PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanseite über die Eisenbahnsimulator-Reihe Trainz



jimmartens
07.02.2009, 19:29
Ich plane eine Fanseite über den Eisenbahnsimulator Trainz. Allerdings nicht um hier gehostet zu werden, sondern weil ich mich für das Thema interessiere, schon viel Erfarung damit habe und weil es bisher kaum deutschsprachige Seiten darüber gibt. Also welche, die die ganze Reihe abdecken. Angefangen habe ich schon, allerdings ist bisher noch nicht all zu viel daraus geworden, da mir die Kenntnis fehlt, um z.B. eigene Banner/Header herzustellen. Kenntnis in php, html und css dagegen habe ich genügend. Wer sich dafür interessieren sollte, hier ist der Link: Trainz-Website (http://jimmartens.ji.funpic.de/frogsystem2/)
Kontaktieren kann man mich hier: jim.martens@web.de

Diabolo93
09.02.2009, 15:06
der link zur "trainz website" funktioniert nicht

jimmartens
09.02.2009, 16:54
Sollte jetzt gehen. Hatte lediglich einen Punkt vergessen. Die Seite liegt noch auf funpic.de bis ich das passende Design und vernünftige Quellen gefunden und eingefügt habe. Daher mein Rat: Geht mit Firefox drauf samt Adblock Plus, um das Zwangslayer nicht sehen zu müssen.