PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Angst vor Käfer



Sepreth
10.02.2009, 09:28
habe eben den Bericht von Krawall gelesen und dort wurden ziemlich fiese Bugs erwähnt!!

Gut, es ist nun jetzt noch etwas Zeit diese auszubügeln (vielleicht haben sie deswegen den Release nach hinten verlegt!), aber man kriegt doch schon ein wenig das Schlottern wenn man das liest.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube das uns ein ähnliches Disaster wie es bei Gothic3 der Fall war bevor steht.

Die kriegen das schon hin oder?!

James Bond
10.02.2009, 09:44
Laut Krawall sind es Bugs mit dem Verhalten der Partymitgliedern in Kämpfen. Ich denke, das wird noch so überarbeitet, dass es gut funktioniert.
BioWare ist ja wirklich nicht dafür bekannt, verbuggte Spiele zu veröffentlichen. Ich glaube nicht, dass wir uns in der Hinsicht Sorgen machen müssen, speziell nachdem das Spiel jetzt in die zweite Jahreshälfte verschoben wurde.

Zeratul
10.02.2009, 14:01
Ich hab da wirklich gar keine Sorgen. Hätte man strikt den Termin dieses Frühjahr eingehalten, ich wäre vielleicht doch ein wenig skeptisch geworden, hätte es einfach zu perfekt funktioniert.
Nun haben sie aber noch ein halbes Jahr mehr und das Spiel an sich ist ja fertig, sie können also die ganze Zeit über noch weiter an Fehlerbehebung arbeiten.

Thordir
11.02.2009, 13:17
Ich mache mir auch keine Sorgen bezüglich Bugs in Dragon Age.
BioWare hat ja nun wirklich noch reichlich Zeit um alles zu optimieren...

Sigil
11.02.2009, 18:46
Hängt immer davon ab, warum verschoben wurde. Wenn es andere Gründe hatte als das Spiel selbst, dann kann es auch sein das EA die Frist für Bioware trotzdem einhält, also das Spiel bis z.b. Frühjahr fertig sein muss (spart Kohle), und es trotzdem erst im Herbst rausbringt.