PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz gegen Horde



Lamborghini
13.02.2005, 21:47
Hallo ,ich wollte mal fragen wer jetzt schon alles auf der gegnerischen seite war
und was er dort für erfahrungen gemacht hat .Und mit welchem level ihr euch
getraut habt ,und für die ,die noch gar nicht drüben waren ,wann sie rübergehenwollen.

Also ,ich bin Stufe 11 Jäger ,und bin heute mit 11 meiner Gildenmitglieder auf
die Hordeseite rübergefahren .Wir sind Elfen ,also von Teldrassil auf den Grossen
westlichen kontinent ,und von da aus in die nördliche orkstadt ,wo wir alles geplättet
haben .


Schreibt mal eure erfahrungen .

Nirazul
13.02.2005, 22:03
Ich hab einiges an (zugegeben unfreiwilliger) Erfahrung aus der Beta. In XRoads/Ratchet haben die sich fast tagtäglich die Köpfe eingeschlagen, da gings echt zur Sache!

Ich würde mal sagen, dass du unter Stufe 20 quasi Freiwild bist. Ab Stufe 40 kannst du echt mitmischen und bei Level60 machts dann richtig Spass ;)

Tuan
14.02.2005, 07:53
Ich hab mit Lvl 30 schon schön mitgemischt. Aber das is als Schurke halt einfacher da dich die meisten nicht oder erst spät sehn. So kannst du dir schön deine Ziele aussuchen. Und sowieso, bis jetzt hab ich Kämpfe gegen die Horde (da ich halt Allianz bin) eh nur als Fun angesehen, selbst mit meinen Lvl 7 Probeaccounts hab ich feindliche Spieler angegriffen. Und mich dann riesig gefreut wenn ich ihnen wenigstens ein bisschen Schaden gemacht hab bevor sie mich gekillt haben. :D

RaveninBlack
14.02.2005, 09:34
Also gegen Hordler habe ich noch nie gekämpft. Ich war ein Zwergen Jäger.^^
Einmal bin ich auf der Reise ins Elfenland durchs Sumpfland gereist. Zu Schwach für die Monster Dort. Ein Krokodil hat mich dann angegriffen und eine kleine Gruppe Hordler hat mir dann geholfen. Sonst hätte ich diesen Kampf vermutlich nicht überlebt.:p
Das finde ich eine Wundervolle Erfahrung.:D
Einfach, dass zwischen den Bündnissen auch nicht nur Krieg herscht.:)

el primato
14.02.2005, 13:53
Hab in der beta (als taure) in xr (crossroads) ein wenig mitgemischt. War ja noch eigenes terrain. Nur die allianzler kamen da ständig an und wollten haue :D Ansonsten hab ich nich viel pvp gemacht. Außer einigen duellen mit trollen....

Sly
14.02.2005, 20:47
problem bei allianz und horde ist , dass das verhältnis etwa 2:1 ist also auf einen hordler kommen 2 allianzler , in der beta wars teilweise echt übel , da haben leute von der allianz die städte belagert und zwar so lange bis sie keine lust mehr hatten..... da hatte man als hordler wenig chance , aber ich denke ich mische immoment ganz gut mit kurz vor lvl 20 und joah ^^ mal sehn was der pvp server noch so bringt

MastersHand
14.02.2005, 20:58
Hoffendlich kommt es in WoW nicht wieder zu solchen Missverhältnissen zwischen Horde und Allianz. Außgeglichenheit würde den Spielspaß bzw Reiz noch mehr erhöhen.

Illuminum
15.02.2005, 12:56
Ja, stimmt schon. Ist auch mir aufgefallen.
Es gibt wirklich wesentlich mehr Allianz Spieler als Horden Spieler, auch jetzt in der VV noch. Warum wohl? Ich weiss es wirklich nicht, da ich die beiden Seiten eigentlich ziemlich ausgeglichen finde, oder etwa nicht? :confused:

Nirazul
15.02.2005, 16:07
Alle wollen die Guten spielen, ist doch klar ;)

Ne also von den Völkern haben mich die Untoten und die Nachtelfen am meisten gereizt. Bei der Horde ist wohl eben auch ein "Image-Problem" schuld ;).
Tauren, Orks, teilweise auch Trolle gelten eben eher als Völker fürs Brachiale. Verständlich, dass da nicht alle auf diese Schiene wollen und sich bei der "guten" Allianz besser fühlen.

Vash the Stampede
15.02.2005, 18:28
Ne also von den Völkern haben mich die Untoten und die Nachtelfen am meisten gereizt. Bei der Horde ist wohl eben auch ein "Image-Problem" schuld ;).
Tauren, Orks, teilweise auch Trolle gelten eben eher als Völker fürs Brachiale. Verständlich, dass da nicht alle auf diese Schiene wollen und sich bei der "guten" Allianz besser fühlen.

Interessant das unter "Gut" die Völker geführt werden die durch Massengenozid, Verrat und Vertragsbruch glänzen.

John Constantine
15.02.2005, 18:31
Also bei Warcraft gibts keine "Guten".

Uncle-Bin
15.02.2005, 18:43
Ich hab mir gerade noch ein Warcraftspiel zurücklegen lassen, das ich in den nächsten Tagen abholen werde. Werde dann sehr wahrscheinlich als Taure anfangen und mich somit der Horde anschließen. Ich hab einfach nen faible für diese muskulösen Monster, die auch schon bei Warcraft 3 (und TFT) meine Lieblinge waren. Ich finde schon, dass die einen gewissen Reiz, auch in Punkto Magie, haben. Wobei ich mir unter den Nachtelfen und Menschen auch die besten Zauberer vorstelle...

Tuan
15.02.2005, 19:55
Wie schon jemand gesagt hat gibts eigentlich keine "Guten" in WoW. Wie es die allgemein ja auch nicht im RL gibt. Ich spiele Allianz weil mir Schurke und Menschen am besten gefallen. Aber nen Orkkrieger werd ich mir auch noch machen irgendann. ;)

Und von wegen doppelt so viele Allianzler wie Hordler... Also bei den Raids die ich dabei war gegen Crossroads etc. hatten wir am Anfang den Überraschungseffekt. Aber nach kurzer Zeit wimmelte es nur noch so von Hordenspieler. Da merkt man also kein Übergewicht von Allianzlern. Aber das war Beta, wird sich zeigen wies jetzt dann rauskommt.

el primato
15.02.2005, 20:00
@Tuan: Du musst aber bedenken, dass xr sozusagen im horden-startgebiet liegt. Da kommen schnell viele zusammen.

Ormus
15.02.2005, 20:05
auf eredar gibts doppel soviele allys wie hordler....

Nirazul
15.02.2005, 20:11
Also bei Warcraft gibts keine "Guten".
Ist ja schooon klar :rolleyes:. Das müsst ihr mir wirklich nicht sagen, das ist die Standardantwort :rolleyes:
Fakt ist nunmal, dass am Ende von Warcraft 3 die Nachtelfen die glänzenden Retter der Welt waren. Die Menschen (und damit auch Zwergen, Gnome kamen afaik gar net vor) haben geholfen, nur die Orks (+ das Beigemüse Tauren und Trolle) fallen da etwas aus der Reihe, aber stört ja keinen, die waren ja schon vorher böse und so weiter ;)

Klar alles nur tendenziell, aber eben... ich mein ja nur ^^

[EDIT@unter mir:]
Hättest mal "unsere" Vorbereitungen zum Gegenraid sehen sollen -.- ... Einer rennt nach Ashenvale und die anderen folgen ihm in den Tod ^^

Tuan
15.02.2005, 20:12
Ja, im Startgebiet, schon klar. Aber die meisten waren keine Lowlvl-Chars mehr. Und mir is auch klar dass es von Server zu Server verschieden ist. Ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen teilen. ;) Man kann halt Glück oder Pech mit dem Gleichgewicht haben.
Allerdings frag ich mich grade wieso wir Allianzler öfters mal nen Raid zur Horde gemacht haben, von der Horde aber immer nur einzelne Partys bei uns eingefallen sind... Hab nie was von nem grossen Horde-Raid gehört. Hatten wohl zu viel zu tun unsere Raids abzuwehren. :D

Ormus
16.02.2005, 05:10
Am letzten Tag der Beta wurde "DIe Zuflucht" erfolgreich eingenommen ;)

Jag_16
22.02.2005, 17:56
naja zock selber mit meinem troll schurken bei der horde und werde denke ich mal ab level 20 mich in allianz gebiet wagen!
als schurke hat man ja immer in gewisserweise den überraschungseffeckt!


peace
Jag