PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realm ist voll ?



akira62
11.02.2005, 23:23
Was soll es mir sagen Realm ist voll ?

Bedeutet das das nur eine bestimmte Anzahl von Leuten gelcihzeitig spielen können ? Oder was soll mir das sagen.

Sly
11.02.2005, 23:32
joah , die maximale anzahln an spielern darauf is erreicht musst dir nen andres suchen.

Snizzle
12.02.2005, 09:54
Oder warten. Wenn es nur 100 Leute ungefähr sind ist das eigentlich kein Problem. Irgendwann wird jeder Low-Pop Server auf ungefähr dem Nivau sein. Zumindest in der Beta war es irgendwann so. Dann wartet man halt mal 5 Minuten und kann dann erst spielen.

akira62
12.02.2005, 10:08
joah , die maximale anzahln an spielern darauf is erreicht musst dir nen andres suchen.

Wäre auch in ordnung wenn ich meinen Chara zwischen den Realms switchen könnte.

Snizzle
12.02.2005, 13:36
Das fordern auch viele Spieler auf den offiziellen Foren. Auf jeden Fall wird in der nächsten Stunde ein neuer Server bereitgestellt und die Zahl der Spieler pro Realm erhöht. Dann werden hoffentlich einige Spieler umziehen auf die neuen Server. Wenn ich nicht schon auf einem Realm wäre auf dem meine ganzen Freunde sind, würde ich das ja auch tun, aber im Moment bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als die 120 Minuten zu warten bis mein Platz frei ist.

Sly
12.02.2005, 13:53
ich schätze mal dass blizzard das so machen wird wie in Amerika dann kriegen wir 4 tage oder sowas weiterhin als kostenlose spielzeit, bis es halt läuft

Snizzle
12.02.2005, 14:08
Wobei es eine ganz schöne Frechheit ist, wie die Community jetzt schon nach Entschädigung schreit. Es war ja wohl klar, dass beim Start eines so großen MMORPGs kleine und große Probleme nicht ausbleiben werden. Dann warte ich doch einfach ein oder zwei Tage und spiele dann vernünftig statt mich am ersten Tag zu ärgern und gleich nach Entschädigung zu brüllen. Schrecklich ist das :rolleyes:

Achondrias
12.02.2005, 14:23
Schrecklich, aber gerechtfertigt, da ich schließlich Geld ausgebe, damit ich spielen kann und Spaß habe. Und Spaß haben die wenigsten in einer Warteschlange.
Außerdem hätten sie mit etwas Vorraussicht und Planung wissen MÜSSEN, dass so viele Zocker kommen werden. Hat man denn wirklich gar nix aus dem US Start gelernt?
Schwache Leistung, super Spiel.
Naja, ich geh dann mal wieder in die Schlange....

Achoi

Vash the Stampede
12.02.2005, 15:12
Wobei es eine ganz schöne Frechheit ist, wie die Community jetzt schon nach Entschädigung schreit. Es war ja wohl klar, dass beim Start eines so großen MMORPGs kleine und große Probleme nicht ausbleiben werden.

Mhhh... probably, nicht aber nach einer von Blizzard selber als schlechte Pseudo-Beta getarnte hinhalte Taktik von 3 Monaten umd aus den, wie sie selber sagen, Problemen des US Launch zu lernen. dabei selbiges jedoch mal eben völlig ignorieren, die exakt selben machen und der Korea Start anscheinend auch vollkomen unwichtig war um daraus Lehren zu ziehen.

Service this is not.

RaveninBlack
18.02.2005, 22:05
Also ich hatte ehrlich gesagt nur kurze Warteschlaufen.
Imho sollte man die möglichkeit haben vo überfüllten auf einen weniger überfüllten Server zu wechseln. Das würde denke ich einen Teil des Problemes lösen. Ich denke Leute die schon eine gewisse Stfe erreicht haben wollen nicht mehr einfach so nen neuen anfagen.^^
Schlussendlich muss das Blizzard wissen. Ich hoffe mal das Problem wird in Zukunft gelöst.
Ich weiss ja nicht genau wann die Server alle überfüllt sind. Ich denke aber das wird vor allem abends und am Wochenende sein. So habe ich es zumindest mitbekommen.

Ormus
20.02.2005, 10:23
Die Warteschlangen sind schon fast verflogen. auf eredar einem der höchst bevölkerten is jedenfalls kaum noch ne schlange.