PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krise mit Ragnarok Online



ChaosPrincess
14.02.2005, 19:38
Moin Leute!

Ich krieg zuviel!
Hab Ragnarok Online von der Screenfun CD 08/04 installiert. Hab mich auch ganz regulär regestriert mit CD Code und so weiter( 7 Tage Testabo, kostenlos). Alles in ordnung. Und dann fingen die Probleme an!!! §burn

Hab das Spiel gestartet, für das Spiel meine Firewall freigegeben. (Ports sind also frei) Es startet der Patch Client und........... es passiert nichts. §burn "Attemp to connect file server. Please wait." steht da und natürlich Cancel und Exit. Ich hab keine Problem zu warten, aber bitte keine halbe Stunde! Verwundert klick ich auf Exit. Versuchs ein paar mal, gebs auf. Genervt gehe ich auf die Ragnarok Homepage, ab ins Forum. Selbe Frage wie hier gestellt. Sagen mir, ich soll die neue Version downloaden. Tu ich auch.

2 geschlagene stunden später (Langsam sauer!): File da. ich deinstalliere und installiere neu, gebe frei, starte......... es passiert(siehe oberen Absatz!)
Gehe zu Giga-Community. Meint man zu mir, ich soll das AddOn dazu installieren, dann geht es. Okay denk ich, wenns hilft?

Geschlagene 30 Minuten später. (Ich brodele innerlich!): AddOn entpackt. Installiere, gebe frei, starte und.............. ihr könnts euch denken. Nichts. Siehe meinen ersten Versuch als Weiterleitung!

Inzwischen hab ich das Spiel + AddOn mindestens schon 20 mal installiert und deinstalliert. Bin kurz davor es aufzugeben!!! §burn

Ihr seid meine allerletzte Hoffnung! Weiß von euch irgendjemand Rat?????????

Bin für jede Hilfe dankbar!

eure
ChaosPrincess

Pik
14.02.2005, 19:51
Hmm, hört sich wie ein Verbindungsproblem an. Hast du schonmal versucht deine Firewall während des Spielstartes bzw. Patchdownloads komplett zu deaktivieren? Welche FW hast du überhaupt?

ChaosPrincess
14.02.2005, 19:58
GData Internet Security.

Deaktivieren? Mmhh, ist mir fast schon zu gefährlich. Oder?

Iron Mouse
14.02.2005, 20:48
Wenn dein Windows halbwegs auf dem neuesten Stand bist sollte das nicht so schlimm sein. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja hinterher einen Virenscan laufen lassen.

ChaosPrincess
14.02.2005, 20:51
Wie meint ihr das?

Sollte ich während der ganzen Zeit die FW auslassen oder nur während der Einwahlphase? Aber den Virenscanner kann ich doch anlassen, oder?

Iron Mouse
14.02.2005, 20:55
Evtl. reichts nur während der Einwahlphase aber das mußt du ausprobieren. Ist leider so daß Software-Firewalls manchmal was blocken was sie nicht sollen.
Wenn der Virenscanner nicht auch rumzickt lass ihn an.

ChaosPrincess
14.02.2005, 21:15
Klappt einfach nicht. §hammer

§knatsch

§3help Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll?????????

§gnarr so fühl ich mich

ChaosPrincess
15.02.2005, 13:40
Danke für eure Tipps!

Aber ich geb auf und kicks vom Rechner!!!!

§burn §burn §burn Ragnarok! Ich hasse dich §burn §burn §burn