PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Halo?



Brdaric
13.02.2005, 11:33
Wie findet ihr das Spiel Halo auf PC? Ist es wert zu kaufen oder nicht so besonders? Bin nämlich kurz davor es mir zu kaufen (PC). :confused: :confused: :confused:

edik-b
13.02.2005, 12:00
Kaufen, marsch marsch^^

Ich bin ein großer Halo Fan. Wenn du beispielseweise Unreal 2 magst. wirst auch Halo mögen. Ich finde es eigentlich noch um Klassen besser. Außerdem hat es eine viel längere Solospielzei. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad relativ hoch.

Und der Multiplayer Modus ist das Prunkstück. Es macht einfach bock, in dem Warthog (http://www.summer.uncc.edu/webcamp/dstoy/Warthog.jpg) durch die Gegend zu cruisen um Mitspieler zu bekämpfen^^. Aber du wirst das Spiel nicht lieben, wenn du auf schnelle Games stehst, da der Spielverlauf nicht der schnellste ist, und z.B. mit UT2004 überhaupt nicht zu vergleichen ist.

The_Inquisitor
13.02.2005, 12:31
KAUFEN!!!!

Das spiel ist verdammt geil wenn man mal von den Innenlevels absieht, aber der Rest (Grafik,Story,Multiplayermodos) ist super.

Vash the Stampede
13.02.2005, 12:32
Ich bin ein großer Halo Fan. Wenn du beispielseweise Unreal 2 magst.

Die Analogie ist auf der selben Ebene wie "Wenn du Lepra magst wird dir vieleicht auch Sifilies gefallen".

Never seen so much hype since Daikatana.

Nobody
13.02.2005, 12:38
Du Musst Verückt Sein Wenn Du Dir Das Spiel Nicht Kaufst!!!! :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Frank
13.02.2005, 13:12
Im Multiplayer ganz in Ordnung, aber der Singleplayer wird spätestens ab der Bibliothek, wo man sich ca. 1 Stunde durch die immerwieder gleichen Gänge ballert, um in's oberste Stockwerk zu kommen total öde, während die Story nichtmal so schlecht ist (Hat aber (leider) absolut nichts mit dem Buch "Ringwelt" zu tun, was die Vorlage für den "Ring" war)

Pyrokar
13.02.2005, 16:08
Also, ich muss sagen, Halo ist zu sehr gehyped worden. Denn im ENdeffekt ist es ein normaler Durchschnittsshooter. Ich hab mir das Game gekauft, weil ich den Coop-Modus am PC spielen, wollte, das hat mir an der XBox-Version gut gefallen. Das funktioniert aber nicht am PC. Somit war ich enttäuscht von dem Spiel. Aber auch vom Spiel selbst darfst du dir nichts außergewöhnliches erwarten.

Klabautermann
14.02.2005, 13:58
halo is einfach geil aber ich finde es hat auf dem pc sehr an atmosphäre und grafik verloren.
dafür gibs n neus fahrzeug und paar neue waffen also hols dir vielleicht sinds auch 2 fahrzeuge oder 3 und ich hab ne xbox und kann schon halo2 spielen ätschibätsch :)

Che_Guevara
14.02.2005, 16:08
Halo is schon ziemlich geil!!!

Save the Future :o

Cord der Söldner
19.02.2005, 18:04
Ist ein tolles Game!

<=||SiC||=>
20.03.2005, 11:40
Ich find nur MP genial, der Rest ,na ja, alltags Ware!

Nethbek
20.03.2005, 12:16
Sicher kein Überragendes Spiel, aber dennoch ein guter Shooter...
Sicher es wurde gehypt, aber dennoch ist es durchaus ein gutes Game

mfg
jemand der eigentlich Fantasy-Shooter eignetlich nich so mag ;)

Aurvandill
20.03.2005, 12:56
Also ich find Halo super!
-Top Grafik
-Top Multplayer (auf X Box) (auf PC hab ich es nicht gespielt)


Halo ist ein wirklich guter Shooter allerdings finde ich er sorgt nicht für Langzeitspielspaß

4thHorseman
21.03.2005, 10:29
:D der multiplayer is einfach klasse, übertrifft die Fahrzeuge in UT 2004 um Längen... zwar nur die Demo gezockt aber die ist auch schon genial :cool: , für welchen preis kriegst dus denn?