PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Scrubs die Anfänger?

MagmaQueen
31.01.2009, 11:53
Mein Bruder hat sich die folge angesehen ich weis nicht mehr welche es war und egal was ich sage zB. halt die klappe sagt er immer schuheee......

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Pontius Pilatus
31.01.2009, 11:53
8. Staffel ist geeeeil :D

RedWing
31.01.2009, 11:54
Nein hab ich nicht geguckt§wink

canooooopy
31.01.2009, 11:55
Mein Bruder hat sich die folge angesehen ich weis nicht mehr welche es war und egal was ich sage zB. halt die klappe sagt er immer schuheee......

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????????????????????????
Ich verstehe deine Frage nicht :(:mad::mad::(:(:(§burn§burn§burn§burn:mad:
Achja Scrubs kenne ich,tolle Serie :A

MagmaQueen
31.01.2009, 11:57
egal was ich sage immer sagt er dann (auch wenn ich nicht mit ihm rede) sagt er schuhee...........

canooooopy
31.01.2009, 11:58
egal was ich sage immer sagt er dann (auch wenn ich nicht mit ihm rede) sagt er schuhee...........
Dein Bruder sagt zu dir imemr Schuhe egal was du machst?Oder meinst du dass das in der Folge so ist?

MagmaQueen
31.01.2009, 11:59
nicht die folge aber er hat die folge gesehen und seit dem sagt er das immer

MrHyde
31.01.2009, 12:00

in der folge gehts darum, dass elliot mit nem patienten rummacht und carla davon erzählt.
Carla sagt "Elliot wie konntest du das tun?"
darauf JD und Turk die zufällig dabei sind "Was getan?!"

darauf elliot und carla "Ach, wir waren gestern Schuhe kaufen" ..daraufhin verlieren JD und Turk das Interesse und sagen genervt in gedanken "Schuuuhe!" ...
JDs Kopfstimme erklärt :"Wenn frauen männer dazu bringen wollen komplett abzuschalten müssen sie über schuhe reden" oder so...

Die Folge heisst glaub ich "Mein Dankeschön" und kommt in der 5. Staffel vor.

Alpharius
31.01.2009, 12:01
find scrubs nur selten amüsant...

palanoraka
31.01.2009, 12:01
ich find scrubs geil, hab alle staffeln die in D liefen. Aber deine Frage kann ich nicht beantworten

Jow Blob
31.01.2009, 12:02
scrubs :A

cox und celso (kp ob richtig geschrieben) sind genau meine humorschiene.

Rice
31.01.2009, 12:03
Scrubs ist cool:A

deine Frage hat Crush ja schon beantwortet...

Thalys
31.01.2009, 12:04
Scrubs ist so lustig wie Scary Movie...:dnuhr:
(Also garnicht)

Theolos
31.01.2009, 12:05
Scrubs die Anfänger ist ne wirklich geile Serie, gefällt mir sehr ^^

Vater Weihnacht
31.01.2009, 12:05
Ich hab alle 7 Staffeln auf Deutsch.^2^

@Pontius

Ist die 8.Staffel denn schon auf Englisch draussen? Ich hab bisher auf Youtube nur einen 5 Minuten Ausschnitt der 08x01 gesehen.:dnuhr:

Thyrak
31.01.2009, 12:06
Kann mal jemadn erklären, worum es darin eigentlich geht?

MrHyde
31.01.2009, 12:06

@Pontius

Ist die 8.Staffel denn schon auf Englisch draussen? Ich hab bisher auf Youtube nur einen 5 Minuten Ausschnitt der 08x01 gesehen.:dnuhr:

Die wird schon in Amerika ausgestrahlt, kann man also sicherlich irgendwo anschauen.

canooooopy
31.01.2009, 12:07
Kann mal jemadn erklären, worum es darin eigentlich geht?
Scrubs ist eine Comedy Serie die um jüngere Ärzte in Amerika geht.

MagmaQueen
31.01.2009, 12:07
Ja scary movie ist wirklich geil.

mir gefällt scary movie 3 am besten weil ich es witzig find wie samara voll eins in die fresse bekommt.

(und mit der fliegen klatsche später... zurück schlägt)

Red.Kiwi
31.01.2009, 12:17
Ich liebe Scrubs. :)
Der Hausmeister, Bob und Cox sind einfach nur göttlich. Kann ich mir immer wieder reinziehen und ich lach immernoch drüber. Am meisten Spaß machts übrigens sie zu zweit zu gucken. :D

Vater Weihnacht
31.01.2009, 12:19
Es kennen ja doch einige hier Scrubs. Wie wäre es denn mit einem Scrubs Zitate raten ?
Ich fang mal und ihr müsst dann erraten, in welcher Situation das Zitat kommt, okay ?

"Verdammt, ich hab gesagt, Funkeln!"

Wer sagt es ? In welcher Situation ?

Jarus
31.01.2009, 12:19

Ich guck das überhaupt nicht an weil es langweilig und wenig unterhaltsam ist ;)

CDU-Aktivist
31.01.2009, 12:24

@Pontius

Das sagt der Hausmeister. Elliot hat ihn zuvor angeflirtet. Kommt in der Folge drin vor, in der Elliot ihren Stipendium-Platz beinahe durch ihr aufreizendes Auftreten verliert.

Man, bin ich gut.:p

Vater Weihnacht
31.01.2009, 12:25
Das sagt der Hausmeister. Elliot hat ihn zuvor angeflirtet. Kommt in der Folge drin vor, in der Elliot ihren Stipendium-Platz beinahe durch ihr aufreizendes Auftreten verliert.

Man, bin ich gut.:p

Richtig.§ugly

Also, so in der Art würde das gehen, CDU-Aktivist hätte in dem Fall dann die nächste Frage....

Hat da jemand Lust mitzuspielen ?

Drachenei
31.01.2009, 12:34
Geniale Serie vom gleichen Autorenteam, dem wir auch "Chaos City" verdanken. Der Humor ist etwa mit einer Paarung von Neil Simon und der Muppet Show zu vergleichen, auch, was das Konzept betrifft, bestimmte Gag-Grundstrukturen immer wieder zu verwenden, aber immer wieder in neuen, amüsanten Varianten. Gab es doch vor dem "Schuuuhe"-Patienten auch schon mal einen, der auf jede Frage mit "Mayonaise" antwortete, oder den senilen Typen im Rollstuhl, der uralt und geisig kaum mehr da ist, aber er steht immer noch auf´s Hronken. Was "Hronken" ist? Ab und zu schreit er unvermittelt "Hronk!". Mein Favorit bleibt aber der Alzheimer-Patient, der Leute anspringt und brüllt: "WER BIN ICH?"....

Wildwutz
31.01.2009, 12:36

Ja ich kenne die Serie.:rolleyes:

Ist ganz in Ordnung.

Kann ich empfehlen. :dup:

Vater Weihnacht
31.01.2009, 12:37
Geniale Serie vom gleichen Autorenteam, dem wir auch "Chaos City" verdanken. Der Humor ist etwa mit einer Paarung von Neil Simon und der Muppet Show zu vergleichen, auch, was das Konzept betrifft, bestimmte Gag-Grundstrukturen immer wieder zu verwenden, aber immer wieder in neuen, amüsanten Varianten. Gab es doch vor dem "Schuuuhe"-Patienten auch schon mal einen, der auf jede Frage mit "Mayonaise" antwortete, oder den senilen Typen im Rollstuhl, der uralt und geisig kaum mehr da ist, aber er steht immer noch auf´s Hronken. Was "Hronken" ist? Ab und zu schreit er unvermittelt "Hronk!". Mein Favorit bleibt aber der Alzheimer-Patient, der Leute anspringt und brüllt: "WER BIN ICH?"....

"Und nun die Preisfrage: Aus was macht Mickey Mouse Marmelade ?"
"Mayonaise"

§ugly

Skadi
31.01.2009, 12:41
Scrubs trifft genau meinen humor:D

Drachenei
31.01.2009, 13:34
"Und nun die Preisfrage: Aus was macht Mickey Mouse Marmelade ?"
"Mayonaise"

§ugly

"Habe ich so wenig Selbstvertrauen, daß ich selbst in meinen eigenen Tagträumen nur die Nebenrolle spiele?"
"Es könnte schlimmer sein. Du könntest Alfred, der Butler sein."
"Sie können mich, Sir!":D

Fira
31.01.2009, 13:37

Und warum erzählst du uns das? Und wen soll das interessieren? Und warum benutzt du so viele Smilies?

Fragen über Fragen...

Red.Kiwi
31.01.2009, 13:38
Es kennen ja doch einige hier Scrubs. Wie wäre es denn mit einem Scrubs Zitate raten ?

Wenn ich mich nicht ganz irre gibts einen solchen Thread im Kino & Filme-Forum. ;)

Philarius
31.01.2009, 14:37
Ist ne geile Serie :A

Rouvi Sexi
31.01.2009, 14:46
Spitzen-BH!!!11:)

Körbchengrösse!!!11:o

Beschreib ihn ganz genau:eek:

Drachenei
31.01.2009, 15:01
Elliot (beim Aufbrezeln ertappt): "Sagen sie schon! Ich sehe aus, wie ein Clown, oder?"
Cox: "Nein. Du siehst aus, wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht."

Dean
31.01.2009, 15:24
Ich kenn net Scrubs, aber wenn ich es doch kennen würde, würde ich es net angucken.

simie
31.01.2009, 15:50
Scrubs ist so lustig wie Scary Movie...:dnuhr:
(Also garnicht)

Wer den Hausmeister nicht lustig findet, besitzt keinen Humor. :o

-Cryptic-
31.01.2009, 15:59
Wehe jemand hier sagt was Negatives über Dr. Cox, den Hausmeister oder Dr. Kelso. :o

Vergil
31.01.2009, 16:03
ich besitze staffel 1,2,3 und 6 §gnah

simie
31.01.2009, 16:03
Wehe jemand hier sagt was Negatives über Dr. Cox, den Hausmeister oder Dr. Kelso. :o

Bei den ersten beiden stimme ich zu, aber Kelso find ich langweilig.
Allerhöchstens in J.Ds Fantasie kann er noch ganz witzig sein. :o

Feanor By
31.01.2009, 16:58
Scrubs is lustig aber mein cooler Onkel Charlie ist lustiger §ugly

Idunir
31.01.2009, 16:59
Vom Namen her kenne ich es, angeschaut habe ich es aber noch nie und vorhaben tue ich es auch nicht.

Lirva
31.01.2009, 16:59
Scrubs ist saulustig und diese blonde da gefällt mir auch sehr gut.
Früher schaute ich es jeden Abend, habs jetzt aber schon ziemlich lange nicht mehr gesehen, bemerk ich gerade.

Kirmit
31.01.2009, 18:20
Also wens interessiert hier Fragen zum Thema Scrubs zu stellen soll doch bitte einfach hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=485458) vorbeischauen, anstatt das in so einem ungeordneten Rahmen wie in diesem Thread zu machen.
Ich bin btw ein absoluter Scrubs-Liebhaber, und hab' alle Staffeln zu Hause und schon mind. 4 mal angesehen.
Achja noch ein Tipp am Schluss: Schaut euch Scrubs UNBENDINGT auf Englisch an wenn ihr könnt, viele der Witze sind im Original dermaßen besser, dass wenn ich jetzt zufällig die deutsche Version im Fernsehen sehe, nur noch den Kopf schütteln kann.

-Cryptic-
31.01.2009, 18:35
Also wens interessiert hier Fragen zum Thema Scrubs zu stellen soll doch bitte einfach hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=485458) vorbeischauen, anstatt das in so einem ungeordneten Rahmen wie in diesem Thread zu machen.
Ich bin btw ein absoluter Scrubs-Liebhaber, und hab' alle Staffeln zu Hause und schon mind. 4 mal angesehen.
Achja noch ein Tipp am Schluss: Schaut euch Scrubs UNBENDINGT auf Englisch an wenn ihr könnt, viele der Witze sind im Original dermaßen besser, dass wenn ich jetzt zufällig die deutsche Version im Fernsehen sehe, nur noch den Kopf schütteln kann.

Geschmackssache. Ich finde die Stimmen im englischen weit schlechter als im deutschen. :dnuhr:
Hab auch alle Staffeln und kenn sie auswendig. In nem englischsprachigem Forum gabs mal n Voting in welcher Sprache die User Scrubs am gelungensten finden - da hat deutsch nur sehr knapp hinter englisch gelegen - in nem englischsprachigem Forum wohlgemerkt! §ugly

Abaddon
31.01.2009, 18:38
Ich liebe Scrubs. eine der besten serien. aber die früheren staffeln waren viiiiiiiiiiiel besser

Novizethme
31.01.2009, 18:39
Ich finds schade, dass man die Folgen nur am Samstag oder eben in den ferien im TV gucken kann, weil die am Vormittag kommen.
Fernsehen ist mir nämlich lieber als auf youtube.

Abaddon
31.01.2009, 18:40
Ich finds schade, dass man die Folgen nur am Samstag oder eben in den ferien im TV gucken kann, weil die am Vormittag kommen.

kauf dir die staffeln

-Cryptic-
31.01.2009, 18:43

Bin zwar auch Bayern-Fan, aber das "Nächstes Opfer: HSV" solltest du vielleicht abändern. :D

Dead Rabbit
31.01.2009, 18:55
kauf dir die staffeln

Es hat nicht jeder reiche Eltern. :o

Knox
31.01.2009, 19:00
Ich kenn net Scrubs, aber wenn ich es doch kennen würde, würde ich es net angucken.

Welch erschöpfende und überaus sinnvolle Aussage.

-Cryptic-
31.01.2009, 19:02
Welch erschöpfende und überaus sinnvolle Aussage.

Du sprichst aus was ich mir verkniffen hatte.

Abaddon
31.01.2009, 19:02
Es hat nicht jeder reiche Eltern. :o

ich auch nicht. ich bin ein schöner durchschnittsbürger. ich arbeite und spare auf solche sachen hin. sollten andere auch ma probieren. is klasse

Drachenei
01.02.2009, 04:52
ich auch nicht. ich bin ein schöner durchschnittsbürger. ich arbeite und spare auf solche sachen hin. sollten andere auch ma probieren. is klasse

Tun sie´s nicht, bist Du in einer Hinsicht schon mal weniger durchschnittlich, als Du denkst...
Die Kunst ist doch nicht, auf diese Weise zu etwas zu kommen, sondern ohne sie. Und wenn diese Option nicht besteht - wieso nicht?

Mielas
01.02.2009, 09:43
ich find scrubs echt super. gucks mir oft an! :cool:

Vater Weihnacht
15.02.2009, 15:26
Eine Staffel Scrubs kostet ~20€. Das ist ja dann auch nicht die Welt.

Ich finde die Songs, die in Scrubs vorkommen, meistens total genial. Lieder wie "Sun" von Joseph Arthur, "Something´s always wrong" von Toad the wet Spocket oder auch "How to save lifes" sind einfach nur göttlich....

Dragonoid
15.02.2009, 19:28
Hi,
Also ich find an scrubs die anfänger im cool wenn JD die frau kenn lernt
die so tollpatschig is,die folge find ich so geil da muss ich mich imer
zerruppen§klatsch

Prätorianer
15.02.2009, 19:41
Find Scrubs ganz gut, nicht herausragend, hat aber seinen wert ^^

Karest
15.02.2009, 20:07
Scrubs is genial §ugly

Rice
15.02.2009, 20:14
Hat die neue staffel schon angefangen?
Icch habs in letzter Zeit nicht gesehen.

Corten
15.02.2009, 20:37
Srubs ist ne geile Serie. Wusstest ihr dass die Ideen der Charaktere von Dr. House kommt?

Kirmit
15.02.2009, 20:43
Srubs ist ne geile Serie. Wusstest ihr dass die Ideen der Charaktere von Dr. House kommt?

Errrm wie bitte? Scrubs wurde erstmals im Oktober 2001 ausgestrahlt, Dr House im November 2004...
Hör also bitte auf hier sonen Schwachsinn zu verzapfen.