PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ektoplasma

Samsei
11.02.2009, 19:14
Hallo Leute,
Wo finde ich die 5 Echoplasma um diesen Auftrag für die Kämpfergilde zu bekommen?

Thoronador
11.02.2009, 19:17
Eigentlich heißt es Ektoplasma und nicht Echoplasma. Allerdings kenne ich in Morrowind keinen Kriegergildenauftrag, für den man dieses Zeug bräuchte.
Soll ich mal ins Oblivionforum verschieben? ;)

Lizardman
11.02.2009, 19:25
Kauf das Haus in Anvil und übernachte darin. Du kannst auch noch (ebenfalls in Anvil) zum Hafen gehen, dort steht ein Schiff mit einer Frau drauf, die Hilfe benötigt. Da kannst du auch Ektoplasma bekommen. Sonst könntest du noch in den Magiergildenhallen und den Alchemieläden danach suchen.

Edit:
In der Ruhe liegt die Kraft. :p

Trankmischer
11.02.2009, 19:25
In Ayleidenruinen treiben sich meistens Untote herum (darunter auch Geister, die dieses Ektoplasma bei sich tragen), aber auch in einige Festungen und Höhlen, welche Orte das genau sind kann ich dir nicht sagen, aber etwas suchen sollte zum Erfolg führen.

Alternativ bietet sich der Besuch beim Alchemiehändler deines Vertrauens an.

Gruß
Trankmischer der ganz dringend neue Schnelligkeitstränke braucht.

GreyWolf
11.02.2009, 19:28
Ektoplasma kann man oft bei Alchemiehändlern kaufen. Beste Adressen: Die Goldene Karaffe im Marktbezirk der Kaiserstadt und Falana Hlaalu in Skingrad.

Quests, bei denen man (immer / levelunabhängig) an Ektoplasma kommt:
- Das Geisterschiff im Hafen von Anvil (Questgeber an Deck des Schiffes)
- Kauf von Haus Benirus in Anvil (Questgeber/Verkäufer in der Taverne von Anvil)

EDIT:
Trankmischer hat wieder einen seiner Schnelligkeitstränke intus. Ts! Und Echsen sind eh teuflisch flink. :D

Samsei
11.02.2009, 19:35
Ah Danke euch für die schnelle Hilfe. Und das mit dem falschem Forumbeitrag war keine Absicht. Danke auch hier. :)

Samsei
11.02.2009, 19:42
Schade. Dieser Händler in der "Die Goldene Karaffe" hat es schonmal nicht. dann muss ich wohl mal nach Anvil. :rolleyes:

The Checker
11.02.2009, 19:43
such am besten in ayleidenruinen des isch billiger.
nimm aba ne silberwaffe mit XD
gruß the checker

GreyWolf
11.02.2009, 19:51
In Ayleidenruinen wimmelt es zwar von Untoten, aber Skelette und Zombies sind dort bei weitem häufiger vertreten als Geister. Das Finden von 5 Stück könnte mühselig werden. ;)

P.S.:
Bitte lächeln, Lizardman. *knips* ;)

Samsei
11.02.2009, 21:06
Hab jetzt einfach mal das Haus gekauft und habe das Zeug danke euch. ;)

HetBulldog
11.02.2009, 21:21
kapellengruft sag ich nur da gibt es jede menge geister