PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13-jähriger ist Papa!

Bitte kein Bann
13.02.2009, 18:15
Seht euch mal diesen Milchbubi an!:eek: (http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html)

Der ist Papa. Tja war natürlich ein Unfall.
Aber als ich das Bild sah, oh man, er sieht aus wie ein 8- Jähriger, der mit seinem kleinen Bruder im Arm spielt, aber er ist der Vater!!

Ich kanns fast nicht glauben!

Cortez
13.02.2009, 18:16
Das... ist schon merkwürdig. Wenn man mit 13 Vater ist und es THEORETISCH (muss ja nicht so sein und wird's mglw. auch nicht) so weitergehen WÜRDE, dann wäre man mit 26 Opa und mit 39 Ur-Opa.

Critias
13.02.2009, 18:17
Über was sollen wir nun diskutieren?

Schluerfer
13.02.2009, 18:17
mal angenommen, ich wäre tatsächlich so dumm und mir würde so etwas passieren, dann würde ich sofort die kurve kratzen und mich absetzen.

Goldhand
13.02.2009, 18:18
Nur 1,22 m groß? Der ist aber klein. Wie soll er denn mit seiner älterin Freundin Geschlechtsverkehr gehabt haben?

Critias
13.02.2009, 18:19
mal angenommen, ich wäre tatsächlich so dumm und mir würde so etwas passieren, dann würde ich sofort die kurve kratzen und mich absetzen.

Als 13-jähriger absetzten?

Entweder bist du naiv oder du kennst die Bedeutung des Wortes absetzen nicht.

Luri89
13.02.2009, 18:19
Man der Junge tut mir Leid. So sieht es aus wenn die Teenies schon so frühreif sind und von der Schule noch keine Aufklärung hatten. Wie kann der Junge für sein Sohn sorgen. Der kann nicht mal für sich selbst sorgen. Sowas ist einfach ein derber Schicksalsschlag.

Bitte kein Bann
13.02.2009, 18:20

Er würd sich wohl aus dem Kinderparadies nicht mehr abholen lassen.^^

Jarus
13.02.2009, 18:21
Seht euch mal diesen Milchbubi an!:eek: (http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html)

Aber als ich das Bild sah, oh man, er sieht aus wie ein 8- Jähriger, der mit seinem kleinen Bruder im Arm spielt, aber er ist der Vater!!

Scheiße ! Das ist eine Quelle ! Da kann sich jeder mit nem Kleinkind hinstellen und sowas sagen !

mondy
13.02.2009, 18:21
omg. mit 12 ist man heutzutage schon zeugungsfähig O_________o

besonders das hat mich zum nachdenken gebracht:

Einige Wochen später litt die 15-Jährige unter Bauchschmerzen, ging zum Arzt. Diagnose: schwanger, zwölfte Woche.

selber wissen, dass man ein kind in sich hat, von einem, der gewiss noch nicht zeugungsfähig ist, und wenn doch, in der zwölften woche das kind immernoch in sich tragen... was für ein scheiss. man müsste als werdende mutter doch bange tragen, dass man selber drauf geht, oder dass zumindest irgendwas nicht stimmt. 12 wochen lang dieses gewissen in sich tragen.. irgendwann muss es doch raus.. ich verstehs nicht.

ich halte den bericht für ziemlich unglaubwürdig. heute glaubt doch jeder jeden scheiss um geld zu bekommen oder lücken zu stopfen.

Schluerfer
13.02.2009, 18:22

naja ich dachte auch eher daran, wenn man älter wäre. wie einem das als 13-jähriger passieren kann, ist mir schleierhaft. die eltern tragen auf jeden fall mit schuld(das kann man in diesem fall mal so nennen).

Critias
13.02.2009, 18:23
Er würd sich wohl aus dem Kinderparadies nicht mehr abholen lassen.^^

§xlol

Scheiße ! Das ist eine Quelle !

Vor einem Satzzeichen macht man kein Leerzeichen. Wo hastn das gelernt. Und den Sinn dieses Postings darfst du mir nun auf einer A4-Seite erläutern.

Rice
13.02.2009, 18:23
Für sein Alter ist de raber noch sehr klein:eek:.
Denke mit Unterstützung wird er das schon irgendwie hinkriegen. War aber sehr leichtfertig von ihm, der scheint noch nicht mal richtig aufgeklärt zu sein.

Novizethme
13.02.2009, 18:25
Allseits bekannt, dass das böse Aufklärungsmonster im konservativen England nicht angekommen ist, das sind die Konsequenzen...

Cortez
13.02.2009, 18:26
Vor einem Satzzeichen macht man kein Leerzeichen, du Depp. Wo hastn das gelernt. Und den Sinn dieses Postings darfst du mir nun auf einer A4-Seite erläutern.
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg

Du hast den Satz verstanden, also verstehe ich nicht, warum man die Zeichensetzung bemängeln sollte. Außerdem ist "Depp" eine Beleidigung und bei allem Respekt eine Meldung wert. Werde allerdings nicht melden, da ich es nicht nötig habe.

Sartarius
13.02.2009, 18:26
Ich war erstaunt, als ich den Artikel gelesen hab. Mit 13 Jahren Vater zu sein...
Naja, ohne die Hilfe von ihren Eltern können die beiden das Kind nicht großziehen. Damit sowas nicht passiert müsste man in der Schule noch früher Aufklären.

Aria
13.02.2009, 18:28
Ich glaube, ich sollte meine Kinder mit spätestens 8 aufklären, wenn ich mir das mal so ansehe....

Naja, das Positive sehen. Mit knapp 30 ist das Kind aus dem Haus :dnuhr:

Dexter
13.02.2009, 18:28
Welche 15-jährige will Sex mit einem 13-jährigen. Und noch dazu könnte er als 10-jähriger durchgehen.
Naja soll mir recht sein solang mir sowas nicht passiert.

Slash
13.02.2009, 18:31
omg. mit 12 ist man heutzutage schon zeugungsfähig O_________o

besonders das hat mich zum nachdenken gebracht:

selber wissen, dass man ein kind in sich hat, von einem, der gewiss noch nicht zeugungsfähig ist, und wenn doch, in der zwölften woche das kind immernoch in sich tragen... was für ein scheiss. man müsste als werdende mutter doch bange tragen, dass man selber drauf geht, oder dass zumindest irgendwas nicht stimmt. 12 wochen lang dieses gewissen in sich tragen.. irgendwann muss es doch raus.. ich verstehs nicht.

ich halte den bericht für ziemlich unglaubwürdig. heute glaubt doch jeder jeden scheiss um geld zu bekommen oder lücken zu stopfen.

Hä, hast du noch nie einem 13. jährigen beim wichsen zugeschaut? Da kommt doch nicht nur Luft. Und warum muss eine 15 jährige Mutter bange haben, dass sie selber draufgeht.?

Oblomow
13.02.2009, 18:32

Mal ganz dovon abgesehen, dass er das nicht könnte. Was ist denn das für ein Verständnis von Verantwortung?

meditate
13.02.2009, 18:33
naja, irgendwie werden sie es wohl hinbekommen. immerhin kann man diese "puppe" nicht einfach wegschmeißen. es werden sich ja wohl genug erwachsene finden, die da eingreifen.

vor allem seltsam ist, dass der extrem kindlich aussihet. gibt ja 13-jähirge, die schon richtige männer sind...

die armen kinder

DerGammler
13.02.2009, 18:33
Selbstmord :A

MatteoAT
13.02.2009, 18:39

idiot :C:

Find das auch etwas...unglaubwürdig

Jarus
13.02.2009, 18:40

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Rice
13.02.2009, 18:40
Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Das ist die Lösung für den Jungen was er wegen dem Baby tun soll:rolleyes:

Yrifa
13.02.2009, 18:41
Hä, hast du noch nie einem 13. jährigen beim wichsen zugeschaut?

Hast du denn schon einmal einem 13-Jährigen beim Wichsen zugeschaut?

Bitte kein Bann
13.02.2009, 18:42

Ja wirklich tolle Lösung.§hand

Man kann nur hoffen, dass er wenigstens sich auf Ausbildung konzentriren kann und später für sorgen kann.
Solange müssen es Opa und Oma richten.

Cortez
13.02.2009, 18:42
Hast du denn schon einmal einem 13-Jährigen beim Wichsen zugeschaut?
Vielleicht hat er sich selbst mit 13 beim Wichsen zugeschaut? $zuck

Nergál
13.02.2009, 18:44
Sowas gibts doch ständig :dnuhr:
Aber der Junge sieht definitiv nicht aus wie 13...

Idunir
13.02.2009, 18:47
Der Junge hat wohl auch noch nie was von Verhütung gehört, geschweige denn davon, dass er doch noch viel zu jung ist. Man, das wäre für mich schrecklich, in diesem Alter ein Kind zu haben.

Schakscht?
13.02.2009, 18:50
Scheiße ! Das ist eine Quelle ! Da kann sich jeder mit nem Kleinkind hinstellen und sowas sagen !

Stimmt. Laut der BILD gibt es auch Aliens auf der Erde und so weiter.

Travish
13.02.2009, 18:50

Das, was mich am meisten schockt, ist das Foto vor er mit seiner Freundin drauf zu sehen ist. Auch wenn ich glaube, ich sperre mich nur zu sehr, finde ich das pervers. Er sieht aus wie einer, der gerade 10 Jahre alt geworden ist und sie wie eine Frau, die fertig mit der Welt ist. Natürlich ist das jetzt nur ein Vorurteil von mir.

Joker11
13.02.2009, 18:51
Die Mutter von dem Baby sieht aus wie seine Mutter §xlol.

Slash
13.02.2009, 18:52
Vielleicht hat er sich selbst mit 13 beim Wichsen zugeschaut? $zuck

In der Tat, da habe ich mehr als Luft bemerkt.

GRiva
13.02.2009, 18:53
Schon heftig die Sache.

Vor allem er ist noch nicht im Stimmbruch, aber sowas kanner schon seitdem er 12 ist....

In der Erziehung ist da wohl was schief gegangen^^

Gossi
13.02.2009, 18:56
Ich bin 17 und sag es is noch viel zu früh für Kinder, ich meine, mit 12 sein erstes mal zu haben finde ich extrem übertrieben :dnuhr:

Raygen
13.02.2009, 19:05
ein grund zu warten bis man reif genug für die verantwortung ist. oder klug genug um die "gefahren" zu kennen und im vorfeld zu verhindern.

Lightning
13.02.2009, 19:07
http://www.hbn-forum.de/img/bloed_zeitung.gif

VitaVus
13.02.2009, 19:08
Schockierend, alleine schon die Bilder. Also das ... tja, was soll man da sagen. Die Mutter seiht aus wie mindestens 17 und nicht wie 15, der junge sieht noch nicht einmal aus wei 8, eher noch wie 6 ... also das war wohl ein schwerer Unfall. So etwas verändert sein Leben, wenn man sich überlegt, dass er u.U. selber noch zur Schule geht, wenn sein Kind eingeschult wird. Trauriger Fall, mir tuen die beiden Leid, das muss eine schwerer Aufgabe sein. Hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist, also dass es möglich ist schon, aber nicht, dass wirklich einmal ein solcher Fall vorkommen wird.

Thanatos
13.02.2009, 19:10
Ich find das grad irgendwie lustig, dass hier einige das ganze als unglaubwürdig einstufen, weil der Junge nicht aussieht wie ein 12-Jähriger, weil 12 zu jung sei, Geschlechtsverkehr zu haben, oder weil die beiden jungen Eltern nicht zusammenpassen aufgrund äußerlicher oder sonstiger Verschiedenheiten.

Für den menschlichen Körper und Geist gibts kein exaktes Programm, es sind immer (extreme) Abweichungen möglich. Diese Geschichte als unglaubwürdig einzustufen, indem man derartige Gründe vorbringt, ist in meinen Augen irrational. Jeder Mensch hat das Recht, zu tun, was er will, solange es sich nicht gerade um ein Verbrechen handelt. Das nennt man Freiheit.

Vom Standpunkt "Guter Menschenverstand" aus, ist es natürlich nicht vertretbar, so jung ein Kind zu zeugen oder eine drei Jahre ältere Freundin zu haben, die schon fast ne Frau ist. Diese Ansicht teile ich auch.

Aber die Unglaubwürdigkeit allein an der Unstimmigkeit bei den, ich will es mal nennen, biologischen/psychischen Kriterien festzumachen finde ich verwerflich.

Lightning
13.02.2009, 19:13
Ich wollte mit dem Bild oben nicht "unglaubwürdig" ausdrücken, sondern einfach:
Bild: Lesen was blöd ist...

DRAGON-BUTCHER
hab ich vorhin in den nachrichten gesehn .... totaler skandal sowas :D das geht ja ma garnich vor allem sieht der nich aus wie 13 sondern wie 5 -.- ...

.edit
Naja, ich weiß nicht. Klingt schon seltsam. 1,22???:eek: Hm, vllt ist das ja auch gar nicht echt? Naja, es ist schon sehr seltsam. Aber ich wünsche den beiden alles Gute!

Alo
13.02.2009, 19:23
Oh man, verdammt hart.
Ich bin ja verwundert das der schon fruchtbar war, der sieht recht unterentwickelt für sein Alter aus :eek:

Bruce WaYne
13.02.2009, 19:24
lol!

Wtf? Wie verzweifelt muss die sein um sich von einem 12 jährigen, der aussieht wie 5, flachlegen zu lassen?

Naja ich glaub das ist ein Fake...

Lightning
13.02.2009, 19:25
lol!

Wtf? Wie verzweifelt muss die sein um sich von einem 12 jährigen, der aussieht wie 5, flachlegen zu lassen?

Naja ich glaub das ist ein Fake...

Du siehst doch, wie die Tusse aussieht. Die fasst doch jeder andere mit einer Kneifzange an http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

HaZer
13.02.2009, 19:26
Ich würde gern sehen wie das Kind gezeugt wurde:D
Wie der 1.22 große kerl das angestellt hat is mir echt ein rätsel:D

Avalarion
13.02.2009, 19:28

Einfach nur verrückt. Was wohl seine Eltern dazu gesagt haben...

-M-
13.02.2009, 19:30
Mich wundert es gerade, dass die Eltern der 15-Jährigen mutter, es ihr erlaubt haben, und dies nicht abtreiben liessen. Ich mein.... Obwohl eine Abtreibung für die "Teenie-Eltern" nicht in frage kamm, ist sind sie dennoch noch in der Obhut ihrer Eltern, und nicht mündig.....

Sehr seltsam das ganze

Godewyn
13.02.2009, 19:38
Nur 1,22 m groß? Der ist aber klein. Wie soll er denn mit seiner älterin Freundin Geschlechtsverkehr gehabt haben?

*lol* Das hat doch nichts mit der Größe zu tun... :D

Bruce WaYne
13.02.2009, 19:48
Du siehst doch, wie die Tusse aussieht. Die fasst doch jeder andere mit einer Kneifzange an http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Da hast du recht :D

Jules
13.02.2009, 19:49
Naja, wenigstens scheint er sein Kind zu lieben

Raymad
13.02.2009, 19:50
Selbst Schuld. Leben ziemlich im Ar.... :o

kokosnuss
13.02.2009, 19:55
Wayne?! Passiert ständig.

Publikumsliebling
13.02.2009, 19:59
wo auch sonst hätte sowas passieren können? :A

england ist zurzeit schwer im kommen, was kinder angeht: kindermorde, kindermörder, frühreife kinder aller art usw...

Alex'GNS
13.02.2009, 20:01

ääähm... der kleine und seine "freundin" wollten das... :rolleyes:

naja tja... kann man nichts gegen machen. der kleine realiziert doch nicht mal was da passiert ist. er denkt das das alles gaanz easy geht...

MfG

Chaos-illidan
13.02.2009, 20:05
Ich finde es nicht ok das Leute schon so früh Eltern werden.
Sie haben einfach zu wenig erfahrung auf diesem Gebiet und mit dem Kind haben sie dann warscheinlich schwirigkeiten wegen Schule -> Ausbildung....

Feanor By
13.02.2009, 20:09
Ist bestimmt ein Fake.
Hab jedenfalls aus vertraulichen Quellen nichts mitbekommen.
Ich trau der Bild jedenfalls nicht :)
Außerdem frag ich mich wer mit dem Knirps Geschlechtsverkehr haben will §ugly

Decon
13.02.2009, 20:09
Das ist hart. Aber mit 13 schon "in nem Mädchen sein" ist auch seltsam. Damals hab ich mir grad mal einen runtergeholt und der wird Vater... die Welt ist auch nicht mehr das was sie mal war

Deus_Ex
13.02.2009, 20:15
Außerdem frag ich mich wer mit dem Knirps Geschlechtsverkehr haben will §ugly

aber echt :scared:

wahrscheinlich haben ihre eltern auch gedacht, ach mit dem kleinen kann ich sie allein im zimmer lassen, da passiert nix §ugly

Signy
13.02.2009, 20:25
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html
§ugly

Ja, ja. Klar. Mit 12 zeugungsfähig. Der Typ hat nicht mal Pickel.

Hodenwachstum: 9.-14. Lebensjahr
erster Erguss ohne Samen (nicht zwingend): 10.-14. Lebensjahr
Peniswachstum: 10.-15. Lebensjahr
erste Schambehaarung: 10.-15. Lebensjahr
erster pubertärer Längenwachstumsschub: 11.-14. Lebensjahr
erste Achselbehaarung: etwa 12.-14. Lebensjahr
Oberlippenflaum und Stimmbruch: 12.-15. Lebensjahr
Akne (nicht zwingend): 14.-21. Lebensjahr
erste Samenzellen: 15.-16. Lebensjahr
erster Samenerguss [7]: 15.-16. Lebensjahr
Ende des Längenwachstums: 15.-21. Lebensjahr

VitaVus
13.02.2009, 20:31
@ Signy: Wikipedia ist nicht gerade seriöser als Bild ;).

DK107
13.02.2009, 20:31
ich hab einen Artikel (http://www.welt.de/print-welt/article561268/13_jaehriger_Brite_wird_juengster_Vater_von_Zwillingen.html) von 1999 über einen 13 Jährigen Britischen Vater gefunden

SMST
13.02.2009, 21:03
@ Signy: Wikipedia ist nicht gerade seriöser als Bild ;).

Aber wirklich nicht.

@topic: Der ist nicht 13. Nie im Leben.

Servilent
13.02.2009, 21:10
Sieht mir nach Fake aus.
Nicht, dass 13 - Jährige grundsätzlich keine Kinder zeugen könnten, aber der Zwerg da scheint mir doch sehr unterentwickelt.

Grembranx
13.02.2009, 21:32
Alfie ist 13 Jahre alt, gerade mal 1,22 Meter groß. Mit seinem kindlichen Milchgesicht sieht er aus wie ein Achtjähriger, der mit seiner kleinen Schwester kuschelt.
Ohne sinn wer bangt schon mit so´nem Bengel..?
1.22 M groß bekommt der eigentlich einen hoch?

Prätorianer
13.02.2009, 21:34
Ziemlich extrem die Geschichte. Scheiße gelaufen für die beiden Kiddys die jetzt einen Tochter haben.

Mir ist die ganze Sache persönlich zuhöchst suspekt http://upload.worldofplayers.de/files/HRylatn06uo.gif

Die Kinder haben immer früher Sex und wissen selbst noch überhaupt nichts über die Konsequenzen. Ich hatte glaub mit 16/17 dass erste mal Sex.

Ich finde mann hat die Pflicht eine nötige Reife zu erreichen bevor mann sich der Verantwortung eines Kindes bedient da dass Kind unter solchen Umständen gar nicht normal aufwachsen kann.

Sky94
13.02.2009, 21:35
Ziemlich extrem die Geschichte. Scheiße gelaufen für die beiden Kiddys die jetzt einen Tochter haben.

Mir ist die ganze Sache persönlich zuhöchst suspekt http://upload.worldofplayers.de/files/HRylatn06uo.gif

Die Kinder haben immer früher Sex und wissen selbst noch überhaupt nichts über die Konsequenzen. Ich hatte glaub mit 16/17 dass erste mal Sex.

Ich finde mann hat die Pflicht eine nötige Reife zu erreichen bevor mann sich der Verantwortung eines Kindes bedient da dass Kind unter solchen Umständen gar nicht normal aufwachsen kann.
Mit wie viel haben denn die Römer Kinder bekommen?

Leviticus
13.02.2009, 21:37
Ich finde es schön, dass man hier behauptet, es ist unmöglich, mit 12 ein Kind zu zeugen. Habt ihr Biologie studiert oder warum seid ihr so allwissend? :)

Wie schon gesagt wurde, extreme Abweichungen sind zum Einen möglich. Zum Anderen werden Menschen dank der immer besseren Medizin und Hygiene früher geschlechtsreif. Unmöglich ist das Perpetuum Mobile, aber das nicht. ;)

OppaKnobbi
13.02.2009, 21:42
Ich finde es schön, dass man hier behauptet, es ist unmöglich, mit 12 ein Kind zu zeugen. Habt ihr Biologie studiert oder warum seid ihr so allwissend? :)

Wie schon gesagt wurde, extreme Abweichungen sind zum Einen möglich. Zum Anderen werden Menschen dank der immer besseren Medizin und Hygiene früher geschlechtsreif. Unmöglich ist das Perpetuum Mobile, aber das nicht. ;)

Du hast schon recht, aber meines erachtens sieht der dennoch nicht aus wie 13, ich würde den - wenn er mir auf der Straße über den Weg laufen würde - auf 5-6 schätzen. Wahrscheinlich wollte da jemand für Schlagzeilen sorgen und hat einfach einen kleinen Jungen fotographiert, der gerade mit einem Geschwisterchien kuschelt oder irgend sowas.
Das der kleine Hosensch***** Vater sein soll wage ich wirklich zu bezweifeln.

Leviticus
13.02.2009, 21:44
Du hast schon recht, aber meines erachtens sieht der dennoch nicht aus wie 13, ich würde den - wenn er mir auf der Straße über den Weg laufen würde - auf 5-6 schätzen. Wahrscheinlich wollte da jemand für Schlagzeilen sorgen und hat einfach einen kleinen Jungen fotographiert, der gerade mit einem Geschwisterchien kuschelt oder irgend sowas.
Das der kleine Hosensch***** Vater sein soll wage ich wirklich zu bezweifeln.

Warum ist es wichtig, ob er dem Alter entsprechend aussieht? Ob man Geschlechtsreif ist oder nicht, zeigt sich nicht unbedingt am Aussehen.

Prätorianer
13.02.2009, 21:44
Mit wie viel haben denn die Römer Kinder bekommen?

Vor 20 Jahren sagte mann noch früher wie heute, doch so langsam kommts auf gleiche raus ^^

Da Römer insgesammt auch nicht solange lebten wie heute haben sie auch im Durchschnitt früher geheiratet und damit auch früher Kinder bekommen. Mit 17 jahren galt ein Römischer Bürger offiziell als Vollwertig und Erwachsen, also denke ich mal dass es ab dieser Zeit auch normal war Kinder zu bekommen.

Mudspeiniger
13.02.2009, 21:46
mal nebenbei: gibt es das gesetz, dass leute über 14 keinen geschlechtsverkehr mit leuten unter 14 haben dürfen nur in deutschland???:dnuhr:

antizombie
13.02.2009, 21:50
mal nebenbei: gibt es das gesetz, dass leute über 14 keinen geschlechtsverkehr mit leuten unter 14 haben dürfen nur in deutschland???:dnuhr:

glaub schon, wenn dus über 14 mit ner jüngeren treibst, dürfen die eltern zoff machen
wenn beide über 14 ist kann keiner was sagen und wenn beide unter 14 sind, kanns zwar zu solchen unfällen wie hier erwähnt kommen, ist aber eher unwahrscheinlich

PS:

„Ich bekomme kein richtiges Taschengeld, manchmal steckt mir mein Vater 10 Pfund (ca.11 Euro) zu.“
der hat echt keine ahnung wie krass der sein leben vielleicht vergeigt hat...ich wünsch ihm alles gute :dnuhr:

DK107
13.02.2009, 21:51
in der Form ja, ist aber bei vielen staaten ähnlich geregelt

Travish
13.02.2009, 21:56
§ugly

Ja, ja. Klar. Mit 12 zeugungsfähig. Der Typ hat nicht mal Pickel.

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich sehe da kein Problem.
Wie hier schon jemand gesagt hat, variiert das bei uns Menschen, oder überhaupt, sehr mit der Reife( Fruchtbarkeit ).
Pickel sind zwar auch ein Zeichen für die weiterentwicklung, aber sie können auch sehr spät auftreten.

Miniche
13.02.2009, 22:06
Mein Vorurteil, dass so ziemlich alle Engländerinnen hässliche Bratzen sind, hat sich bestätigt :igitt:

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie der kleine Junge imstande gewesen sein konnte, ein kind zu zeugen, aber naja.. ^^

Benelli
13.02.2009, 22:44
Also die Bilder sind echt heftig, ein richtiger Schnellspritzer. :scared:

Thanatos
13.02.2009, 23:08
Ich erinnere nochmal an meinen ersten Kommentar zu dem Thema, der scheint wohl (bis auf ein paar Ausnahmen) untergegangen zu sein.

Ich find das grad irgendwie lustig, dass hier einige das ganze als unglaubwürdig einstufen, weil der Junge nicht aussieht wie ein 12-Jähriger, weil 12 zu jung sei, Geschlechtsverkehr zu haben, oder weil die beiden jungen Eltern nicht zusammenpassen aufgrund äußerlicher oder sonstiger Verschiedenheiten.

Für den menschlichen Körper und Geist gibts kein exaktes Programm, es sind immer (extreme) Abweichungen möglich. Diese Geschichte als unglaubwürdig einzustufen, indem man derartige Gründe vorbringt, ist in meinen Augen irrational. Jeder Mensch hat das Recht, zu tun, was er will, solange es sich nicht gerade um ein Verbrechen handelt. Das nennt man Freiheit.

Vom Standpunkt "Guter Menschenverstand" aus, ist es natürlich nicht vertretbar, so jung ein Kind zu zeugen oder eine drei Jahre ältere Freundin zu haben, die schon fast ne Frau ist. Diese Ansicht teile ich auch.

Aber die Unglaubwürdigkeit allein an der Unstimmigkeit bei den, ich will es mal nennen, biologischen/psychischen Kriterien festzumachen finde ich verwerflich.

Warum ich das mache? Weils mich grade voll aufregt, wie intolerant manche hier sind. Bloß weil ein Mensch nicht so aussieht, kann er die jeweilige Sache natürlich auch nicht. Denn der Mensch ist ja eine Maschine und jeder Mensch wurde nach ein und dem selben Plan gebaut und da kann ja garnichts von der Regel abweichen.:rolleyes:

Ich will nochmal darauf hinweisen, dass das nichts mit der Quelle zu tun hat, was ich hier ausführe. Ich gehe eher auf die anscheinend allgemeine Meinung hier los, denn die lässt meine Faust zucken.

Beim Menschen kann sogar exotischeres passieren, als mit 12 geschlechtsreif zu sein (was imo noch garnicht so außergewöhnlich ist, imo nennt sich sowas dann Frühentwickler/in). Wenn man ein Kind der richtigen Überdosis an Hormonen aussetzt, kann z.B. ein kleines Mädchen schon mit 6 Jahren die Menstruation kriegen oder Schambehaarung. Und sowas geschieht oft auch ganz unbewusst. Vielleicht wars ja bei dem jungen Vater aus England sowas ähnliches, doch darüber will ich jetzt keine Vermutungen anstellen, weils mir eigentlich auch egal ist.

Natürlich ist es nicht normal, so früh Kinder zu zeugen, ganz zu schweigen vom moralischen Standpunkt aus gesehen, doch dazu fähig sein ist ganz was anderes. Merkt euch das bitte.

Danke.

Cottonmouth
14.02.2009, 01:58
http://news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Alfie-Patten-13-Year-Old-Boy-From-Eastbourne-Becomes-A-Father/Article/200902215222421?lpos=UK_News_First_Home_Article_Teaser_Region_0&lid=ARTICLE_15222421_Alfie_Patten%3A_13-Year-Old_Boy_From_Eastbourne_Becomes_A_Father

Damit die Bild nicht allein als Quelle fungieren muss. ^^

Naja was soll man dazu schon sagen...

"Earlier, Alfie, who is just 4ft and looks young for his age, said he "thought it would be good to have a baby". He pledged to be a "good dad...and care for it"."

Das Kind hat mit den Eltern leider die Arsch Karte gezogen.

Kurosaki Ichigo.
14.02.2009, 03:31
omg wasn schwachsinn hier teilweise steht *g*

korallenkette
14.02.2009, 04:16
Wenn ich hier wette könnte, würde ich wetten, das es sich um einen Fake handelt.
Der Junge sieht einfach so derartig wenig geschlechtsreif aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er der Vater eines Kindes sein kann.
Ich würde wetten, dass er höchstens der Bruder des Babys ist.

Aber wenn es doch stimmen würde, so wie die Geschichte dargestellt wird - man sollte keinen Menschen zwingen, ein Baby nicht zu bekommen.
Im guten Fall helfen die Elltern und Großeltern bei so jungen Leuten - im ernsten Fall kann das Kind immer noch adoptiert werden. Wenn es größer ist, wird es so eine Entscheidung seinen Eltern gewiss verzeihen können.

Jarus
14.02.2009, 07:25

Ich würde das Baby im Heim abgeben :o

Cráwa
14.02.2009, 08:23
Wäre bei dir sicher die bessere Lösung Poran! :rolleyes:

Wenn wirklich alles so stimmt, dann werden die das schon machen! Die Eltern unterstützen die Beiden sicher wo es nur geht! Die Kindheit ist für die Beiden aber wohl gelaufen! Meiner Meinung nach ist das die Schuld der Schulen und der Eltern die die Kinder nicht aufklären! Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass man mit 14 noch nichts von einem Kondom gehört hat!

Bitte kein Bann
14.02.2009, 08:48
Bei RTL kam das auch, also wirds wohl stimmen.

Man der ist noch so naiv und klein, der wird erst in ein paar Jahren begreifen, was da überhaupt passiert ist.

Cráwa
14.02.2009, 08:52
RTL ist ungefähr gleich glaubhaft wie die Bild!

DK107
14.02.2009, 08:57
RTL ist ungefähr gleich glaubhaft wie die Bild!
ist doch alles aufgebauscht selbst die Tagesschau

die Bild bezieht sich auf die "The Sun" was eine Britische Zeitung vergleichbar wie die Bild ist, es wäre interessant was die Original Quelle ist

Bitte kein Bann
14.02.2009, 08:58
ist doch alles aufgebauscht selbst die Tagesschau

die Bild bezieht sich auf die "The Sun" was eine Britische Zeitung vergleichbar wie die Bild ist, es wäre interessant was die Original Quelle ist

Die haben bei RTL doch die Familie gezigt in bewegten Bildern.

Glaubst du, die saugen sich das alles aus den Fingern?

DK107
14.02.2009, 09:00
Die haben bei RTL doch die Familie gezigt in bewegten Bildern.

Glaubst du, die saugen sich das alles aus den Fingern?
die Leute können sich auch wichtig tun und alle Verarschen und der Knirps ist nur der Bruder, wäre eine Möglichkeit

Bitte kein Bann
14.02.2009, 09:01
die Leute können sich auch wichtig tun und alle Verarschen und der Knirps ist nur der Bruder, wäre eine Möglichkeit

Naja auf jeden Fall hat die 15 jährige das Kind gekriegt.
Das ist fakt und bewiesen.

Das einzige was sein könnte, dass jemand anders das Ei ins Nest gelegt hat.

Mibrü
20.02.2009, 22:13
Tja die wollen ja einen Vaterschaftstest machen, weil ein andere Junge aus der Nachbarschaft sagt, dass er der Vater sei =)

motzel
20.02.2009, 22:22
wieso wurde bitte kein bann eigentlich gebannt?:dnuhr:

aber zum thema am ende der ersten seite dieses threads: warum soll bei 13- jährigen keine wichse rauskommen? da hab ich aberandere erfahrungen vom onanieren.
zu dem was gerade gesgat wurde:
warum soll ein 13-jähtiger naiv sein?nur weil er aussieht wien kleinkind?ich kenn einne der sieht aus wie 5 und ist in der neunten und gut.

Hässlicher Ugly
20.02.2009, 22:40
aber zum thema am ende der ersten seite dieses threads: warum soll bei 13- jährigen keine wichse rauskommen? da hab ich aberandere erfahrungen vom onanieren.
zu dem was gerade gesgat wurde:
warum soll ein 13-jähtiger naiv sein?nur weil er aussieht wien kleinkind?ich kenn einne der sieht aus wie 5 und ist in der neunten und gut.

Natürlich kann man mit 13 schon Kinder zeugen, keine Frage.
Das er aber naiv ist, hat man an den Interviews gesehen, wo er nichtmal wusste, was das Wort "Finanzieren" bedeutet.§ugly

motzel
20.02.2009, 22:45
naja hab ich nciht gelesen war alles nciht mehr verfügbar.

Thalys
21.02.2009, 01:01
Ist doch alles durchaus denkbar.
Mit 11 kann man theoretisch schon Vater werden. :dnuhr:

Professor Chaos
21.02.2009, 01:03
Ist doch alles durchaus denkbar.
Mit 11 kann man theoretisch schon Vater werden. :dnuhr:

Mit 11 werden aber keine Spermien produziert. Nur weil er beim wichsen mal was rausgespritzt hat heißt das noch lange nicht das Spermien enthalten sind.
Ich denke ehrlich gesagt das es entweder fake ist, oder einer der beiden "mlgichen Väter" die schon 15-16 sind sind vater.

Thalys
21.02.2009, 01:13
Mit 11 werden aber keine Spermien produziert. Nur weil er beim wichsen mal was rausgespritzt hat heißt das noch lange nicht das Spermien enthalten sind.
Ich denke ehrlich gesagt das es entweder fake ist, oder einer der beiden "mlgichen Väter" die schon 15-16 sind sind vater.

Ähm....naja, SO radikal hättest du das auch nicht schreiben müssen.
Ich habe mal durchaus gehört, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche Körper sind halt früher reif und das kann sich im Inneren abspielen, ohne dass man es äußerlich anmerkt.

Professor Chaos
21.02.2009, 01:20
Ähm....naja, SO radikal hättest du das auch nicht schreiben müssen.
Ich habe mal durchaus gehört, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche Körper sind halt drüher reif und das kann sich im Inneren abspielen, ohne dass man es äußerlich anmerkt.

Na ja es gibt immer Ausnahmen ich weiß, trozdem glaube ich nicht das da alles so wahr ist wie es gesagt wird...

Der Wolf von Nordmar
21.02.2009, 09:03

§dumm

Mr. Myrtana
21.02.2009, 10:35
Ich denke schon das dass echt ist, jedoch"Wieso macht es die mit einem 13-Jährigen??" ist so meine Frage die ich nicht verstehe..

Dead Rabbit
21.02.2009, 11:47
Halte ich für nen Fake. Mit sowas kann man ne Menge Geld verdienen.

Wildwutz
21.02.2009, 11:52

Hab ich auch bei RTL gesehen.

Da haben sich jetzt schon wieder 2 andere dran gehangen die meinen sie wären der Vater.

Lirva
21.02.2009, 13:05

ist er jetzt wirklich der Vater? Ich hab mal gehört, das es noch ein paar andere gibt, die verdächtigt werden der Vater zu sein.

Jarus
21.02.2009, 13:21
Edit :
Ein paar Leute sagen das der Junge kein Vater ist :dnuhr:

Monoshi
21.02.2009, 17:11
Ich glaube er war einfach nur notgeil. §ugly
aber mal im ernst ... vieleicht war es auch nur ein versehen. :)

Yvaine Lacroix
21.02.2009, 19:08

Ich persönlich halte diese Quelle für absolut unglaubwürdig. Schließlich stammt das aus der BILD. :C:
Das ist unterstes Niveau und soetwas beachte ich nicht weiter, geschweige denn dass ich es für bare Münze nehme :rolleyes:

Lirva
21.02.2009, 20:02
Es gibt übrigens auch Glaubwürdieg Quellen.
Das kam schon im Fernseher und es stand sogar mal was in der Zeitung.

Hässlicher Ugly
21.02.2009, 20:11
Es gibt übrigens auch Glaubwürdieg Quellen.
Das kam schon im Fernseher und es stand sogar mal was in der Zeitung.

PSSST.
Mach den Bild Hassern doch nicht ihre heile Welt kaputt.

Namenloser König
21.02.2009, 20:29
@ topic:

Das ist echt richtig heftig! :eek:
In der Haut von dem Kerl möcht ich nich stecken....
Da isses vorbei mit Kindheit un Spaß...
Tut mir echt Leid für ihn. :(
Aber wenn er meint, dass ers packt und auch dazu steht, dann is ja gut! ;)

motzel
21.02.2009, 20:34
PSSST.
Mach den Bild Hassern doch nicht ihre heile Welt kaputt.

was soll denn das heißen?:D
du musst zugeben, die bild ist übelste scheiße. naturkatastrophen, unfälle, hunderte tote bei einem teroranschlag, aber wen interessiert das denn bitteschön das wahre wichtige ist doch

BORIS BECKER WILL EIN KIND VON SEINER SANDY!!!!!!

Hässlicher Ugly
21.02.2009, 20:39
was soll denn das heißen?:D
du musst zugeben, die bild ist übelste scheiße. naturkatastrophen, unfälle, hunderte tote bei einem teroranschlag, aber wen interessiert das denn bitteschön das wahre wichtige ist doch

BORIS BECKER WILL EIN KIND VON SEINER SANDY!!!!!!

Sie schreiben halt das, was der Großteil des Volkes wissen will.
Würd ich auch so machen:dnuhr:

motzel
21.02.2009, 20:48
dann ist der großteil des volkes unter das niveau einer kanalratte gesunken.-.-

ode reinmal haben sie von etwas berichtet, was schon acht jahre zurücklag- aber es als aktuell ausgegeben. hatten wohl keine promiskandale zum schreiben mehr.

Cottonmouth
23.02.2009, 16:42
Kleines Update! Es gibt ein Interview mit Alfie in dem er uns beweist was für ein reifer Kerl er doch ist!

When asked if he loved Chantelle he said: ‘Dunno.

Did you get her a Valentine's card? ‘No!’

Did you know how babies were made before you had sex with Chantelle? ‘Course’.

Do you like changing the baby's nappies? ‘It's OK but getting it back in the clothes is hard - the arms are the worst bit.’

Are you looking forward to getting back to school soon? ‘No, school's dead boring.’

What are your favourite subjects? ‘Dunno. Haven't got any. Not maths.’

What would you like to do when you grow up? ‘Go in the Army, but Mum says she won't let me.’

Er verlangt jetzt übrigens einen DNA Test, Gerüchten zu Folge könnten auch 2 andere Teenager (14 und 16 Jährige) der Vater sein. ..