Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed language Pack
Superr0ger
11.02.2009, 16:33
Hallo,
ich hab das Problem das ich Assassins Creed auf Englisch habe, es aber gerne auf Deutsch zocken würde. ich hab gehört man kann da bei der registry was rumschrauben und hab gleich folgendes probiert:
1. hab die textdatei kopiert + Dateipfad geändert (weil es bei mir auf D:\\Games\\Assassin's Creed) ist
2. in reg geändert
3. ausgeführt auf ja geklickt
aber da ist noch das menü und die sprache auf englisch
dann hab ich bei regedit nachgeguckt
und bei assassin's creed steht bei language German
und bei GameUpdate steht de
ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe :dnuhr::dnuhr:
Das einfachste wäre sicherlich, du installierst das Spiel neu und wählst bei der Installation deutsche Sprachausgabe. :dnuhr:
Um auf Englisch umzustellen benötigst du diese Datei "DataPC_StreamedSoundseng.forge" ca. 123MB und du musst in der registry folgendes ändern:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Assassin's Creed]
"InstallDir"="C:\\Programme\\Ubisoft\\Assassin's Creed"
"Language"="German" in "English" umändern
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Assassin's Creed\GameUpdate]
"language"="de" in "en" ändern
oder einfach neu installieren...
Kleiner Tip: vor dem Deinstallieren der momentanen Sprachversion einfach die entsprechende "DataPC_StreamedSounds***.forge" sichern bzw. eine Kopie machen und dann nach der Installation der gerne gewünschten Sprachversion die gesichterte Datei wieder ins Verzeichnis kopieren. Dann kannst du ganz leicht über die oben genannte Methode die Sprache per registry ändern.
Edit: oh, du wolltest ja von englisch auf deutsch stellen. Dann benötigst du natürlich die "DataPC_StreamedSoundsger.forge" Datei und die obigen registry Einträge...
Hallo hab das selbe problem aber es kommt bei mir noch dazu das ich die "DataPC_StreamedSoundsger.forge" Datei nicht finde/habe.
wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wo ich die herbekomme oder wenn sie jmd uploaden könnte (-;
willst du die sprache von englisch auf deutsch oder deutsch auf englisch umändern?
von deutsch auf english aber ich hab nur die englische datei für dir sound und nicht die deutsche
stell mal die registryeinträge auf english um und teste dann. vielleicht brauchst du die datei gar nicht
ansonsten neuinstallieren und englische sprache auswählen
ach lol ich hab mich verschrieben sorry
natürlich will ich von english auf deutsch
aber ich hab nur "DataPC_StreamedSoundseng.forge" also die englischen sounds
mir fehlt aber "DataPC_StreamedSoundsger.forge"
wenn ich die registry einträge ändere setz der deutsche sound an vielen stellen einfach aus und die personen bewegen nur noch ihren mund, sagen aber nichts---
die datei kann dir aber keiner hochladen, weil das illegal wäre. du wirst also nicht um eine neuinstallation herumkommen :dnuhr:
Zyankali~
25.04.2010, 01:03
Also du hast definitiv nicht das Original, sondern ein Rip. Wieso? Weil das Spiel weltweit Multi (ENG,DE,FRA,ITA,ESP) raus kam:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=8086
Also wer das Spiel auf deutsch spielen will, einfach neu installieren!
:rolleyes:
kay dann werd ich wohl die cd wieder ausgraben müssn^^