Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde 1
Avalarion
13.02.2009, 20:25
Hallo,
ich hab versucht mir diesen Patch für Schlacht um Mittelerde 1 zu insterlieren um online zu spielen, aber der hängt sich immer wieder auf. Gibt es eine möglichkeit trotzdem online zu spielen?
Larfil Estel
14.02.2009, 12:00
Hast du einen Vista ? Wenn ja , dann hängt es sich immer auf , es gibt so einen Vista Patch für SuM1 , weiss aber net mehr wo es ist , google das mal , falls du einen Vista hast
Avalarion
14.02.2009, 12:11
Nein,
ich habe Windows XP.
Satans Krümelmonster
14.02.2009, 13:04
Du musst dir den Patch manuell runterladen und installieren.
Bei mir hat das über das auto-update auch Probleme gemacht ;)
Du Patch kannst du dir hier (http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=728) runterladen :)
(V. 1.03 - müsste der letzte Patch sein)
Avalarion
14.02.2009, 13:58
Du Patch kannst du dir hier (http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=728) runterladen :)
Kann ich dann damit auch online spielen?
Sonst lohnt es sich nicht. Die spinnen doch das Gandalf jetzt 10 Komandeurspunkte besetzt. Gondor hat doch nur 150!:mad:
Sonst lohnt es sich nicht. Die spinnen doch das Gandalf jetzt 10 Komandeurspunkte besetzt. Gondor hat doch nur 150!:mad:
Du kannst nur damit online spielen.
Das mit den 10 Komandeurspunkten ist wirklich etwas übertrieben aber man muss auch bedenken, dass Gandalf die stärkste Waffe im Spiel ist.
Hier (http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=257) ist noch ein alternativer Link zum Patch 1.03, aber Satans Krümelmonster hat ja schon alles wichtige geschrieben.
Satans Krümelmonster
14.02.2009, 15:07
Du kannst nur damit online spielen.
Das mit den 10 Komandeurspunkten ist wirklich etwas übertrieben aber man muss auch bedenken, dass Gandalf die stärkste Waffe im Spiel ist.
10 Kommandeurspunkte sind zu viel?! O.o
10 Kommandeurspunkte für Helden sind bei weitem untertrieben.
Die Helden (vor allem Gandalf und Aragorn) müssten um die 50 Punkte kosten. Sonst kann man ja mit einer riesigen Streitmacht und Helden, die praktisch nicht besiet werden können, einmarschieren...
10 Kommandeurspunkte sind zu viel?! O.o
10 Kommandeurspunkte für Helden sind bei weitem untertrieben.
Die Helden (vor allem Gandalf und Aragorn) müssten um die 50 Punkte kosten. Sonst kann man ja mit einer riesigen Streitmacht und Helden, die praktisch nicht besiet werden können, einmarschieren...
hmmnaja. 50 wäre sehr übertrieben.
Es gibt ja Maps auf denen man gerade mal 100 hat^^
Avalarion
14.02.2009, 17:57
Ich lade mir den jetzt gerade runter.
lukas mumme
15.02.2009, 20:07
Hast du einen Vista ? Wenn ja , dann hängt es sich immer auf , es gibt so einen Vista Patch für SuM1 , weiss aber net mehr wo es ist , google das mal , falls du einen Vista hast
es geht bei keinem von meinen hdr freunden!:(
10203040
16.02.2009, 05:30
Ich habe nun auch das Problem:eek:
Ich habe Patch geladen, und beim Aktualiesieren hängt es sich bei Datei 17/24 auf:eek:
Was machen?^^ neuinstallation war schon hmm^^:dnuhr:
10203040
17.02.2009, 16:39
Sry für DP aber, ich habe auch Windows XP,
auch nach dem manuellen runterladen kann ich es zwar installieren. Aber wen ich dan das Spiel starten will komt so ein Fenster wo steht Aktualisiere Spieldaten, und bei der datei 17 von 24(oder 27§kratz) hängt es sich halt auf.
Satans Krümelmonster
17.02.2009, 20:26
auch nach dem manuellen runterladen kann ich es zwar installieren. Aber wen ich dan das Spiel starten will komt so ein Fenster wo steht Aktualisiere Spieldaten, und bei der datei 17 von 24(oder 27§kratz) hängt es sich halt auf.
:)
10203040
18.02.2009, 05:37
:rolleyes: Was steht da?
Aber ich habe jetzt das Problem gelößt, habe den Runtergeladenen patch Installiert, das Teil in den Installationsordner von HdR SuM gepackt, nochmal gestartet und und...
... ja es hat geklappt:dnuhr::)