PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontinente



Gaven
15.02.2005, 17:35
Ich hab mir WoW bestellt.Es ist noch nicht da.Aber ich wollte mal fragen ob man in Wow auch nach Northrend oder durch das dunkle Portal gehen kann.

John Constantine
15.02.2005, 17:59
Das Dunkle Portal ist im Spiel vorhanden man kann auch hingehen (glaube ich Nord Östlich von Stranglethorn) ob man damit interagieren kann weiß ich nicht.

Northrend ist NOCH nicht auf der Map und keiner weiß ob man da zur jetzigen Zeit hinkann oder nicht.

Ormus
15.02.2005, 18:22
zu beidem nein. northrend ist noch net mal im spiel und blizz hat auch noch nicht einmal angedeutet es zu implmentieren.

el primato
15.02.2005, 19:28
Ich habe aber die starke vermutung das sie es in einem addon einbauen werden. Ich hatte mich echt gewundert, als ich bemerkt hab das northrend gar nicht vorhanden ist. Wo doch das finale von tft dort spielte und arthas auf seinem thron noch dort sitzen müsste. Also rein von der story her, wird northrend mit sicherheit noch nachgeliefert. Man will ja schließlcih auch noch geld mit addons verdienen, da eignet sich das wunderbar für :D

Ormus
15.02.2005, 19:35
ne, es liegt einfach an dem zeitaufwand. 4,5 jahre entwicklungszeit = 2,25 jahre PRO kontinent. stell dir vor sie hätten northtrend noch mit eingabaut dann wäre die qualität der anderen kontinente stark gefallen oder wir müssten noch ne weile aufs spiel warten...

Spike Spiegel
15.02.2005, 19:40
Ja, aber glaub auch das es in einem Addon nachgeliefert wird...die Untoten wollen der Geißel ja mal so richtig in den Arsch treten...da muss man dann ja natürlich nach Northrend ^^
Vielleicht sogar Arthas killen *pfiffel* =P

el primato
15.02.2005, 19:42
Dann spielte der zeitaufwand halt auch noch eine rolle. Doch ich denke die hauptgründe sind die, die ich genannt hatte. Du kannst ja nicht einfach die entwicklungszeit durch 2 teilen. Denn die kontinente wurden sicherlich zuletzt gemacht. Erstmal musste ja überhaupt ein konzept her und die engine geproggt werden. Das erfordert den großteil der zeit.
Daher hat man sicherlich nicht 2,25 jahre pro kontinent gebraucht. Vielleicht hätte sich für northrend die entwicklungsdauer noch um 3 monate verlängert. Aber nicht wesentlich mehr. Deswegen sind meine gründe zutreffender.

Nirazul
15.02.2005, 20:21
Soweit ich bis jetzt gesehen habe, sind die verheerten Inseln auch nicht auf der Karte (oder sind die wieder untergegangen?). Die kommen vielleicht auch noch.
Ich war zunächst auch überrascht, dass Northrend fehlt. Das wird dann im Laufe der Zeit als High-Level-Content eingebaut, oder als Addon, was wahrscheinlicher ist.

MastersHand
15.02.2005, 20:50
Gab es nicht ein gerücht das das dunkle Portal durch 6 hochstufige Hexenmeister wieder geöffnet werden kann?

el primato
15.02.2005, 21:15
Echt? Wo stand das denn?

Vash the Stampede
16.02.2005, 08:18
Soll in Zukunft irgenwann ein World Event sein, warscheinlich wenn mit nehm Addon oder per Patch Teile der Orc Heimatwelt hinter dem Tor frei geschaltet werden. Es gibt jetzt schon Gebiete die für Spieler gesperrt sind aber fast vollständig geprogt sind und nur noch darauf warten das sie fertig gestellt und geöffnet werden.

Fighting Faith
16.02.2005, 08:19
Ich habe mir die CE DVD angesehen, da meinten die Entwickler selbst das es schon amüsant sein würde, wenn irgendwann Player herausfinden wie man das Portal wieder öffnet, wenn irgendwann genug mächtige zusammenkommen... ich denke also da ist was, zum. sagten sie es...

Gaven
16.02.2005, 11:48
Das mit den Addons ist gar nicht so dumm.Vielleicht gibt es die Kontinente schon sprich Northrend verheerte Inseln und Heimat der Orks schon .Blizzard will einfach nur mehr geld heraus holen.