PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Ausreden für Verspätung!

Alpha
31.01.2009, 09:26
Also, was nutzt ihr so für ausreden, wenn ihr euch verspätet?

Meine is z.B.:
der bus kommt zu spät
ich hatte ein wichtiges gespräch mit einem lehrer.

Tribalz
31.01.2009, 09:35
"Mein Wecker war krank" war bis jetzt die außergewöhnlichste von mir. Hatte aber auch gewirkt.:D
Ansonsten helfen auch:
"Was? Da geht meine Uhr wohl nach."
(im Winter): "Es war sehr glatt auf der Straße und es wurde noch nicht gestreut."
"Das Schloß an meinem Auto war zugefroren und ich hatte auf die Schnelle nichts dabei, um das Schloß zu enteisen."
"Mein Auto spinnt und ist immer wieder ausgegangen."
"Bei meinem Fahrrad springt dauernd die Kette ab."

Jarus
31.01.2009, 09:36

Meine is z.B.:
der bus kommt zu spät

Buss zu spät oder

Ich habe verpennt

Schnucki
31.01.2009, 09:49
Ich habe verpennt

Tolle ausredde, bringt nur nix.
Wieso sagen das soviele?

Wenn man schon zu spät, wenigstens etwas abendteuerliches ist doch viel besser und man hat bessere Chancen, nicht bestraft zu werden.

Alpha
31.01.2009, 09:51
wie zum beispiel:

ich habe aus Höflichkeit die Einkaufstaschen einer alten Frau ins Haus getragen §ugly

canooooopy
31.01.2009, 09:51
Was abenteuerliches?Meine abenteuerlichste Rede bisher war nur das ich Durchfall hatte §ugly
Naja ich kam 10 Minuten zu spät weil ich mir noch was zu trinken kaufen wollte und mit ner Flasche im Ärmel rein und sagen ich hatte Durchfall kommt irgendwie komisch §ugly

Lightning
31.01.2009, 09:56
Hab mich verlaufen :cool:

eye of the tiger
31.01.2009, 10:02
Jo:

Also so Sachen wie: "Ich hab den Raum net gefunden" kommt auch in der 13 noch gut^^

Ansonsten es übliche, Auto streikt, verpennt (und ja, das kann man sagen, kein lehrer bringt einen dafür um, die verpennen schließlich selber oft genug)

Onkelz Fan
31.01.2009, 10:03
moped/auto ist nich angesprungen

Alo
31.01.2009, 10:04
Die Schranken waren unten ^^

Alpha
31.01.2009, 10:05
also, könnte man sich einen verband um seinen rechten arm wicklen (natürlich is nix passiert^^) un dann zum lehrer sagen: "deswegen lkonnte ich meine hausaugaben nicht machen" ?

canooooopy
31.01.2009, 10:07
also, könnte man sich einen verband um seinen rechten arm wicklen (natürlich is nix passiert^^) un dann zum lehrer sagen: "deswegen lkonnte ich meine hausaugaben nicht machen" ?
Kann gut sein das der Lehrer ein Attest will dass du dir wirklich was gebrochen hast oder so.

Lightning
31.01.2009, 10:15
-Bin in einen Wald gegangen um mich umzubringen, habs dann aber doch gelassen.(Könnte eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie zur Folge haben)
-Ich hing über der Schüssel(Brechreiz)
-Gott hat mit mir geredet.
-Die Mods haben mich aufgehalten.

Tyra
31.01.2009, 10:17
"Tach"
Einfach keine Begründung sagen, wenn man nicht drum gebeten wird. Hat bei mir schon 2mal geholfen =D

Lachdanan
31.01.2009, 10:38
Autoschloss is zugefroren oder der Bus hatte eine Verspätung

DocLaufweg
31.01.2009, 10:40
"Meine Freundin hat mal wieder ewig zum Kommen gebraucht." :eek:
Hat doch tatsächlich einer mal gesagt. XD

antizombie
31.01.2009, 10:54
-im winter: ausrutschen (wenn man 10 sek zu spät kommt, länger gilt nicht!)
-im sommer: schwindel vor hitze

Lightning
31.01.2009, 10:55
-im winter: ausrutschen

Rutscht du in Zeitlupe aus?

antizombie
31.01.2009, 11:04
Rutscht du in Zeitlupe aus?

das auftreffen des schädels auf den vereisten boden kann starke schmerzen mit sich bringen, die deine wahrnehmung trüben und du nicht mehr in der lage bist dich für einige minuten zurechtzufinden§wink

Lightning
31.01.2009, 11:07
Zehn Sekunden ist einem schwindelig... dann geht es aber auch weiter. Kopfschmerzen sind in 50% der Fälle blöder Nebeneffekt.

Und wenn man wirklich unglücklich fällt, dann braucht man keine Entschuldigung, sondern einen Arzt.

antizombie
31.01.2009, 11:08
ok du hast gewonnen §cry

Tobjagger
31.01.2009, 11:25
Da man ja immer die unvorhersehbaren sachen einplanen muss solltest du lieber 15min mehr einplanen.
Ansonsten nur mit Krankheit kommen weil das ist was wofür man nichts kann.

Falls du dich mal bei dieser Community wegen verspätung entschuldigen musst sag einfach.
"Du musstest noch auf einen Patch warten." Ich denke da hat jeder Verständnis!!!

Tobjagger
31.01.2009, 11:29
Zum Thema Pünktlichkeit kann ich dir noch ans Herz legen:

Nimm dir ein Beispiel an Jowood!!!
Die halte jeden Termin!!!

Nur nicht dann nackt vor der klasse stehen, dafür gibt es keinen PATCH!!!

Armillion
31.01.2009, 11:33
@Tobjagger: Wenn dir nach dem Posten noch auffällt das Du was vergessen hast gibt es hier den "Edit"- Button. Den bitte nutzen und keine Doppelposts. :p

Topic: Ich nutze entweder die Standart Ausrede, Bus verpasst, verschlafen und so weiter. Wenn ich aber gerade in meiner kreativen Phase bin dann denk ich mir auch schonmal andere Geschichten aus. ;)

Sowas wie Fahrrad haate nen Platten und so weiter.

Pontius Pilatus
31.01.2009, 11:34
Einfach die ganze Stunde schwänzen :dnuhr:

Sartarius
31.01.2009, 11:46
Vor ein paar Wochen bin ich mal 35 min zu spät gekommen, weil ich verschlafen hatte. Ich komme also 10 min vor Ende der Stunde rein und die Lehrerin will wissen, warum ich zu spät bin. Mir fiel zunächst nichts vernünftiges ein und so sagte ich einfach, dass der Bus zu spät gekommen wäre.
Und die hat es wirklich geglaubt! :D Ein Bus, der 35 min zu spät kommt...

Skjaldi
31.01.2009, 11:47
-"Bus verpasst" und dabei den Fahrradhelm vom Kopf ziehen.
-"Ich war mir nicht mehr sicher, ob wir heute nicht später anfangen. Und da ich kein Risiko eingehen wollte, bin ich halt lieber später gekommen."
-"Ich bereite mich schon auf den nächsten Urlaub vor, daher sind meine Uhren alle auf Londoner Zeit eingestellt."
-"Ich musste mich noch mit den Zeugen Jehovas unterhalten." (das die aber auch nur dann kommen, wenn man selbst keine Zeit hat...)

Pempek
31.01.2009, 12:28
"Hab die Butter bei Frühstück machen nicht gefunden"
"Wusste nicht, was ich zum Essen machen sollte"

Hat wirklich geklappt xDD

MfG

Wildwutz
31.01.2009, 12:35

Ich sage am meisten:
"Bus/Bahn hatte verspätung."

Manchmal auch die Wahrheit, nämlich:
"Ich hab verschlafen"

Chaos-illidan
31.01.2009, 13:17
Der Zug hatte verspätung.
Die Ausrede geht immer, egal ob der Zug nun verspätung hat oder nicht. :D

Grembranx
31.01.2009, 14:19
sag einfach das irgendwelche typen im bus geraucht haben und das es dann stress gab und die polizei wurde verständigt dann bist abgehauen weil du anfst hattest zu spät zu kommen und bis zur schule gerannt ;)

Alpharius
31.01.2009, 14:22
ich sag gar nichts starre nur unfreundlich meinen lehrer an... ich komme eigentlich nicht zu spät...

Thalys
31.01.2009, 16:05
"Ich habe meinen Zeithaushalt vollkommen falsch koordiniert"
Diese Ausrede zieht immer, weil sie ehrlich ist. :)

Vergil
31.01.2009, 16:07
Ich habe den Raum nicht gefunden.(wenn man neu ist!)

Ein Schüler aus der fünften Klasse ist böse mit seinem Rad gestürzt. Ich habe ihn zum Arzt bringen müssen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

simie
31.01.2009, 16:10
Meine Bahn hatte ´nen üblen Platten, da musste gleich bei VIER Rädern der Schlauch gewechselt werden.

Gunslinger
31.01.2009, 16:41
"Schtand im Schtau."

Hat einer bei uns IMMER gesagt und ist IMMER damit durchgekommen.

Avalarion
31.01.2009, 16:42

Meine is z.B.:
der bus kommt zu spät

z.B.

"Der Hund meiner Nachbarn hat mich überfallen" §ugly

Lirva
31.01.2009, 16:49
Das Tram hatte einen Platten :(

Also wenn ich im Winter (morgens wenns dunkel ist) zu spät komme, sage ich einfach, dass es eine Polizeikontrolle gab und die mich aufgehalten hätte.

Theoderich I.
31.01.2009, 16:51
"Da war sooo ein Stau !"

"Musste noch die letzte Aufgabe machen"

"Ich habe einer alten Dame über die Straße geholfen"

"Musste mir noch eine Ausrede einfallen lassen" - "Dann lass mal hören" - "Das war sie :D"

Eisenstroh
31.01.2009, 16:57
Am besten hat sich bei immer bewäht einfach gar keinen Grund zu nennen. Wieso sollte ich auch, wenn ich nicht gefragt werde. Juckt ja eh keinen. Da reicht ein freundliches "Guten Morgen" und der Großteil der Lehrer sei zufriedengestellt.
Wenn ich nach nem Grund gefragt werde, sag ich die Wahrheit. Kann ja eh kein Lehrer was dran ändern. Ich sag einfach ich hab verpennt oder der Bus steckte im Stau, was wirklich jeden 2ten Tag passiert.

Außerdem komme ich prinzipielle jeden Tag 5 Minuten zu spät, weil mein Bus so fährt das es sich nicht anders ausgeht. Ich könnte zwar den Bus nehmen der 20 Minuten früher fährt, da bleib ich aber lieber 20 Minuten länger im Bett liegen und komm jeden Tag zu spät.

Grüße

Idunir
31.01.2009, 16:57
Ausreden benutze ich eigentlich nie, weil ich einfach dieWahrheit sage und zu faul bin mir jetzt irgendetwas ausdenke. Zu spät kommen tue ich eh kaum und wenn, dann weil ich verschlafen habe oder weil der Bus zu spät kam. Für letzteres kann ich ja nichts. Vielleicht würde ich sagen, ich habe den bus verpasst oder er kam nicht. Keine Ahnung.

Anarchist
31.01.2009, 16:59
"In der Stadt ist ne Oma umgefallen und ich hab ihr natürlich aufgeholkfen"

Man hat ne AUsrede und ist ein Held zugleich xDD

Theoderich I.
31.01.2009, 17:27
Ausreden benutze ich eigentlich nie, weil ich einfach dieWahrheit sage und zu faul bin mir jetzt irgendetwas ausdenke. Zu spät kommen tue ich eh kaum und wenn, dann weil ich verschlafen habe oder weil der Bus zu spät kam. Für letzteres kann ich ja nichts. Vielleicht würde ich sagen, ich habe den bus verpasst oder er kam nicht. Keine Ahnung.
Der Witz ist es doch sich ausgefallene Ausreden einfallen zu lassen, auch wenn man sie nie braucht.
Ich brauche normal auch keine Ausreden, denn wenn ich zu spät bin, dann nur ca. eine Minute und das auch nur, weil ich keine Lust darauf habe mich zum Unterricht zu begeben und stattdessen lieber noch etwas mit den Kumpels herumstehe.
Die Lehrer juckt das meistens nicht; wir haben sogar einen in der Stufe, der kommt oft erst 35-40min noch Beginn der Doppelstunde und packt dann erstmal sein Vesper aus. Da sind die Lehrer abgehärtet, was Störungen im Unterricht betrifft :).

Koffeinfreak
31.01.2009, 17:31
Ein wildes Pokemon hat mich auf dem Schulweg aufgehlaten §ugly. xD

Gott hat mit mir gesprochen.

Der Bus war voll und ich musste auf den nächsten warten. (den sag ich immer ;))

Malos Rakdos
31.01.2009, 22:26
Ich bin noch nie zu spät gekommen, es sei denn ich war beim Arzt. Das sag ich dann auch so.

Wenn ich ne Ausrede brauchen würde wäre es wohl, der Bus hat Verspätung. Da ich selten zu spät bin wird sich da keiner drüber wundern, wenns mal vorkommt.

eye of the tiger
31.01.2009, 23:10
am geilsten wär ja ma das:

man kommt rein,

lehrer: "du bist zu spät!!!"

schüler: "ein ZAUBERER kommt nie zu früh oder zu spät. er kommt immer genau dann, wenn er es beabsichtigt."

.Arthoc
01.02.2009, 09:20
....

Grompel
01.02.2009, 09:29
Ich war noch nie zu spät:cool:

Narsol
01.02.2009, 09:52
Ich musste Regenwürmern über die Straße helfen :o

Arbiter
01.02.2009, 10:00
Wenn ich mal zu spät zum Unterricht erscheine.
Dann komm ich meistens mit der Ausrede: "Ich bin in einem Stau geraten."

MentoX
01.02.2009, 10:05
Ich war noch nie zu spät.
Aber wenn ich mal zu spät kommen würde dann würd ich mich entschuldigen und sagen: Entschuldigung, dass ich zu spät zum Unterricht gekommen bin.
und den Lehrern is das dann ok!§wink

Bruce WaYne
01.02.2009, 10:05
am geilsten wär ja ma das:

man kommt rein,

lehrer: "du bist zu spät!!!"

schüler: "ein ZAUBERER kommt nie zu früh oder zu spät. er kommt immer genau dann, wenn er es beabsichtigt."

Omg, das Gesicht des Lehrers würde ich dann gerne sehen :D

Schnucki
01.02.2009, 10:17
Omg, das Gesicht des Lehrers würde ich dann gerne sehen :D

Man sollte das ZAUBERER aber unändern in irgentwas realistisches, was eher passt.

Ice Man
01.02.2009, 10:27
Naja so Züge haben ja wirklich mal verspätung. Da ich mit dem zug zur Schule muss passt das wenn ich mal verpenne^^.

Aber letzlich ist von einem Kollegen wirklich die Garagentür zugefrohren. Wr mit dem Zug genau so schnell wie er mit dem Auto obwohl er einen wehsentlich kürzeren weg hatt^^.

Schnucki
01.02.2009, 10:32
Boar du armer, immer mit dem Zuch zur Schule, kriegst du wenigstens Pendlerpauschale?

Kawasaki
01.02.2009, 11:04
Ich bin zu meinem ersten Vorstellungsgespräch zu spät gekommen. :D
War aber halb so wild da ich 10 Minuten vorher da war, dies aber nicht fertig gebracht haben mich da hin zu eskortieren. Ausbildungsstelle hab ich trotzdem bekommen, hab ihnen die Sache dann geschildert wie sie war.