Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schlaft ihr? Also ich schlaf nackt.
Jaha, Schlaf - mein liebstes Hobby ^2^
Jetzt würds mich mal interessieren wie ihr schlaft? Also habt ihr dabei Boxershorts + T-Shirt, Schlafanzug, Nachthemd an, oder schlaft ihr gar nackt?
Ich muss sagen, dass ich das letzte mal einen Schlafanzug anhatte, als ich vielleicht 10 war. Danach hab ichs sein lassen, da ich gemerkt habe, dass es sich nackt einfach viel angenehmer schläft. Insofern ich keinen Besuch habe oder Besuch erwarte, zieh ich das auch durch :)
Liegt wohl auch eher daran, dass ichs kalt brauche beim Schlafen. Ich könnte z.B. niemals mit Socken schlafen - viel zu warm.
Zudem könnt ihr auch über euer Schlafverhalten erzählen. Ich z.B. muss direkt vorm Schlafen gehen nochmal auf die Toilette, da ich es hasse nachts rauszumüssen. Zudem brauche ich immer etwas zu Trinken neben dem Bett, da ich ab und zu mal nachts aufwache und einen Schluck brauche. Ich schlafe meistens 7-8 Stunden. Unter 7 Stunden Schlaf gehts mir zwar dreckig, aber nach 1-2 Stunden Aufwachphase bin ich dann wieder voll am Start.
Aber naja, jetzt seid ihr an der Reihe.
meistens mit ner langen schlafhose. und im sommer mit shorts.
vorm schlafen natürlich nochmal aufs klo und dann ins bett. fenster muss IMMER offen sein, auch wenns draußen -10° hat. ich kann einfach nicht schlafen wenn das fenster nicht offen ist. schlafen tu ich meist...7-8 stunden, reicht mir auch.
Red.Kiwi
30.01.2009, 12:01
Ich trage immer nur Boxershorts und Socken. Außer es ist recht kalt, dann krall ich mir noch ein T-Shirt. Aber Socken sind Pflicht. :D
Achja, hab ich vergessen zu sagen: Ich brauchs generell so kalt wie möglich beim Schlafen. Rekord war mal mit Außentemperatur = Innentempereatur von -10°C. Ich hab geschlafen wie eine 1. :A
Wenn euch noch Umfrageoptionen einfallen, sagt es schnell :D
Ich habe eine Freundin und wir wärmen uns gegenseitig, ergo schlafe ich (wir) seit 4 Jahren nackt. Immer, ohne Ausnahme. Kleidung im Bett, egal welcher Art, ist mir nicht geheuer. Und Besuch ist nicht da, wenn ich schlafe...:dnuhr:
Ich brauche es wie Martok kalt im Bett. Ich wills richtig kalt haben und das Bett ist dann lauwarm, was besseres gibts nicht. Der Sommer ist nachts darum die HÖLLE auf Erden.
Und unsere Bettdecke ist SEHR dünn und das Kopfkissen ganz platt.
Achja, hab ich vergessen zu sagen: Ich brauchs generell so kalt wie möglich beim Schlafen. Rekord war mal mit Außentemperatur = Innentempereatur von -10°C. Ich hab geschlafen wie eine 1. :A
§dito
im sommer schlaf ich maximal in shorts, meist aber nackt und mit dünner zudecke.
für kältere tage hab ich ne alte, gammlige und gut eingetragene jogginghose, dazu nen shirt.
ich hab eigentlich nen pyjama, aber ich find die hose nicht mehr :(
Drakemirow
30.01.2009, 12:06
Immer nur in Boxershort. Egal ob Winter oder Sommer.
Ebenso die dünne Decke und ein einzelnes kleines Kissen.. da ändert sich nicht viel im Sommer und Winter. Höchstens bleibt die Decke im Sommer weg.. aber das ändert nichts, wenn man bedenkt, dass mir im Winter auch die Decke geklaut wird. :D
Ich schlaf mit Boxershorts und (meist) ohne Kopfkissen. Vorher gehe ich immer auf die Toilette und schlafe dann bis ich aufstehen muss. Meist zur Schule, Sonntags bis ich Zeitungen austragen muss. Diesen Mittwoch+Donnerstag+Freitag musste ich nachmittags arbeiten, da habe ich dann geschlafen, bis ich auf die Toilette musste, bzw. bis es Mittagessen gab.
Das mache ich seit Weihnachten immer so, wenn ich frei habe, weil ich einfach nicht mehr wach werde.
Wotans Erbe
30.01.2009, 12:10
Ich trage eine Abgeschnittene Jogginghose und ein T-Shirt. Naja und beim schlafen habe ich es lieber kalt, den wenn es zu kalt wird kann ich mir eine extra Decke oder sonst irgendwas hollen . Aber wenn es zu warm ist wird es schon schwieriger, deshalb bn ich auch eher ein Winter Mensch, im Sommer heizt sich mein Zimmr immer so auf und das hasse ich.
paenitens
30.01.2009, 12:13
Wenn ich alleine schlafe in Boxershorts, wenn ich mein Bett teile eigentlich auch, ausser sie ist meine Freundin.
Drakemirow
30.01.2009, 12:13
Das hatte ich auch einen Winter lang, in dem mein Dachfenster kaputt war und meine Fenster immer von innen befroren waren. Gut aufgestanden bin ich allerdings nie. :D
Das hatte ich auch einen Winter lang, in dem mein Dachfenster kaputt war und meine Fenster immer von innen befroren waren. Gut aufgestanden bin ich allerdings nie. :D
Ja, das ist die Problematik an der Sache - man schläft wie ne Eins, aber sobald man mit einem Körperteil an eine Stelle außerhalb der Bettdecke gelangt, ist die halt eiskalt §ugly
Also ich schlaf immer Mit T-Shirt und Jogginghose. Hab mal Schlafanzug angekreuzt.:)
Ich schlaf meist in Boxershorts, und wenn ich erstmal schlafe, dann schlaf ich verdammt tief. Da kriegt mich so leicht nix mehr wach.
Bevor ich irgendwann pennen gehen, muss meist das Stadium absoluter Erschöpfung erreicht sein, will sagen ich geh kaum vor 0 Uhr pennen. In der Woche schlaf ich dementsprechend nicht sonderlich viel, ich würd sagen knappe 6,5 Stunden, dafür penn ich am WE auchmal locker bis 15 Uhr durch.
Irgendwelche Rituale vorm Einschlafen hab ich eigentlich nicht, für allgemeines Wohlbefinden sollte natürlich gesorgt sein, sprich Nahrungsversorgung, Hygienezustand und Harndrang, jedoch muss ich jetzt nicht zwingend vorm Pennen nochmal aufn Pott rennen. Vielmehr ist das dann meist eines der ersten Dinge die anchm Aufstehen geschehen.
Beim medienkonsum einzuschlafen ist überhauptnicht meins. Wenn ich mich hinlege ist Stille und Dunkelheit angesagt.
Die perfekten Schlafbedingungen hat man aber immernoch beim Campen, mitten in der Natur, mit dem Holden Weibe an einen Gekuschelt ^2^
Antwortmöglichkeiten:
Ich brauch musik zum schlafen
Ich muss vorher auf toilette
Ich muss was essen/trinken
Mama soll mir eine Gutenachtgeschichte vorlesen
Wo ist mein Teddy?
Das beste Kuscheltier ist und bleibt das Weib.
Wotans Erbe
30.01.2009, 12:16
Ja das hatte ich auch schon mal, obwohl ich glaub das war sogar noch kälter.
Aber der BW Schlafsack hält ja schön warm, nur das aufstehen war keie freude.:D
Dr. K.Nickel
30.01.2009, 12:20
Ich schlafe immer mit Schlafanzug, im Sommer einen Kurzen und im Winter einen langen. Socken beim Schlafen mag ich gar nicht, das ist ein unangenehmes Gefühl finde ich.
Im Winter ist mein Fenster immer zu, da ich es nicht leiden kann Morgens aufzustehen, wenns arsch kalt ist, ich mags eher warm. Im Sommer kanns aber ruhig aufgemacht werden, wegen Luft und so. Zum Einschlafen brauche ich dann nurnoch Musik, weil ohne Musik muss ich über jeden Müll nachdenken und dann kommt man einfach nicht zum Schlafen. In der Woche schlafe ich so um die 7 Stunden und am Wochenende höchstens 10.
Wildwutz
30.01.2009, 12:20
Ein toller Thread.:D§wink
Ich selber schlafe in einer Boxershorts und einem T-shirt.
Ohne T-Shirt fühle ich mich so nackt, und dann kann ich noch schlechter schlafen. §ugly
Andarieth
30.01.2009, 12:22
In Boxershorts, 2 Kissen, eine (dicke) Decke, mit Musik, davor meist noch was trinken, aufs Klo gehn...
Temperatur - gemäßigt. Kuschelig warm, im Sommer natürlich eher etwas kühl.
Ich schlafe gern beim Fernsehn ein, aber nicht im Bett, sondern auf dem Sofa.^^
Drakemirow
30.01.2009, 12:23
Das beste Kuscheltier ist und bleibt das Weib.
Dann schubst mich mein Kuscheltier aber immer aus dem Bett wenn es schläft. :/
Philarius
30.01.2009, 12:23
Ich schlaf mit Boxershort und T-Shirt. Ich brauchs nicht unbedingt kalt beim Schlafen, allerdings auch nicht zu warm, sonst werd ich aggro^^
Sonst hab ich ne dicke Bettdecke mit 2 Kissen, und muss davor auch aufs Klo da ich aufstehen hasse. Und ne Flasche mit Wasser muss auch da sein, bekomme immer son trockenen Mund in der nacht :D
Ich schlaf mit Boxershorts und (meist) ohne Kopfkissen.
aha, noch so ein kissenverweigerer.^^
ich schlaf inzwischen schon seit mindestens 15 jahren ohne kopfkissen. einfach irgendwie die arme unterm kopf verknotet, augen zu und durch.^^
sobald ich mich hinleg, schlaf ich übrigens auch ... dauert eben mal ein paar sekunden.^^
Es sind im Lauf der letzten 10min noch ein paar Umfrageoptionen dazugekommen. Wenn diejenigen, die schon zuvor abgestimmt haben irgendwo noch ihre Stimme haben möchten, schreibt es einfach hier rein - ich fügs dann hinzu.
Soll ja ne repräsentative Umfrage werden :o
Es sind im Lauf der letzten 10min noch ein paar Umfrageoptionen dazugekommen. Wenn diejenigen, die schon zuvor abgestimmt haben irgendwo noch ihre Stimme haben möchten, schreibt es einfach hier rein - ich fügs dann hinzu.
Ich schlaf gern beim Fernsehen ein [x]
Ich muss vorher auf die Toilette [x]
Raettich
30.01.2009, 12:27
Also ich schlafe meist nackt, ausser wenn Gäste da sind, oder ich es vergesse mich komplett auszuziehen. Dann penne ich in Boxershorts oder in voller Montur.
Ich habe es lieber, wenn es etwas Kühler ist und das gute Weib sich an mich schmiegt.
Schlafen tue ich in der Woche so ca 5-3,5 Stunden.
Aölerdings kann ich auch überall schlafen wo es mäglich ist. Egal ob Bett, Sofa, Teppichboden, Parkbank, Wiese, Bus, Betonboden. Ich kann mich einfach überall hinlegen und einpennen. Habe damit auch kein Problem...
Umfrage Optionen vllt noch:
kann schlafen auf:
Bett
Sofa
Fußboden
Wiese
LuMa
Isomatte
Parkbank
Autoreifen§ugly
Sessel
ok, bitte die drei bei mir noch ergänzen. :gratz
Ich habe eine dünne Bettdecke. [x]
Das beste Kuscheltier ist und bleibt das Weib. [x]
Ich schnarche §gnah [x]
Joe Black
30.01.2009, 12:29
in Sportlichen Shorts oder nackt, nackt allerdings nur im Sommer oder wenn ich nicht alleine schlafe §list
meine Matratze liegt seit nem jahr auf dem Fussboden, morgens erwache ich immer in einem gewirr aus Decke und Kissen :cool:
fenster leicht gekippt, zu trinken muss auch was da sein.
Je nach lust und laune den Aschenbecher und Zigaretten in der nähe...
Joah....Tv is klar....Musik auch...
Ich will nach hause... pennen :(
Realis'm
30.01.2009, 12:29
also entweder habe ich es überlesen oder es fehlt die antwortmöglichkeit mit vielen decken UND vielen kissen...
zur zeit sinds nur 3 decken ( eine dicke,dann ne dünne steppdecke,dann ich und dann noch ne decke als unterlage,4 kissen ( 1 klassisches,2 kleine und ein rundes tigerkissen) und noch ne kleine flauschdecke so zum draufliegen,weils so schön flauschig ist...^2^
und ich hab ne ganz komische schlafstrategie entwickeln..ich fange zwar mit boxershorts an,aber die zieh ich dann so aus,dass sie nur an einem knöchel noch hängen...dann kann ich morgens/mittags/nachmittags auch mal schneller aufstehen,wenn die post klingelt oder der nachbar...^^
temperatur..also es sollte nicht zu kalt sein..muss ja auch an meine zimmerpflanzen und meine sachen denken...war ja teilweise -26°C hier...brr...aber das fenster sollte schon wegen der geräuschkulisse angekippt sein...aber rollos unten,da die helligkeit mich sehr schnell wach macht...
also entweder habe ich es überlesen oder es fehlt die antwortmöglichkeit mit vielen decken UND vielen kissen...
zur zeit sinds nur 3 decken ( eine dicke,dann ne dünne steppdecke,dann ich und dann noch ne decke als unterlage,4 kissen ( 1 klassisches,2 kleine und ein rundes tigerkissen) und noch ne kleine flauschdecke so zum draufliegen,weils so schön flauschig ist...^2^
Heilige Scheiße...bist du Amerikaner? §ugly
Meine Frendin hat auch ich glaub 5 Kissen und 2 Decken im bett.
Das zerwuschelt die haare immer so §gnah
Meine Frendin hat auch ich glaub 5 Kissen und 2 Decken im bett.
Das zerwuschelt die haare immer so §gnah
Ich schlaf mit Zopf... (ich wollte jetzt nicht Pferdeschwanz sagen) §ugly
Als Option würde mir noch einfallen, ob man gerne ohne oder mit Licht schläft und ob man lieber Geräusche hat oder nicht.
Ich schlafe furchtbar gerne sehr kalt, möglichst noch mit Wind und leichtem Blätterrascheln. Im Winter mit einer dicken und im Sommer mit einer dünnen Decke.
Raettich
30.01.2009, 12:35
Hatte meine Freundin auch mal Kurzzeitig.
Zwei dicke Decken, und 2 Dicke Kopfkissen und 2 kleine Kopfkissen.
Das ist schon ziemlich bequem aber nicht unbedingt notwendig. Allerdings ist das wirklich mal angenehm.
Und wegen die Haare: Das fällt bei mir sowieso nicht auf^^
Ich schlafe eigentlich fast immer mit Boxershorts und einem Shirt.
Momentan mit einer kuschligen Decke und einem weichen Kissen.
Sonst habe ich aber meist 2 Decken und mindestens 2 Kissen im Bett..
E.
Ich schlaf mit Zopf... (ich wollte jetzt nicht Pferdeschwanz sagen) §ugly
Hm, ich finds mit offenen Haaren aber bequemer^^
Naja, habs bislang ja auch überlebt :D
Avalarion
30.01.2009, 12:39
(noch) Im Schlafanzug
Sartarius
30.01.2009, 12:43
Ich schlafe immer in Boxershorts und T-shirt. Auf dem Bett sind ein Kissen und 2 Decken, eine dicke und eine dünne. Im Bett muss es schön warm sein.:D
Ich shclafe entweder i Boxershorts oder nackt. Ich habe eine dünne decke und brauchs kalt, hab meistens auch ein fenster offen. Vorm schlafengehen geh ich aufs klo außer am wochenende, da hab ich miene eigene theorie entwickelt: ich geh nicht vorm schlafengeen aufs klo damit ihc Nachts muss. klingt komishc is aber so;) denn wenn ich nachts geh muss ich nicht morgens wenn ich ausschlafen will denn das schreklichste was es es gibt ist wenn man vom klodrang am ausschlafen gehindert wird^^ Dazu Rede ich im Schlaf und mach auch gerne mal nen spaziergang auch schlafwandeln genannt!
Hm, ich finds mit offenen Haaren aber bequemer^^
Naja, habs bislang ja auch überlebt :D
wie lang sind deine haare? ich hatte mit richtig langen haaren immer probleme, mich zu drehen. dadurch, dass ich irgendwie auf den haaren lag, wurde ich dabei derbe ausgebremst.^^
Realis'm
30.01.2009, 12:53
Hatte meine Freundin auch mal Kurzzeitig.
Zwei dicke Decken, und 2 Dicke Kopfkissen und 2 kleine Kopfkissen.
Das ist schon ziemlich bequem aber nicht unbedingt notwendig. Allerdings ist das wirklich mal angenehm.
Und wegen die Haare: Das fällt bei mir sowieso nicht auf^^
Nö..glaub kaum,dass ich Ami bin...^^
Und bequem isses wirklich...aber eigentlich liegts eher daran,dass ich so wild schlafe und daher ne Decke oder ein Kissen runterfällt und dann krall ich mir einfach das nächste anstatt aufm Boden suchen zu müssen...
btw,mein Bett ist eh etwas größer als die normalen..ich glaub 100x200 oder so..jedenfalls nur 10cm breiter oder länger..aber das reicht schon aus,dass normale Spannbettlaken sich blöd wölben und schneller einreißen...
wie lang sind deine haare? ich hatte mit richtig langen haaren immer probleme, mich zu drehen. dadurch, dass ich irgendwie auf den haaren lag, wurde ich dabei derbe ausgebremst.^^
Exakt deswegen kann ich auch nur mit Zopf schlafen. Ich hasse es auf den Haaren zu liegen und mich dann nicht mehr bewegen zu können. §gnah
Müssten um die 60cm sein^^ (http://upload.worldofplayers.de/files3/Sv8Qhb3Bild.jpg)
(wenn auch hart überbelichtet, und ja, ich muss malwieder zum Frisör :D
Shorts + Shirt.
Ich schlafe meistens 6-8 Stunden, selten auch 10-12 Stunden, je nach dem.
Da ich sehr oft auch Toilette muss, steht neben meiner Trinkflasche auch eine Art 'Nachttopf', den ich aber noch nie benutzt habe.
§ugly
Raettich
30.01.2009, 13:12
Shorts + Shirt.
Ich schlafe meistens 6-8 Stunden, selten auch 10-12 Stunden, je nach dem.
Da ich sehr oft auch Toilette muss, steht neben meiner Trinkflasche auch eine Art 'Nachttopf', den ich aber noch nie benutzt habe.
§ugly
echt nicht? Ich würde das voll gerne mal machen^^
am besten von irgendeinem Diener gehalten^^
So wie Kaiser Ludwig der 16. ^^
Jaha, Schlaf - mein liebstes Hobby ^2^
Jetzt würds mich mal interessieren wie ihr schlaft? Also habt ihr dabei Boxershorts + T-Shirt, Schlafanzug, Nachthemd an, oder schlaft ihr gar nackt?
Ich muss sagen, dass ich das letzte mal einen Schlafanzug anhatte, als ich vielleicht 10 war. Danach hab ichs sein lassen, da ich gemerkt habe, dass es sich nackt einfach viel angenehmer schläft. Insofern ich keinen Besuch habe oder Besuch erwarte, zieh ich das auch durch :)
Liegt wohl auch eher daran, dass ichs kalt brauche beim Schlafen. Ich könnte z.B. niemals mit Socken schlafen - viel zu warm.
Zudem könnt ihr auch über euer Schlafverhalten erzählen. Ich z.B. muss direkt vorm Schlafen gehen nochmal auf die Toilette, da ich es hasse nachts rauszumüssen. Zudem brauche ich immer etwas zu Trinken neben dem Bett, da ich ab und zu mal nachts aufwache und einen Schluck brauche. Ich schlafe meistens 7-8 Stunden. Unter 7 Stunden Schlaf gehts mir zwar dreckig, aber nach 1-2 Stunden Aufwachphase bin ich dann wieder voll am Start.
Aber naja, jetzt seid ihr an der Reihe.
Boxerschorts Nackt fühle ich mich Peinlich §gnah
ich schlaf immer am besten zwischen kuscheltierhorden und kisseninvasion. im sommer haben die jedoch dann ihren eigenen schlafplatz und ich schlaf auf der matratze solo, ohne decke, ohne kissen, ohne .. nagut ein kuscheltier - nen schneetiger... das viech hatts doch glatt drauf! §ugly
nein jetz. schön warm muss es sein, das ist hauptsache. komisch nur, dass ich die ganze zeit in der kalten ecke lieg und nie in der mitte .. §kratz
eye of the tiger
30.01.2009, 13:20
1. bett
2. schlafanzug
3. warm
4. viele koppkissen
5. dicke bettdecke
6. ich schnarche
Exakt deswegen kann ich auch nur mit Zopf schlafen. Ich hasse es auf den Haaren zu liegen und mich dann nicht mehr bewegen zu können. §gnah
jep, zopf war halt pflicht. eigentlich lief ich eh nur noch mit zopf rum, weil die haare sonst nervten.
nuja, jetzt nerven sie anders. §ugly
Müssten um die 60cm sein^^ (http://upload.worldofplayers.de/files3/Sv8Qhb3Bild.jpg)
(wenn auch hart überbelichtet, und ja, ich muss malwieder zum Frisör :Des wirkt so, als würden die haare noch nicht allzu sehr deine schulterblätter überragen. sollte also noch keine großen probleme bereiten.
Wurzelfrost
30.01.2009, 13:24
Ich penn ganz normal mit Schlafanzug. Desweiteren brauch ich neben dem Bett acuh immer n Glas Wasser.
Mit dicker/dünner Bettdecke und so ist halt abhängig von der Jahreszeit:)
es wirkt so, als würden die haare noch nicht allzuviel deine schulterblätter überragen. sollte also noch keine großen probleme bereiten.
Naja, ab und an passierts schon dass ich mich drauflege.
Aber das ist beim Sex wesentlich nervender als beim Schlafen §ugly
Kayakingdeficient?
30.01.2009, 13:31
Im allgemeinen schlafe ich nackt, ist einfach viel angenehmer.
Wenn es allerdings sehr kalt ist, zieh ich mir einfach alles mögliche über, Hauptsache es ist bequem und wärmt.
Außerdem kann es durchaus mal vorkommen, dass ich in voller Montur einfach einschlafe - und nein das liegt nicht am Alkohol; Ich finde man kann einfach immer und überall schlafen. :)
Und meist rede ich während ich schlafe - in einer "fremden Sprache", wie mir gesagt wird. Ist halt meistens so eine Art Selbstgespräch, Gejammere etc. Rede da wahrscheinlich meine Ängste raus.
Und jetzt leg ich mich glaub ich erstmal hin. :A
PS: Zusammengebundene Haare gehen gar nicht! Die werden einfach in der Einschlafsphase in die richtige Position gebracht.
Nackt schlafen finde ich ... doof^^.
Ich schlafe lieber in nem gemütlichen Baumwollen-Pyjama.
Schoeffels
30.01.2009, 13:39
Ich hab immer eine Boxershort und ein T-shirt (Oder das Hemd, das ich schon den ganzen Tag lang an hab) an und schlafe in der Regel 8 Stunden. Da ich aber mindestens 10 brauche, kommt es jeden Freitag dazu, das ich Mittagsschlaf mach. (So wie jetzt gleich^^)
Am Wochenende ist das ja kein Problem.
Letztens hat mein Vater gesagt, ich hätte im schlaf irgendwas von einem Thread gefaselt §ugly
...ich bin einfach zu viel im Forum §gnah:D
Ich schnarche glaube ich nicht, kann ich aber nicht beurteilen...
Oft ist es so, das ich nur auf einer Seite meines Betts schlafen kann (Ist aber immer untershciedlich welche §dumm)
ancariziel
30.01.2009, 13:46
Da ich die Angewohnheit habe, mir immer die Bettdecke zwischen die Beine zu klemmen, brauche ich es warm im Zimmer. Ansonsten erfriere ich ja, da die Decke nicht mehr den Zweck des warmhaltens erfüllt. Nackt schlafen finde ich unangenehm, keine Ahnung wieso, ich mag es lieber ein dünnes T-Shirt zu tragen und dazu Boxershorts. Schlafanzug hatte ich auch das letzte mal mit 10. (ca.)
Ob ich rede oder schnarche weiß ich nicht wirklich. Ich weiß bloß, dass wenn ich nicht alleine bin, ganz ruhig bin. Falls ich alleine sein sollte rede ich vielleicht, kP. :p
Ich schlafe im Schlafanzug, jedenfalls wenn es so kalt ist wie jetzt, im Winter. Immer Sommer schon mal im Boxershort oder aber auch gerne nackt, wenn es denn die Temperatur zulässt, wäre mir im Winter viel zu kalt obwohl ich es lieber kühl in meinem Zimmer habe, wenn ich schalfe. Morgens ist es mir dann allerdings immer zu kalt, das wird dann schnell die Heizung angemacht. Habe viele Kissen und meine Bettdecke ist auch sehr dick, außer es ist wirklich richtig heiß im Sommer. Auf die Toilette gehe ich auch immer vorher, ich hasse es deswegen nachts aufstehen zu müssen. Zu trinken brauche ich nachts eigentlich nichts und schlafe auch meistens durch bis zum nächsten Morgen.
Chaos-illidan
30.01.2009, 13:53
Einfach und stumpf inner Boxer :A
So schläft es sich am besten.
Eigentlich immer Shorts und T-Shirt ... ab und zu auch mal ein Schlafanzugoberteil anstatt dem T-Shirt, aber da ich eigentlich immer genug Shirts im Haus habe kommt das recht selten vor. Ansonsten muss das Zimmer schön kühl sein ... am besten irgendwelche 16°C. Seit ich umgezogen bin ist das leider nicht mehr so einfach zu realisieren, weshalb ich mich auch langsam an warme Zimmer gewöhne. Die Bettdecken sind im Winter dick und im Sommer dünn ... bzw. manchmal auch im Winter dünn. Kommt ganz drauf an, wie kalt ich mein Zimmer werden lasse.
Schnarchen tue ich nur höchst selten, aber ab und zu brabble ich unverständliches Zeug vor mich hin ... so sagt man mir zumindest. Alles Lüge ... :o
Malos Rakdos
30.01.2009, 14:02
Ich schlaf im Schlafanzug, habe eine recht dicke Decke, ein Kissen und geh vorher aufs Klo.
Generell mag ichs gern etwas kälter als tagsüber, aber manchmal hab ichs auch gern warm.
*Verzweifelt nach "ich sabbere im Schlaf" such* :( §ugly
Ne also im Winter Schlafanzug, Sommer wenns richtig warm is nur boxershorts..so mittendrin dann noch mein TMUF-T-Shirt :o
Nacktschlafen is ... eklisch! :o
Schlafanzug und dicke Decke §ugly
Raettich
30.01.2009, 14:09
Nacktschlafen is ... eklisch! :o
dann gibt es aber einige eklische personen hier:D
juhu ich bin eklischhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s460.gif
dann gibt es aber einige eklische personen hier:D
juhu ich bin eklischhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s460.gif
Naja wie man's nimmt.
Wenn man allein wohnt is das vlt ok, aber nich, wenn die Familie en paa Zimmertüren weiter is §ugly
Und diverese Körperflüssigkeiten, wenn sie denn mal raus müssen, dürfen bevorzugt in die Hose als aufs Laken, u know?
Also ich schlafe mit Schlafanzüge. :D
Im Winter mit Schlafanzug und dicker decke, im Sommer mit ner Boxershort ohne decke. Nacktschlafen ist sicher ganz nett, würde ich auch mal gern machen, aber wenn mich meine mum samstags mittags um 14.0 ausm bett schmeißt und ich da nackt liegen würde. Muss nicht sein.
Zum Kuscheln nehm ich lieber meine Freundin ;) Und das Fenster ist immer auf. Im Winter hab ich in kalten Nächten morgens um die 9-11° im Zimmer, aber wayne. Danach geh ich duschen, da ist es mir egal.
Schnucki
30.01.2009, 15:03
Ich schlaf mal so, mal so, kann also nichts ankreuzen, tut mir leid.
eLguadalupe
30.01.2009, 15:07
Dicke Daunendecke, viele Kissen, Boxershorts und warm musses sein.
Dann kann ich perfekt einschlummern ^2^
Onkelz Fan
30.01.2009, 15:10
ich schalf in boxershorts und t shirt..oder auch ohne..mit eien rganzn dickn dekce..udn am liebsten kuschel ich mit meiner freundin :)
antizombie
30.01.2009, 15:18
im sommer in boxershorts, im winter im schlafanzug, sonst immer t-shirt und boxershorts
Also endlich mal wieder ne geile Umfrage, da machts Spaß mit zumachen =)
Jedefalls gehört Schlafen auch zu meinen lieblings hobbys.
Ich schlaf nur mit Boxershort, und bevor ich schlafen gehe lüfte ich immer durch, 1. das frische luft nochmal reinkommt und 2. es in meinem zimmer kalt wird. dann kommt der "Decken-Effekt" noch besser;) noch dazu brauch ich es, da ich immer bevor ich ins bett gehe kraftraining mache.
Ansonsten schläft mein Teddy bei mir :) Ja, ich steh dazu^^ ich bin fast 18, aber den hab ich schon seit ich 1 Jahr alt bin, und na ja, irgendwie is er mehr als ein teddy, klingt komisch, is aber so ;)
Egal ob Sommer oder Winter, immer dünne decke. Ja und von meiner freundin hab ich nun gesagt bekommen, dass ich im schlaf rede -.- na ja, wenigstens schnarch ich net :D
Nackt, kalt, dünne Decke, viele Kissen. Ich würde mich am liebsten wieder hinlegen.
Alpharius
30.01.2009, 15:40
ich schlafe überwiegend nackt... finde klamotten unbequem... ich schlafe durchschnittlich unter 6 stunden... ich mags lieber kalt beim schlafen deswegen ist das fenster auf und im winter wirds dann etwa 5 grad warm... wenns zu warm wird schwitz ich... und ich habe einen recht unruhigen schlaf vielleicht sinds die alpträume...
Am liebsten nur mit Boxershorts,wenn es kühl ist mit einer dicken Bettdecke und vielen Kissen. Am liebsten dabei Tv gucken.
palanoraka
30.01.2009, 15:51
im Sommer: Dünne Decke und ein kleines Kissen.
im Winter: Dicke Decke und ein kleines Kissen.
Grundsätzlich schlaf ich mit Shirt und Shorts.
Ich mag es auch am besten waagerecht mit dem Kopf zu liegen (deswegen das kleine Kissen).
Ich mag es am liebsten kalt im Zimmer, aber bedingt dadurch, dass meine Freundin dann krank wird, wird das Fenster zugelassen (und weil sonst die Katzen Unsinn machen).
Also, untersuchen wir einmal das Schlafverhalten eines druchschnittlichen Mito´s...
Er schläft immer nur in Boxer-Shorts...
Egal wo er ist, egal welche Jahreszeit, egal ob drinnen, draußen, bei Freunden oder Familie oder zu Hause...
Dann braucht ein mito viele Kissen, ein normales Kopfkissen, dann hat er noch ein längliches und mehrere größere...
Ganz wichtig ist ein kleines Kissen oben drauf, denn sonst sackt der Kopf in den ganzen Kissen-Turm zu sehr ein...
Eine normale dünne Decke reicht völlig aus, da der Mito auch lieber schläft, wenn es etwas kühler ist und er sich nicht wegschwitzt...
Wenn der Fernseher läuft und er im Bett liegt, dann kann er sehr leicht einschlafen...
Allerdings, wenn er dann richtig schlafen will, klappt es am besten, wenn alles still ist...
Mhnja...
Natürlich schläft ein mito gerne und viel und vor allem lange...
Allerdings ist das nicht drigend erforderlich, ein Mito schafft auch locker ein paar Tage und Nächte, in denen er nur so 5 Stunden gepennt hat...
Seine Durschnittsschlafzeit beträgt ungefähr 6-7 Stunden, die 8 Stunden Marke wird selten überschritten, auch nicht am Wochenende nach einer durchzechten Nacht...
Alex'GNS
30.01.2009, 15:58
ALSO... meinchmal in boxershorts und meinchmal ohne etwas. mit ner dünnen decke, ein kopfkissen und am liebsten neben meiner freundin, wenn ich eine hab...
MfG
Codename_47
30.01.2009, 15:59
Ich schlafe hauptsächlich nackt.
Es sei denn mir ist kalt.
haemonculus
30.01.2009, 16:05
Ich schlafe meistens mit Boxershorts + T-Shirt.
Mit Einzelkissen, relativ dünner Decke.
Ich habs lieber wenns etwas kühler ist. Im Zimmer, im Winter schlaf ich aber bei geschlossenem Fenster (ohne Heizung allerdings).
Leider hat die Option "Vor dem Einschlafen lese ich" gefehlt. Denn das tue ich so gut wie immer.
Schlafen tu ich um die 7 Stunden rum. Für 8 müsste ich zu früh pennen, bin ehr ein Nachtmensch.
Also meine AW waren:
Boxershort
dünne decke + viele Kissen
kalt
Musik
TV
Ich bevorzuge Nachthemden, eine dicke, kuschelige Bettdecke und ein dickes, kuscheliges Kissen. Und dannweckt mich nicht erst nach 12 Stunden Schlaf!
Normalerweise schlaf ich im Schlafanzug oder Boxershorts.
Nackt schlaf ich nur wenn ich betrunken bin.
[M]orwen
30.01.2009, 16:16
Es darf nicht heißen "das beste Kuscheltier ist daas Weib" sondern "das beste Kuscheltier ist der Mann §list" :D
ich penn in unterwäsche:o Boxershort und Unterhemd§list
orwen;8412022']Es darf nicht heißen "das beste Kuscheltier ist daas Weib" sondern "das beste Kuscheltier ist der Mann §list" :D
Dem kann ich nicht zustimmen §ugly
Ich schlaf meistens in T-Shirt und Boxer oder nur mit Boxer.TV is auch immer an, wird dann aber meistens ausgestellt. Wenn ich nach einer Party bei wem anders schlafe schlaf ich meistens in voller Montur.^^
Sushi Phoenix
30.01.2009, 16:32
Normalerweise schlafe ich in Boxershorts und einem T-Shirt. Socken lasse ich nur an, wenn es zu kalt im Zimmer ist. Zudem habe ich mir angewöhnt, vor dem Schlafen gehen das Fenster aufzumachen, da mein Kopf dann meist direkt neben dem Fenster liegt und mich die frische Luft müde macht. Entweder ich penne dann so ein oder mache es kurz vorher zu, dafür muss ich dann eben kurz nach oben greifen. Doof nur, wenn ich vorher einschlafe und ich die ganze Nacht der kalten Winterluft ausgesetzt bin, dann kann es mal vorkommen, das ich am nächsten Tag etwas verschnupft bin.
Kissen ist etwas dicker, Decke eher dünn, vorher geh ich nochmal aufs Klo.
Was mich noch interessieren würde:
Macht ihr euer Zimmer so dunkel wie möglich und macht alle Jalousien runter, oder reicht euch die die Nachtdunkelheit und lasst die Fenster offen? Also ich lasse immer alle Fenster offen, da ich mich bei etwas Licht wohler fühle. Das liegt zum einen daran, das ich gern mal Nachts aufwache und schlafwandel. Wenn ich dann in einem absolut dunklem Zimmer aufwachen würde, würde ich mich nicht orentieren können und sonstwas umscheissen oder mir brechen. Außerdem macht mich absoulute Dunkelheit bekloppt, das ist so bedrückend.
Anarchist
30.01.2009, 16:36
S muss warm sein: Boxershort, TShirt, Söckchen ^^
Wenn ich krank bin sogar mit Schaal §ugly
Schlafen kann ich eigentlich so ziemlich überall. Auch gerne draußen. Im Winter gibts eine dicke Decke und im Sommer eine dünne. Meist aber ohne und nur in Unterhose. Sonst habe ich immer ein Schlafanzug an. Ein/ manchmal zwei Kissen. Damit kann ich gut schlafen. Schlafen tue ich übrigens gerne.
Mein Zimmer ist zurzeit so kalt, dass ich mit Socken, Jogginghose, Unterhemd und T-Shirt pennen muss. Im Sommer T-Shirt und kurze Hose. Ich kann aber iwie nur im Bett oder aufm Sofa pennen, im Auto oder so gehts überhaupt nicht. Oh vergessen, in der Schule kann ich :D!
Also ich schlafe immer in Boxershorts und nem t-shirt. außerdem habe ich viele kissen, im moment sind es drei und ne schön dicke decke, die ich aber auch wenn es zu warm wird halbieren kann (es sind eig 2 decken mit knöpfen zusammen und man kann halt eine decke wegnehmen) ich mag es gerne sehr kalt beim schlafen und gerade deshalb ist der sommer für mich eine hölle wenn es einfach nicht kalt wird beim schlafen... fenster bleibt generell mindestens auf kippe auf über nacht.
was mich aber auch mal interessieren würde wie das den so mit weckern bei euch ist?
es gibt ja viele leute die bei einem tickenden wecker auf keinenfall einschlafen können aber ich habe in meinem zimmer 2 tickende wecker und 2 tickende uhren an der wand und ich schlafe wunderbar ^2^
Angemorse
30.01.2009, 18:36
Schlaf meistens in Boxershorts
Liste der Sachen, die ich angekreuzt habe:
"Ich schlafe mit Boxershorts"
"Ich habe eine dünne Bettdecke und viele Kopfkissen"
"Ich brauchs kalt beim Schlafen"
"Ich brauch Musik zum Einschlafen"
"ich muss vorher auf Toilette"
"Das beste Kuscheltier ist und bleibt das Weib. §list"
Das müsste eigentlich alles erklären. Mehr gibt's nicht zu sagen. :dnuhr:
DocLaufweg
30.01.2009, 20:22
Also wenn ich meine Freundin im Bett hab, dann hab ich nicht vor zu schlafen. XD
canooooopy
30.01.2009, 20:44
Immer mit Boxershort egal ob wer da is oder nicht ich muss meinen Körper nicht verstecken :o
Naja ich geh meistens auch nochmal vor dem schlafen aufs Klo und dann hol ich mir nochw as zu trinken.Ich brauch ausserdem meinen iPod weil ich immer vor dem schlafen Musik höre und ein Buch zum lesen :o
Solifluktion
30.01.2009, 23:48
So ähnlich halte ich es auch :) Ich habe auch immer im Winter das Fenster auf, solange bis die Heizung anspringt. Dann muss ich aus Energiespargründen das Fenster schließen. (Scheiß Thermostat -.- )
Ansonsten penne ich in Boxer, hab eine Sommerdecke und ein Kissen.
Drachenei
31.01.2009, 03:31
Ich schlafe allein! :(
Und da sich daran auch nichts ändert, wenn ich nackt oder im Smoking in´s Bett falle, kann ich´s auch gleich bei der gewohnten Unterhose belassen.
P.S.: Lächle, und die Welt lächelt mit Dir. Schnarche, und Du schläfst allein...
Lightning
31.01.2009, 03:54
Mal im Schlafanzug, öfter aber in Boxershorts, meistens aber mit Boxershorts und T-Shirt.
Meine Decke ist im Winter dick und im Sommer dünn. Mein Kopfkissen immer zu hart und nicht wirklich bequem. Kann schonmal passieren, dass ich Kopfschmerzen habe wenn ich aufwache, da ich komisch verrenkt geschlafen habe.^^
Ansonsten hör ich oft Musik, oder Hörbücher beim Einschlafen. Ich brauch es aber nicht unbedingt.
Fenster ist immer geöffnet, es sei denn, es ist draußen arschkalt, oder sauheiß.^^
KrushKarrok
31.01.2009, 08:32
geht mir ähnlich :D
Ansonsten schlaf ich fast immer nackt, es sei denn ich hab besuch oder schlaf bei freunden.
Und ich rede im schlaf :(
Achja, ich hasse Kopfkissen wie die Pest, ich hab seit jahren keine mehr benutzt, ich schlaf immer mit dem kopf auf meinem unterarm :)
El Pollo Diablo
31.01.2009, 11:22
Schlafanzug, ganz klassisch. Manchmal auch in Unterwäsche, das aber vor allem, wenn ich irgendwo mit meinem Schlafsack übernachte. Kommt recht häufig vor.
Kalt muss es schon sein, aber keine Minusgrade. Da bleibt das Fenster dann zu. Warme Decke im Winter (und schön groß, 1,50 mal 2,50m), Tempur-kissen (http://www.tempur.de/page5431.aspx),
Dazu zwar keine Frau, aber eine Katze, die zumindest fast jede Nacht mal vorbeischaut.
Glücklicherweise rede ich nicht im Schlaf und schnarche auch nicht. Schlafwandeln kam zuletzt vor fast 10 Jahren vor.
Pontius Pilatus
31.01.2009, 11:30
seit ich nichtmehr alleine lebe mit boxershort und shirt.
Lightning
31.01.2009, 11:31
seit ich nichtmehr alleine lebe mit boxershort und shirt.
Und vorher?
Ich schlaf in Boxershorts und T-Shirt. Mein Decke ist eher dünn, hab aber immer eine Tagsdecke drüber, die das ganze angenehm warm hält. Manchmal zu warm. Ich liebe es, wenn is draußen kalt ist und unter der Decke mollig warm :gratz
Ich muss vorher auf Toilette, weil ich sonst sicher in der Nacht gehen muss und das saugt. :D
Außerdem brauch ich was zu trinken neben dem Bett, weil ich sonst vertrockne §ugly
Pontius Pilatus
31.01.2009, 11:33
Und vorher?
nackt oder auch mit boxershort/t-shirt.
Je nach Jahreszeit.
Necromayhem
31.01.2009, 11:35
ich schlafe meist nackt. oder mit t-shirt, mit vielen kissen un ner warmer decke.
bei mir ist es folgendermaßen. vorm einschlafen nochmal toilette, muss aber nicht unbedingt sein. ich halts im notfall auch bis zum nächsten tag aus §ugly
was zu trinken neben em bett kann auch nicht schaden, kommt aber eher selten vor. meistens nur, wenn ich vorher ordentlich alk gebechert habe. da zieh ichs durch nachts immer mal wieder ein wenig wasser zu trinken, das hält den kater fern :D
wie ich schlafe ist dann temperaturabhängig. ich brauchs eher kalt, also reicht mir eigentlich shorts und tshirt oder nur shorts, aber im winter kommt dann schonmal der warme schlafanzug aus dem schrank :)
so wechseln auch dicke decke, dünne decke und stoffdecke je nach jahreszeit.
Mit Boxershorts und T-Shirt ^^
Human Ashes
06.02.2010, 08:52
ich mags kalt. mit ner dicken decke:D
*thread ausgrab*
Ich mag es auch kalt, trotzdem habe ich ne dicke Decke und nen kleines Kissen.
Ich schlafe entweder in Boxershorts oder in ner Schlafanzughose.
Einschlafen tue ich so oder so immer gut. Aber meistens passiert das vor dem laufen Fernseher.
SvenniLifestyle
06.02.2010, 09:54
ich schlaf mit schlafanzug und den lass ich dann auch tagsüber an, wenn ich nicht aus dem haus gehe :)
>Disturbed<
06.02.2010, 10:02
Übelste Leichenschänderei. §medi
Alfinator
06.02.2010, 10:25
Übelste Leichenschänderei. §medi
hä? wieso?
Jetsgreen
06.02.2010, 10:41
.
Kalt beim Schlafen?:scared:
Ich habe nur eine Boxershort an und im Winter auch ein T-Shirt.
Morphium
06.02.2010, 11:39
Ich schlaf immer mit Boxershorts und T-Shirt..
ISt einfach am bequemsten§wink
Shorts+ T-Shirt sowie eine dünne und alte Betdecke... Temperatur ist mir dabei egal... Ich bin schon bei unter 0°C eingeschlafen, ich bin aber auch schon bei 25°C eingeschlafen...
Die anderen Arten habe ich schon ausprobiert, aber Shorts + Shirt finde ich irgendwie am besten -und die haben auch ihren Vorteil.... besonders Morgen vor dem Aufwachen :)
Pontius Pilatus
06.02.2010, 11:45
Ich schlafe mit cala
IchLiebeDeutschland
06.02.2010, 11:46
Ich schlafe gar nicht :p
Solifluktion
06.02.2010, 12:02
Ich schlafe mit cala
Also "In der freien Natur, egal wie" ? §ugly
Sombatezib
06.02.2010, 12:04
ich schlafe entweder auf der Seite oder auf dem Bauch. Das Kissen darf auf keinen Fall zu dick sein, sonst liegt der Kopf in so einer komischen position.
Ich schlafe meistens immer mit einem Schlafanzug.
Aber im Sommer schlafe ich nur mit Boxershorts und ohne Decke natürlich.
ich schlaf mit Tshirt und unterhose, sonst nix. Die Heizung muss auf jeden Fall aus sein und das Zimmer höchstens 15 grad. ich hasse hitze.
Aber mit meinem Ex hab ich gern nackt geschlafen, das ist voll angenehm :D
Systemize
06.02.2010, 13:06
würde wahrscheinlich nackt schlafen, wenn ich nicht bei meinen Eltern wohnen würde. Aber hier Unterhose + T-shirt. Socken kann ich ganich ab beim Schlafen :scared: und Hosen auch nur im Winter, weil ichs kalt liebe und mein Zimmer meist bis auf 10° runterkühlen lasse :o ist morgens dann leider unangenehm
ansonsten liebe ich es auch im kalten Bett zu schlafen, je kühler draußen und wärmer die decke desto genialer der Schlaf ^2^
russenglatze
06.02.2010, 13:31
Also ich schlafe immer mit Boxer-shorts, manachmal mit t-shirt manchmal ohne. Naja nacktschlafen ist aber auch manachmal ganz angenehm, aber wenn ich morgen aufstehe und zufällig mal jemand ins zimmer kommt wäre es mir zu peinlich ....
Im Sommer nackt und im Winter mit Boxershorts und t-shirt.
Mein Zimmer sollte immer schön warm sein :) also min. 19 Grad
Wie es sich ergibt. Wenn ich einen Schlafanzug in Reichweite habe, dann ziehe ich den auch meistens an.
Ansonsten habe ich kein Problem, mit Boxershort (+T-shirt) zu schlafen.
Außerdem brauche ich eine etwas kühlere Temperatur zum einschlafen. Manchmal höre ich Musik oder Hörspiele.
Wenn ich mit Straßenklamotten oder Socken geschlafen habe, fühle ich mich meisten ziemlich dreckig beim aufwachen ...
only Boxershorts
Im Raum muss es kühl sein.
Und ich höre Musik zum einschlafen, bzw Hörbucher^^
Schoeffels
06.02.2010, 16:36
only Boxershorts
Im Raum muss es kühl sein.
Und ich höre Musik zum einschlafen, bzw Hörbucher^^
Bibi Blocksberg... ^2^
Schatten
06.02.2010, 16:40
Ich hab immer nur Boxersthorts und ein T-Shirt an, mehr nicht.
Bibi Blocksberg... ^2^
Bibi Blocksberg ist eine Hörspielreihe §lehrer
Zum Schlafen habe ich an:
-T-shirt und Shorts
Rituale, die vollführt werden müssen, bevor ich einschlafen kann:
-gefüllter Magen
-Zähne putzen
-auf Klo gewesen sein
Was ich in der Phase zwischen Wachsein und Einschlafen mache:
-meine Gedanken zuende denken
-mich in die Bettdecke einkuscheln
-Was der Fall sein kann:
-Fenster auf
-Musik hören
-Was keineswegs der Fall sein darf:
-völlige Dunkelheit
-Kälte
-Durst
-auf Klo müssen
-Leute die neben mir schnarchen
Ich schlaf in Shorts + T-Shirt, so fühle ich mich einfach am wohlsten.
Ich brauch es einerseits warm, aber andererseits mag ich es auch mal kühler unter der Decke. Also, irgendwie beides.
Ich lass im Hintergrund oft Musik laufen, öfters les ich auch noch etwas, besonders, wenn ich nicht einschlafen kann, wirkt besser als alles andere. :A
Fratedow
07.02.2010, 09:21
Ich schlafe immer - je nach Temperatur - in einem langen oder kurzen Schlafanzug. Meine Decke ist eigentlich immer dünn, wenn mir zu warm ist, kann ich überhaupt nicht einschlafen. Ein Kopfkissen genügt mir.
Besondere Bedürfnisse habe ich vorm Schlafengehen auch nicht.
meditate
07.02.2010, 13:07
ich schlafe exakt in der stabilen seitenlage, als hätte mich ein sanitäter so hingelegt. ist echt lustig, ist mir durch diesen thread erst aufgefallen.
übrigens schlafe ich immer auf der selben seite ein. die andere seite geht gar nicht, obwohl ich scheinbar überwiegend auf der seite liege, die ich nicht zum einschlafen benutze.
zimmer möglichst kalt. bis zu unter-null-temperaturen bei offenem fenster. im moment ist es ein bisschen kalt, aber es kann passieren, dass ich auch jetzt nachts das fenster öffne. dann flieht aber meine katze aus dem zimmer, das ist ihr zu kalt. sie schläft nämlich auf meinem computersessel :D
Helpwanted
07.02.2010, 13:32
Da ich beim Fernsehe schauen immer leicht nach rechts kucken muss, schlaf ich immer sofort ein, sobald ich meinen Kopf nach links auf das noch schön kalte und flauschige Kopfkissen lege.
Ich kann auch nur seitlich schlafen, wenn ich mich normal draufliege und nach oben schaue, kann ich irgendwie nicht einschlafen. :dnuhr:
Umso kälter umso besser und ich penne in Unterhemd+Shorts
Redsonja
07.02.2010, 14:28
Ich habe auf meinen Reisen mal Anforderungen an eine Schlafstätte definiert: Trocken, einigermassen warm (auf keinen Fall zu warm) und (nachdem wir in einer Müllhalde irgendwo in Russland übernachtet hatten) kam auch noch einigermassen sauber hinzu. Sonst schlafe ich eigentlich überall, wenn es sein muss.
Am besten schlafe ich eigentlich draussen in einem Zelt, möglichst mit Wassergeplätscher im Hintergrund. :)
Zudem schlafe ich eigentlich immer nackt. Da fühle ich mich einfach freier.
Am schönsten finde ich es, wenn einem jemand vor dem schlafen gehen noch etwas vorliest. ^2^
Ach schlafen ist so schön und morgens noch lange da liegen, um sich seinen Tagträumen hinzugeben.
Helpwanted
07.02.2010, 14:47
Ich hab was vergessen: Wirklich wohl fühle ich mich nur in meinem Bett zu Hause :o
Jetsgreen
07.02.2010, 15:32
Ich hab was vergessen: Wirklich wohl fühle ich mich nur in meinem Bett zu Hause :o
Ist doch selbstverständlich.:o
Immer mit Schlafanzug. Also nackt schlafen geht ja gar nicht. Im Sommer geht natürlich auch mal Boxershorts und T-Shirt.
Redsonja
08.02.2010, 10:16
Ist doch selbstverständlich.:o
Finde ich eigentlich nicht. Viel eher frage ich mich, warum das vielen so geht.
Also ich schlafe immer im Schlafanzug, bis ca. Mai unter einer dicken Bettdecke, muss vorher was essen und gehe vorher noch aufs Klo. Und dann bin ich im Bett und schlafe ein.
Oparilames
12.02.2010, 00:04
Ein brennendes Bett, in meinen Pelzmantel gehüllt und die Kissenbarrikaden bis zur Decke aufgetürmt!
Wie man sich bettet, so liegt man. ^2^ *weeeeeeeeich*
Komisch, habe ich das nicht schonmal vor Kurzem geschrieben? §kratz