PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt es sich......



Nicolei
12.02.2005, 23:47
ich hab da eine algemeine Frage, lohnt es sich WoW zu kaufen oder nicht, ich hab schon viel über War Croft gehört gespielt hab ich es noch nich, lohnt es sich da eigendlich für einen WC noob sich WoW zu holen?
thx im Vorraus

akira62
13.02.2005, 00:26
Ja lohnt sich wenn man auf Fantasy steht, ich habe vor WoW noch kein Warcraft Spiel gespielt und finde das Spiel genial.

Vanion
13.02.2005, 00:34
Jo, das Spiel ist irgendwie ziemlich geil.

Die Grafik ist zwar ne Comic-Grafik, aber trotzdem sehr gut. Außerdem macht es einfach Laune und du spielst mit anderen Leuten zusammen. Außerdem ist die Athmosphäre sehr dicht und fesselnd.

Also, ich kanns zwar nicht gut beschreiben, aber holen solltest du's dir auf alle Fälle.

Nicolei
13.02.2005, 01:26
hab au gehört das man da immer ne bestimmte summe zahln mus stimmt des?

also was ich von euch höre, des muss wirklich geil sein^^ :D

Drachen_toeter
13.02.2005, 06:22
Man muss (ganznormal) einmalig einen Betrag von ca. 50€ zahlen. Zusätzlich muss man nach einem Monat kostenloser Probezeit noch einen Monatlichenbetrag von durchschnitlich 12€ Zahlen.

Wenn du dir ein Bild von WoW machen willst ließ dir das hier (http://wow-europe.com/de/info/basics/) gut durch. Da wird fast alles erklährt. Wenn auch manchmal etwas umständlich.....

Wenn du meine Meinung höhren willst: Ich kenns auch nur vom lesen und gucken(vom Intro) aber will es sofort haben.(ich bekomme es am Montag von UPS(Das ist noch so lange hin :( :( ) Es scheint einfach nur geil zu sein!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Tip: Sofort kaufen!!

Lohmi
13.02.2005, 09:53
Ich hab bereits in der Final Beta gespielt und war von Anfang an begeistert. Ich muß dazu sagen das das mein erstes MMORPG ist, aber jeder fängt ja mal an. Der Einstieg ist total einfach. Es wird einem alles erklärt und wenn man nicht weiter kommt fragt man andere Mitspieler. Du hast einfach sehr viele Möglichkeiten in diesem Spiel. Verschiedene Rassen, Klassen, Berufe ... Du solltest natürlich auf Fantasy stehen, ansonsten ist das Spiel nichts für dich.
Die Grafik ist, denke ich Geschmackssache (Comic), aber das ist Warcraft. Das Schöne ist das es auch auf relativ schwachen Rechnern läuft. z.B. P3 mit 900 MHz 32 MB Grafikkarte 512 MB RAM sind denke ich unbedingt nötig. Hast du mehr als 512, läuft es flüssiger.

Zu beachten sind die Kosten für Internetzugang, Anschaffung des Spiels und die monatliche Spielgebühr.

Ich kann das Spiel nur empfehlen, ist ein netter Zeitvertreib.

Nirazul
13.02.2005, 10:34
Ich kann mich Lohmi nur anschliessen. ist auch mein erstes MMORPG, und ich stiess in der Final Beta auch auf keine Probleme. Es machte nur unendlich viel Spass, das Reich zu erforschen, Quests zu machen und sich mit anderen Spielern zusammenzuschliessen, auch wenns nur für eine Mission war :)
Sehr einsteigerfreundlich!

Zur Story muss halt noch gesagt werden, dass sie an Warcraft 3 anschliesst. Ich denke, du wirst viel mehr Spass haben, wenn du dich mit der Story vertraut gemach hast. Am besten natürlich Warcraft 3 durchzocken, du kannst dich aber auch andersweitig informieren.
Hier zum Beispiel eine gute Zusammenfassung. Achtung, es spoilert derbe die Kampagne, also nicht lesen, wenn ihr noch WC3 durchspielen wollt ;)
Ich bin ein WikiLink (http://de.wikipedia.org/wiki/Warcraft)

Nicolei
13.02.2005, 12:12
Man muss (ganznormal) einmalig einen Betrag von ca. 50€ zahlen. Zusätzlich muss man nach einem Monat kostenloser Probezeit noch einen Monatlichenbetrag von durchschnitlich 12€ Zahlen.
12€?
boar, naja des kommt denn von meinem Taschengeld wech müsste klappen^^
aber muss ich den auch Zahlen wenn ich einen Monat lang nicht zocke?



Wenn du dir ein Bild von WoW machen willst ließ dir das hier (http://wow-europe.com/de/info/basics/) gut durch. Da wird fast alles erklährt. Wenn auch manchmal etwas umständlich.....

thx werd ich mir mal durchlesen^^


Mein Tip: Sofort kaufen!!
mal sehen,
wenn ich mich entscheiden habe dann kaufe ich es^^;) ;) ;) ;)



Du solltest natürlich auf Fantasy stehen, ansonsten ist das Spiel nichts für dich. Die Grafik ist, denke ich Geschmackssache (Comic), aber das ist Warcraft. Das Schöne ist das es auch auf relativ schwachen Rechnern läuft. z.B. P3 mit 900 MHz 32 MB Grafikkarte 512 MB RAM sind denke ich unbedingt nötig. Hast du mehr als 512, läuft es flüssiger.

zur Fantsay kein problem^^
mein Rechner müsste des locker packen, thx für die Info


Zur Story muss halt noch gesagt werden, dass sie an Warcraft 3 anschliesst. Ich denke, du wirst viel mehr Spass haben, wenn du dich mit der Story vertraut gemach hast. Am besten natürlich Warcraft 3 durchzocken, du kannst dich aber auch andersweitig informieren. Hier zum Beispiel eine gute Zusammenfassung. Achtung, es spoilert derbe die Kampagne, also nicht lesen, wenn ihr noch WC3 durchspielen wollt

dann werd ich mir zuerst Warcroft 3 vom freund ausleihen, und des durch zoggen, dann WoW anfangen, müsste mehr sinn machen^^
esseiden es kommt am anfang so Vorschau wo gezeigt wird was passiert ist, dass brauche ich nich Wc3

Lamborghini
13.02.2005, 12:13
Ich sag nur es lohnt sich . Z.b. ich hab ne gilde ,und mit 10 Mann machen wir immer
alles platt . P.s. ich bin schon nach einem Tag Jäger stufe 12 .

el primato
13.02.2005, 12:24
aber muss ich den auch Zahlen wenn ich einen Monat lang nicht zocke?
Das kommt drauf an. Du kannst dir zb ein abo für 3 monate kaufen. Dann musst du aber auch wirklich diese 3 monate bezahlen, auch wenn du nicht spielst.
Du kannst danach aber auch mal einen monat pause machen und dir anschleißend wieder ein 3 monats abo holen.


esseiden es kommt am anfang so Vorschau wo gezeigt wird was passiert ist, dass brauche ich nich Wc3
Du wirst auch ohne wc3 zurecht kommen. Im intro wird das knapp zusammen gefasst. Aber um die hintergründe und anspielungen im spiel zu verstehen, ist wc3 schon sinnvoll.
Es ist deine entscheidung. Wenn du wert auf die story legst, würd ich mal in wc3 reingucken. Wenn du allerdings erstmal einfach nur zocken willst und die story dir nich so wichtig is, dann kommst du so auch prima zurecht.

Nicolei
13.02.2005, 12:32
Das kommt drauf an. Du kannst dir zb ein abo für 3 monate kaufen. Dann musst du aber auch wirklich diese 3 monate bezahlen, auch wenn du nicht spielst.
Du kannst danach aber auch mal einen monat pause machen und dir anschleißend wieder ein 3 monats abo holen.

achso des ist in so Monats Abos aufgeteilt, aha^^
klinkt gut^^



Du wirst auch ohne wc3 zurecht kommen. Im intro wird das knapp zusammen gefasst. Aber um die hintergründe und anspielungen im spiel zu verstehen, ist wc3 schon sinnvoll.
Es ist deine entscheidung. Wenn du wert auf die story legst, würd ich mal in wc3 reingucken. Wenn du allerdings erstmal einfach nur zocken willst und die story dir nich so wichtig is, dann kommst du so auch prima zurecht.

ich denke wenn ich es mir hole dann schau ich vorher kurz in wc3 rein^^


thx für die Infos,
fals ich doch noch ein paar fragen hab meld ich mich wieder^^ ;)