PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2Ndr fix report-Datei



Held24
31.01.2009, 11:12
Hallo Liebes Forum! Habe Ndr nach langer zeit Installiert und die Intros gingen nicht habe dann die Report datei aus dem wog darüber laufen lassen.
Die Start Intros laufen nicht aber die spiel start intros laufen, aber beim gespräch mit xardas geht der intro über Ndr auch nicht was ist DA LOS? Habe einen leptop mit vista und Nvidia! Die version ist schon mal gelaufen? mfg held24

Valkyr
31.01.2009, 11:14
Öffne die Gothic.ini (C:\Programme\JoWooD\Gothic II\System) und änder den Eintrag scaleVideos=1 in scaleVideos=0 um.

Held24
31.01.2009, 11:20
§cry:dnuhr:Da ist keine solche??? was ist da los?§cry

Valkyr
31.01.2009, 11:21
Da ist keine solche??? was ist da los?
Dann hast du scheinbar die Dateiendungsanzeige abgeschaltet. Öffne dann einfach die Datei "Gothic".

Held24
31.01.2009, 11:26
Nein da passt ich sehe nämlich auch die anderen enden rpt usw. deinstalliere nochmal und spiele die fix nochmal über 2.5 dev oder geht da das auch mit der ini Datei??

Valkyr
31.01.2009, 11:28
Bist du sicher, dass du im richtigen Verzeichnis nachschaust (im System-Ordner)?

Held24
31.01.2009, 11:55
ja installiere grad wie lang bist du nu da?? dann meld i mi später nu einmal! so in 10 min oder so?? mfg

Edit:
Hab das jetzt umgestellt und die Intros laufen jetzt und das aber nicht im vollbildmodus!

Windmacht
31.01.2009, 11:57
Hab das jetzt umgestellt und die Intros laufen jetzt und das aber nicht im vollbildmodus!
Das ist afaik normal, das kann man leider nicht ändern.

Held24
31.01.2009, 12:11
Für alle mit den Gleichen Problemen oder für mich in ein paar jahren wenn ich einmal wieder Gothic2Ndr spiele und das gleiche Probl. Habe. Habe es jetzt neu Installiert und dann sofort gothic.ini datei von scale video 1 auf 0 umgestellt, bin dann auf die gothic wog um mir die 2.6 datei erweiterung runter geladen unter downloads gothic2 Ndr patch, dann als diese installiert war ging diese nicht wegen der Fehler meldung Legen sie die CD Gothic2 die Nacht des Raben ein. Habe dann die Patch 2.6 Fix-Datei runtergeladen und dann gings los!! Danke an jene die mir wieder auf die Sprünge halfen möge dieses Script jenen helfen die Das gleiche durch machten Mfg Held24§wink

himmelchen
01.02.2009, 02:00
Das ist afaik normal, das kann man leider nicht ändern.

Bis vor kurzen habe ich das auch gedacht - aber dem ist nicht so.

Allerdings habe ich nur eine neue Vista 64 DVD bei dem SP 1 bereits enthalten ist vor kurzem installiert.

Dann eine Win 7 Beta 1 64 - bei diesem Programm wollte ich die Gothic's testen. G3 ohne Probleme - G1 und die beiden G2's bringe ich nicht zum Laufen. In G1 und G2's (in Xardas Turm gibt es noch keine Störung) gibt es massives Texturflackern bis zum Bluescreen.
Aber alle Filme (abgesehen von den Werbefilmen) laufen unter Win 7 in voller Bildschirmgrösse.

Als ich dies also feststellte, dachte ich, dass ich die Gothics mal wieder unter Vista testen müsste - und siehe da - es laufen alle Filme (abgesehen von den Werbefilmchen) - bis vor kurzem liefen die Filme unter Vista noch im Kleinformat - dieses "alte" Vista musste ich noch nachträglich auf SP 1 patchen.

Was jetzt auf der neuen OS-DVD anderes enthalten ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe in der Ini nur den Punkt "extendedMenu=0 auf 1 gestellt, damit ich die ganze Formatauswahl habe.

Sonst habe ich nichts verstellt - trotzdem werden die Filme jetzt in voller Bildschirmgrösse abgespielt.