PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2



Poster
11.02.2005, 21:02
Ich hoffe das Starcraft 2 einmal rauskommen wird weil Starcraft einfach eines der besten Spiele überhaupt ist. Starcraft: Gost soll ja nicht, laut der offiziellen Website von Blizzard, auf PC rauskommen, aber sie schließen es nicht aus das Starcraft 2 rauskommt. Ich finde sie sollen mal ordentlich Geld mit World of Warcraft verdienen damit sie sich ihr nächstes Großprojekt leisten können.
Was ist mit euch, würdet ihr es euch auch wünschen das StarCraft 2 rauskommen soll?

ChaosPrincess
14.02.2005, 22:54
Starcraft Ghost ist nu schon ewig angekündigt, aber es kommt und kommt einfach nicht. Hab die Hoffnung darauf inzwischen schon aufgegeben.

N Starcraft 2?? Nee, ich glaub nich das das kommt!

Arkasas
15.02.2005, 16:49
Ich hoffe das sie irgendwann Starcraft2 rausbringen werden.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie sie die Story so gut weiterstricken wollen und bevor die das irgendwie verbocken sollen sies lieber lassen.

Kaliki
15.02.2005, 17:13
Ich denk schon, dass SC II irgendwann rauskommen wird. Schon allein deswegen, weil der vorgänger so erfolgreich war und allein der name StarCraft so einiges wert ist.

Das ist aus den FAQ von blizzard.de:

F: Wird es StarCraft II geben? Wann?
A: Zwar haben wir diesbezüglich noch keine Ankündigungen gemacht und wir haben auch keine Zeitpläne für Entwicklung oder Veröffentlichung. Wir haben jedoch die feste Absicht, die Welt von StarCraft am PC zu einem zukünftigen Zeitpunkt wieder zu besuchen.

Was SC: Ghost betrifft, nehme ich stark an, dass es so wie Duke Nukem Forever enden wird(bzw. niemals enden wird :D )

Poster
21.02.2005, 20:39
Ich glaube in dem FAQ steht auch das StarCraft: Ghost garnicht für den PC rauskommen soll.

Diener Adanos
22.02.2005, 17:13
In der aktuellen PC-Games steht, dass Starcraft 2 wohl erst Ende 2006 erscheinen wird und nahtlos an die Handlung von Starcraft Ghost (das übrigens nur für NGC, PS2 und XBox erscheinen wird) anknüpfen soll...

Poster
23.02.2005, 15:11
Das ist ja geil! Aber leider erst ende 2006 :( .

Troyin
25.02.2005, 11:42
Ich hoffe auch das es Rauskommt, wird bestimmt urstig geil. :D