PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Content-Mitarbeiter gesucht



Chrischplak
12.02.2005, 15:49
Wie einige von euch ja wissne arbeiten wir derzeit an einer WoW-Page. Das Problem ist nur das da ein Haufen Content auf uns zukommen wird. Für ein/zwei Leute mit Abstand zu viel.
Also brauchen wir deutlich mehr Leute die sich um die Sektionen kümmern werden. Und deswegen dieser Thread, immerhin geistern hier im Forum ja genug fähige Leute rum die hoffentlich auch bereit wären uns unter die Arme zu greifen.

Folgende Sektionen sind derweil geplant:
- Allgemeines
- Grundlagen
- Rassen
- Klassen
- Berufe
- Items
- Helden
- Guides
- Monster
- Emotes
- Instanzen
- Quests
- Mounts
- Battlegrounds

Für wie viele Sektionen ihr euch zur Verfügung stellen wollt ist ganz alleine euch überlassen. Es gilt natürlich je mehr desto besser aber auch kleine Hilfen sind gerne willkommen :)

Aha, ist ja prima aber was genau müsst ihr denn nun machen?
Nun, zuersteinmal brauchen wir Texte. Eine genaue Einweisung in welcher Form wirs gerne hätten wirds noch früh genug für die Mitarbeiter geben :D. Wenn ihr dazu passende Screenshots habt ist mir das nur genehm, allerdings kann ich das auch selbst erledigen wenn euch das zu viel werden sollte :)

Und was gibts dafür?
Nun, da wir kein grosses Unternehmen oder so sind können wir euch nicht viel anbieten. Ein paar kleine Überraschungen werden wohl drin sein (die hier natürlich noch nicht verraten werden sollen :p) aber Geld oder ähnliches werdet ihr nicht dran verdienen.

So, bewerbungen bitte zu mir per PM, hoffen wir mal das sich viele melden :)

Mfg Chrisch