PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hodentritt = Blut spucken ?

CaRsi
12.02.2009, 15:47
Hay Leute

also ich hab schon in Filmen gesehen und von nem Freund gehört (der nen Typen verprügelt hat^^), dass wenn man nen harten Tritt in die Hoden bekommt man dann Blut spuckt.

Ich wollte wissen ob das stimmt und wenn ja wie das passieren kann, dass wenn man da unten nen Tritt bekommt aus dem Mund blutet.

Schakscht?
12.02.2009, 15:48
Na sowas hab ich noch nie gehört. Hab selber mal nen richtig harten Tritt in die Hoden bekommen und musste nicht aus dem Mund bluten.

Mielas
12.02.2009, 15:49
Nö, aber wenn der Tritt richtig hart ist, kann man danach keine Kinder mehr zeugen.

Cortez
12.02.2009, 15:52
Stumpfsinn. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass deine Eier den Geist aufgeben und du impotent wirst.

Dermitri
Hay Leute

also ich hab schon in Filmen gesehen und von nem Freund gehört (der nen Typen verprügelt hat^^), dass wenn man nen harten Tritt in die Hoden bekommt man dann Blut spuckt.

Ich wollte wissen ob das stimmt und wenn ja wie das passieren kann, dass wenn man da unten nen Tritt bekommt aus dem Mund blutet.

Kann ich mir nicht vorstellen. In welchem Teil des Mundes sollte dann Blut austreten?
Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, das beim Tritt, die Schmerzen so gewaltig war, dass durch diesen Ruck iwie dann dünne Kapillargefäße geplatzt sind, im Mund.

noobatall
Na sowas hab ich noch nie gehört. Hab selber mal nen richtig harten Tritt in die Hoden bekommen und musste nicht aus dem Mund bluten.

Vielleicht hast du ja garkeine Hoden :eek:

XD ne witz. Das ist voll unlogisch daher dürfte das eig ich gehen. Aber noch ne Frage. Mielas sagte ja das man dan evtl. Keine Kinder mehr zeugen kann. heißt das da gibts Probleme mit der Sperma porduktion oder ist der durchgang "unterbrochen" (Das ist so wen man Kastriert ist)

Omegon
ich hab nur von anderen Verletzungen gehört aber bei innerren Verletzungen kann man auch Blut spucken.

Vielleicht hast du ja garkeine Hoden :eek:

XD ne witz. Das ist voll unlogisch daher dürfte das eig ich gehen. Aber noch ne Frage. Mielas sagte ja das man dan evtl. Keine Kinder mehr zeugen kann. heißt das da gibts Probleme mit der Sperma porduktion oder ist der durchgang "unterbrochen" (Das ist so wen man Kastriert ist)

Solang die Hoden nicht beschädigt sind und nur die Spermienkanäle, ist das ne Vasektomie. Kastration wäre wenn der Ganze Hodensack entfernt ist und dann auch keine Hormone wie Testosteron gebildet werden.

Sartarius
12.02.2009, 15:53
Das möglich, wenn du dir beim Tritt heftig in die Zunge beißt.:D
Anders geht es, glaube ich, nicht.:dnuhr:

CaRsi
12.02.2009, 15:54
Also in Filmen wird das manchmal gezeigt und ein Freund der nen anderen Typen verprügelt hat und dem so circa 10 mal voll in die Eier geschlagen hat, hat erzählt, dass derjenige auch Blut gespuckt hat. Ich sag ja nicht dass man aus dem Mund blutet. Das Blut kann ja auch aus dem Magen kommen.

Fratedow
12.02.2009, 15:55
Wenn er ihm nur daunten hingetreten hat sollte das nicht passieren, du spuckst doch Blut wenn bei dir im Körper ne Ader puttgeht und das Blut dann halt am Mund wieder rauskommt...

Cortez
12.02.2009, 15:56
Also in Filmen wird das manchmal gezeigt und ein Freund der nen anderen Typen verprügelt hat und dem so circa 10 mal voll in die Eier geschlagen hat, hat erzählt, dass derjenige auch Blut gespuckt hat. Ich sag ja nicht dass man aus dem Mund blutet. Das Blut kann ja auch aus dem Magen kommen.
Wenn das Blut aus dem Magen kommen würde, müsste es logischerweise aus der nächstgelegenen Körperöffnung rauskommen und das wäre der Mund, da die Reise durch den Darm zu lang ist. Von daher macht das, was du sagst, nicht viel Sinn.

Mielas
12.02.2009, 15:56

wenn er ihn verprügelt hat, hat er ihm vielleicht auch ins gesicht geschlagen?

CaRsi
12.02.2009, 16:01
wenn er ihn verprügelt hat, hat er ihm vielleicht auch ins gesicht geschlagen?

Nein, er war im Schwitzkasten des anderen und hat ihm deswegen in die Hoden geschlagen.
Das muss aber wahr sein, weil in Filmen kommt sowas manchmal auch vor.

Cortez
12.02.2009, 16:02
Du solltest nicht alles glauben, was in Filmen vorkommt, Amigo. :B

Dermitri
12.02.2009, 16:02
Ach ja, dein Freund ist ne Pussy. Unter Männern schlägt man nicht in die Eier, es sei denn aus einer Notsituation heraus, aber das war bei 10 Tritten wohl nicht der Fall...:rolleyes: [ok, hat sich wohl erübrigt]

Paul von Indigeno
12.02.2009, 16:03
soweit ich weiß kommt das nur bei nem heftigen tritt in den bauch vor../schwere verletzungen.. dann müsstest du allerdings schon innerlich ernsthaft verletzt sein.. von nem "normalen tritt in die eier" sollte sowas nicht kommen (außer er hat sich vor schmerz auf die zunge gebissen?)

Grompel
12.02.2009, 16:11
Warum, die Hoden sind doch weit vom Mund entfernt!

Nö, aber wenn der Tritt richtig hart ist, kann man danach keine Kinder mehr zeugen.

Passiert Fußballern öftersmal!

MfG Grompel:gratz

Lightning
12.02.2009, 16:22
Ich hab auch schonmal nen Tritt bekommen. Da waren noch diese dicken, fetten Schuhe In. Was danach passiert ist, weiß ich nicht mehrhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m078.gif

Aber aus dem Mund geblutet hab ich nicht^^

Raygen
12.02.2009, 16:24
meine hoden haben schon billardkugeln, minigolfschläger, fußbälle und allerlei anderes zeug abgekriegt.
ich bin immernoch im schuss und habe dabei nie blut gespuckt^^

Alpharius
12.02.2009, 16:26
Warum, die Hoden sind doch weit vom Mund entfernt!

Passiert Fußballern öftersmal!

MfG Grompel:gratz

Der Arzt kann eventuell auch was retten fals es dich zu hart trifft und man kann sich fürn sport auch so ein suspensorium besorgen.

Chaos-illidan
12.02.2009, 16:29
Also das mann dann blutet aus dem Mund oder besser gesagt man muss Blut spucken, habe ich noch nicht von gehört.
Aber duch einen zuharetn Austoß auf die Hoden, kann man Imptent werden. §ugly

Feuerkerk
12.02.2009, 16:30

Wie soll denn das Blut von den Hoden aus in den Magen kommen?

Don-Esteban
12.02.2009, 16:31
Hey Leute, ich hab gehört, wenn man einem nur richtig hart auf den linken kleinen Zeh tritt, dann blutet man aus dem rechten Ohr. Und in Filmen (und die zeigen ja ausschließlich die ungeschminkte Wahrheit [wie zum Beispiel Godzilla oder Die sieben Zwerge]) hab ich das auch schon gesehen (stimmt zwar nicht, aber kann ja eh keiner nachprüfen, also einfach wild drauflos behauptet. Außerdem ist in Filmen alles möglich.)

Publikumsliebling
12.02.2009, 16:35
Hay Leute

unsinn. wenn du einen strammen tritt in dein gemächt empfängst, dann
werden deine kronjuwelen erstmal schön dick anschwellen und eine gesunde
, blaue farbe bekommen. wenn du ganz viel pech hast, platzen sie einfach!
aber deshalb wirst du kein blut aus dem mund spucken!

Novizethme
12.02.2009, 17:50
Topic wurde schon mehrfach geklärt, deshalb gibts nur nen sinnlosen Kommentar:

Ach ja, dein Freund ist ne Pussy. Unter Männern schlägt man nicht in die Eier, es sei denn aus einer Notsituation heraus, aber das war bei 10 Tritten wohl nicht der Fall...:rolleyes: [ok, hat sich wohl erübrigt]

Ach, das kann unglaublich lustig sein, wenn jemand grad so schön da sitzt und seine Eier präsentiert, sodass man einfach hinhauen muss. :p

CaRsi
12.02.2009, 17:52
Topic wurde schon mehrfach geklärt, deshalb gibts nur nen sinnlosen Kommentar:

Was wurd denn geklärt ?^^ niemand konnte einen eindeutigen beweis liefern der dagegen spricht. dafür sprechen halt die persönlichen erfahrungen von nem freund und dass ich sowas immer wieder in filmen sehen, also muss da was dran sein.

Pfennigewyn50
12.02.2009, 18:32
Was wurd denn geklärt ?^^ niemand konnte einen eindeutigen beweis liefern der dagegen spricht. dafür sprechen halt die persönlichen erfahrungen von nem freund und dass ich sowas immer wieder in filmen sehen, also muss da was dran sein.

§cry

Oh man ... dazu muss man echt nix sagen.

Link
13.02.2009, 11:06
Hay Leute

Also ich hab mal nen Tritt in die Hoden bekommen und ich hab nicht Blut gespuckt.:D

Alo
13.02.2009, 11:15
Error404: Biologische Logik not found

Gossi
13.02.2009, 11:29
Error404: Biologische Logik not found

§ugly Seh ich genauso :D

Solifluktion
13.02.2009, 11:58
Viel krasser ist es wenn man die Nieren ruiniert kriegt.... dann pinkelt man Blut.
Aber das mit dem Blut spucken bei Verletzungen ist ja ein alter Hut.
In Filmen wird das regelmäßig gezeigt (bei Verletzungen der Lunge oder der Verdauungsorgane).

juke*
13.02.2009, 12:01

bullshit.
wenn man blut spuckt, dann können die am weitesten entfernten quellen lunge bzw magen sein.
von weiter weg kann nur dann noch was kommen, wenn man aufgrund eines darmverschlusses eine retroperistaltik entwickelt.
von nem kick in die hoden blut zu spucken ist komplett sinnfrei und basiert auf fundamentaler fehlkenntnis der menschlichen anatomie.
sollte es zu blutungen kommen - und ganz im ernst, so ein hoden hält schon ne ganze menge aus, wenn aus dem tritt nicht grad ne hodentorsion resultiert, die dann wirlich unbequem wäre - dann wären die lokal begrenzt...eben am hoden.
wer glaubt, dass festeres anfassen der hoden mit blutspucken in verbindung steht, der kann genausogut glauben, dass nasenbluten starken harndrang zur ursache hat...:rolleyes:

Lightning
13.02.2009, 12:05
bullshit.

Falsch! Nach einem Hodenkick kann man sehr wohl Blut (aus)spucken.

Vorraussetzung dafür ist aber, dass man sich die Zunge abbeißt oder so :D

Khadron
13.02.2009, 12:19
Hey Leute, ich hab gehört, wenn man einem nur richtig hart auf den linken kleinen Zeh tritt, dann blutet man aus dem rechten Ohr. Und in Filmen [...] hab ich das auch schon gesehen [...].
Hui, wenn das im Fernsehen kommt, wird's wohl stimmen. :eek:

Nik0lai
13.02.2009, 13:23
Hay Leute

vieleicht beißt man sich ausversehen auf die zunge und blutet dann?

Xiron
13.02.2009, 14:24
Da is Blut pissen um einiges wahrscheinlicher.
Manche Leute können halt "spucken" nicht richtig definieren.
Ich hatte letztens 'nen Orgasmus aus der Nase. :dnuhr:

Khadron
13.02.2009, 14:27
Ich hatte letztens 'nen Orgasmus aus der Nase. :dnuhr:
Hmm... War's wenigstens schön? :igitt:

Firen
13.02.2009, 14:57
Wenn man einen Tritt richtig reinbekommt, können die Hoden in den Bauch gelangen. Das ist lebensgefährlich. Aber ich glaube nicht, das man dann Blut spuckt:rolleyes:.

Xiron
13.02.2009, 15:08
Hmm... War's wenigstens schön? :igitt:

Naja es kam übel viel und vor allen Dingen schnell raus..von schön kann da keine Rede sein. :o

Lemimus
13.02.2009, 15:26
Also, was soll denn an einem "Ball-Kick" denn "schön" sein. Da ist ja ein "Edge-Biting" ja noch "angenehmer". :G

Realis'm
13.02.2009, 15:35
kennt ihr das vllt...wenn man das in zeichentrick sieht,"hüpft" der ganze körper beim tritt mit nachoben..also er sackt regelrecht nach oben und da könnt ich mir schon vorstellen,dass man sich elendig auf die zunge beißen kann oder ähnliches...

nebenbei,das in filmen macht man nur,da man es schlecht darstellen kann,dass die hoden nun abgeknallt werden...man sieht ja größtenteils von den protagonisten nur das gesicht vollständig und egal welche schmerzen oder verletzungen die haben,die bluten immer ausm mund als zeichen dafür,dass es denen schlecht geht...

Lounikelas
13.02.2009, 15:38
Ich würde mir eher um die danach eventuell folgende Impotenz Sorgen machen.

Goku
13.02.2009, 16:04
Doch das passiert,

ein Freund hatte die freude daran das Gefühl und Blut zu spucken :p

Ne.... im ernst dass passiert wirklich, weiß aber nicht warum ?

Realis'm
13.02.2009, 16:09
etwas sehr weit hergeholt von ein paar lichtjahren...
durch den tritt könnte doch auch der blutdruck so sehr steigen,dass die kleinsten gefäße,die kapillaren,platzen und die lunge eben leicht blutet.was ja aber den mund abgeführt wird...

DR. COX
13.02.2009, 18:04
Ich weiß nicht klingt für mich auch etwas unwarscheinlich und vorallem wird die Möglichkeit Impotent zu sein viel schlimmer sein
@Realis'm das könnte ich mir ach sehr gut vorstellen.

Jarus
13.02.2009, 18:28
nö , ist nur schmerzhaft !

juke*
14.02.2009, 10:29
etwas sehr weit hergeholt von ein paar lichtjahren...
durch den tritt könnte doch auch der blutdruck so sehr steigen,dass die kleinsten gefäße,die kapillaren,platzen und die lunge eben leicht blutet.was ja aber den mund abgeführt wird...

wenn schon kapillaren platzen, dann ist die lunge ein äußerst unwahrscheinlicher ort dafür. ich würde eher nach orten suchen, wo äderchen durch spontane muskelkontraktion einem so hohen blutdruck ausgesetzt werden, dass sie platzen.
das ist in der lunge mangels vorhandener muskulatur nicht möglich. und eine pulmonale hypertonie durch einen hodentritt ist meinen informationen nach noch NIE dokumentiert worden...

Prätorianer
14.02.2009, 10:31
Vieleicht wenn der Tritt stark genug war kommt ein Ei aus dem Mund geplumpst, aber Blut kann ich mir nicht vorstellen.