View Full Version : Fragen / Wünsche / Ideen
Rorschach.
09.02.2009, 17:12
Ihr habt Fragen zu der Mod? Wollt wissen wie weit die Entwicklung schon ist? Oder habt ihr einfach einen Wunsch was wir noch mit einfließen lassen sollen? Stellt eure Fragen, the Stage is yours!
hochspannung
09.02.2009, 19:07
Handelt es sich bei dieser neuen Mod um die Idee, die du, MaxPayne, letztens im Modifikationsforum gepostet hast? Und was ist nun mit dem alten Material des Teams? Kommt davon was in die Modderdatenbank? Oder werkelt ihr trotzdem noch daran weiter?
Mfg
hochspannung
Handelt es sich bei dieser neuen Mod um die Idee, die du, MaxPayne, letztens im Modifikationsforum gepostet hast? Und was ist nun mit dem alten Material des Teams? Kommt davon was in die Modderdatenbank? Oder werkelt ihr trotzdem noch daran weiter?
Mfg
hochspannung
Alles, was wir sagen können, dass es diesmal keine Erweiterungsmod wird, sondern eine Mod mit einer komplett neuen Story.
Als überlebendes Mitlgied des Teams will ich sagen: Da is leider nicht viel zusammengekommen....:( Nur um Hochspannungs Frage zu beantworten.:D
Rorschach.
09.02.2009, 19:20
Als überlebendes Mitlgied des Teams will ich sagen: Da is leider nicht viel zusammengekommen....:( Nur um Hochspannungs Frage zu beantworten.:D
Wir werden versuchen so viel altes Material zu retten wie es geht!
@hochspannung: Es ist die selbe Grundidee, Jharkendar zu neuem Leben zu erwecken;)
Allerdings werden wir höchstwarscheinlich erst eine klitze kleine Demo rausbringen um euch das neue Szenario zu zeigen. Es werden dort allerdings keinerlei storybezogenen Aspekte geben, (hoch)Spannung muss sein ;)
Vllt werde ich morgen mal unsere Foren durchstöbern und alles alte Material hochladen, was ich finden kann. ;)
hochspannung
11.02.2009, 11:55
Mal eine blöde Frage: Wieso sind so viele "verschobene" Threads in eurem Forum?
Mal eine blöde Frage: Wieso sind so viele "verschobene" Threads in eurem Forum?
wurde jetzt erledigt.
hochspannung
14.03.2009, 16:16
So, ein Monat ist vergangen und hier im Forum hat sich nichts getan, desshalb die Frage: gibts was neues? Irgendwelche Infos oder gar Material?
So, ein Monat ist vergangen und hier im Forum hat sich nichts getan, desshalb die Frage: gibts was neues? Irgendwelche Infos oder gar Material?
RealLife geht vor. xD ne, spaß beiseite, in letzter zeit war praktisch kaum was los, weil ich und max keine zeit hatten, die story weiterzuentwickeln, aber spätestens ab den osterferien gehts richtig los. XD
greennovice
22.03.2009, 14:41
Also man sollte Steinwächter beschwören können, als Magier/Priester...
Dann sollte man sich den Verschidenen Kasten anschließen können:
Krieger: benötigt meiner Mieung nach keine Erklärung, könnten höchstens noch die Schmiede des alten Volkes sein...
Priester: Sollten sich wie Magier spielen lassen...
Heiler: Wer heilt kann auch verwunden (neue Zauberrunen Wunden verursachen, wie Heilrunen bloß mit Schaden für den Gegner, könnten auch Waffen weihen ähnlich wie Paladine)...
Totenpriester: Könnte eine exklusive Kaste sein da ein Totenritual nicht alltäglich ist
Gelehrten: andere exklusive Kaste da das nachforschen nicht spannend ist, könnten aber Rätsel als Quests geben
Diebe: eine geheime Kaste die sich Diebstähle und Meuchelmorde spezialiert haben, allerdings aus Schutzgründen geheim bleiben will (wie die Diebesgilde in Kohrinis)und somit von ihr nichts überliefert werden kann
Diese kann sich um die schmutzigen Jobs kümmern die anfallen, aber erledigt werden müssen. Man könnte ihr sich freiwillig anschließen, wenn man sie erstmal findet...
Rorschach.
22.03.2009, 15:27
Ja, man kann sich 3 Kasten anschließen, vielleicht werdens auch noch mehr, mal sehen wie sich das integrieren lässt.
Und zu deinen Vorschlägen, wir haben schon gute Konzepte für die Kasten aber ein paar deiner Vorschläge hören sich sehr interessant an, mal sehn was man aus der ganzen Sache machen kann ;)
Und, wie kommt ihr vorran? :)
Rorschach.
18.04.2009, 20:56
Wenn ich ehrlich sein soll, wir diskutieren gerade über diverse Storyelemente aber es geht auch schon so langsam in Richtung Mesharbeit.
Ich kann leider noch nicht sagen wann es Screens gibt aber wir halten euch auf dem laufenden :)
Liondreads
18.04.2009, 21:14
die mesh arbeit läuft etwas schleppend
aber sie geht vorran
es werden hoffentlich bald die ersten screens veröffentlicht um euch das neue gesicht jharkendars zu zeigen :D
hochspannung
19.05.2009, 20:29
Und wieder ein Monat vergangen...kann man hoffen, in den nächsten Wochen erstes Material zu begutachten? :D
Rorschach.
19.05.2009, 23:00
Und wieder ein Monat vergangen...kann man hoffen, in den nächsten Wochen erstes Material zu begutachten? :D
Jetzt tut sich allmählich was :D
Ich weiss nicht ob es in der nächsten Zeit Material geben wird, ganz ausschließen würde ich das nicht ;)
DAS will ich heute fragen. :)
DAS will ich heute fragen. :)
Wir haben durchaus inzwischen einiges an Material, das wir zeigen könnten, tun wir aber vorerst nicht, da ein paar schnöde Screenshots doch eindeutig unter der Würde der Community liegen würden. Deshalb werden wir dann erstmal einen schönen Trailer zusammenschneiden.
Wir haben durchaus inzwischen einiges an Material, das wir zeigen könnten, tun wir aber vorerst nicht, da ein paar schnöde Screenshots doch eindeutig unter der Würde der Community liegen würden. Deshalb werden wir dann erstmal einen schönen Trailer zusammenschneiden.
Gut zu wissen, dass es voran geht. Viel Glück noch mit eurer Mod. :)
Liondreads
25.06.2009, 18:22
die glückwünsche nimmt unser team gerne an !
:gratz
Wie siehts nun aus, mit dem versprochenem Trailer? :gratz
Liondreads
08.08.2009, 10:56
Es gab leider einige technische Probleme.
Mein Pc wurde erst von einem Virus befallen und danach wurde durch Norton der Ethernet Adapter lahm gelegt womit viel Zeit vergeudet wurde.
Alle Dateien sind in Takt aber da ich allein am Mesh arbeitet gibt es hier und da immer wieder etwas zu erledigen , weshalb der Trailer noch nicht in Arbeit ist .:(
Rorschach.
09.08.2009, 11:18
Erschwerend kommt noch hinzu das ich mich im Ausland befinde und mein Laptop den Geist scheinbar aufgegeben hat, ein guter Mitarbeiter demnaechst aussteigen wird und ein anderer Mitarbeiter derzeit gesperrt ist.
Aber das wird schon :D
Es gab leider einige technische Probleme.
Mein Pc wurde erst von einem Virus befallen und danach wurde durch Norton der Ethernet Adapter lahm gelegt womit viel Zeit vergeudet wurde.
Alle Dateien sind in Takt aber da ich allein am Mesh arbeitet gibt es hier und da immer wieder etwas zu erledigen , weshalb der Trailer noch nicht in Arbeit ist .:(
Erschwerend kommt noch hinzu das ich mich im Ausland befinde und mein Laptop den Geist scheinbar aufgegeben hat, ein guter Mitarbeiter demnaechst aussteigen wird und ein anderer Mitarbeiter derzeit gesperrt ist.
Aber das wird schon :D
Oha. Da gehts ja hoch her bei euch. :D
Naja, ich sag mal, lasst euch nicht runterkriegen, macht fleißig weiter. Bin schon gespannt auf den Trailer, auch wenns noch ein WEilchen dauern sollte. :)
Hi Freunde. :)
Und wie geht es bei euch so voran? :D
Liondreads
21.08.2009, 20:06
etwas schleppend
:(
jedoch ist es soweit ich es über blicken kann nur poly flippen und spacern bis wir mit der arbeit am trailer anfangen können§wink
etwas schleppend
:(
jedoch ist es soweit ich es über blicken kann nur poly flippen und spacern bis wir mit der arbeit am trailer anfangen können§wink
Nur Mut, ich werdet das schaffen. :)
Orkklopper
24.08.2009, 02:04
Hallo Mod-Team,ich habe gelesen das es keinen Meisterdegen gibt,ist schon klar paßt nicht in die Zeit.Frage: Schwerter u.Bögen gibt es aber doch:dnuhr: oder?
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen,kann es kaum erwarten. MfG Orkklopper
Liondreads
24.08.2009, 14:57
Hallo Mod-Team,ich habe gelesen das es keinen Meisterdegen gibt,ist schon klar paßt nicht in die Zeit.Frage: Schwerter u.Bögen gibt es aber doch:dnuhr: oder?
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen,kann es kaum erwarten. MfG Orkklopper
wenn du am sonntag
also gestern
den film "Apokalyptiko" (oderso :D)
gesehn hast hast du eine ungefähre vorstellung wie waffen aussehen werden
und wie kleidung aussieht
Orkklopper
24.08.2009, 15:59
wenn du am sonntag
also gestern
den film "Apokalyptiko" (oderso :D)
gesehn hast hast du eine ungefähre vorstellung wie waffen aussehen werden
und wie kleidung aussieht
Hallo Liondreads,habe ich leider nicht gesehen :dnuhr: da muß ich mich eben noch etwas gedulden.§wink§wink
Rorschach.
29.08.2009, 13:29
Hallo Liondreads,habe ich leider nicht gesehen :dnuhr: da muß ich mich eben noch etwas gedulden.§wink§wink
Es wird natürlich Schwerter und Bögen geben!
Allerdings dürften es leider nicht so viele wie bei Gothic II sein. Wenn alles klappt wie es soll gibt es vielleicht auch noch eine andere Waffengattung ;)
Das übliche - wie schaut's aus?
Das übliche - wie schaut's aus?
Es wird noch gearbeitet, allerdings eher still und in manchem Bereich auf Sparflamme. Unser Leader hat seine PC-Probleme scheinbar immer noch nicht behoben und Liondreads hat Arbeiten.
Es geht weiter, aber das angedeutete Materialrelease wird sich wohl noch verzögern.
Neue Questwriter wären auch wünschenswert...
So, wieder ist ein Monat vergangen...
Wie sieht's denn mittlerweile aus? Bekommen wir bald was für die Augen? :)
Lg, Leito
Liondreads
25.10.2009, 09:32
Es wird noch gearbeitet, allerdings eher still und in manchem Bereich auf Sparflamme. Unser Leader hat seine PC-Probleme scheinbar immer noch nicht behoben und Liondreads hat Arbeiten.
Es geht weiter, aber das angedeutete Materialrelease wird sich wohl noch verzögern.
Neue Questwriter wären auch wünschenswert...
so siehts eigl immernoch aus
schule wird auch nich leichter
ein weiterer teil des levelmeshs wird blad fertig sein oder ist schon so gut wie fertig
danach folgt noch ein wenig
und dann erst kann man über ein materialrelease reden:gratz
Wie viel vom Addonmesh ist denn schon fertig verändert?
Prozentangaben sind vllt nicht immer richtig, aber wären trotzdem interessant. ^^
Habt ihr immer noch vor, das Levelmesh zu erweitern, sodass hinter dem Piratencamp mehr Platz ist?
Und steht die Idee von der kleinen Insel mit den Bauern noch?
Auf jeden Fall noch viel Spaß beim Modden! §wink
MfG Simon
Liondreads
25.10.2009, 11:31
Prozentangaben sind vllt nicht immer richtig, aber wären trotzdem interessant. ^^
Habt ihr immer noch vor, das Levelmesh zu erweitern, sodass hinter dem Piratencamp mehr Platz ist?
MfG Simon
also im groben sind ca 50-60% des ur-meshs "fertig"
und dazu kommen dann noch ein paar "anbauten"
die noch geplant werden müssen
MfG Simon
Das Land wird erweitert, aber die Insel wird höchstwahrscheinlich wegfallen.
OK, danke für die Antworten. :gratz
Öhm, ein paar Quests kann ich immer mal schreiben, Voraussetzung ist nunmal, dass mir irgendjemand erzählt, was es so für NPCs gibt, und wie genau die story aussehen wird. Ansonsten ist es schwierig, da was zu machen...
Don Bilbo
19.11.2009, 17:37
Hallo,
meine (unberechtigte) Sperre ist nun vorbei und werde mitarbeiten und helfen wo ich kann. :):A
hochspannung
04.01.2010, 11:53
Hey Leute,
nachdem man leider nichts von euch beim Weihnachtsspecial 2009 gesehen hat (weder in Eigeninitiative noch im tollen Sammelspecial) wollte ich mal fragen, wann denn nun das versprochene Material wie zum Beispiel der angekündigte Trailer zu sehen ist?
Ich möchte nicht ungeduldig wirken oder gar provozierend, aber ich hatte wirklich fest mit einem Auftreten eurerseits im Weihnachtsspecial gerechnet und bin nun schon ein klein wenig..naja, enttäuscht. Würde wirklich gerne mal sehen, was ihr aus der wirklich guten Modidee gezaubert habt!
Mfg
hochspannung
Liondreads
04.01.2010, 16:40
Hey Leute,
nachdem man leider nichts von euch beim Weihnachtsspecial 2009 gesehen hat (weder in Eigeninitiative noch im tollen Sammelspecial) wollte ich mal fragen, wann denn nun das versprochene Material wie zum Beispiel der angekündigte Trailer zu sehen ist?
Ich möchte nicht ungeduldig wirken oder gar provozierend, aber ich hatte wirklich fest mit einem Auftreten eurerseits im Weihnachtsspecial gerechnet und bin nun schon ein klein wenig..naja, enttäuscht. Würde wirklich gerne mal sehen, was ihr aus der wirklich guten Modidee gezaubert habt!
Mfg
hochspannung
naja ich denke wenn wir was veröffentlichen wird die zeit reif sein etwas zu zeigen
wir wollen ja auch etwas zu zeigen haben
naja ich denke wenn wir was veröffentlichen wird die zeit reif sein etwas zu zeigen
wir wollen ja auch etwas zu zeigen haben
Hm, das Statement ist doch etwas mager...ich meine, dass wenn ihr etwas veröffentlicht, die Zeit reif ist etwas zu zeigen, versteht sich doch irgendwie von selbst. Und dass ihr was zu zeigen haben wollt auch.
Geht da nicht ein bisschen mehr? Ich meine, der Trailer wurde vor fast schon einen halben Jahr angedeutet, kann man nicht sagen wie es um diesen steht?
Ich würde übrigens auch ein paar "schnöde Screenshots" nehmen, wie Oblomov es ausgedrückt hat, finde nicht dass das unter meiner Würde liegt. :D
Naja, soweit ich das richtig mit gehört habe, gibt es jetzt "noch" eher vom Material her mehr Meshscreens, unbespacert...
Aber ich bin ja nicht mehr dabei, also sollte sich vllt noch mal ein Mitglied äußern. ^^
Liondreads
05.01.2010, 13:41
auf druck von oblomov wird schon sehr bald was kommen
ich will bloß keine ausdruckslosen screens veröffentlichen weil es unter meine würde is um es mit gosdens worten auszudrücken
es gibt sehr viele meshbildern jedoch werde ich diese (noch) nicht veröffentlichen
Ich hab da mal ne Frage.
Werdet ihr auch die verschiedenen Sprachen Jahrkendars wieder mit einbeziehen?
Wird man diese wieder erlernen müssen (zumindest die der Krieger und Gelehrten) oder wird man von Anfang an mit allen Reden können.
Oder wird es vielleicht so gehandhabt, dass die drei Sprachen zwar existieren, aber alle die Sprache der Bauern beherrschen und dass man daher mit allen NPCs von Anfang an sprechen kann?
Ich finde es wäre interessant, wenn man gewisse Charaktäre erst verstehen könnte wenn man eine Sprache erlernt hat.
Man könnte die Sprachen auch als Anforderungen für eine Gildenaufnahme stellen.
Also dass man, um in der Kriegerkaste aufgenommen zu werden, die Sprache der Krieger erlernen muss.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass man das Spiel durchspielen kann, ohne einen der "Dialekt" zu erlernen, aber durch das Erlernnen dieser Nebenaufgaben oder Erfahrungs - bzw. Atrributbonuse freigeschaltet werden können, wenn man NPCs mit ihren Dialekt anredet...
Liondreads
02.02.2010, 14:43
das ist eine gute idee
wir werden sehen wie weit wir die sprachen einbauen können
die steintafeln werden aber aufjedenfall nicht sofort von allen lesbar sein soviel steht fest
Jharkendarmodder
10.02.2010, 21:21
Eine kleine Neuigkeit: Lord Regonas ist ab sofort mit Oblomow zusammen Storywriter.
The Castle
24.06.2010, 17:16
braucht ihr noch jemanden der Nebenquests schreibt? ein beispiel von Mir ist bei Dem gothic open mod forum zu lessen.
braucht ihr noch jemanden der Nebenquests schreibt? ein beispiel von Mir ist bei Dem gothic open mod forum zu lessen.
Du bist mal vorerst dabei:)
Erztempler
15.08.2010, 19:12
Altes Spiel:
Wie sieht's aus?
Edit:
Wird man Khorinis bzw. das was von Khorinis bereits existierte bereisen können?
Altes Spiel:
Wie sieht's aus?
Edit:
Wird man Khorinis bzw. das was von Khorinis bereits existierte bereisen können?
Ich glaube, ich werde wohl nach dieser Aussage krass gedisst von den Anderen§ugly
Aber gut, es geht voran. Wir sind zwar langsam, aber wir arbeiten noch daran. Die Quests für Kapitel 1 sind fertiggestellt und werden derzeit gesriptet. Wir arbeiten derzeitig an Kapitel 2.
Im Mesh sind wir auch schon etwas fortgeschritten, es ist auf jeden Fall schon gut ansehbar, wir haben aber auch noch was vor.
Zu deiner anderen Frage:
Es wird das Jharkendar aus G2-dNdR bereisbar sein, aber auch noch andere Bereiche, über die ich jetzt aber nichts weiter sagen werde. Der restliche bekannte Teil von Khorinis ist allerdings nicht als Spielort vorgesehen.
Erztempler
15.08.2010, 20:42
Ich glaube, ich werde wohl nach dieser Aussage krass gedisst von den Anderen§ugly
Aber gut, es geht voran. Wir sind zwar langsam, aber wir arbeiten noch daran. Die Quests für Kapitel 1 sind fertiggestellt und werden derzeit gesriptet. Wir arbeiten derzeitig an Kapitel 2.
Im Mesh sind wir auch schon etwas fortgeschritten, es ist auf jeden Fall schon gut ansehbar, wir haben aber auch noch was vor.
Zu deiner anderen Frage:
Es wird das Jharkendar aus G2-dNdR bereisbar sein, aber auch noch andere Bereiche, über die ich jetzt aber nichts weiter sagen werde. Der restliche bekannte Teil von Khorinis ist allerdings nicht als Spielort vorgesehen.
Klingt Gut, aber was macht hr dann mit dem Portal? ich mein, das haben doch die Jharkedharer erbaut, oder nicht?
Klingt Gut, aber was macht hr dann mit dem Portal? ich mein, das haben doch die Jharkedharer erbaut, oder nicht?
Das stimmt und es wird auch seine Rolle zugewiesen bekommen, allerdings eher gegen Ende. Davor, glaub mir, wird man sich als Held mit anderen Sachen herumzuschlagen haben.
Erztempler
15.08.2010, 20:47
Das stimmt und es wird auch seine Rolle zugewiesen bekommen, allerdings eher gegen Ende. Davor, glaub mir, wird man sich als Held mit anderen Sachen herumzuschlagen haben.
Ok, das kling plausibel.
Liondreads
16.08.2010, 13:44
Ok, das kling plausibel.
ja es wird zum ende reinkommen und jeder der ein wenig sich damit beschäftigt kann schon fast abschätzen was passieren wird ;)
Erztempler
16.08.2010, 13:45
ja es wird zum ende reinkommen und jeder der ein wenig sich damit beschäftigt kann schon fast abschätzen was passieren wird ;)
Oh Ja, das kann man...
Erztempler
17.08.2010, 18:03
Wird das Volk von Jharlendar eigentlich einen Fein haben (außer Beliar)? Vl. ein anderes Volk/Völkchen bzw. eine Gruppierung?
Liondreads
17.08.2010, 18:14
Wird das Volk von Jharlendar eigentlich einen Fein haben (außer Beliar)? Vl. ein anderes Volk/Völkchen bzw. eine Gruppierung?
mmmhh ich weiß nich ganz
oblomow kann da bestimmt besser was zu sagen
Das Volk wird nicht nur gegen sich selbst kämpfen.:)
Erztempler
21.08.2010, 18:22
Das Volk wird nicht nur gegen sich selbst kämpfen.:)
Hört sich gut an!
Erztempler
16.10.2010, 17:15
Hmm, ihr wolltet doch mal ne Mod machen, oder?
Wie siehts aus? Arbeitet ihr noch dran oder habt ihr das Projekt auf Eis gelegt?
Liondreads
16.10.2010, 18:55
Hmm, ihr wolltet doch mal ne Mod machen, oder?
Wie siehts aus? Arbeitet ihr noch dran oder habt ihr das Projekt auf Eis gelegt?
wenn das projekt auf eis wäre würde es bestimmt nichtm ehr das forum geben bzw. wir würden es verkünden, dass sie auf eis ist
es ist halt alles ziemlich zeit und kraft aufwändig und es gibt ja immernoch ein reallife
Erztempler
17.10.2010, 09:08
wenn das projekt auf eis wäre würde es bestimmt nichtm ehr das forum geben bzw. wir würden es verkünden, dass sie auf eis ist
es ist halt alles ziemlich zeit und kraft aufwändig und es gibt ja immernoch ein reallife
Ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht (wegen dem Forum).
Natürlich geht Reallife vor, das ist auch bei mir der Grund warum unsere Mod zur Zeit etwas ins stocken geraten ist.
Trotzdem weiterhin viel Glück!
Liondreads
17.10.2010, 10:12
Ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht (wegen dem Forum).
Natürlich geht Reallife vor, das ist auch bei mir der Grund warum unsere Mod zur Zeit etwas ins stocken geraten ist.
Trotzdem weiterhin viel Glück!
vielen dank
Erztempler
17.10.2010, 10:16
Gerne doch!
Waldkauz
01.01.2011, 11:51
Ok da ihr von selber ungern Infos preisgebt, frage ich einfach mal;)
1. Liondreads hatte ja mal einige Screens von dem veränderten Jahrkendar gezeigt. Habt ihr schon angefangen die Bespacerung anzupassen?
2. Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde. Gibts eigentlich noch immer den Sumpf oder wollt ihr den trockenlegen?
1. Liondreads hatte ja mal einige Screens von dem veränderten Jahrkendar gezeigt. Habt ihr schon angefangen die Bespacerung anzupassen?
2. Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde. Gibts eigentlich noch immer den Sumpf oder wollt ihr den trockenlegen?
1. keine Ahnung, das muss Lion beantworten, sobald er da ist
2. Ist schon trockengelegt, was daraus wird werdet ihr sehen, wenn die Mod rauskommt oder wir iwas wieder releasen.
Liondreads
02.01.2011, 17:08
1. keine Ahnung, das muss Lion beantworten, sobald er da ist
2. Ist schon trockengelegt, was daraus wird werdet ihr sehen, wenn die Mod rauskommt oder wir iwas wieder releasen.
erstmal allen ein frohes neus jahr ich bin heut abend erst nach haus gekommen
so zu 1
ich arbeite allein am mesh und es ist noch nich so weit das es bespacert werden könnte und wir haben im moment auch niemand der das übernehmen könnte
2
tja der sumpf
jeder der ihn mochte wird ihn nicht vermissen so viel steht schonmal fest
es wird aber keinesfalls auf sumpfrattenfleish verzichtet
was soll denn sonst gebraten werden ?
Waldkauz
04.01.2011, 20:49
ich arbeite allein am mesh und es ist noch nich so weit das es bespacert werden könnte und wir haben im moment auch niemand der das übernehmen könnte
ouh keinen spacerer - vllt. findet ihr ja einen
Aber das mesh muss nicht fertig sein um es zu bearbeiten. Ich bespacere meine Welten sobald das grobe fertig ist um nicht alles auf einmal machen zu müssen.
Die .3ds einer .zen kann man ja erneuern (bzw. neu compiliieren).
jedenfallsch wünsche ich euch noch viel Glück - wäre schade wenn das Projekt nur wegen einem Spacerer scheitert
bzw. wer macht denn eigentlich noch mit?
Außer dir und Obomolow fällt mir keiner ein (bzw. wer ist eigentlich der jharkendarmodder? ein Teamacc?)
Liondreads
04.01.2011, 22:08
ouh keinen spacerer - vllt. findet ihr ja einen
Aber das mesh muss nicht fertig sein um es zu bearbeiten. Ich bespacere meine Welten sobald das grobe fertig ist um nicht alles auf einmal machen zu müssen.
Die .3ds einer .zen kann man ja erneuern (bzw. neu compiliieren).
jedenfallsch wünsche ich euch noch viel Glück - wäre schade wenn das Projekt nur wegen einem Spacerer scheitert
bzw. wer macht denn eigentlich noch mit?
Außer dir und Obomolow fällt mir keiner ein (bzw. wer ist eigentlich der jharkendarmodder? ein Teamacc?)
ja ich hab halt kein plan vom spacern deswegen kann ich nur vom mesh sprechen
das sicherlich nicht aber die meisten guten leute haben schon ein team
Team (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=544657)
eigl alle die hier drin sind
außer rorschach der irgentwie urplötzlich weg war und nie mehr irgentwo online gegangen ist
Nero hat schon etwas länger nichts mehr hören lassen und nobody ist ja sowieso frei
aaaaaach das is nen kumpel von mir der mir ab und an ordnen im forum abnimmt
ja ich hab halt kein plan vom spacern deswegen kann ich nur vom mesh sprechen
das sicherlich nicht aber die meisten guten leute haben schon ein team
Team (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=544657)
eigl alle die hier drin sind
außer rorschach der irgentwie urplötzlich weg war und nie mehr irgentwo online gegangen ist
Nero hat schon etwas länger nichts mehr hören lassen und nobody ist ja sowieso frei
aaaaaach das is nen kumpel von mir der mir ab und an ordnen im forum abnimmt
Nero ist auch noch dabei, hab ihn neulich per icq angeschrieben und Prätos Sklave ist eigentlich auch dabei, hat aber auf die letzte PN von mir nicht reagiert.
clon1000
11.01.2011, 18:51
und wie weit seid ihr schon mit der entwicklung?:D
Liondreads
11.01.2011, 20:00
schwer zu sagen
wir werden gerade unter die lupe genommen §ugly
Erztempler
11.01.2011, 20:13
schwer zu sagen
wir werden gerade unter die lupe genommen §ugly
Wie soll man das verstehen?
Liondreads
11.01.2011, 20:45
Wie soll man das verstehen?
naja wir haben langezeit mit unvollständigem team gearbeitet (kein spacer) und jtzt wird grad mal von jemanden drüber geschaut
die quest laufen ziemlich gut
haben da schon nen ganz schönen haufen kann man sagen
Erztempler
12.01.2011, 13:23
naja wir haben langezeit mit unvollständigem team gearbeitet (kein spacer) und jtzt wird grad mal von jemanden drüber geschaut
die quest laufen ziemlich gut
haben da schon nen ganz schönen haufen kann man sagen
Achso... dachte schon ihr würdet von der Polizei "gechekt" werden... hui wasn schreck!:)
Das sind aber erfreuliche news!
clon1000
12.01.2011, 19:42
ohh ja find ich auch freue mich schon auf die mode:D
Waldkauz
12.01.2011, 21:00
Ich habe (bzw. war derjenige) drübergeschaut und kann das ganze nicht stemmen.
Das Projekt ist in mancherlei Hinsicht sehr weit und sehr gut. Leider fehlt es an einigen Dingen wie dem Spacern.
Wer die Zeit und Vision hat das komplette Jharkenda und was darüber hinaus neu zu bespacern, damit es im Glanz des alten Jharkendars erstrahlt, kann sich die Sache mal genauer anschauen.
Ich finds schade dass ich mit meinen "Ressourcen" nicht helfen kann, aber ich hoffe es findet sich wer der das kann:)
Dieses Projekt hier geht ganz sicher nicht unter. ;)
Ich bin einer derjenigen, die gerne dabei wären, aber wo anders beschäftigt sind...
Immerhin kenn ich ja den Anfang. ^^
Schattenkreatur
22.04.2011, 10:36
Wie sieht's denn mittlerweile aus? Darf man sich bald wieder auf was augenschmeichelndes freuen? :)
Lg
Liondreads
22.04.2011, 17:27
Wie sieht's denn mittlerweile aus? Darf man sich bald wieder auf was augenschmeichelndes freuen? :)
Lg
mmhh lass mich kurz meinen penis befragen
ja ich denke schon
Schattenkreatur
23.04.2011, 08:47
mmhh lass mich kurz meinen penis befragen
ja ich denke schon
Ok..... oO
Liondreads
23.04.2011, 19:51
Ok..... oO
haste nich den penis und vagina orakel thread in der pe mitbekommen ? :D
Schattenkreatur
28.04.2011, 14:54
haste nich den penis und vagina orakel thread in der pe mitbekommen ? :D
Nein, den muss ich wohl verpasst haben. :p
Untoter Aaron
20.08.2011, 19:57
Sagt mal ist das hier ein p.... forum oder wie..?
Hey wollt bloß mall wissen ob e noch weiter geht.:dnuhr:
Liondreads
20.08.2011, 20:15
frag in de PE nach ob es ein pornoforum ist
ja es geht weiter
neues material wird grad überarbeitet
Wie siehts aus? Gibts mal wieder Screens/Videos oder sonstiges Material? :D
Jharkendarmodder
16.11.2011, 22:08
Wie siehts aus? Gibts mal wieder Screens/Videos oder sonstiges Material? :D
Unser Spacerer hat durchblicken lassen, dass der umgemodelte Talkessel fast screenshotbereit sein dürfte. Unter diesem Gesichtspunkt darfst du dich also durchaus auf baldiges, neues Material einstellen.:)
Jetzt sind schon drei Monate vergangen, aber die Sreens sind immer noch nicht da.http://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif
Ist es schon zu einem Stillstand gekommen oder arbeitet Ihr noch aktiv.
Würd mich auch über anderes Material freuen, denn so wie ich das hier mitgekriegt hab wird das eine großartige Mod.http://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_072.gif
lg Sintoi
Liondreads
19.02.2012, 15:37
Jetzt sind schon drei Monate vergangen, aber die Sreens sind immer noch nicht da.http://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif
Ist es schon zu einem Stillstand gekommen oder arbeitet Ihr noch aktiv.
Würd mich auch über anderes Material freuen, denn so wie ich das hier mitgekriegt hab wird das eine großartige Mod.http://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_072.gif
lg Sintoiwenn du magst kannst du als spacerer anfangen
würd ich gerne machen..
hab aber leider keine ahnung vom moddenhttp://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif
entweder komm iich nicht auf die richtigen seiten oder ich bin einfach zu doof...
*edit: hab mich mal nen biisschen kundig gemacht und versuch mich in den spacer einzuarbeiten, aber wo krieg ich den gedownloaded?
würd ich gerne machen..
hab aber leider keine ahnung vom moddenhttp://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif
entweder komm iich nicht auf die richtigen seiten oder ich bin einfach zu doof...
*edit: hab mich mal nen biisschen kundig gemacht und versuch mich in den spacer einzuarbeiten, aber wo krieg ich den gedownloaded?
Lade dir einfach das Modkit mit Rohdaten (http://www.worldofgothic.de/dl/download_94.htm) oder ohne runter (http://www.worldofgothic.de/dl/download_93.htm). Der Spacer sollte nach der Installation dann zur Verfügung stehen
Lade dir einfach das Modkit mit Rohdaten (http://www.worldofgothic.de/dl/download_94.htm) oder ohne runter (http://www.worldofgothic.de/dl/download_93.htm). Der Spacer sollte nach der Installation dann zur Verfügung stehen
Danke. werd ich gleich machen§wink
Danke. werd ich gleich machen§wink
Kein Problem.
Vergiss nicht das Modkit zu patchen, Links sind im Downloadbereich.
Gibt es nun bald neue Screens zu bewundern? :gratz
Pet Sematary
25.11.2012, 22:24
Lebt hier eigentlich noch was?
Ich kann so viel sagen: Wenn unsere Unterstützung angekommen ist, bestimmt. ;D
Pet Sematary
24.08.2013, 10:58
Ist ja schon ein 3/4 Jahr her. Unterstützung eingetroffen? :D
Na, wie siehts denn bei euch momentan aus? :D
kommt ihr auch so gut voran wie wir? §ugly
Ich frag nochmal vorsichtig nach. ^^
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr noch den Mut findet aus der Versenkung emporzusteigen. :)
Die Ansätze waren so vielversprechend und genial anders als alle anderen Mods, die ich je gesehen habe, dass es einfach unglaublich Schade wäre, würdet ihr aufgeben.
MfG Simon §wink
Lord Regonas
24.08.2014, 21:57
Ich frag nochmal vorsichtig nach. ^^
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr noch den Mut findet aus der Versenkung emporzusteigen. :)
Die Ansätze waren so vielversprechend und genial anders als alle anderen Mods, die ich je gesehen habe, dass es einfach unglaublich Schade wäre, würdet ihr aufgeben.
MfG Simon §wink
Das hoffen wir alle:(
SnowySchoko
23.12.2015, 00:22
Das ist nicht böse gemeint aber lebt die Mod noch bzw. wird noch daran gearbeitet. Es würde mich nämlich sehr interessieren.
MfG Snowy
Schatten
26.12.2015, 18:36
Dieses Projektforum befindet sich schon seit einiger Zeit im Modifikationsgrab. Daher ist anzunehmen, dass es aufgegeben wurde.
Von Oblomow, dem Führer der Geschichtsschreibung, wurde mir schon vor fast einem Jahr bestätigt, dass es ziemlich tot ist, da keiner mehr Zeit hat.
Diese Mod ist nicht tot, meine Damen und Herren, sie richt nur etwas komisch. $§p4