Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal geklaut? Wenn ja, was?
Also, ich habe bisher nur ein paar Tüten Gummibärchen geklaut. §ugly
Der schwarze Mann
06.02.2009, 15:39
Nein, hab ich nich:dnuhr:
hab ich nie und auch nicht vor.
Prätorianer
06.02.2009, 15:40
Ich bin sehr Obrigkeitshörig und deswegen strikt gegen klauen http://upload.worldofplayers.de/files/HRylatn06uo.gif
Dämonicon
06.02.2009, 15:40
Ja Geld. Bestimmt auch schon anderes, ist aber auch länger her.
Nur ein paar Kleinigkeiten wie einen Bleistift aus einer Federtasche oder solche Dinge, aber nichts, weswegen ich strafrechtlich belangt werden könnte, also keinen Ladendiebstahl oder sowas, auch meinen Eltern/Verwandten/Freunden habe ich noch nichts geklaut. Habe es auch nicht vor.
paenitens
06.02.2009, 15:41
So kleineres vermutlich immer mal wieder, kommt halt vor :dnuhr:
Jo, Red Bull, Kaugummis, Mentos:dnuhr:
Habe ich zumindest bewusst noch nie :dnuhr:.
Ist schon schlimm zu klauen, besonders, weil man sich das ganauso gut kaufen könnte.
Ich hab als Kind mal jemanden einen dieser Erdnussflips geklaut als er gerade nicht hinsah.
Fühlte mich damals ziemlich kriminell. :D
ja, das Spielzeug aus dem Micky Maus Heft, aber ich wurde erwischt :A
Feuerkerk
06.02.2009, 15:49
Zwei leere Plastiktüten.
Feanor By
06.02.2009, 15:49
Nö wieso auch :dnuhr:
Ich habe früher immer Penny ausgeraubt
einfach alle Süßigkeiten in die Tache geschmießen
und nur eine Sache gekauft,
tja, bis ich dann eines Tages erwischt wurde
danach hatte ich nichts mehr mit klauen zu tun gehabt bis jetzt
und das soll auch so bleiben :D
Serpentes
06.02.2009, 15:50
Spiele, Filme, Musik, Software. Ich klaue eigentlich regelmäßig:dnuhr:
Spiele, Filme, Musik, Software. Ich klaue eigentlich regelmäßig:dnuhr:
aus dem Laden oder aus dem internet? §ugly
Nein, vielleicht hatte ich mal einen im Kindergarten herumliegenden Stift eingesteckt was zwar falsch war aber ja nicht tragisch ist. Eine Spiel oder eine Cd noch nie.
Blechmatte
06.02.2009, 15:54
Mit ihm (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=72170) hab ich mal Zigaretten aus 'nem Schlecker mitgehen lassen. Waren aber bestimmt fuffzehn Schachteln:eek:.
Wird als Jugendsünde abgehakt.
Natürlich nicht, sowas macht man doch nicht :o
Serpentes
06.02.2009, 15:56
Naja kannste doch eigentlich machen. Gehste eben danach inne Kirche und beichtest und alles ist wieder in Ordnung.:dnuhr: Musst es halt nur auch wirklich bereuen.
aus dem Laden oder aus dem internet? §ugly
Schonmal aus dem Internet geklaut? §ugly
Naja kannste doch eigentlich machen. Gehste eben danach inne Kirche und beichtest und alles ist wieder in Ordnung.:dnuhr: Musst es halt nur auch wirklich bereuen.
Wenn man es vorsätzlich macht und schon weiß, dass es falsch ist, hilft auch das Beichten nichts, weil man es dann ja schlecht aufrichtig bereuen kann.
Naja, ich hab mal ne Dönerbude abgezockt. Hab dort ein Döner mit nem Getränk bestellt (das Getränk wird schon gleich gegebn §ugly), hab dann mein getränk in meiner jackentasche verpackt und hab dann gesagt, dass ich noch kein getränk habe, hab nochmal eins bekommen, sozusagen umsonst.
oder so vor paar jahren bei lidl hab ich sie um 20 euro abgezockt. ich hab da einfach mal bei lidl bissche eingekauft, natürlich auch bezahlt. nach paar minuten bin ich wieder an die kasse und hab rumgemotzt, dass man mir nicht genug geld zurückgegeben hat. nach ellenlager diskussion habe ich gewonnen §ugly
Serpentes
06.02.2009, 15:58
Wenn man es vorsätzlich macht und schon weiß, dass es falsch ist, hilft auch das Beichten nichts, weil man es dann ja schlecht aufrichtig bereuen kann.
Stimmt das macht Sinn.
So kleineres vermutlich immer mal wieder, kommt halt vor :dnuhr:
§dito
Werbefeuerzeuge, Knabberzeugs, uä...
Wildwutz
06.02.2009, 16:00
Ich habe mal, als ich noch jung war(vor ungefähr 7 jahren) das extra aus von einem "Mickey-Maus-Heft" geklaut.
Das war auch bisher das einzige.
Blechmatte
06.02.2009, 16:01
Naja, ich hab mal ne Dönerbude abgezockt. Hab dort ein Döner mit nem Getränk bestellt (das Getränk wird schon gleich gegebn §ugly), hab dann mein getränk in meiner jackentasche verpackt und hab dann gesagt, dass ich noch kein getränk habe, hab nochmal eins bekommen, sozusagen umsonst.
oder so vor paar jahren bei lidl hab ich sie um 20 euro abgezockt. ich hab da einfach mal bei lidl bissche eingekauft, natürlich auch bezahlt. nach paar minuten bin ich wieder an die kasse und hab rumgemotzt, dass man mir nicht genug geld zurückgegeben hat. nach ellenlager diskussion habe ich gewonnen §ugly
Freundchen, Freundchen§nana
Du bist ja ein ganz schlimmer Bösewicht.:p
Nein, dazu bin ich zu gut erzogen. §gnah
Alpharius
06.02.2009, 16:01
ich hab noch nie geklaut... aber zerstört... ><
Bewirb dich bei neun live.
Da können sie immer talentierte Leute brauchen.:A
Grimward
06.02.2009, 16:02
Keine Ladendiebstähle oder so, überhaupt noch nichts im nicht virtuellen Raum. Aber ich hab schon ein klein bisschen Musik geleakt. Ehrlich gesagt habe ich deswegen auch absolut kein schlechtes Gewissen. Ich supporte meine Heim und Hof Bands. Für mehr reicht mein Geld nicht. Ich bin mir bewusst, dass diese Einstellung äußerst fragwürdig ist, aber ich bin lieber ehrlich fehlgeleitet, als ein Heuchler.
Ich hab in der Schule im Kunstunterricht mal einen Graphitstift eingesteckt.
Einen Ladendiebstahl hab ich aber noch nie begangen.
Ja...so einen Musikplayer für den Nintendo DS.....wieso? Weil die Packung aufgeschlitzt war und das Ding rausgefallen ist als ich daneben stand. Dann hab ichs aufgehoben. Zu Hause hab ich gemerkt das das ohne CDnichts bringt xD
also ich würde hier nicht so rumbrüllen, dass man sich sachen aus dem internet zient. §ugly
Ich habe nichts geklaut und ich werde auch auch nichts geklaut.
Sushi Phoenix
06.02.2009, 16:25
Ich habe früher mit meiner Schwester zusammen immer Diddl Blätter "geklaut" Wir haben diese Blätter gesammelt und sind immer in Bastel oder Schulfbedarf Läden gegangen und haben dann heimlich abwechselnd ein paar Blätter aus den Blöcken gerissen, während der andere Schmiere stand. Ich bin sicher, das die Ladenbesitzer das gemerkt haben, sahen das aber glaub ich bei ein paar Blättern nicht so tragisch, ausserdem waren wir früher als Kinder einfach zu süüüß:D
also ich würde hier nicht so rumbrüllen, dass man sich sachen aus dem internet zient. §ugly
Das war doch ein Scherz. sowas würde ich nie tun! :o
Pontius Pilatus
06.02.2009, 16:51
kleinigkeiten.
Lounikelas
06.02.2009, 16:52
Nein, ich habe noch nichts geklaut und habe es auch nicht vor.
Avalarion
06.02.2009, 16:52
§dito
Hab keinen Bock den rest meines Lebens im Knast zu verbringen...
Raderion
06.02.2009, 16:53
In der 6. Klasse eine Packung Tic Tac und einen Lindt Weihnachtsmann als Mutprobe. §ugly
Wurzelfrost
06.02.2009, 16:54
Ich hab 'ne weiße Weste ;)
§dito
Dann musst du aber schon viele Vorstrafen haben.
Feuerkerk
06.02.2009, 16:58
§dito
Du musst ja nicht gleich 'ne Bank ausrauben, dann fällt die Haftstrafe (wenn überhaupt) schon nicht so lange aus.
In der 6. Klasse eine Packung Tic Tac und einen Lindt Weihnachtsmann als Mutprobe. §ugly
Du hast nicht ernsthaft ne Mutprobe gemacht?
Das ist doch total verrückt. :mad:
Sartarius
06.02.2009, 17:02
Ich hab nichts geklaut und werde es auch nicht machen. Mit meinem großen Glück (:rolleyes:) werde ich dabei bestimmt erwischt.
Raderion
06.02.2009, 17:11
Du hast nicht ernsthaft ne Mutprobe gemacht?
Das ist doch total verrückt. :mad:
Du kennst die Umstände nicht mein Freund.
Ich meine, ich war immerhin in der 6. Klasse.:D
kokosnuss
06.02.2009, 17:13
Nein
Chaos-illidan
06.02.2009, 17:15
Ich habe noch nie was geklaut und habe es auch nie vor!
Wenn ich eine Anzeige bekommem, kann ich das bei der Polizei wohl vergessen!
Daher lasse ich immer schön die Hände bei mir.
Seifenblase
06.02.2009, 17:25
Hi!
Nein, hab ich noch nicht. Mache ich auch nicht, jedenfalls hab ich mir das vorgenommen. Muss nicht sein. Gehört sich nicht.
natürlich.. jeder hat schon einmal etwas geklaut. absichtlich oder unabsichtlich.
was ich geklaut habe? keine ahnung. hauptsächlich wahrscheinlich geld.
Red.Kiwi
06.02.2009, 17:29
Nein, eigentlich nicht. Na ja ... ich erinnere mich daran im Kindergarten damals ein paar tolle Legosteine eingesackt zu haben, die ich selber zu Hause nicht hatte. Solche Dinge halt. Aber nichts weiter wildes - also nichts in einem Geschäft oder so.
..... gemeine Frage:o
Nichts besonderes, so mini sachen, die keiner vermissen würde, halt sachen wo der betreffende nichtmal mehr weiß dass er sie hat, das ist aber schon sehr lange her, vllt 6-8 Jahre:D
Lounikelas
06.02.2009, 17:41
So'n Blödsinn. :rolleyes:
Ne etwa 300 Euro teure Warhammer Armee....und das wenn sie unbemalt gewesen waere...
Malos Rakdos
06.02.2009, 18:16
Hab mal von meiner Schwester Pokémon Karten geklaut, aber ansonsten eigentlich noch nichts.
Im Preisprinz ne Packung Kaugummi , hatte aber schuldgefühle und schnell alles gegesen §ugly
Ne etwa 300 Euro teure Warhammer Armee....und das wenn sie unbemalt gewesen waere...
Wie bringt man denn die unauffällig vom Tatort?
Habe früher selber Warhammer gespielt und für 300 Euro dürfte das schon einiges gewesen sein.
War der Besitzer nicht vorort?
Gor-Kaan
06.02.2009, 18:47
Jop recht viel sogar
es fieng an in der 4. oder 5. Klasse
Ich habe des öfteren mit meinen Kumpels süssigkeiten in einem Kiosk(Tamoil)
geklaut.
Wir sind dan auf spiele magazine umgestiegen.
Danach fingen wir an Spiele zu Klauen nur blöderweise waren wir so dumm und haben nur Spiele geklaut die voll scheisse waren.
Dann habe ich eine zeitlang aufgehöhrt als man mich FAST erwischte wie ich Star Wars 3 für DS klaute.
Kürzlich habe ich mich dummerweise wieder dazu überreden lassen(eig. wollte ich es ja auch)
Mirros Edge zu klauen was ich auch tat. Es war der erste sinnvolle diebstahl in meiner "Karriere"
Nun steht das spiel in meinen Regalen um mich daran zu erinnern nie wider zu stehlen denn sie hätten mich wieder fast erwischt (Es hat gepipst als ich raus gieng)
Zum glück hatte mich meine vermutung, dass alle angestellten in so einer situation völlig unfähig sind nicht im stich gelassen aber soviel glück werde ich nicht mehr haben.
Zum schluss kann ich nur noch sagen:
Last es nie soweit kommen das sie euch erwischen. Lieber Vorsicht als Nachsicht.
Damit will ich sagen Stiehl nicht wenn du damit jemandem schaden zufügst:D
Rouvi Sexi
06.02.2009, 18:49
Ja.
Alkohol
Zigaretten
Sticker
Sammelfiguren
CDs
DVDs
Spiele
Playboy
Streichhölzer
Yoghurt
etc.
Schluerfer
06.02.2009, 18:54
ich hab mal als kind bei toys'r'us ne audiokassette gestohlen...keine ahnung was da drauf war. irgend so ne legogeschichte oder so. eigentlich war es auch keine absicht. ich hab sie eingesteckt und dann halt vergessen^^ die hab ich erst wieder bemerkt, als ich schon aus dem laden war. ich kann mich nur noch schwer daran erinnern, aber ich glaube dass seltsamerweise nix gepiepst hat. hauptsache ich wurde nicht erwischt. ich würde auch gerne mal wieder stehlen, aber es ist so wahnsinnig schwierig und gefährlich(Darin besteht wohl aber auch der reiz). wenn man mich erwischt und das in mein führungszeugnis miteinfließt, wäre das schon schlecht. außerdem kann man mich dann bei jedem zukünftigen verbrechen leichter identifizieren.
DocLaufweg
06.02.2009, 19:19
Alkohol klau ich öfter, Vodka kostet einfach zu viel!!!
Aber ansonste nichts. :gratz
Schluerfer
06.02.2009, 19:22
Alkohol klau ich öfter, Vodka kostet einfach zu viel!!!
Aber ansonste nichts. :gratz
wie stellt man denn sowas an? sind da keine kameras und son zeug?
Wie bringt man denn die unauffällig vom Tatort?
Habe früher selber Warhammer gespielt und für 300 Euro dürfte das schon einiges gewesen sein.
War der Besitzer nicht vorort?
Moechte hier niemanden auf Ideen bringen. War damals extrem daemlich bin echt nicht stolz drauf. War mit 14 oder so und ein echt perfider Plan. Kann eigentlich gar nicht schief gehen.
Deswegen verrate ich meine Vorgehensweise hier auch sicher nicht. Macht bloss nicht so einen Scheis!
DocLaufweg
06.02.2009, 19:34
wie stellt man denn sowas an? sind da keine kameras und son zeug?
Kameras?
Vielleicht aber die erkennen einen doch nie wieder, geschweige denn das da den ganzen Tag einer sitzt der auf die Kameras achtet. :D
Außerdem wohn ja nicht in nem Kuhdorf und klau immer im selben Laden oder so. §ugly
Und zur Vorgehensweise: Rucksäcke sind immer gut, weite Jacken auch ein Knüller, aber mehr sag ich auch nicht, ich will euch ja nicht anstiften. :o
bestimmt nicht! Gibs zu du lügst doch schon wenn du den Mund aufmachst
Ich bin sehr Obrigkeitshörig und deswegen strikt gegen klauen http://upload.worldofplayers.de/files/HRylatn06uo.gif
Na aber sicher doch! Niemand hat als Kind mal nen Bleistift mitgehen lassen oder einen Radiergummi etc.
Nein, hab ich nich:dnuhr:
Schon wieder so ein Lügenkandidat!
Ja Geld. Bestimmt auch schon anderes, ist aber auch länger her.
Wenigstes ein paar gebens zu!
Habe ich zumindest bewusst noch nie :dnuhr:.
Ist schon schlimm zu klauen, besonders, weil man sich das ganauso gut kaufen könnte.
Du hast also noch nie jemanden einen Kaugummi oder einen Bleistift geklaut?
Nein, habe ich nicht.
Bestimmt:rolleyes:
Nö wieso auch :dnuhr:
Lügen haben kurze Beine!
Du scheinst ja eine brave Bürgerin zu sein! Verarschen kann ich mich selbst auch!
Jetzt gehen mir schon langsam die Sprüche aus!
Da wird der Pfarrer aber eine Freude haben wenn jeden Tag der gleicht Typ mit den gleichen Sünden kommt und sagt das er sich bessern werde!
Nein, dazu bin ich zu gut erzogen. §gnah
Jaja, Angst vor der Internet Polizei?
ich hab noch nie geklaut... aber zerstört... ><
seufz, ihr könnt es ruhig zu geben, du lässt doch nicht alles mitgehen was nicht Niet und Nagel fest ist!
Ich habe nichts geklaut und ich werde auch auch nichts geklaut.
Finden bevor es der andere verliehrt! Sehr geschickt!
Nein, ich habe noch nichts geklaut und habe es auch nicht vor.
Die 10. Gebote: Du sollst nicht lügen!
Ich hab 'ne weiße Weste ;)
Welche Befleckt ist!
Ich hab nichts geklaut und werde es auch nicht machen. Mit meinem großen Glück (:rolleyes:) werde ich dabei bestimmt erwischt.
Ja, du wirst bestimmt eingesperrt und geköpft wenn du zb. einen Apfel stiehlst!
Nein
Rate mal warum Pinocchio so ne lange Nase hat!
Ich habe noch nie was geklaut und habe es auch nie vor!
Wenn ich eine Anzeige bekommem, kann ich das bei der Polizei wohl vergessen!
Daher lasse ich immer schön die Hände bei mir.
Du bist vernünftig! Ich hab mal nen Apfel aus dem Nachbar Garten gestohlen und kam für 10 Jahre ins Gefängins! Dort habe ich das Buch "Sein Kampf" geschrieben!
Hi!
Nein, hab ich noch nicht. Mache ich auch nicht, jedenfalls hab ich mir das vorgenommen. Muss nicht sein. Gehört sich nicht.
Wenns der andere nicht merkt zählt es nicht als Diebstahl!
Aber nun zu meine schrecklichen Taten:
Äpfel von den Nachbar Bäumen gegessen ohne zu fragen,
Spielkarten "Yu-Gi- Oh" vom Nachbar Kind gestohlen, wurde aber verpetzt!
In der Schule: Spitzer(ist am Boden gelegen), Bleistifte(auch am Boden gelegen), Radiergummi(Boden), etc. aber nie etwas das mehr als 2€ kostet!
nja heute in der schule hab ich so nen schulkalender geklaut.
ich dachte die sind gratis §wink
normalerweise bin ich brav :rolleyes:
Vainguard
06.02.2009, 19:42
Ich hab mal wie ich 6 Jahre alt war im SPAR ein Kinderpuzzle geklaut. Ich wusste damals nicht, dass man für soetwas bezahlen muss. Meine Mutter hats mir dann eingebläut!
nja heute in der schule hab ich so nen schulkalender geklaut.
ich dachte die sind gratis §wink
normalerweise bin ich brav :rolleyes:
toll! Schnucki´s ZA
DocLaufweg
06.02.2009, 19:46
bestimmt nicht! Gibs zu du lügst doch schon wenn du den Mund aufmachst
...
:D
Da hat aber einer Langeweile.^^
antizombie
06.02.2009, 19:52
ja, und seitdem nie wieder
das schlechte gewissen war zu stark
es war nur eine tüte gummibären von meinem kumpel, aber was soll man machen ???^^
Wurzelfrost
06.02.2009, 20:25
Grompel, brauchst hier gar nicht mit "du lügst doch" zu kommen. Man klaut einfach nicht. Wer klaut ist n halt arm, geizig oder krank.
Grompel, brauchst hier gar nicht mit "du lügst doch" zu kommen. Man klaut einfach nicht. Wer klaut ist n halt arm, geizig oder krank.
Jeder etwas ältere Mensch hat schon mal geklaut, seis auch nur ein Peanut oder sowas!§lehrer
Wurzelfrost
06.02.2009, 20:37
kann gut sein, aber naja...
In meinen jüngeren Jahren habe ich immer Schokolade aus dem Discounter geklaut. :D Bis einmal ein Klassenkamerad erwischt wurde. Dann haben wir's gelassen.
War aber immer recht lustig.
Prätorianer
06.02.2009, 20:55
bestimmt nicht! [COLOR="#333333"]
Na aber sicher doch! Niemand hat als Kind mal nen Bleistift mitgehen lassen oder einen Radiergummi etc.
Als Kind ? Ich bin 27 und hab seit ich 12 oder so bin noch nie etwas wissentlich geklaut.
Armillion
06.02.2009, 21:00
Geklaut hab ich soweit ich nicht weiß noch nie etwas.
Zumindest nichts, was erwähnenswert wäre. Vielleicht mal inna Schule nen Stift mitgehn lassen.
Ansonsten eigentlich nciht und habs auch nicht vor. :dnuhr:
Einen Radiergummi ...
Nachdem mir meine ganzen Kunst sachen geklaut wurden und dann ich den erwischt hab aber er es nicht zugegeben hat -.-
und ich Trottel hatte nicht meinen namen drauf naja war in der 7. ^^
Ich habe so Dragonball Z sticker geklaut,ich habe 2 packungen übereinander gelegt und dann sahs aus als hatte ich nur eine,hab ich 1-3 mal gemacht aber alle sticker wurden iwan von meiner waschmaschine gekilllt.Seit dem kauf ich immer in dem laden wenn ich etwas brauche,obwohl müller näher an mri dran ist aber ich muss die damaligen glaub 1,50 mark noch zurückzahlen §ugly
Ich hab schon ganz viel geklaut, ungefähr.... 500GB http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s339.gif
Scheiß Raubkopierer§burn§burn§burn§burn§burn
Man sollte euch auf den Scheiterhaufen bringen§burn§burn§burn:mad::mad::rolleyes::rolleyes:
Naja, auf Lan Partys sammelt sich halt einiges zusammen... da kann man nichts gegen machen, ist halt ein Teufelskreis$zuck
Spiele und so werden natürlich alle gekauft ;)
Mit 4 oder 5 nen Kaugummi um die Ecke, irgendwann mal wurden es Kippen. :D
Habe mal so nem Rockertypen in ner Kneipe seinen Tabakbeutel geklaut als er auf Klo war. Jo, der war sehr aufgeregt als er wiederkam. Gott sei Dank hat mich niemand dabei gesehen. Trotzdem war mein Adrenalinspiegel ziemlich hoch.:p
Wir schicken uns bei Lan partys immer die Neuesten Games usw. rüber ....
Dann zocken über Lan ist doch standart ;)
Dark_Black_G.O.B.B.O.
06.02.2009, 21:57
Ich klaue nicht, ich stifte Leute an für mich zu klauen :o
Ich klaue nicht, ich stifte Leute an für mich zu klauen :o
Kannste mir nen günstigen Spiele PC so um die 250 Euronen besorgen? Soll dein Schade nicht sein.:cool:
Kinder-Ü-Ei
komm ich jetzt in die Hölle?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s113.gif
Kinder-Ü-Ei
Warum? Dieses Forum ist die Hölle. Du bist schon drin.:D
Kinder-Ü-Ei
Ja, damit hast du sogar 3 Sachen auf einmal geklaut:D
Warum? Dieses Forum ist die Hölle. Du bist schon drin.:D
Richtig Forum->§knuff<-Ich
Ja, damit hast du sogar 3 Sachen auf einmal geklaut:D
verdammt er hats erkannt und ich dachte ihr würdet denken ich würde nur ein Kinderüberraschungsei klauen
Necromayhem
06.02.2009, 22:28
ich hatte nur meiner mutter schonmal geld geklaut.
LorD AcE
06.02.2009, 22:29
Reichlich.
Kippen, Basketball Sammelkarten, Kohle, Dope usw.
Ich hab bereits viel gezockt, bin aber nicht stolz drauf. Erst als ich noch ziemlich klein war so 8-10 und später halt Dope und Kohle von Leuten mit denen ich damals in meiner Drogenzeit zu tun hatte. Wobei sich das Kohle klauen eher auf klassische Abzüge beschränkt. Sprich angeblich was holen für andere und dabei selbst abgezogen worden sein. Hat immer wieder gut funktioniert und habs auch nur bei Leuten gemacht die ich eh nicht leiden konnte oder reine Geschäftspartner waren.
Onkelz Fan
06.02.2009, 22:32
nein.ich habe noch nicht geklaut und habe es auch nicht vor...wenn ich kein geld habe,kauf ich mir das nicht und ich muss nicht klauen um irgendwie cool zu sein -.-
Ich hab mal einen coolen Lego-kopf aus der Vorschule geklaut§gnah
Ja.
Alkohol
Zigaretten
Sticker
Sammelfiguren
CDs
DVDs
Spiele
Playboy
Streichhölzer
Yoghurt
etc.
Das ist schon hart. :p
ich hatte nur meiner mutter schonmal geld geklaut.
Das ist schlecht. Ich hoffe für dich, ihr konntet das aus der Welt schaffen. Mache so etwas niemals wieder. Daran zerbrechen Vertrauen und Familienleben.:mad:
LoupNoir
06.02.2009, 22:48
Nope, liegt vllt. daran, dass mein Vadda Richter ist und ich dadurch zu gut erzogen wurde... :D
Ich mein aber mal gelesen zu haben, dass beim Supermarkt sowieso von vornherein immer mit 10% weniger Gewinn gerechnet wird, weil mit diesen 10% als Geklautes gerechnet wird. Wenn ich hier lese, was bei einigen hier so alles abgeht, weiß ich auch wieso xD
Nope, liegt vllt. daran, dass mein Vadda Richter ist und ich dadurch zu gut erzogen wurde... :D
Ich mein aber mal gelesen zu haben, dass beim Supermarkt sowieso von vornherein immer mit 10% weniger Gewinn gerechnet wird, weil mit diesen 10% als Geklautes gerechnet wird. Wenn ich hier lese, was bei einigen hier so alles abgeht, weiß ich auch wieso xD
Schön das dein "Vadda" Richter ist. Ich hoffe der ist nicht so vorbelastet wie du. Dann täte es mir um die Angeklagten leid.
Als ich 4-4.5 Jahre alt war und meine schwester 2.5 hat sie immer im Einkaufswagen gesessen , hat auf dinge gezeigt und haben gerufen dann habe ich einfachalles davon in den beutel am einkaufswagen gesteckt meistens glitzer zeug (haarspanngen,1€ sry DM plastikringe usw) dann sind wir aus dem Laden gewatschelt zuhause (Wir wohnten ca 50m neben plus) zuhause hat unsere Mutter in den Korb geschaut und zwei Kilo Glitterzeug ausgepackt, dann ist sie zurück zu plus und hat das zeug wieder reingeschmuggelt
LoupNoir
06.02.2009, 22:59
Schön das dein "Vadda" Richter ist. Ich hoffe der ist nicht so vorbelastet wie du. Dann täte es mir um die Angeklagten leid.
hä???
inwiefern bin ich vorbelastet?
ich nicht, aber mein ehemaliger kumpel, bei ner bäckerrei. und der wurd noch dann erwischt xDDD
wir gingen so bäckerrei. ich fragte : "hast du geld mit? " er:" ne, aber ich kann auch ohne geld bezahlen." joa der ging rein und wurd erwischt xD
edit: achja, und einmal bei der grundschule, als ich in der zweiten klasse war. da gabs son betreuungskurs. da waren kinder, deren eltern in der zeit nicht at home waren und so. ja wir hatten so ne kiste lego, und da drin war so ne coole goldene bionicle maske. die hab ich dann mitgehn lassen. glaub die liegt noch irgendwo bei mir rum ^^
ja schon und zwar einen Samsung 52 Zoll LCD TV vom Saturn, war hald ein wenig eng dan im auto aber egal.:)
Joa.. Kaugummis §ugly Bei Edeka §ugly Da war ich in der 3ten Klasse..
Aber als meine Eltern das herausgefunden haben, musste ich das viele Geld wieder zurückzahlen (50 Pfennig? §ugly)..
Mein Pa hat mich dann zur Polizei mitgeschleppt.. War ein prägendes Erlebenis §ugly
Lune Noire
07.02.2009, 03:09
schmuck, wertloser plastikschmuck aus dem claire's zu hauf (ähem. ein armband 6,50 und dann wundern sie sich noch). und eine tafel schokolade und einen 13euro maskara. aber die sachen sind eh alle von meiner mom weggeworfen worden und der ärger mit der polizei .... irgendwie war es das nich wert aber ich habe schon lange augehört. :)
Nein, und werde ich ganz bestimmt auch nie im Leben tun.
Sasha
Nein, habe ich nicht und ich denke ich werds auch nie machen.
Naja, Süßigkeiten von den Eltern. §cry Ich gebs ja zu....§cry
Aber aus dem Laden noch nie. :o
Ein Gummibärchen oder so;)
eLguadalupe
07.02.2009, 09:54
Billigschokoriegel. Aber auch nur weil ich solchen Hunger hatte.
furzniak
07.02.2009, 13:01
Nein. Noch nie in meinem ganzen vermaledeiten Leben und werde es auch nie. Dabei bin ich Pole.
hä???
inwiefern bin ich vorbelastet?
Sollte nur ein kleines Späschen gewesen sein. Hoffe, du hattest nun keine schlaflose Nacht.:)
Schluerfer
07.02.2009, 15:06
was macht man eigentlich am besten, wenn man erwischt wurde? aufgeben oder wegrennen, vllt die person, die einen erwischt hat, überwältigen und dann abhauen?
kennt sich hier eigentlich jemand mit taschendiebstahl aus bzw. hat das jemand schon mal gemacht?
ich hab noch nie absichtlich gefladert aber einmal bin ich mit nem freund in ein geschäft gegangen und wir ham ein computerspiel gesucht. als wir es dann gefunden haben ham wir ein bisschen geplaudert und sind rausgegangen. im nächsten geschäft fiel mir dann das unbezahlte spiel in meiner hand auf.
ich bin natürlich ned zurückgegangen um es zu bezahlen;)
Ich selber hab noch nie was geklaut (jetzt mal abgesehen von dem Spielzeug das ich früher meiner Schwester klaute und so), aber ich hab schon mal geholfen. Wir waren mal nach der Schule in einem Snack Shop, ich und ein anderer sind in der Nähe der Kasse gestanden und haben uns das Zeugs dort angeschaut und auch mal was in die Hände genommen. Der Typ an der Kasse hat uns natürlich ganz genau beobachtet, doch auf der anderen Seite des Ladens hat ein anderer ein paar Dosen Red Bull eingepackt. (unter die Jacke)
Lyndorìel
07.02.2009, 16:59
Ich hab schonmal Kaugummis mitgehen lassen. :cool:
Anarchist
07.02.2009, 17:10
Ja, aber eher um Leute zu verarschen §ugly
Oder halt Kleinigkeiten, die ich grad brauchte (Essen, Feuerzeug). Also von Privatpersonen, im Geschäft hätt ich's ja kaufen können ^^
Aber wenn ich brauchbares Zeug herrenlos rumliegen sehe (Feuerzeug, verpackte Konsumware, alte Pc Hardware^^) steck ich sowas auch immer ein xD
Joa.. Kaugummis §ugly Bei Edeka §ugly Da war ich in der 3ten Klasse..
Aber als meine Eltern das herausgefunden haben, musste ich das viele Geld wieder zurückzahlen (50 Pfennig? §ugly)..
Mein Pa hat mich dann zur Polizei mitgeschleppt.. War ein prägendes Erlebenis §ugly
Geil! Was haben die gesagt? :D
Rantragon
07.02.2009, 17:20
ich hab mal "aus versehen" was mitgehen lassen
es war an ner autobahnraststätte. die hatten da selbstbedienung und ich hab mir ordentlich was auf den plastikteller gemacht. ich bin da so in gedanken und geh raus...ohne zu bezahlen §ugly
eig. wollte ich das nich aber reingehen und sagen " ich hab vergessen zu bezahlen" kam mir dann doch ein bisschen doof vor
Der Ir(r)e Fellan
07.02.2009, 17:23
Süßigkeien, Zigaretten, Schnaps...
in letzter Zeit nicht mehr so viel.
antikomi2008
07.02.2009, 17:29
nur ideen^^
einen plasma fernseher aus dem mediamarkt! muhahaha§ugly
Gestern beim Auswärtsspiel ne Rolle Klopapier, in unserer Halle haben wir keins mehr...
Jein, im Laden hab noch noch nie was geklaut, außer vllt als Kleinkind, aber daran hab ich keinen Erinnerung mehr.Was mir spontan einfällt ist, dass ich schon 2 mal Alkohol von Feiern mitgehen gelassen hab.
Schluerfer
07.02.2009, 19:07
wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will!^^
Yu-Gi-Oh Karten,
glaubt mir, dass war es sicherlich nicht Wert. §gnah
Ja im Grundschulalter mal nen Lolly ;)
Ja, allerdings war es nie Ladendiebstahl, würde ich nämlich:
1. nie trauen
2. waren es nur Kleinigkeiten, die die Person nicht bemerkt haben
Serpentes
07.02.2009, 21:49
Ich hab schon drei mal geklaut, wurde nur zweimal erwischt und habe nur einmal geweint:cool:
Als kleines Kind hab ich öfters unbewusst Sachen geklaut zb einen Schrauben zieher im Baumark den ich nicht zurücklegen konnte weil meine Mutter mich weitergezehrt hat und niemand gemerkt hatte das ich den noch in der Hand hatte , jahaaafast schon professionel :D
Ich klau mir nur dass, was ich nicht kaufen kann...
Ja und zwar mit 15 Jahren.
Neben diversen DVDs waren auch zig CDs dabei, fünf PS2-Spiele, 10 Bücher und etlicher Kleinkram (Süßkram, Cola, Kekse, Bier - Alles mal so nebenbei).
Irgendwann wurde mein Kollege erwischt und da ich bei ihm war, musste ich mit aufs Revier - Die Polizisten haben meinen Rucksack jedoch nicht durchsucht und so kam ich davon.
Seitdem habe ich nichts mehr geklaut, ausgenommen Batterien, weil ich keine 6€ für 4 Batterien zahle (gut, habe mir zwei aus der Packung genommen und eingesteckt).
I'm the Thief, yah.
Naja, das war ja so: Ich wurde nicht erwischt; ich war da noch im Hort in der Kita, wo ich nach der Schule halt hingegangen bin. Auf dem Weg lag Edeka.. Die Schwester meiner besten Freundin hat uns dann ihre Hand voll Kaugummis gezeigt und wir natürlich: "Cool! :eek: Wo hast du denn die ganzen Kaugummis her?" Dann meinte sie halt, dass sie die geklaut hätte.. (Ich weiß nicht mehr, was mich damals geritten hat, mitzumachen.. warscheinlich meine unermüdliche Kaugummi-Sucht §ugly)
Und taktisch wie wir sind, der Laden war ziemlich.. ähm klein.. So'n Miniladen wo man einmal rumlaufen kann.. hat sich halt einer von uns zu den Gefriertruhen mit dem Eis begeben, und da dort kein Preis für das Eis drauf stand, hat man artig gefragt, wieviel es kostet §ugly (Die Edeka-Verkäuferin musste ja nicht wissen, dass man überhaupt kein Geld bei hatte.. ) In der Zeit, ist aber der Andere einmal rum, vorne zur Kasse gelaufen (2m - 3m weit weg von der Gefriertruhe §ugly) und hat sich die Kaugummis neben der Theke in die Tasche gesteckt! §ugly Erwachsener owned by drei/zwei 3 Klässlern.. (Haben wir öfters gemacht.. 3 - 4x oder so) Jedenfalls sind wir dann halt raus.. ("Ach.. so teuer ist das Eis? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s487.gif Soviel Geld hab ich gar nicht bei.." http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif)
An einem darauffolgenden Tagen, prahlten wir natürlich mit unseren Kaugummis und ein anderes Kind aus dem Hort, merkte wohl, dass da was faul war.. Jedenfalls fragte sie uns, und wir erzählten es ihr halt :dnuhr: ohne irgendwas Schlimmes zu ahnen.
Kaum waren wir in der Kita angekommen, hatte sie uns verpetzt http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s308.gif
Tja, dann 'nen Bisschen Geheule, Eltern holen mich später ab, mein Pa natürlich richtig sauer, schwingt sich auf sein Fahrrad und sagt mir, dass ich mitkommen soll. Ich voll am Heulen, wir fahren zu Edeka. Da zahle ich erstmal die 50 Pfennig zurück und entschuldige mich unter Tränen. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s160.gif
Total am Weiterheulen, fahren wir weiter zur Polizeiwache, wo dann eine nette Polizistin auf eine der Zellen deutet, und mir erklärt: "Da kommst du dann rein, wenn du erwischt wirst - und dann musst du hier warten, bis deine Eltern hierher kommen und dich abholen. Und dass du geklaut hast, würde dann in deine Akte geschrieben werden."
Tjaja, hat mich ganz schön geprägt.. Nie wieder irgendwo was geklaut.. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif ..bis jetzt §ugly
Fighting Faith
11.02.2009, 00:02
ich hatte mal ausversehen ne kiwi eingesteckt da meine hände beim einkaufen voll waren, fiel mit zu hause dann auf... 2 tage später als ich nachkram kaufen war habe ich sogar noch für die kiwi bezahlen wollen aber die verkäuferin hatte nur komisch gelächelt (naja eher irre) und mich nickend weggeschickt... :/
ich bin zu ehrlich -.-...
riesenhoffnung
11.02.2009, 01:40
nunja ich hab bei warhammer sachen geklaut . war eigentlich ganz leicht . z.b der games workshop in essen . mein bruder und ich sind da und bleiben in dem laden genau 1 stunde . dann nimmt mein bruder sich ein teil für 30 euro steckt das in die ajcke und wir gehen . ende so wird geklaut §klatsch
nunja und halt wenn ich bock hab .
da gibts noch die in essen sehr bekannte geshcichte von behindert murat .
der name kommt von den kommenden geschichte
behindert murat geht erstmal nach saturn und klaut sich kleine sachen die gerade noch in die tasche passsen .
dann geht der einfach bei saturn rein REISST SICH EINEN FERNSEHER DER ALS AUSSTELLUNGSSTÜCK DA STEHT RUNTER UND SCHLEPPT DEN RAUS . §finger2
dann denkt man schonmal .... krass wie behindert muss man §dumm:confused:
aber dann geht der nochmal rein und REISST ssich noch einen fernsehre runter packt den und geht raus §klatsch§klatsch§klatsch§klatsch
UND DAHER NENNEN DEN HIER ALLE BEHINDERT MURAT .
der wurd übrigens gepackt
:eek:
beim zweiten mal§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol
Nerd Flanders
11.02.2009, 05:55
Ich bin ein echter Gangsta,ich habe mit 5 Jahren ein Dublo vom Schrank meiner Oma geklaut!:o
§ugly
Mehr aber nicht.
Hab als Kind, da war ich 6 oder so, mal vom örtlichen Bauern nen Maiskolben vom Feld stibizt §gnah
Du scheinst ja eine brave Bürgerin zu sein! Verarschen kann ich mich selbst auch!
Jetzt gehen mir schon langsam die Sprüche aus!
Und was genau glaubst du, müsste ich unbedingt schonmal geklaut haben?
RitterHerz
11.02.2009, 18:59
Feuerzeug , tüte bonbons geld etc. jetzt kriege ich ne anzeige vom WOP !!
:D
§ugly
Kleinigkeiten wie Zigaretten oder Bier kamen schon ab und zu mal ganz ausversehen ohne Bezahlung aus dem Laden. Naja, beim Bier wars eigentlich so, dass zwei dem Ladenbullen im Weg standen und ich und ein Kumpel jeweils eine Kiste Öttinger so schnell wie möglich aus dem Kunsumtempel transportierten. Aber das ist nicht der Regelfall, meistens kann ich mir das Zeugs leisten.
Eine andere Situation wars aber, als ich meine relativ neue Bomberjacke geschlissen habe, der Rücken wurde wegen sonem Metallteil aufgerissen. Da die Dinger bei uns locker um die 120 Franken rum sind und ich nicht Geld scheissen kann hab ich mir eine neue geklaut. Aber leider hab ich ausgerechnet das älteste Teil erwischt und der Knopf der rechten Seitentasche löst sich die ganze Zeit. Ich hoff mal, bald wirds wärmer und ich kann wieder mit der (legal erworbenen) Harrington rumlatschen.
jesus123
11.02.2009, 19:48
ich habe früher mal (als 14 oder 15 jähriger) ne flasche wodka und ab und zu einige schachteln zigaretten geklaut. heute mache ich sowas nicht mehr. der laden ist nicht dran pleite gegangen und ich hatte keine alkoholvergiftung, also finde ich es auch nicht so schlimm, auch wenn ich es jetzt natürlich nicht mehr machen würde. ich denke als jugendlicher baut jeder mal scheiße.
LG
Fratedow
11.02.2009, 19:48
Ich habe mal als ich 6 Jahre alt war ein paar Lego-Kleinteile von einem Bekannten geklaut (Eine Pistole und ein Gewehr) weil ich sowas noch nicht in meiner Spielkiste hatte und unheimlich cool fand...
Das hat mich lange verfolgt.
Sonst hab ich noch nichts schlimmes gemacht, das würd ich gar nicht aushalten, die Schuldgefühle und so...
Nein, lediglich Geld unterschlagen. §lehrer
Wobei ich hab mal Mundraub begangen, habe das Bier eines anderen getrunken, fühle mich dafür heute noch schlecht.
Ich hab noch nie was geklaut und habe es auch nicht vor.
Ich glaub im kindergarten hab ich mal ein paar legos mitgehen lassen... §ugly
DerGammler
13.02.2009, 13:53
najaah.....
kein LAdendiebstahl oder so, aber meiner Mudda unterschlag ich ständig geld, ist se aber selbst schuld...
Ich hab noch nie Geld geklaut
OppaKnobbi
13.02.2009, 15:30
Nachdem ich 13 Banken überfallen hab, habe ich den 79.999 €uro TV aus dem Mediamarkt geklaut. Kurz darauf kostete er nur noch 69.999 €, ganz schön ärgerlich, da hätte ich ihn mir ja auch kaufen können -.-
Spaß beiseite, ich bin ein ganz braver Pursche und habe noch nie etwas geklaut :gratz
Schlussstrich
13.02.2009, 16:38
Ich habe bisher nur ne Anzeige wegen Körperverletzung :o
Ich hab noch nie was geklaut
Scheinst ja echt ein krasser Typ zu sein, dass das überall rumposaunst. Man man, da muss man ja echt Angst vor dir haben... :rolleyes:
Habe noch nie was geklaut, außer natürlich Küsse :p
Hm... geklaut hab ich vielleicht mal meinem Vater ein Feuerzeug und bissl Geld, aber keine Hohen Summen. Vllt mal ab und an 50cent.
Bistn Krasser
eine yu-gi-oh-karte meines nachbarn. nach nem tag hab ich sie aber aus schlechtem gewissen wieder zurück gelegt. xD
Jo ein Feuerzeug. Bin in den Laden reingegangen bin zu dem Krob hingelaufen in dem die Teile lagen, hab eins ausgepackt und wollte wieder verschieden. Man hat mich aber gesehen und mich in nen Nebenzimmer gebracht. Es hat sich dann herausgestellt das die Ladendetektivin neben mit stand als ich das Feuerzeug ausgepackt und eingesteckt hab. xD Sonst hab ich noch ne Sonnebrille geklaut, die ist dann aber auf ungeklärte Weise verschwunden.
Afaik hab ich nichts anderes geklaut.
Ja - damals als kleines, unerfahrenes Kind. Da hab ich mit Freunden im Schlecker Süßigkeiten geklaut§ugly.
Das würde ich heute natürlich nicht mehr machen - aber damals war man halt noch klein und naja dumm...
MrUnknown
13.02.2009, 22:27
Aufm Flohmarkt klauen rockt:D
Sonst in REWE n Doppelkorn mit Freunden, also jeder einen. Damit habe ich aber abgeschlossen *ernstwirk*^^
Anarchist
13.02.2009, 23:00
Kleinigkeiten wie Zigaretten oder Bier kamen schon ab und zu mal ganz ausversehen ohne Bezahlung aus dem Laden. Naja, beim Bier wars eigentlich so, dass zwei dem Ladenbullen im Weg standen und ich und ein Kumpel jeweils eine Kiste Öttinger so schnell wie möglich aus dem Kunsumtempel transportierten. Aber das ist nicht der Regelfall, meistens kann ich mir das Zeugs leisten.
§rofl made my day!
4 Skinheads plündern eine Kiste Oettinger ausm Supermarkt!
...
Tolle Story ^^
us_boy07
16.02.2009, 19:31
Zwei leere Plastiktüten.
hä?..wieso des?
so, war vor paar tagen wieeder beim bäcker und hab mir dort ne Mentos geklaut^^
Mr. Myrtana
16.02.2009, 20:06
Ich habe früher immer Penny ausgeraubt
einfach alle Süßigkeiten in die Tache geschmießen
und nur eine Sache gekauft,
tja, bis ich dann eines Tages erwischt wurde
danach hatte ich nichts mehr mit klauen zu tun gehabt bis jetzt
und das soll auch so bleiben :D
Bei mir auch..nur hiess der Laden nicht Penny sondern war so ne Dorf-Papeterie..und ich wurde nie erwischt, hab einfach den Elan verloren.
Hab dort auch um die 50 Stifte, Füller und so geklaut...
Deynorus
17.02.2009, 15:44
Aber, Diebstahl ist doch in den 10 Geboten verboten:o Ich bin entrüstet. Dafür werdet ihr alle in der Hölle schmoren;)
Amarensis
17.02.2009, 15:47
Beim Bäcker als der in den Hinterraum gegangen ist paar Kaugummies und Mentos geklaut. :)
Gunslinger
17.02.2009, 15:49
Ich habe mal im Playmobil-Land einen Playmobil-Helm mitgehen lassen. Oder war es ein Schwert? Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher muss ich sagen. Ist schon ein Weilchen her.
Und so richtig als Klauen würde ich das gar nicht bezeichnen.