PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur PLAYERCARD



Fingers_Predator
13.02.2005, 18:24
hi Leute

es geht um folgendes und zwar habe ich mir WOW Gekauft und habe festgestellt das man es nich über ein bankkonto abbuchen lassen kann und deswegen werde ich mir anfang MÄRZ eine "Playercard" besorgen. Meine frage dabei:
Wie funzt das mit aufladen und so also wenn ich ma die playercard gekauft habe wie soll das funktionieren mit Geldabbuchen ???

See YA

John Constantine
13.02.2005, 18:42
Stell dir einfach vor du kaufst dir ne Aufladekarte für dein Handy. ;)

Fingers_Predator
13.02.2005, 18:45
also lade ich da ganz easy 13 euro jedes monat rauf und de holen es sich??? §gnah

kostor
13.02.2005, 18:54
also lade ich da ganz easy 13 euro jedes monat rauf und de holen es sich???
Die Gamecards gibt es leider nur für je 2 Monate und kosten dann 26,99 euro. Man lädt auf die Gamecards auch kein Guthaben drauf, sondern verbraucht sie einfach durch Eingabe des Keys. Das heißt nach zwei Monaten (drei, wenn man den Freimonat noch dazunimmt) muss man sich eine neue Gamecard kaufen.

Fingers_Predator
13.02.2005, 19:00
das ist .... verrückt?
da bekomm ich ja voll stress wen der saftladen bei uns mal so ne karte net hat da kauf i ma gleich 6 fürs ganze jahr?????

el primato
13.02.2005, 19:06
Also erstmal kannst du es ja einen monat kostenlos spielen und musst dir dann erst überlegen was für eine zahlungsmethode du wählst. Die "Gametimecard" kaufst du dann einfach im laden und gibst den key ein.
Doch das musst du ja erst im märz machen, jetzt kannste einfach beruhigt spielen^^

Fingers_Predator
13.02.2005, 19:15
kann ich nicht ... wie auch kann ja keine zahlungsmethode angeben um den acc freizuschalten pogo ??? MACH MA JA NET ANGST ^^^^

kostor
13.02.2005, 19:20
Doch, Du kannst schon jetzt spielen. Schau einfach mal, was ich Dir hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=969264#post969264) dazu geschrieben habe.

Estragon
13.02.2005, 19:59
@kostor
Weißt du eigendlich, das du durch bis zu vier Internetseiten führst? :D Kommt dem Counter unseres Severs zwar zu Gute, aber vielleicht kannst du nächstes Mal einfach ne Zusammenfassung posten? ^^ Nur son Vorschlag.

Fingers_Predator
13.02.2005, 20:11
echt?? also ich gebe sagen wir mal ales so an wie du gesagt hast dann muss ich den acc wieder löschen und dan frisch eingeben wenn ich die karte habe dann funzen aber die daten wieder die ich vorher schon eingegeben habe ???

el primato
13.02.2005, 20:51
Nein, du gibst jetzt die daten so ein wie er es dir gesagt hat. Dann in einem monat wenn du dir die karte kaufst, behälst du den account und musst nur den code irgendwo eingeben. Das spielt jetzt ja aber noch keine rolle. Wie das genau funktioniert weiß ich auch (noch) nicht.

Fakt ist, dass du jetzt erstmal einen monat so spielen kannst mit den sachen die oben genannt wurden. Und du behälst nach einem monat auch deinen account und deine charaktere.

Was dann ist, ist zukunftsmusik :D

Targor
14.02.2005, 10:09
zur playercard habe ich auch noch eine frage. und zwar: ein freund von mir hat sich die collectors-edition gekauft, da ist ja eine dvd-version und eine cd version drin. eine davon würde er mit geben. nun meine frage: kann ich mir dann so ne players-predayd-wow karte kaufen um damit zu spielen. bei der colleters-edition ist ja einmal diese 10 Tage free zeugs und einmal dieser monat frei zum spielen wie in der normalen version auch. nun die frage ob, ernn er schon diese 1 monat frei-version benutzt um dann weiter zu spielen, ich die ander version nutzen kann und dann mit der preypayd-card oder auch anders weiter machen kann. :confused: kann mir wer helfen?

John Constantine
14.02.2005, 10:11
Frag doch einfach ob du den 10 Tage Gast Account in einen richtigen Key umwandeln kannst nach 10 Tagen. ;)

Targor
14.02.2005, 10:31
oder so!

Kann man einen 10 Tage key nach den 10 Tagen in einen richtigen key umwandeln?!

el primato
14.02.2005, 13:59
Hm, ich würd sagen, dass das hier wahrscheinlich noch keiner weiss. Die 10 tage sind ja noch nicht um. Wenn's im handbuch der collectors edition nicht drin steht, dann würd ich mal ne mail an blizzard schreiben.

Ich habs jedenfalls noch nirgends im netz gelesen, ob sowas nöglich ist. Daher vermute ich das das hier niemand weiß. Es sei denn es steht in der CE drin. Und da kannste ja einfach mal selbst reingucken....

Jetzt hab ich mich prima wiederholt....:D

Targor
14.02.2005, 14:52
ich ahbe überall schon bei der WoW-Seite und den ganzen verordnungen gesehn. es kommt nichts drin vor, zumindest habe ich nix gefunden. :(

el primato
14.02.2005, 15:03
ich ahbe überall schon bei der WoW-Seite und den ganzen verordnungen gesehn. es kommt nichts drin vor, zumindest habe ich nix gefunden. :(

Genau deswegen meinte ich, du sollst entweder in der packung der collectors edition nach einem hinweis suchen oder eine mail an blizzard schreiben. Die werden dir auf jeden fall weiter helfen können ;)

Targor
14.02.2005, 15:16
das handbuch habe ich net und an welchen blizzard-typen soll ich schreiben, habe einfach mal an einen gamemaster geschrieben!^^

kostor
14.02.2005, 17:01
Man kann seinen Account aus der 10-Tage-Phase weiterverwenden, muss dann aber das Spiel ganz normal kaufen. Schau dir mal diesen Thread (http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=37791) in einem World of Warcraft-Forum an.

Ob man aber nach dem Kauf des Spiels auf seinem 10-Tage-Account zusätzlich noch den Freimonat nutzen kann, weiß ich nicht. Dann hätte man ja insgesamt 40 Tage freie Spielzeit.

Targor
14.02.2005, 17:31
100% sicher, das der nicht einfach so nutzbar ist?

kostor
14.02.2005, 17:59
100% sicher, das der nicht einfach so nutzbar ist?
Ich weiß zwar nicht genau, auf was du das beziehst, aber in der 10-Tage-Phase kannst Du nur mit der Installation deines Freundes und dem Key spielen, danach musst Du aber die Vollversion kaufen und dann von dort den Key verwenden. Der Account bleibt aber der gleiche.

Targor
14.02.2005, 19:04
naja, man kann ja mit der gepatchten-beta-version spielen. man erstellt mit dem 10-tage.key einen account. wie wollen die dann festellen, ob man sich das dann nochmal gekauft hat oder nicht??? :confused: man muss doch dann irgednwo nochmal einen key eingeben wenn sein eigenes "konto" lehr ist um es wieder "aufzufüllen" deswegen ist es grade ein wenig verwirren!