Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS problem
DRAGON-BUTCHER
06.02.2009, 21:06
hi,
habe folgendes problem:
wenn ich NFS Most Wanted auf meiner platte habe kann ich Underground nicht installieren weil der pc es für most wanted hält (steht oben in der leiste vom fenster drin) sondern kann nur auf spielen klicken doch dann kommt logischerweise die meldung das ich die most wanted cd einlegen soll ... und umgekehrt genauso -.- was kann man da machen ?
Mr. Bean
06.02.2009, 21:27
Hab ich noch nie was von gehört.
Vllt kannst du den Registryeintrag von Most Wanted exportieren und dann löschen,danach das andere Spiel installieren und den Eintrag wieder zurückspielen.
Aber obs klappt :dnuhr:.
Für Beliar!
07.02.2009, 07:01
Dieses Problem liegt meines Wissens nach an den EXEn der beiden Spiele.
Lade dir dieses (http://nfs-planet.de/download_sel.php?file=http://ftp.gamesweb.com/pub/nfs5/nfsmw/files/mw_hiddenoptions.zip&key=6ea0e6cf8e31dc75052452fff22e5c13&lang=ger) Programm herunter und führe es aus. Unten gibt es eine Funktion, dass du "Most Wanted" neben "Underground" installieren uns spielen kannst. Zudem kannst du für MW noch ein paar Einstellungen vornehmen, die du im Spiel nicht hast.
DRAGON-BUTCHER
07.02.2009, 09:01
kann in das feld aber kein haken rein machen :(
muss ich vllt erst underground installiern un danach mw ? hab mw ja drauf
Für Beliar!
07.02.2009, 10:53
muss ich vllt erst underground installiern un danach mw ?
Gut möglich, probiers doch einfach!
Deine Saves von Most Wanted kannst du ja vorher noch sichern, der Ordner ist bei deinen Eigenen Dateien.
PC-Power
07.02.2009, 19:59
oder probiers, indem du im ordner C:\Windows\prefetch\ alle sachen zu nfs löscht... dann müsstest du das auch installieren können (klappt bei mir jedenfalls bei gII)
DRAGON-BUTCHER
07.02.2009, 20:15
gut dann probier ich das ma ... das mit dem tool ging nich :(
aber woher weiß ich das da was zu nfs gehört?
naja ok hab die dateien erkannt :P ma sehn obs geht
edüt: geht nücht :(
ThielHater
08.02.2009, 06:14
Ich probiers mal aus.. aber erst Underground und dann Most Wanted geht. :D Naja EA Games halt.^^
edit:
So, hier dann mal die Lösung.
Windowstaste + R
"regedit" (ohne "") eingeben
Datei > Exportieren...
Dateiname: Need for Speed Most Wanted.reg
Dateityp: *.reg
Ausgewählte Teilstruktur: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES
Speichern
nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES" navigieren
den Schlüssel "EA GAMES" löschen
Need for Speed Underground installieren
"Need for Speed Most Wanted.reg" doppelklicken und Meldung bestätigen
Mr. Bean
08.02.2009, 07:01
edit:
So, hier dann mal die Lösung.
Windowstaste + R
"regedit" (ohne "") eingeben
Datei > Exportieren...
Dateiname: Need for Speed Most Wanted.reg
Dateityp: *.reg
Ausgewählte Teilstruktur: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES
Speichern
nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES" navigieren
den Schlüssel "EA GAMES" löschen
Need for Speed Underground installieren
"Need for Speed Most Wanted.reg" doppelklicken und Meldung bestätigen
Sag ich doch,nur mit weniger Worten :D.
Aber wenn ers nicht mal ausprobiert,ist er halt selbst schuld.
ThielHater
08.02.2009, 07:30
Hallo Mr. Bean.^^ :gratz
Naja, ich hab heute meinen sozialen Tag.. und wenn man bspw. nicht weis, wie man mit dem Registryeditor umgeht, so nützt eine wortkarge Hilfestellung ja auch nichts. §ugly
DRAGON-BUTCHER
08.02.2009, 07:45
also das versteh ich jetz nich du hast geschriebn zuerst underground und dann most wanted aber als vorletzter punkt steht underground installieren Oo
Mr. Bean
08.02.2009, 08:25
Hallo Mr. Bean.^^ :gratz
Naja, ich hab heute meinen sozialen Tag.. und wenn man bspw. nicht weis, wie man mit dem Registryeditor umgeht, so nützt eine wortkarge Hilfestellung ja auch nichts. §ugly
Hab einfach keine Lust mehr auf ellenlange und möglicherweise unnötige Erklärungen,wird einem ja doch in den seltensten Fällen gedankt.Wenn was unklar ist,kann derjenige immer noch nachfragen,und wenn er einen wie hier stattdessen lieber ignoriert,ists auch gut,dann hab ich wenigstens nicht zuviel Zeit daran verschwendet.
Aber von mir aus kannst du gerne mein offizielles Sprachrohr sein,hab ich nix gegen :p.
ThielHater
08.02.2009, 11:20
2DRAGON-BUTCHER:
also das versteh ich jetz nich du hast geschriebn zuerst underground und dann most wanted aber als vorletzter punkt steht underground installieren OoEs gibt zwei Wege.
Du installierst zuerst Underground und anschließend Most Wanted, hier gibt es keine Probleme
Du installierst zuerst Most Wanted (bzw. es ist bereits installiert) und befolgst, um Underground installieren zu können, meine Anleitung
2Mr. Bean:
Wie gesagt^^ ich hab heute meinen sozialen Tag. Die ganze Woche hat mich nur angepisst und damit ich nicht im totalen Elden versinke, zwinge ich mich glücklich und freundlich zu sein und hol meine Black Metal CD's raus.. obwohl sich das schon widerspricht. §hehe
Hab einfach keine Lust mehr auf ellenlange und möglicherweise unnötige Erklärungen,wird einem ja doch in den seltensten Fällen gedankt. [...]§dito.. ist leider in den meisten Fällen so.
DRAGON-BUTCHER
08.02.2009, 14:03
ich hab aber zuerst underground installiert und es gibt probleme -.-
ThielHater
08.02.2009, 14:42
Da Underground seine Registrywerte in den gleichen Schlüssel schreibt und diesen vermutlich ebenfalls abfragt, sollte es aber auf die gleiche Weise funktionieren.. du musst halt nur Underground mit Most Wanted vertauschen und die Anleitung sollte stimmen. Ansonsten wend' dich an den EA Support.. die sind für ihren Mist verantwortlich. :rolleyes:
DRAGON-BUTCHER
08.02.2009, 19:50
naja die teilstruktur gibts bei mir nich aber is eig. auch egal trotzdem thx @ all