzt hab ich mir aber ordentlich einen abgebrochen, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
CoF Raven
21.02.2005, 20:33
lol...also so ganz blöd wie du vielleicht denkst sind wir jetz auch nicht §ugly
Palalein
21.02.2005, 20:49
Also ich gehör nicht dazu, da bin ich wohl "fast" :D
Ich wohl auch ;)
Ich finde die Ärzte trotzdem toll. Musikalisch sind sie zwar nicht wirklich mein Ding (und da haben sie auch nicht wirklich viel drauf :rolleyes: ), aber ich bewundere sie in gewissen Hinsicht.
Ich kenne keine andere Band, die es schafft Sozialkritik und provokante Themen derart witzig zu verpacken. Außerdem haben sie echt einen ungeschlagenen Humor, der mir sympathisch ist.
Ne, die Ärzte kann ich nicht ab.
Meine Lieblingsband ist Linkin Park.
Weltenherrscher
21.02.2005, 21:50
Ich wohl auch ;)
Ich finde die Ärzte trotzdem toll. Musikalisch sind sie zwar nicht wirklich mein Ding (und da haben sie auch nicht wirklich viel drauf :rolleyes: ), aber ich bewundere sie in gewissen Hinsicht.
Ich kenne keine andere Band, die es schafft Sozialkritik und provokante Themen derart witzig zu verpacken. Außerdem haben sie echt einen ungeschlagenen Humor, der mir sympathisch ist.
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich höre die Ärzte gerne, v.a. eben wegen den skurrilen Texten, aber musikalisch sind sie wahrlich nicht das Ende aller Dinge - es gibt weitaus bessere Bands, die ich um einiges lieber höre. Aber für ein wenig Abwechslung sind die Ärzte immer ganz brauchbar. ;)
Panametrics
21.02.2005, 22:42
Ich find die Ärzte schon anders cool. Die haben mir als 11 und 12 jähriger schon gefallen :cool:. Meine Lieblingsalben:
Rockn´Roll Realschule
Die Bestie in Menschengestalt
Ab 18
Ich weiß nicht, mir haben die nie gefallen. Weder ihre Musik, noch ihr Style, noch irgendeinen Lied oder ihren Humor. Von Hass möchte ich halt auch nicht reden, aber irgendwie mag ich die einfach nicht. Wenn ich den Farin schon sehe... :rolleyes:
Von einer Lieblingsband kann ich nicht reden, da dass zeitlich immer verschieden ist und sich ständig ändert.
Zarefkoeb
22.02.2005, 10:50
Ich bin nicht DIE ÄRZTE- fan!
Lars Cierpinski
22.02.2005, 11:45
Die Ärzte sind eine der besten Bands der Welt für mich.
Mein persönlichen Lieblingsalbum ist: 13
Zu Spät ist einer ihrer besten Hits.
MfG Lars
Handballjunky_4
22.02.2005, 12:08
und was ist mit "Der Graf"? ich finde das ist das beste lied auf 13!! :D
Lars Cierpinski
22.02.2005, 12:14
Der Graf ist auch sehr gut, aber für mich nicht das beste lied auf 13.
Das beste Lied auf ist - Grotesksong
MfG Lars
Handballjunky_4
22.02.2005, 12:21
stimmt das kann man auch nehmen!! :cool:
Seraphim
22.02.2005, 12:50
@ Chr!s
die ärzte können nicht singen?
warst du mal auf nem konzert...die können verdammt gut singen...
also ich bin schon en ärzte-fan, sie könnten en paar weniger lieder ohne sinn machen, aber die muss ich mir ja nich so oft anhören, wie die, die mir gefallen...
Die Ärzte sind genial, ich bin schon lange Zeit ein "Fan". Zumindest höre ich ihre Musik sehr gerne. Mein Lieblingssong ist der 1/2 Lovesong.
el primato
22.02.2005, 13:30
Ich höre gerne die ärzte. Obwohl ich mich nicht als ein DÄ-fan bezeichnen würde. Die sind mir dann doch zu hysterisch :D
An all die die ärzte hassen und sie in die pop-ecke stellen wollen: Hört euch erstmal die "richtigen" Lieder an. Sachen wie westerland, zu spät, männer sind schweine und so weiter ist wohl das schlechteste was sie jemals gemacht haben. Diese songs mag ich auch nich.
Doch Schrei nach Liebe, Deine Schuld, Rebell, Friedenspanzer, Kopfüber in die Hölle, Schundersong, Geld, Der Optimist, Ein Sommer nur für mich und noch viele andere gehören eindeutig in die punk ecke und haben auch aussagekräftige texte. Außerdem ist ihr humor einfach köstlich^^. Das album 5, 6, 7, 8 Bullenstaat find ich sehr amüsant, da sie dort den punk, sich selbst und ihr pop-image verarschen.
hmm...wenn ihr meint dass alle Texte ne Message haben...was hat der von dem Lied "Samen im Darm"(oder wie auch immer) dann für eine???
schlucken is gesund oder wie?
Das lied setzt sich wohl eher für die gleichberechtigung von schwulen ein. Und das auf eine humorvolle art und weise und nicht so ernst obwohl es ernst gemeint ist. Nicht jeder versteht das - das ist wohl das größte problem der ärzte :p
Handballjunky_4
22.02.2005, 14:20
genau !! ohne sinn oder nicht !die ärzte sind spitze!!!
schrei nach liebe(refrain):
deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe
deine springerstiefel sehnen sich nach zertlichkeit!
du hast nie gelernt dich zu atikulieren
und deine eltern haben niemals für dich zeit!
ohoho!arschloch!arschloch!
also diesen text find ich super!! ;)
[...] Wenn ich den Farin schon sehe... :rolleyes:
Na dann schau mal ganz genau auf mein Ava! :D
Also ich bin Ärzte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=936985#post936985) Fan. Und nicht nur Ärzte sondern auch Farin.
Ich finde ihre Texte haben die richtige mischung zwischen humor und kritik. . Sie haben zwar ein paar Lieder die so gar keinen Sinn haben, aber die sind dann einfach nur Lustig (die kann man von mir aus dann in die Kinderlieder-ecke stellen) Aber sie haben auch viele kritische Texte, die mann einfach nicht in die Kinderlieder-ecke stellen kann.
So wie Whitey schon sagte:
Und dazu, dass die Ärzte nicht singen könnte, da kann ich das auch nur dementieren. Farin bearbeitet seine Stimme halt nicht so wie andere Musiker, die in den Charts sind, oder waren. Das hört man vor allem auf den Konzerten. Da klingt es fast so wie auf der CD (natürlich immer Tagesform abängig). Also würde ich nicht sagen er kann nicht singen. Manchmal sind zwar ein paar Töne nicht genau da wo sie hinsollen, aber das ist bei anderen Sängern die live singen auch nicht anders. Und da spielen viele auch nicht dabei noch Gitarre, was das ganze doch etwas schwieriger gestaltet (da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wenn ich spiele krieg ich manchmal nicht mal nen einfachen Satz raus)
@pogo: Westerland find ich persönlich eigentlich ganz gut, aber du hast recht, vor allem die früheren Lieder, also vor der letzten Wiederanfang, find ich meistens viel besser als die neueren. Auch wenn da immer noch total geile Lieder dabei sind.
Zu Fairns neuem Lied kann ich eigentlich nur sagen, dass er meiner Meinung nach schon bessere Sololieder hatte. Aber uach das ist nicht schlecht.
Handballjunky_4
22.02.2005, 14:25
@Farin: da hast du recht!!
4thHorseman
22.02.2005, 20:51
AU MANN
die ärzte nerven, die waren cool als ich 12 jahre alt (von 6 jahren) war (ich erinnere gerne an top alben wie planet punk) aber JETZT?? ich habe langsam Hass auf die ärzte weil sich jedes dumme kleine kind meint sich damit indentifizieren zu müssen, der scheiss ärzte hype geht mir auf die eier! dauernt sehe ich fette kleine mädchen mit belafarinrod tshirts §burn §burn §burn §burn AAAAHHH!!!! §burn §burn §burn §burn ich raste aus §burn §burn §burn §burn - sry aber deswegen habens die ärzte bei mir versaut....
ich hör leiber Slipknot oder Dry Kill Logic ;)
Palalein
22.02.2005, 21:04
Ich höre die Ärzte gerne, v.a. eben wegen den skurrilen Texten, aber musikalisch sind sie wahrlich nicht das Ende aller Dinge - es gibt weitaus bessere Bands, die ich um einiges lieber höre. Aber für ein wenig Abwechslung sind die Ärzte immer ganz brauchbar. ;)
Exactly! Punkt.
...weil sich jedes dumme kleine kind meint sich damit indentifizieren zu müssen, der scheiss [...] hype geht mir auf die eier!
ich hör leiber Slipknot
hmm..... :rolleyes: ;)
<=||SiC||=>
23.02.2005, 08:29
Ich muss Subcom Recht geben, es gibt einfach zu viele Leute, die glaube das sie geil sind nur wenn sie Ärtzte hören, dabei verstehen sie die Musik bestimmt nicht mal!
Also ich mag die Ärtze. Hab zwar selber nur 2 Alben, höre sie aber schon ziemlich gerne.
Besonders der Misch zischen ernsten und lustigen Liedern finde ich genial. :A
ich habe langsam Hass auf die ärzte weil sich jedes dumme kleine kind meint sich damit indentifizieren zu müssen, der scheiss ärzte hype geht mir auf die eier! dauernt sehe ich fette kleine mädchen mit belafarinrod tshirts
Hm... und daran haben die Ärzte Schuld? Du hasst die Ärzte, weil sie Erfolg haben? Klar, es kann schon nerven, wenn zB kleine Mädchen über die Ärzte reden und garkeine Ahnung von zB den Texten habe. Aber daran sind doch nicht die Ärzte Schuld.
Man hört doch nicht auf eine Band zu hören, nur weil es einen nervt das andere sie hören oder? o_O
ich hör leiber Slipknot oder Dry Kill Logic
Sorry, da musste ich lachen. XD Erst redest du davon, das du die Ärzte hasst, weil sie jeder Kiddie hört und dann sagst du das da lieber Slipknot hörst. XD
Gerade Slipknot ist bei der Sache genauso "schlimm". ^_-
Handballjunky_4
23.02.2005, 12:08
wer sagt denn das ärzte fans nur dicke kleine mädchen sind?
die t-shirts wurden denen bestimmt nur von den eltern angezogen!
die wiederum scheinen dann richtige ärzte fans zu sein.
ich habe langsam Hass auf die ärzte weil sich jedes dumme kleine kind meint sich damit indentifizieren zu müssen, der scheiss ärzte hype geht mir auf die eier! dauernt sehe ich fette kleine mädchen mit belafarinrod tshirts §burn §burn §burn §burn AAAAHHH!!!! §burn §burn §burn §burn ich raste aus §burn §burn §burn §burn - sry aber deswegen habens die ärzte bei mir versaut....
Ja und was sollen die Ärzte dagegen machen? Ein T-Shirt abgabeverbot für kleine Kinder verhengen?
die ärzte nerven, die waren cool als ich 12 jahre alt (von 6 jahren) war (ich erinnere gerne an top alben wie planet punk) aber JETZT??
Nun dann würdest du ja genau in die Ecke passen, die du beschrieben hast. Nämlich kleines Kind. Gut das bisst du jetzt vielleicht nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt warst du es. Du bisst, oder warst vielleicht auch nie, dick, dass möcht ich dir auch gar nicht unterstellen, aber du warst, meiner Meinung nach, zu dem Zeitpunkt als du Ärzte gehört hast, noch ein Kind. Und somit einer derer, die die älteren Fans nerven.
Ich muss Subcom Recht geben, es gibt einfach zu viele Leute, die glaube das sie geil sind nur wenn sie Ärtzte hören, dabei verstehen sie die Musik bestimmt nicht mal!
Da muss ich dir leider recht geben. Da kommen dir so ein paar "coole" Kids entgegen (natürlich mit BelaFarinRod T-Shirt) und sehen dein T-Shirt (zufällig ein ähnliches). Dann meinen die gleich sie wären "cool", weil sie die Lieder hören, die ein älterer hört.
Und dann qutschen die dich so doof von der Seite an von wegen: "Hey kennst du Geräusch?" (Ich glaube das ist das einzige was die kennen)
Dann kommt von mir immer: "Ja, kennt ihr Elke, Claudia, oder Der Afro Paul Breitner?" Und sollten sie darauf "ja" antworten (hat noch nie einer gemacht) dann kommen einfach noch ein paar alte Lieder und die stehen ganz schön doof da.
die t-shirts wurden denen bestimmt nur von den eltern angezogen!
Das glaube ich nicht. Die wollen die bestimmt anziehen, weil die die bei ihren Freunden gesehen haben, oder halt bei älteren. Dann ziehen die die nur an um cool zu sein.
Aber wen stören denn die kleinen (oder besser jungen) Ärzte Fans? Was haben sie euch getan?
4thHorseman
23.02.2005, 19:04
Jetz mal halblang:
Das die Ärtze was für ihren Hype können hab ich ja nicht gesagt, auch nicht das sie die kleinen kinder züchten. Mir geht es nur auf die nerven
Tut mir leid Seiken aber der Kult von der Ärtzen und der damit verbundene Massenkonsum von Musik und den damit resultierenden Produkten (Tshirts) ist nicht mit dem von Slipknot zu vergleichen, zumindest da wo ich wohne
Ja ich oute mich, ich war ein kleinen Kind, aberes gibt einen unterschied von die Ärzte mögen und hören (ich) und alle Fanprodukte kaufen und nur noch diese Musik als Beschallung akzeptieren. Ich habe niemals andere Leute damit zuzgetext was ich selbst nicht verstanden habe, im gegensatz zum heutigen durchschnitts ärzte-fan.
Und ich will ja nichts sagen, aber wenn ich mir deinen nic angucke habe ich das gefühl du vertauscht da was zwischen mir und dir. und wenn du zu mir sagst ich was damals das kleine kind? gut, dann dito, nur bist dus heute... :D
Nenn mich von mir aus kleines Kind, aber ich weiß das ich es nicht bin und das genügt. Mir jedenfalls.
Nun der Nick ist mehr als Fun gedacht. Mir ist einfach nichts eingefallen. Und da hab ich gerade Die Ärzte gehört. Dann hab ich mich halt Farin genannt.
Das ist also nicht so gemeint, dass ich irgendwer sein will, der ich nicht bin. Auch wenn ich manchmal gerne seinen Kontostand und sein Talen hätte. :D
Und habe ich irgendjemanden mit Dingen zugetextet, die ich selber nicht verstehe? Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht war ich damit auch gar nicht gemeint.
Ich stimme dir zu, dass die meisten heutigen Ärzte Fans noch nich mal die Bezeichung Fan verdienen, da sie einfach nur die T-Shirts kaufen, um cool zusein.
Du siehst wir sind einer Meinung. Es war nur so zu verstehen, dass du etwas dagegen hast, dass die Ärzte die T-Shirts verkaufen. So hatte ich das jedenfalls verstanden.
Und bei Slipknot muss ich dir sagen, dass ist hier wo ich wohne noch schlimmer als die Ärzte T-Shirts. Bei mir auf der Schule laufen sehr sehr viele mit Slipknot T-Shirts rum.
machtnix
23.02.2005, 19:36
ich finde ärzte ganz ok. ist und wird bestimmt nie meine lieblingsband und gehört auch nicht zu meinen favoriten, aber wie gesagt, ist ganz ok.
meine lieblingsband is zur zeit slime. is einfach nur ne geile band :)
edit:
@fert
hab natürlich auch alle 9 :D
Demetrios
23.02.2005, 19:54
meine lieblingsband is zur zeit slime. is einfach nur ne geile band :)
Jupp. Hab 9 Alben von denen. Die ham sich ja leider schon lange aufgelöst. §gnah
Tut mir leid Seiken aber der Kult von der Ärtzen und der damit verbundene Massenkonsum von Musik und den damit resultierenden Produkten (Tshirts) ist nicht mit dem von Slipknot zu vergleichen, zumindest da wo ich wohne
Hm, dann tuts mir auch Leid. Denn ich sehe ehrlich gesagt nie jüngere die Ärzte T-Shirts tragen. Bei Slipknot ist das aber manchmal wirklich schlimm. Besonders da die jüngeren Slipknot hören und meinen, das sie ach so "böse" sind.
Naja, das ist aber auch erst so ziemlich nach dem neuen Album gewesen.
Aber ich kann dich schon verstehen, das es dich nervt wenn Jüngere Ärzte hören und eigentlich garkeine Ahnung davon habe. Aber das du deswegen die Ärzte hasst, das finde ich irgendwie komisch. Nja.
Das die Ärtze was für ihren Hype können hab ich ja nicht gesagt, auch nicht das sie die kleinen kinder züchten. Mir geht es nur auf die nerven
Naja, das hat sich in deinem ersten Post noch ein wenig anders angehört. zB solche Sätze von dir wie:
die ärzte nerven
ich habe langsam Hass auf die ärzte
oder
sry aber deswegen habens die ärzte bei mir versaut....
Da hat es sich schon angehört, als ob du wirklich meinst, das die Ärzte etwas dafür können. Denn ich glaube nicht, das die Ärzte sich in der letzten Zeit großartig verändert habe. Die bringen immernoch ihre Videos raus und haben immernoch den gleichen Erfolg. ;)
Naja, aber in deinem nächsten Post hast du das ja aufgeklärt.
Desperado
24.02.2005, 15:42
gude Frage :D Hab früher gern Ärzte gehört (mittlerweile net mehr) . EMINEM find ich ganz gut, bin kein fan einer bestimmten band (mit der zeitn is doch eh alles gleich) . Fidn immer mal 1 -5 songs einer gruppe gut, dann geht mir der rest aufn **** . So mittlerweile auch mit den ärtzten ., etc.
Orkjaeger
25.02.2005, 12:47
Bin ein sehr großer ARZTE fan und FARIN URLAUB
Ich finde DÄ noch immer sehr genial. Dürfte inzwischen schon fast alle Lieder haben (zum. 90 %) und höre inzwischen andere Bands und wechsel häufig, aber DÄ ist eigentlich immer noch dabei. Gehört zu meinen 3 Lieblingsbands und ist atm meine deutsche Lieblingsband.
Und selbst wenn DÄ nicht singen und ihr Instrumente nicht spielen können, wären sie dann mehr Punk als manche "offiziellen" Punk-Bands heutzutage. :p
Ich würde DÄ als Fun-Punk bzw. bei manchen Liedern echt als Pop.
Handballjunky_4
25.02.2005, 13:24
@sydney:hasste recht!! :D
sie bezeichnen sich ja selbst nich mehr als richtige punker aber ist eigentlich egal
das wohl punkigste lied ist meiner meinung nach '0pfer'.
mein lieblingslied war mal westerland von der rock 'n' school cd. aber dann hab ich 'zu spät' von der "die band die sie pferd nannten" dvd gesehen und ... genial (und die mädchen fragen sich was der farin wohl so tut... sie zollen ihm tribut... :D :D )
ein tolles lied ist auch 'geboren zum verlieren' ----> unbedingt höhren
da in diesem thread ja gefragt wird ob ärztefan oder nich... ich hasse die ärzte :D :D :D (im sarkastischen unterton geschrieben)
Die ärzte sind völlig ok.
Alte Hasen, lange dabei halt. Naja ein bisschen unproduktiv, aber egal.
Werden noch lange Musik machen, glaube ich jedenfalls.
Der Euro war jedenfalls nicht ihr Untergang. ;)
mtg pana
Rotherwood
23.03.2005, 18:38
die Ärzte sind schon sehr geil, nich meine lieblingsband aber ich bin fan von den ärzten
Ärzte sind doof(mit spritze oder Instrumenten^^)
Und zu Nethbeck:Ich gehör auch zu "fast"
Die ganz alten sachen von den ärzten sind ziemlich genial. mit den neuen kann ich mich größtenteils nicht so anfreunden.
hm.. o_O Lol mal wieder so ein Thread, den ich halb lachend und halb weinend gelesen habe.
Also erstmal: Ja, ich hab die Ärzte mal sehr geliebt, liebe sie immer noch. Viele Sachen sind genial, die Texte klasse und kreativ, dass jetzt "viele kleine fette Mädels"(Ôo) Mit T-Shirts rumlaufen, stört mich nicht wirklich. Ich glaube, die Typen lachen eher drüber. Die haben ihren Spaß bei der Sache, verdienen Kohle.. Ich gönne es den Typen einfach, die nehmen sich doch auch oft selbst auf die Schippe.
Des weiteren: Ich halte sie für recht gute Musiker. Und auch Sänger. Die Lieder leben nur einfach von den Texten. Aber ich denke schon, dass die Jungs talentiert sind. Kreativ zumindest. ;)
Ähm nur noch ein Punkt, einer meiner Lieblings-Punkte. :D
Ich finde, dass der Vergleich Ärzte - Slipknot doch stark hinkt. Weil das einfach zwei sehr verschiedene Bands sind. Ärzte habe ich eben schon beschrieben. Ich hab mir alle Slipknot-Alben mal angehört.. Das erste.. Da hab ich gedacht: "Wow, was für ein Gebolze, was für eine Wucht." Soll nicht heißen, dass ich das Album gemocht habe. ;) Dann das zweite.. Das zweite Album war für mich nur noch ein Schlag ins Gesicht. Die Typen machen keine harte Musik, weil sie damit Erfolg haben wollen, die machen es einfach. Iowa ist wirklich ein extrem hartes Album. Das waren so meine Gedanken. Auf der dritten Scheibe haben sie sich eben gewandelt, die Musik ist vielschichtiger (und auch teilweise deutlich sanfter) geworden, Slipknot-Merchandise-Mist verkauft sich wie blöd. Die Texte sind ähnlich brutal wie bei den ersten Alben geblieben. Aber irgendwie wundert es mich immer noch, dass die sogar bei "kleinen Mädchen" populär sind. :D Slipknot ist eben eine Band, über die viel gesprochen wird, man liest leichter was von denen in der Zeitung als von Nasum oder so. ;) Aber... Ich halte die Leute für gute Musiker. Teilweise extrem gute. Ich hab teilweise sehr krasse Interviews von denen gelesen. Mit teilweise echt brutalen Aussagen. Die Idee mit den Masken finde ich ziemlich kreativ und auch gut. Ich denke nicht, dass die mit ihrer Musik so ein Publikum ansprechen wollten, wie sie es heute haben. Also teilweise die Bravo-Hörer. :D Weil die Musik trotz allem brutal, heftig und auf hohem technischen Niveau bleibt. Ich denke, nichtmal die Band selbst konnte in die Zukunft sehen. Das so eine Band so einen enormen Erfolg hat, hätte ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten.
Und ich denke einfach,... naja.. wie schon gesagt: Der Vergleich hinkt.
Die ganz alten sachen von den ärzten sind ziemlich genial. mit den neuen kann ich mich größtenteils nicht so anfreunden.
§dito
Bei mir ist das vorallem so, weil die Ärzte heute kaum noch rocken, die machen nur noch so langsame lieder :(
RickyRyn
08.04.2005, 20:17
JaJa die Ärzte sind nicht mehr das was sie mal warhen(trauert"rebel nach) aber sie sind immernoch ne klasse Band und so von wegen Deine schuld find ich die Message ganz gut war leztes Jahr auf dem Konzert und das hat voll gefezt(5 1/2 versionen von radio brennt) §danke
Handballjunky_4
09.04.2005, 22:25
Leztes Jahr war ich auch auf einen Ärztekonzert, haste den Klatschcrashurs gemacht? :D
Exterminas
11.04.2005, 14:26
die Ärzte finde ich auch super!
RickyRyn
14.04.2005, 09:13
Leztes Jahr war ich auch auf einen Ärztekonzert, haste den Klatschcrashurs gemacht?
:confused: :confused: :confused: Bitte um nähere erleuterung
Handballjunky_4
15.04.2005, 15:08
Meist ,wenn das Publikum zu Anfang ein bisschen zu durcheinander klatscht, fangen sie an einem das klatschen beizubringen:
Bela:" Ihr wisst doch, nur bei den Ärzten lernt man die große Kunst des klatschens! Selbst Robbie Williams profiteirt davon!"
Farin:" Genau, also beiden Häande von sich stecken und dann gegeneinander hauen..."
Und so weiter und so fort...
RickyRyn
20.04.2005, 17:03
Nun Ja es war vieleich ein konzert für fortgeschrittene(und noch nicht völlig besoffene) §xlol Die konten alle einigermaßen im Takt Klatschen.
Aurvandill
20.04.2005, 17:46
Kalr ich bin ei ntotaler Ärtze Fan! Auch Farin alleine höre ich sehr gerne. Aber die Lieder von fürher waren erst super (Fette Elke, Westerland, Außerirdische, Deine Schuld usw) alles klasse!
Handballjunky_4
21.04.2005, 16:08
Aber die Lieder von fürher waren erst super (Fette Elke, Westerland, Außerirdische, Deine Schuld usw) alles klasse!
Ich will ja nich meckern aber deine Schuld ist doch nic gerade alt, wenn ich nich irre. Das ist doch auf Geräusch drauf!
also wenn ich ärzte höhre dann nur die alten sachen und da auch nur bestimmt lieder ansonten mag ich die eher nicht.
also die alten lieder wie deine schuld :D (nein, nein) finde ich auch am besten. die neuen sind immer mehr spaßlieder, was ja auch gut ist, aber ich würde mir wieder mal so ein richtig punkiges album wünschen.
mittlerweile höre ich am liebsten 5,6,7,8 bullenstaat. kann ich jedem empfehlen. dort drauf sind zwar wenige lieder die über 1 min lang sind, aber dafür sind die richtig rockig.
z.b. mcDonalds: kurz aber genial (und auch geschaffen für alle die sich wenig text merken können)
chinchilla#2k5
29.04.2005, 15:51
Meine Freundin ist ein großer Ärzte Fan. Da komme ich nicht drum herum, mir fast jeden Tag die Lieder anzuhören :D
Aber is auch schon meine Musikrichtung, von daher hab ich da wenig Probleme mit!
InnosZoRn
03.05.2005, 19:33
Also die Ärzte sind net so mein Fall...sry aber die Musik gefällt mir net so gut...
Ingrimsch
12.05.2005, 13:07
die sind einfach kult! ich hör hauptsaechlcih zwar andere musik, aber die aerzte schaffen es immer wieder mich zu überzeugen §danke
Xion1989
12.05.2005, 14:20
Jo ich bin auch n Ärzte fan und geh bald auf n Farin Urlaub Konzert. Ärzte spieln dieses jahr ja kaum ;_;
RickyRyn
12.05.2005, 17:04
ja leider aba des konzert leztes jahr war dafür besonders gut
$ThaKing_55$
21.05.2005, 09:42
Die Ärtze ich hass die Gruppe über alles ich sag einfach nur iiiiiii
Ich bin auch nicht unbedingt der Ärztefan, es gibt jedoch
ein paar, die auch ich nicht schlecht finde! Jedoch ist
Hammerfall immer noch um einiges besser!
Don_Salmonello
24.05.2005, 20:24
Ich mag die Ärzte nicht, weil ich die Musik eintönig finde und das Geblödel nicht abkann. Ist auch nicht meine Musikrichtung. Meine Lieblingsband ist TANZWUT.
§dito Hammerfall sind soo geil!
Kayakingdeficient?
24.05.2005, 20:35
Also da muss ich glatt noch was dazu sagen....
also ich hab früher dÄ total gemocht, und find sie auch jetzt manchmal noch ganz lustig zu hören....
Aber so wirklich großartig find ich sie ned, zumal es nicht so meine musikrichtung ist, aber die texte find ich einfach genial schwachsinnig manchmal.... :D
und die alten sachen mag ich lieber als die alten....
edit@hammerfall: mir gefallen die ned so gut, kann die stimme ned ausstehen und die texte ned aushalten.... die sollten nur so lieder wie dreams come true machen das passt am besten zu ihnen und sie könnens viel besser imo ^^
endlich...,normale menschen.....ich höre die ärzet seid ich 6 bin....hab poster, alle alben.... bettwäsche....und vieles mehr.....die beste band der welt..... allein farin.........
das ist normale mussik
an alle ärzte -fans (http://www.die-beste-band-der-welt.de/band/galerie/aerzte56.jpg)
Deadkeeper
09.10.2005, 20:40
Hallo,bin zum ersten mal im Musikforum :eek:
Also Ärzte:Früher habe ich sie geliebt!Aber jetzt kann ich sie nich mehr ab :p
Hör jetzt nurnoch sonen Gangster shit: A.I.D.S.,Aggro Berlin,Xzbit,...
Also Ärzte=Nein,nicht mehr
Razerlord
10.10.2005, 21:52
Die Ärzte sind genial ich selber habe 3 Alben Bullenstaat,Geräusch,Realschule! Alle sind gu abgesehn von Bullenstaat das ist etwas abweichend ! Sonst geniale Band das solo Projekt´von Farin Urlaub finde ich auch gut!
Algernon
10.10.2005, 21:59
ich persönlich find die ärzte seeeeehr merkwürdig. komischer kommerz-punk mit pseudo-lustigen texten. dazu kommt noch f. url. mit seinem totenschädelartigem grinsen.
wobei ich eingestehen muss, dass ich die band bis "planet punk" echt annehmbar fand. danach war's einfach nur noch austauschbare teenymucke. das einzige, was man von den ärzten kennen sollte, sind die interviews mit bela b.
Ich höre mir die Ärzte ab und zu ganz gerne an, aber soo hammer finde ich die nicht gerade. Live hab ich sie noch nicht erlebt, muss aber relativ geil sein, vor allem bei Zu Spät oder so, da kann man ganz gut mitsingen und klatschen.
oder besoffen mitgröhlen ^^
Bei den Ärzten ist es so, entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Ein zwichendrin ist irgendwie garnicht sooo möglich. Höchstens ignorieren kann man sie.
Und ich gehöre zu denen die sie hassen :D
Die Ärzte hör ich auch ab und zu, aber in letzter Zeit eigentlich nicht mehr so oft. Sie sehen sich ja als DIE Punks schlecht hin. Viele sagen ja, dass ihr Musik schon Komerz-Punk ist. Naja, wie dem auch sei, die Beste Band überhaupt ist IN EXTREMO, jawollja. Danach steht System Of A Down und Schandmaul.
Tawarien
12.10.2005, 14:56
Die Ärzte sind richtig gut, geile Lieder, geile Liveauftritte, etc.
Die haben soviel, da kann man gar net alles kennen ^^
und von vielen Liedern ham die so viele Abwandlungen ... bestes Beispiel: Zu Spät :D
Die Ärzte sind meiner Meinung ne Band, die jeder hören kann, egal was er sonst hört, das ist auch die Band, bei der sich der Geschmack bei vielen Klassenkameraden schneidet!
*aufAvatardeut* neeeeeein ich mag DÄ überhaupt nicht ^^
Das geilste Lied: Claudia hat nen Schäferhund :D
@Algernon: Ja klar, Kommerz-Punk ^^ Schau mal die Toten Hosen an, DAS ist Kommerz-Punk.
Algernon
14.10.2005, 11:56
@Algernon: Ja klar, Kommerz-Punk ^^ Schau mal die Toten Hosen an, DAS ist Kommerz-Punk.
natürlich sind die hosen auch "kommerzpunk"; schließlich haben die auch nen plattenvertrag, was bei einigen szeneangehörigen schon reicht, um als kommerz abgestempelt zu werden. allerdings können campino und co. für sich in anspruch nehmen lieder mit einigermaßen "punkinhalt" zu schreiben (walkampf mal ausgenommen), und keinen komischen kram über frisuren o.ä. deswegen sind die sog. "ärzte" in meinen augen schon lange kein punk mehr (falls die das jemals waren...).
ich bleib dabei: von dieser *öhöm* band sollte es nur noch bela b. interviews geben (die sind nämlich witzig) und farin urlaub erhält sprech-, sing- und allgemeines musizierverbot (denn der ist vollkommen humorresistent, merkt es aber nicht). und rod? naja, wer fragt den schon? er is eh nur der (vollkommen austauschbare) basser...
Natürlich Bin Ich Ein Fan
Jack Rackham
14.10.2005, 21:03
Ich kenne sie schon lange aber deutsche Bands haben mir eigentlich nie gefallen erst seit kurzer zeit finde ich sie voll geil.
Vorallem Schrei nach liebe, Kopfüber in die Hölle, Rebell und der Schunder-Sond sind geil.
fan nich umbedingt ,weil teilweise einige lieder einfach nich meinem geschmack entsprechen und zu experimentell sind .liegt vllt auch daran das ich schon immer hosen fan war...
was ich noch höre ausser wie gesagt hosen : WIZO, Terrorgruppe,zT auch Slime und heute eher unbekanntere bands wie Rasta Knast oder Normahl.
Die Ärzte pwnen :dup:
Verschiebe den Thread trotzdem mal ins richtige Forum ;)
DITO! die rox0rn!
mfg,
Eli
Nö ich mag die Hosen lieber obwohl ich DÄ auch gern höre
@Das_Kleine_Viech: jaja Kommerz-Punk :rolleyes: ich sag jetzt mal nix mehr
bartholos
23.10.2005, 14:13
Nach uns die Sintflut - das beste Album das sie je rausgebracht haben und nach die Bestie in Menschengestalt gings ja relativ bergab.
Die alten Sachen hör ich aber immer wieder gerne.
Aracrass
23.10.2005, 17:39
Auf dem Album Geräusch gibt's ein paar klasse Lieder, der Res ist aber Schrott...
Die alten Songs find ich auch besser.
ich find die ärzte sind ne echt gute band, besonders die songs schunder-song, männer sind scheiße und deine schuld find ich gut, trotzdem sind meine lieblingsbands immer noch system of a down, toten hosen, blink und metallica
Auf dem Album Geräusch gibt's ein paar klasse Lieder, der Res ist aber Schrott...
naja, ich find, dass die ärzte gerade bei diesem album ihre blüte erreichen.
Wulf von Avalon
26.10.2005, 22:28
Es gibt besseres sage ich nur, z.B. RAMMSTEIN (Mein einziger Favorit, denn ich höre deutschen und amerikanischen Rap, HipHop am meisten)
Wingblade
26.10.2005, 23:46
Ich höre irgendwie fast alles mögliche,sämtliche Musikrichtungen(ausgenommen Volksmusik;Schlager, etc....)
Aber Die Ärzte sind einfach Urgestein ,die waren schon Kult als ich noch Kind war,
und ich kann definitiv sagen
"Ich bin Die Ärzte Fan"
Psychotroll
27.10.2005, 20:36
1.) die Ärzte sind so ziemlich das beste was es gibt (nachzulesen in: "Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Menschheit auf").
Lieder die geil sind??? ALLE (Naja, wenn es abend wird ist ziemlich gewöhnungsbedürftig...)
sind dÄ punks? ich glaub mal gehört zu haben, das sie das nicht mal selba wissn.
ich stelle mir schon lang die frage:
Was sind Punks? Ich erwarte andere antworten als leute mir iro oder blöde idioten.
Denn davor möcht ich mich nicht punk nennen.
(werd mal im wikipedia nachschauen *g*)
komerz... was können die dafür, das die so gut sind? ich schätz, auch rammstein hat viel geld, macht aber (wahrscheinlich) die musik, weil es musik ist und kein geldscheißer.
ob jetzt jemand nach einem, oder besser 3 gscheitn (im sinne von intelligent, sinnvoll) liedern von dÄ fragt...
deine schuld... schunder song und schrei nach liebe... mehr gibts net, würd ich jetzt sagn.
aber dÄ bezeichnen sich selber auch schon lange als Fun-Punk, und nicht als Polit-Punk.
Es stimmt allerdings, das sie Fun-Pun "wählten", da sie in Polit-Punk keine Zukunft sahen.
Weil irgendwer am anfang was über "claudia" gschriem hat... is gut, aber nicht das beste.
!!!SOILENT GRÜN IST MENSCHEN!!!
Desweiteren hör ich:
eben dÄ, wizo, dritte wahl, wohltandskind€r (komerz, ich weiß, aber irgendwie egal), die doofen..., Ska-P, Toy Dolls, und... ja, das müssten alle gewesen sein.
§danke §danke §danke §danke §danke §danke
§danke §danke ÄRZTE RULZ §danke §danke
HoraXeduS
27.10.2005, 21:32
Ich hör ne ganze Menge, vor allem im Auto, aber einige Ärzte CDs sind immer dabei! :)
Inzwischen ist das wohl zu so ner Art Treue geworden. Ich könnte mir beispielsweise kaum vorstellen, dass ein neues Album rauskäme und ich das nicht am ersten Tag besorge (ja: kaufe!! :D )
sind dÄ punks? ich glaub mal gehört zu haben, das sie das nicht mal selba wissn.
ich stelle mir schon lang die frage:
Was sind Punks? Ich erwarte andere antworten als leute mir iro oder blöde idioten.
Denn davor möcht ich mich nicht punk nennen.
(werd mal im wikipedia nachschauen *g*)
Nunja, Farin hat mal gesagt, er sieht sich persönlich nicht unbedingt als Punk, obwohl er die Musik spielt. Sein Lebenstil passt nicht so recht zu dem, was man als "Punk" bezeichnet.
Was Bela und Rod dazu meinen weiss ich nicht, schau mal bei der Rod Army vorbei.
Von Hagen hab ich kein Statement gefunden und Sahni versteht wohl nix anderes als "viel Groupies" darunter (sorry, kleiner Seitenhieb). ^^
btw: Du hast die Terrorgruppe vergessen ;)
@Murray: Och, ein Hosen-Fan ^^ Bevor das hier zu nem grossen Streit ausartet sag ichs mal so: Die Hosen sind wesentlich angepasster als DÄ, deshalb seh ich sie eher als Kommerz-Punks (ich weiss das Wort ergibt keinen richtigen Sinn, aber "Sell Outs" ist doch n bissl heftig).
Psychotroll
28.10.2005, 19:12
terrorgruppe? hab ich nicht vergessen, nur einfach nicht erwähnt, weil ich NOCH kein lied von ihnen kenn (bin erst seit kurzem 13... da muss man noch nich sooooooooo viel kennen......)
lass bitte sahnie raus... er ist kein artzt mehr, weil er dachte, es würde nicht genug geld bringen... hehe...
was macht der jetzt eigenlich??? glaub, irgendwo geschÄftsmann
aja, mir fällt gerade ein, das dÄ ja auf JEDEM ihrer alben (ich bzw. meine schwester hat ALLE!!! :cool: ) darauf hinweisen, das KEIN kopierschutz drauf ist. würden das komerzmusiker tun :confused:
wann kommen die endlich wieder nach österreich? möcht nich bis 2007 wartn.
hmmmmmmmm... mehr fallt ma net ein (scheiß windows: verkrüppelung der fantasie...)
€dit: respekt für wikipedia... es kennt sich mit punks und mit skinheads aus...
§danke §danke ÄRZTE RULZ §danke §danke
TheSHEEEP
28.10.2005, 21:32
Ärzte.. hmm... Ärzte.. ja, kann man sich hin und wieder anhören, aber Farin im Alleingang ist 1000x besser.
Texte besser und sinnvoller, Musik auch eher nach meinem Geschmack...
Ärzte.. hmm... Ärzte.. ja, kann man sich hin und wieder anhören, aber Farin im Alleingang ist 1000x besser.
Texte besser und sinnvoller, Musik auch eher nach meinem Geschmack...
Was soll ich noch sagen, dat schaf sagt alles wichtige.
Ich hab die Ärtze noch nie gerne gehört, find die Musik und so... nix besonderes. Farin Urlaub hör ich nur selten, das neue Album find ich ganz okay. Ich hörs ab und zu mal, aber nur wenn ich wirklich Bock darauf hab. Das Lied "Sonne" is goil, find ich passt manchmal richtig zu meiner Laune.
Aber Ärzte könnt ich mir nicht länger als 30min hören, dann würd ich nen Anfall oda so bekommen! :( :rolleyes: :) :D §ugly
Pate Phili
28.10.2005, 22:19
Die Aerzte?
Ein richtiger Fan bin ich nun auch wieder nicht. Doch ein paar Lieder sind ok.
Am liebsten höre ich immer noch Grotesksong oder auch Deine Schuld.
Die spielen wir auch ab und zu in der Band.
mfg, euer Phili
Ich finde Ärzte voll cool^^ Ist meine Lieblingsband, danach folgt Nightwish ;)
"Nach uns die Sinnflut" ist ein gutes Album, oder "Geräusch", "1234 Bullenstart" jedoch ist Müll
also ich find die kerls dufte! :)
Blackdeamon
05.11.2005, 18:27
Ja also ich finde die Ärzte auch recht gut.
Die Lieder was sie ham sind auch spitze vor allem das Mitten in die fresse rein das is so geil ( ich hoffe ich verwechsel da nicht irgendwas wen ja sorry) trotzdem die Aärzte sind geil ;)
LG: Blackdeamon
Ich find die Ärzte voll cool.
Vor allem die Texte :D
NeKo LeXuS
06.11.2005, 14:27
Ärzte sind schon ziemlich geil... grad die Texte :D Ich hab mich mit der Band angefreundet aber sooo der Hammer is sie jetzt nich, sprich, nich meine Lieblingsband
Hosen find ich cooler x) Auch wenns nich immer passt, vergleich ich die beiden Bands oft...
Mephistopheles
06.11.2005, 14:42
RICHTIGER fan könnte ich jetzt nicht sagen, aber ich find, dass die ärzte jez wirklich nicht so schlecht sind wie viele sagen.
von daher: ich achte nicht auf die anderen, was dies betrifft und bild mir selbst meine meinung.
die ärzte, die band, die sie pferd nannten, die beste band der welt??
ja, ich denk ich kann von mir behaupten, das ich ein fan von den bin....es is einfach einer der besten bands der welt...sie machen richtig geniale lieder...
El Pollo Diablo
07.11.2005, 21:45
Ich hör dÄ sehr oft und sehr gerne. Ich bin aber weit davon entfernt davon ein Punk zu sein^^
Genaugenommen sieht man mir gar nicht an welche Musik ich höre...ich lauf recht neutral rum imo.
Ich laufe dementsprechend auch nicht mit T-shirts von bands rum o.ä....
zum Thema nervende kleine Pseudofans: Gibt in meiner Nähe nicht, nur nervende kleine Gangsta (was ich wesentlich schlimmer finde)
Mephisto I.
08.11.2005, 17:53
mmh.. Ich hab zwar viele Lieder von dÄ aber ich hab noch nie alle gehört, obwohl ich die meisten sehr geistreich, lustig und abwechslungsreich finde!! Aber als Fan zähle ich mich definitiv nicht!! Die einzige Band der ich die "Treue schwören" würde wäre Greenday!!!
mfg Mephisto I.
Motorsäge
08.11.2005, 18:55
Ich finde die Ärzte auch voll geil. Aber meine Lieblingsgruppen sine immer noch Delirious und Hillsong.
Ich glaube aber nicht das ihr die kennt.
Blackdeamon
12.11.2005, 22:07
Ja also ich hab mal eine frage zu den Ärzten und zwar:
WIe lange gibt es diese band schon und wie viele alben habe die bereits herausgebracht??
Harbinger
13.11.2005, 17:19
hm, wenn ich mich recht entsinne gibt's Die Ärzte jetzt seit 1982 (mit einer temporären auflösung von... 1988 bis 1993 oder so...) und in der zeit müssten sie jetzt 16 Alben rausgebracht haben (die "13" war glaub ich album nr. 14, danach kam noch die "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und die "Geräusch"... macht 16)
Maghor Flynn
16.11.2005, 17:20
bei weitem mehr als 16 alben! aber die meisten sache von denen gibts heut nciht mehr zu kaufen ! nur noch im internet oder durch besondere quellen...
maghor flynn
kein ärzte fan!! aber beatles fan. und john lennon fan. und papa roach , linkin park, limp bizkit fan :D !
cor gollum
08.12.2005, 21:18
also:
ich fand die früher garnicht so schlecht ( war sogar aufm konzert) . aber da war ich 10 jahre alt.. aber man kann über die alten sachen nicht labern .. die sind ganz gut
meine lieblings bands:
Turbonegro
In extremo
dth
eisregen
Soufly
naja, die ärzte brauchen einen arzt...aber manche lider sind ganz okay
Erich the Executer
09.12.2005, 18:08
Ähm....ich muss wohl mal wieder meinen Senf dazugeben............kurz zusammengefasst:
SIe sind sch@!$se..... ok ich hab sie mal gehört aber wenn mann sie dauer ertragen muss bekommt mann einen Hals auf sie........(und ich hoffe ich werd jetzt nicht verprügelt)
*erich in die fresse hau*:D
weil hier so viel schlechtes, wenn auch nicht gut begründetes, über dä gesagt wird, muss ich jetzt ein wenig in die verteidigerrolle schlüpfen
1.sie gibt es schon seit ewigkeiten und haben immer noch eine menge fantasie was das schreiben von liedern angeht.
2. sie wissen zu provozieren (claudia, geschwisterliebe etc.)
3. sie gehen extrem entspannt mit ihrem reichtum und mit drogen um, betreiben solo-karieren, bela spielt auch in horror-filmen mit.
4. sie sind eine sehr gute liveband
5. irgendwie halte ich sie auch für sehr vertrauenswürdig. sie prahlen ja auch mit ihrem reichtum, was ich auch sehr gut/witzig finde.
6. es mag nicht jeder auf ihren humor stehen, was man aber nicht sagen kann, ist, das sie keinen hätten
7. und überhaubt sind sie sehr abwechslungsreich. von parodien auf hip-hop bis volksmusik war schon alles da. sie machen politische songs und auch sehr alberne oder auch einfach nur gute liebesballaden
nur mal so viel von mir. jetzt denke ich, werden einige widerlegungen kommen, aber ... macht nur!!!;)
weil hier so viel schlechtes, wenn auch nicht gut begründetes, über dä gesagt wird, muss ich jetzt ein wenig in die verteidigerrolle schlüpfen
1.sie gibt es schon seit ewigkeiten und haben immer noch eine menge fantasie was das schreiben von liedern angeht.
3. sie gehen extrem entspannt mit ihrem reichtum und mit drogen um, betreiben solo-karieren, bela spielt auch in horror-filmen mit.
5. irgendwie halte ich sie auch für sehr vertrauenswürdig. sie prahlen ja auch mit ihrem reichtum, was ich auch sehr gut/witzig finde.
6. es mag nicht jeder auf ihren humor stehen, was man aber nicht sagen kann, ist, das sie keinen hätten
7. und überhaubt sind sie sehr abwechslungsreich. von parodien auf hip-hop bis volksmusik war schon alles da. sie machen politische songs und auch sehr alberne oder auch einfach nur gute liebesballaden
nur mal so viel von mir. jetzt denke ich, werden einige widerlegungen kommen, aber ... macht nur!!!;) Da muss ich Flo eindeutig Recht geben!!!! Außerdem solltest du auch nicht im Internet schimpfwörter benutzen! (Schon gar nicht gegen dä :D :D :D )
Bin zwar kein richtiger Fan, aber ich finde die Ärzte toll und freue mich deswegen auch immer wieder das die Matrix Ärztepartys veranstaltet, so wie jetzt Ende Dezember
*Schleichwerbung mach* xD
Warcrash
25.12.2005, 21:54
nur mal so viel von mir. jetzt denke ich, werden einige widerlegungen kommen, aber ... macht nur!!!;)
Hört hört. Was für weiße Worte. da weiß einer wovon er spricht.
@erich: :dnuhr: Wenn man mal schaut, die herze haben über 200 Lieder und jedes von ihnen ist gut Musikalisch und vom text her kreativ gestaltet. Manche Lieder ähneln sich zwar von der Melodie her, aber das is bei über 200 Liedern in einigen Sonderfällen wohl gerechtfertigt.Schreib du mal 200 Lieder. Dabei würde sich die hälfte warscheinlch genau gleich anhören und die texte wären irgendwann total einfallslos. Außerdem ist das voll die netspannte band, die haben sich nicht durch Rum ud Recihtum beinflussen lassen, die sind nicht zu Arropganten Snobs geworden. Ne Freundin von mir war mal auf nem konzert hat da übernachtet und war dann am nächsten tag in nem Café, da kommen doch die Ärtze an und ham sich zu denen an den Tisch gesetzt und ham sich wie normale menschen mit denne unterhalten, also das macht garantiert nicht jeder mit soviel Geld und Ruhm. Außredem sind das noch punks, die nicht nur für Chaos und zerstörung und einfach gegen alles sind, sondern welchen, die einfach mal nachhacken und etwas besseres wollen, nicht den Ruin
kampfgnomus
26.12.2005, 18:20
Außredem sind das noch punks, die nicht nur für Chaos und zerstörung und einfach gegen alles sind, sondern welchen, die einfach mal nachhacken und etwas besseres wollen, nicht den Ruin
als wenn alle punks den "ruin" wollen..tzz
ich mag die ärzte auch sehr, sie machen sich über sich selbst und über ihren reichtum lustig und das sollte man respektieren :D
Varrag-Kasorg
27.12.2005, 10:02
Die Ärzte sind schon die besten, Green DAy is aber auch nich schlescht
Krush-Pak
27.12.2005, 12:35
§danke §danke §danke ÄRZTE §danke §danke §danke
Warcrash
27.12.2005, 22:37
als wenn alle punks den "ruin" wollen..tzz
ich mag die ärzte auch sehr, sie machen sich über sich selbst und über ihren reichtum lustig und das sollte man respektieren :D
Es gibt natürlich auch außnahmen. Der Homo Punkus Gehirnikus ist aber eher eine seltene Spezies (ca. 15% aller Homo Punkus), und ich denke ich kann mich glücklichschätzen, das ich mich dazu zählen darf
ich bin DIE ÄRZTE fan ihr auch?
wnn nicht tragt eure lieblingsgruppe ein!
danke im voraus :D
DIE ÄRZTE sind super :D
Lacrimosa
10.01.2006, 20:56
also es gibt schon gute lieder von den ärzten , zB. manchmalk haben Frauen . Jedoch find ich sie an sich scheise , sie labern zB einen unglaublichen Müll , so zB Farin in Bezug auf die Änderung einer Textpassage aus "schrei nach liebe" ( "zwischen störkraft und den andern"-anstatt "zwischen störkraft und den onkelz"): „Wir haben daraufhin tatsächlich begeisterte E-Mails von Onkelz-Fans gekriegt, mit dem Tenor ‚Endlich habt Ihr’s verstanden!‘. Was ich eigentlich meinte, war viel härter: ‚Störkraft und die anderen‘ - das ist für mich noch viel deutlicher, dass die Onkelz ’ne Naziband sind. Wir singen jetzt auch wieder ‚Onkelz‘ für die ganzen Stumpfen. Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich mag die nicht, nach wie vor.“
Der labert scheis und weiß nicht worüber er redet
wie gesagt, n paar wenige gute lieder gibst von denen (allesamt ältere) , jedoch find ich die Band generell nich so dolle
Joa gibt scho nen paar gute Lieder z.B Monsterparty oder so aber ansonsten hör ich lieber Hammerfall, die beste Band der Welt^^
Jermaine Jones
11.01.2006, 15:14
Ich mag die Ärzte, sie sind zwar nicht die beste Band der Welt, aber eine der besten.
Mein Lieblingslied von ihnen ist "Deine Schuld".
Sympathisch finde ich an ihnen, dass sie sich auch über sich selbst lustig machen, wie z.B. bei "Manchmal haben Frauen" und "Männer sind Schweine".
Ich höre Die Ärzte nur ab und zu. Manchmal sind sie ganz witzig und auch aufheiternd, aber sie sind nicht unbedingt meine Musik. Wer sie hören will, der soll sie ruhig hören ;). Die politische Einstellung geht mir da größtenteils am Schließmuskel vorbei :D
Mein Lieblingslied ist auf jeden Fall "Meine Ex(plodierte Freundin)" ^^
Warcrash
12.01.2006, 08:20
also es gibt schon gute lieder von den ärzten , zB. manchmalk haben Frauen . Jedoch find ich sie an sich scheise , sie labern zB einen unglaublichen Müll , so zB Farin in Bezug auf die Änderung einer Textpassage aus "schrei nach liebe" ( "zwischen störkraft und den andern"-anstatt "zwischen störkraft und den onkelz"): „Wir haben daraufhin tatsächlich begeisterte E-Mails von Onkelz-Fans gekriegt, mit dem Tenor ‚Endlich habt Ihr’s verstanden!‘. Was ich eigentlich meinte, war viel härter: ‚Störkraft und die anderen‘ - das ist für mich noch viel deutlicher, dass die Onkelz ’ne Naziband sind. Wir singen jetzt auch wieder ‚Onkelz‘ für die ganzen Stumpfen. Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich mag die nicht, nach wie vor.“
Der labert scheis und weiß nicht worüber er redet
wie gesagt, n paar wenige gute lieder gibst von denen (allesamt ältere) , jedoch find ich die Band generell nich so dolle
1. ich glaub Farin labert weniger scheißé wie du, hat ne Onkelz Sig, aber keine Ahnung, die waren mal ne Nazi Band, klar weiß es jeder, aber über tote soll man nicht schlecht reden, und die Onkelz sind tot, Blut und Nostalgie, nur eine schlechte Erinnerung.
2. Es hasndelt sich um eine Punkband, punkbands wollen lustig und provozierend sein. Die texte der Ärzte enhalten großteils eben genau diese Faktoren. Außerdem regen sie auch häufijg mit recht intelligenten Texten zum Denken an, also ist das SCheiße labern auf keinen Fall richtig.
Ich bin ein totaler Ärtztefan!!!! Die Ärtzte 4-ever!!!
Ich würde soooooo gerne einmal ein Konzert besuchen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht!!! §burn §burn
Naja, wenigsten habe ich viele ihrer Songs auf meinem Computer!
Lacrimosa
12.01.2006, 19:21
1. ich glaub Farin labert weniger scheißé wie du, hat ne Onkelz Sig, aber keine Ahnung, die waren mal ne Nazi Band, klar weiß es jeder, aber über tote soll man nicht schlecht reden, und die Onkelz sind tot, Blut und Nostalgie, nur eine schlechte Erinnerung.
2. Es hasndelt sich um eine Punkband, punkbands wollen lustig und provozierend sein. Die texte der Ärzte enhalten großteils eben genau diese Faktoren. Außerdem regen sie auch häufijg mit recht intelligenten Texten zum Denken an, also ist das SCheiße labern auf keinen Fall richtig.
blut und nostalgie... aus ärzte texten zitieren gefällt dir wohl ,was? ( der Graf)
Also : Das Onkelz Lied " Türken r***" , entstand aus Hass auf eine verfeindete Gruppe vontürkischen Jugendlichen, nicht aus Rassenhass.
Das Lied " Fra**r*ich '84" ist ,laut Band, als Ergebnis auf die Fußballeuropameisterschaft von 1984 zu sehen.
Das Lied "D********d" hat keinen Nationalsozialistischen Inhalt, es handelt nur von extremem Patriotismus , jedoch findet sich keine rechte Aussage im Lied
Ansonsten wurde keinem andern Lied vorgeworfen, rechtsextrem zu sein, soweit ich weiß
Wer labert jetzt scheise? :p
Undertaker
12.03.2006, 19:13
Einfach geil!!!
Vor allem die texte sind gut!
!!piratzzz!!
12.03.2006, 21:05
Sie sind einfach dreck...ich kann diesen Punkrock nicht ausstehen...ANsonsten:
-Beatfabrik
-Promolle
-Panzdominanz
kennt eh keiner...aber gehört unter die Kategorie Deutscher Hip Hop finden
Die Ärzte sind gut aber ACDC ist noch besser.(Finde ich zumindestens):cool:
Ich kenne die Ärzte wirklich schon lange und sie gefallen mir absolut nicht.
Sie haben ein Lied, daß mir gefällt "Westerland" den Rest kann man meiner Meinung nach zusammen mit dem Trio den Gulli runter spühlen.
fishfood
15.03.2006, 20:25
Absoluter Fan, (Es gibt nur einen Gott, Belafarinrod:D )
Was besseres gibbet gar nicht, allerdings find ich Furt noch nen Tick besser ( Farin Urlaub Racing Team), auch wenn manche mir jetzt die Kehle durchstechen wollen, die Musik is einfach noch 'n bissel besser
!!piratzzz!!
15.03.2006, 21:06
So, ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Und ich muss sagen das ich diese Aggresiven Punks (wobei ich Punks schon allein nicht mag...ich kenn einige über 20...und jeder von denen labert gülle bis zum geht nicht mehr...dann haben sie immer große Klappe. Wenn man ihn aber paar auf die Fresse haut sind sie immer ganz leise...aber egal)...........
also nochmal: Und ich muss sagen das ich diese Aggresiven Punks nicht verstehen kann. Wenn man sagt das die Ärzte einfach nicht gut klingen (was ich auch finde) protestieren sie heftig und werden zum Teil sogar persönlich. Wenn mir jemand sagt das Prinz Porno scheiße klingt ist mir das auch egal. Na und? Hat er eben einen anderen Geschmack...oder diese Punks die ihre Musik im Zug immer so lauf machen das man sie durchs ganze Abteil hört und sie trotsdem noch dröhnt...ich mein, wer will denn das hören?! wenn sies selber hören wollen machen sies doch bitte leise oder zuhause laut...aber das ist wieder eine ganz andere Sache. Ich schweif mal wieder vom Thema ab. :rolleyes:
Also, bitte zügelt euch bisschen mit euren beleidigungen den gegenüber die die Musik nicht mögen.
machtnix
17.03.2006, 19:07
oder diese Punks die ihre Musik im Zug immer so lauf machen das man sie durchs ganze Abteil hört und sie trotsdem noch dröhnt...ich mein, wer will denn das hören?! wenn sies selber hören wollen machen sies doch bitte leise oder zuhause laut...aber das ist wieder eine ganz andere Sache. Ich schweif mal wieder vom Thema ab. :rolleyes:
Also, bitte zügelt euch bisschen mit euren beleidigungen den gegenüber die die Musik nicht mögen.
Also irgendwie höre ich selten bsi gar keinen Punk in Zügen oder wenn ich unterwegs bin. Besser gesagt, ich höre gar nichts was überhaupt in Richtung Rock läuft. Ich höre, wenn wieder so ein Vollidiot seine Musik nicht bei sich behalten kann nur extrem häßlichen Chart-scheiße oder HipHop, oftmals das beides sogar nich zusammen gemixt.
Also bitte zügel du dich auch mal ein bisschen.
!!piratzzz!!
17.03.2006, 19:31
Also irgendwie höre ich selten bsi gar keinen Punk in Zügen oder wenn ich unterwegs bin. Besser gesagt, ich höre gar nichts was überhaupt in Richtung Rock läuft. Ich höre, wenn wieder so ein Vollidiot seine Musik nicht bei sich behalten kann nur extrem häßlichen Chart-scheiße oder HipHop, oftmals das beides sogar nich zusammen gemixt.
Also bitte zügel du dich auch mal ein bisschen.
Wie viele Hopper siehst du den ganzen Tag am Bahnhof und wie viele Punks? Und wieso sind sie am Bahnhof? Damit die Welt sieht wie hässlich sie sind oder weil sie keine Wohnung haben? Und wenn du meist Chatsmusik oder Hip Hop in Zügen höst Wohnst du vll. in einer glücklichen Gegend. Naja, wie auch immer. Fakt ist das ich Anarchisten einfach nicht mag. Ich mein, was ist am totalem Chaos so toll? Wenn jetzt "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" kommt sag ich nur das das sowieso nie eingehalten würde...Die versprechen wären so korrekt wie die Wahlversprechen der NPD...in Sachen haben sie genug stimmen bekommen um mit in den Landrat zu kommen. Gesehen hat man davon noch nichts...aber ich weich schon wieder vom Thema ab...
-"Wenn es weiter so geht, dann leb ich nicht lang, denn das Leben heutzutage ekelt mich an."-