PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Videos bei Gamershell



Kylex
10.02.2005, 23:54
da gamershell meldet, die gameplay-videos seien direkt von dreamcatcher, nehme ich mal an, dass sie wirklich neu sind, hab sie noch nicht gesehen, download läuft grade (jedes ca. 11,5MB):
http://www.gamershell.com/news/20133.html
die überschrift dazu sagt uns nichts neues: single- und multi-player-demos sind um den release herum geplant

MfG Kylex

Badman
11.02.2005, 00:09
Der zweite Clip ging net, aber der erste war "erste" Sahne. Es sa so aus als hätten diese Schlangenviecher richtige Sichtfelder. Aufjedenfall scheint das eine zuerst nicht bemerkt zu haben, dass der Char in diesen Raum geht, da es dem Char dem Rücken zugewand war. Gute Möglichkeiten für Diebe würde das bieten! Außerdem war alles schön düster, aber bei weitem hell genug, um gut zu sehen. Das erinnert mich an die Zeiten, als ich mit Arx Fatalis zu die Krypta geschlichen bin.... *grusel*. Auf jedenfall gutes Video... ...! :)

Kylex
11.02.2005, 00:30
jo beim 2. scheint irgendwas defekt
das mit dem schlangenvieh ist mir auch positiv aufgefallen
was mich aber gestört hat waren die schlechten wasser-effekte, ich meine zwar mal kurz ein paar wellen gesehen zu haben aber bitte...wasser spiegelt real nie so gut, wenn da sich etwas drin bewegt...außerdem könnte man das ja schön positiv nutzen, wenn da auf einmal wellen von einer dunklen tür ausgehen ist man vorgewarnt, aber so wies jetzt ist, kann mans fast vergessen

MfG Kylex

Glade-k
11.02.2005, 00:37
Nun das erste video ist zwar leider etwas kurz aber schick :)
und Video2 lässt sich bei mir auch nich laden, alle server geben das file nur als 0bytes grosse zip her, hmm, hoffe die korrigieren das mal :confused:

Und nochmal herzlichen dank das du dich so bemühst sämmtliches Matterial zu DL zusammzutragen §danke

Schattenfürst
11.02.2005, 07:42
Bätsch bei mir lief das 2. Video!! :D
@Kylex
Und schon wieder hast du als erster die News, langsam wirds wirklich unheimlich :bibber:
Naja jedenfalls hast du Recht mit den komischen Wasseranimationen, aber was will man machen?? Und leider wars auch ziemlich kurz, Hauptsache es kommt am Anfang und am Schluss die scheiß Werbung!
Aber das 2 zonckt echt!Da sieht man den Drachen, und der läuft nicht dumm rum wie in allen anderen Rpg die ich gespielt habe, sonder fliegt wirklich weit über dem Boden und beschießt den helden mit Feuer, somit musste der in den Fernkampf/Magie übergehen!
Ich freu mich so, dass so oft neues kommt, und mit deiner Hilfe sind wir immer die ersten dies erfahren *freu*

Eizo
11.02.2005, 07:54
wies aussieht, wurde der fehler wohl behoben...heute kann ich das video auch ganz normal runterladen!

nunja...ich finde, dl hat inzwischen doch recht viel gutes von gothic...oder wie seht ihr das???hübsche, feuerspeiende drachen, knackige gegner...nur was mir bislang bei dl noch fehlt, ist die knackige story...,die später dann auch noch viele rätsel und wendungen preisgibt!

Glade-k
11.02.2005, 11:58
Ja klasse! der Download ist wirklich gefict worden, direckt mal angesehen!

Auch wieder schicke kleine kämpfe, aber der Kämpfer sah am anfang recht verloren aus mit seinem kurzen Schwertchen gegenüber dem Fliegendem Drachen, man sollte wol doch immer ein Bogen sowie ein satz Pfeile im Köcher perrat haben :D

Story ist wichtig, daran gibt es nichts zu rütteln, bin schonsehr gespannt wie sie verstrikt ist, aber vom zuvielen Spoilen halt ich auch nichts, also ist das schon gut so das noch nicht zoviel diesbezüglich geschrieben wurde ;)

Razor2004
11.02.2005, 12:18
Mit welchem Player öffnet man das denn? Bei mir heißt die Datei nur: DLGP02001.mov
Was istn das fürn Format :confused:

Glade-k
11.02.2005, 12:27
mit Quicktime von Apple.

http://www.apple.com/quicktime/

Der Player ist kostenlos ;)

bg2408
11.02.2005, 13:41
Mußtet ihr erwähnen, daß in dem einen Video ein Drache auftaucht? Jetzt mußte ich mir erstmal den Applemist installieren (von dem ich nur den Codec nutze - Irfan View läßt grüßen), die ganzen Systemeinschleichungen wieder runterschmeißen und mir die Videos angucken :D.

Hat mir sehr gut gefallen, das Video mit dem Drachen. Was mir aufgefallen ist gegen Ende: 2 Schwerter + Schild.
Aber ich sehe noch mehr. Zum Beispiel im Wind wiegende Büsche, Pfeil bleibt ne Weile im Arm stecken, viel Magie (gefällt mir!), ziemlich toller Nachthimmel...
Also wenn in Dungeon Lords nicht irgendwelche katastrophalen Designschnitzer eingebaut werden, kann das der Rollenspielhit dieses Jahr werden.

Video 1: Das Wasser gefällt mir, aber da trifft mir auf viele Bereiche noch die "groß & leer"-Beschreibung zu, hoffentlich ändert sich da noch was. Die Gegner sind aber ziemlich nett, diese Plattfische sind kultig. Und der Drache im anderen Video so ziemlich der beste, den ich je sah. Mönsch, noch so lange bis April ._.

Badman
11.02.2005, 14:09
Was mir am 2. Video aufgefallen ist: Der Drache bekämpft auch die Skellete. (Mein Gott der Drache ist geil!)
Und schön war noch: 2Schwerter + Schild und der Pfeil blieb im Arm stecken. DAzu noch animierte Bäume + Gräser...
Man, ich kanns kaum abwarten... GNAHHHH! §gnah


Ja klasse! der Download ist wirklich gefict worden, direckt mal angesehen
;) Dieser Rechtschreibfehler ist fatal... auf jeden Fall fehlt bei dem "gefict" ein K und ich meine auch ein L, aber das mit dem L kann nicht jeder gleich ahnen... :D

Prinz Valium
11.02.2005, 14:56
Hui ich liebe Drachen! Oh man ich will endlich auf kämpfen :D
Ich konnte das zweite bisher noch nicht laden aber wenn ihr sagt es geht jetzt versuch ichs mal schließlich muss ich den Drachen sehen
@Kylex
Fettes §danke

Glade-k
11.02.2005, 15:44
Was mir am 2. Video aufgefallen ist: Der Drache bekämpft auch die Skellete. (Mein Gott der Drache ist geil!)
Und schön war noch: 2Schwerter + Schild und der Pfeil blieb im Arm stecken. DAzu noch animierte Bäume + Gräser...
Man, ich kanns kaum abwarten... GNAHHHH! §gnah


;) Dieser Rechtschreibfehler ist fatal... auf jeden Fall fehlt bei dem "gefict" ein K und ich meine auch ein L, aber das mit dem L kann nicht jeder gleich ahnen... :D

ich entschuldige mich vielmals dafür!
Meine Rechtschreibung is nicht die beste das geb ich zu, doch diesmal ist dieser rechtschreibfehler meinem etwas Anschlagunfreundlichem Tastatur zu verdanken, einige tasten sind etwas schwerfällig, darunter vorallem die Space-taste sowie L, C, . und die rechte Shift-Taste ;) , aber dafür ist sie nachts sehr nützlich *Tastenunterbeleuchtung* war auch der einzigste grund weshalb ich sie kaufte, da ich abends/nachts und auf LAN-Partys meisst in Lichtgedimmter umgebung sitze. :p

Badman
11.02.2005, 19:36
Also ich find das Wasser nicht so schlecht. Es gibt spiele, wo wasserspiegelungen viel Fataler sind. Es Spiegeln ja noch nich mal Wände oder so, sondern es ist nur ein starker Lichflimmer drauf. Außerdem siehts schön trübe aus. Weiß gar nicht was ihr habt... :confused:
(Bei Morrowind war das Wasser ohne Pixelshader extrem durchsichtig und klar und mit hats SEHR gespiegelt, sogar oft Falsch. Aber trotzdem wars oft gelobts worden!)

Edit: @ Kylex: wie machst du das nur? §danke

@Glade K: War doch nur ne bemerkung am Rande. Ging nur darum, das aus einem gefict eher ein "gef*ckt" als ein geflickt wird, aber das is natürlich unsinn :rolleyes: . Muss noch ein bisschen daran arbeiten, das nicht alles so ernst erscheint. §gnah

bg2408
11.02.2005, 19:49
Den Drachen finde ich bisher immernoch am besten, wie man sich z.B. unter dem Feuer durchduckt et cetera. Hoffentlich gibts auch noch größere Exemplare, die so richtige Herausforderungen sind.

Was ich mir für die Dungeons wünschen würde: Animationen, Sachen die den Blick des Spielers auf sich lenken. Z.B. tropfendes Wasser, Spiele aus Schatten und Licht, herumschwirrende Insekten, wehende Spinnweben. Und natürlich Dekorationen und einen Aufbruch der geraden Linien. So erinnert mich der Dungeon doch stark an NWN, sollte das hier wer kennen. Immer gerade Linien... und selbst da gabs schöne Animationen. Sogar die Minen in U1 sahen besser ais als die bisher gezeigten, und das finde ich schade. Da muß die Engine einfach mehr können! Die Törbögen sind ja ganz schön, aber die leeren Räume? Nun ja... bis April ist ja noch ein ganz kleines bißerl Zeit.


das aus einem gefict eher ein "gef*ckt" als ein geflickt wird
Schauen wir mal, welcher Buchstabe neben dem c liegt. v. Gefivt? Kann nicht sein. x. Gefixt? Hmmm... ;)

Iron Mouse
11.02.2005, 19:58
Alles beschwert sich über die Dungeons :D
Nee stimmt schon, so kann man die einfach nicht lassen.

Der Drache ist extrem schick...nur etwas klein. Hoffentlich ist es nur ein junger, und es gibt noch richtig große Brocken.

P.S.: Der Pfeil der im Arm steckte sah...sehr schmerzhaft aus (und fällt dann einfach raus, jaja...).

Badman
11.02.2005, 19:59
Nun ja... bis April ist ja noch ein ganz kleines bißerl Zeit.
Du bringst es auf`n Punkt. Bradley wird sie Unreal2 Grafiker garantiert nicht nur für gute Texturen an Wänden von lehren Räumen angaschiert haben. Ich mein, die kosten ja auch ne Menge Geld.... ;)

Edit: Die Drachen von Gothic waren auch nicht arg viel Größer... ;) Aber Spaß beiseite, umso größer umso besser, Hauptsache nicht zu groß (ich weiß, wieder mal ein toller Satz :rolleyes: )

Dark Knight
11.02.2005, 20:22
Die leeren Dungeons find ich jetzt nicht so dramatisch. Macht das ganze etwas unheimlicher. :D Na gut, man hätte vielleicht noch ein paar Fackeln an der Wand anbringen können oder andere Dinge zum Verzieren. ;) Aber der Drache ist wirklich geil! :) Da war aber glaube ich ein kleiner Logikfehler im Video vorhanden.... und zwar hat der Nahkämpfer sein Schwert vor sich hergewirbelt und hat noch nicht mal in die Luft Hiebe ausgeteilt, aber traf trotzdem den fiegenden Drachen. :rolleyes: Weiß nicht ob ihrs bemerkt habt oder ich da falsch liege. :D

Don-Esteban
11.02.2005, 20:33
Kann es sein, daß der Drache anfangs einfach nur so bewegungslos am Himmel hing? Der hat erst, nachdem der Char in seine Nähe kam, angefangen sich zu bewegen.

Schattenfürst
11.02.2005, 20:39
Ja diese beiden "kleinen" Fehler hab ich auch gemerkt, und hab mich gewundert warum der den Drachen von Boden aus trifft :eek:
Nunja schau mor ma drüber weg, die wer'n das scho hie kriegen :D

Dark Knight
12.02.2005, 18:59
Und wenn so ein kleiner Fehler im Spiel bleibt, was will man machen?? Es gibt schlimmere Dinge. ;) Trotzdem wäre es schön, wenn die das noch in den Griff bekämen.

Badman
12.02.2005, 22:16
@DarkKnight
Das ist mir schon bei Giga aufgefallen. Bei dem fliegendem Kopf (Fire-Gazer oder so...) schlägt der Typ auch einfach vor sich, und obwohl der Kopf eigentlich über dem Schwert ist, wird er getroffen §burn ... Naja, hoffen wir das beste!

Eizo
13.02.2005, 08:27
weiß net, wem das schon alles aufgefallen ist...aber in sachen demos wurde auch etwas neueres gesagt: Official single and multiplayer demos will also be available around launch

damit brauchen wir erstmal keine großen hoffnungen auf eine baldige demo setzen!

Dark Knight
13.02.2005, 13:12
Jetzt wissen wir auch, dass es keine Demo geben wird, die den SP und MP enthalten wird. :rolleyes:

Galdor
13.02.2005, 13:18
Hab die Videos gesehen, und muss sagen, sieht echt gut aus, performance-artig um klassen besser wie das giga- video, und das spiel sieht meiner meinung auch schon sehr fertig aus :D

mfg. Galdor :D

Dark Knight
13.02.2005, 13:29
Willkommen im Forum!! §welcome Wäre schön, wenn du in Zukunft mehr posten würdest. ^2^

Achondrias
13.02.2005, 15:15
Irgendwie beschleicht mich schon wieder das Gefühl, dass DL verschoben wird...so viele Dinge unfertig, verbesserungswürdig oder noch gar nicht präsentiert.....*Panikverbreit*

Naja, ich hab WoW :D

Achoi

Prinz Valium
13.02.2005, 16:50
Ich denke das das bis April funktioniert :D (stellt euch vor es wäre november released :( )
Ach und §welcome Galdor

Badman
13.02.2005, 17:21
Es wär doch reichlich Unklug, das Spiel nochmal zu verschieben. Wie schon gesagt, solche Unreal2 Techniker haben auch nen hohen Stundenlohn. Um so länger ein Spiel entwickelt wird, umso teurer wird es für die Publischer. Daher wird auch so oft vieles einfach unfertig auf den Markt geschmissen. Hoffen wir, dass die Leutchen von Heurestic Park sich 'n paar unbezahlte ÜBerstunden gönnen und alles noch rechtzeitig hinbekommen. Das Außengelände scheint ja sowit fertig zu sein, und so viel wirkt jetzt ja auch nich unfertig in den Dungeons. Es fehlen halt noch ein paar Spinnennetze und so.



Naja, ich hab WoW :D
Achoi

Das hab ich mir bereits gedacht... ;)

bg2408
13.02.2005, 18:00
so viele Dinge unfertig, verbesserungswürdig oder noch gar nicht präsentiert.....*Panikverbreit*
Mal ein gaaanz verrückter Gedanke: Was, wenn der Publisher / Entwickler absichtlich nur Bröckchen der Spielwelt veröffentlicht? Überlegen wir mal: Leaked Alphas / Betas stellten in den letzten Jahren ein ganz enormes Problem dar. Je länger es dauert, bis eine komplette Version den Entwickler verläßt, desto geringer ist das Risiko (außer der Entwickler heißt Valve). Was also, wenn die DL-Entwickler extra keine komplette Version zeigen, sondern nur Ausschnitte? Ich hielte das für ziemlich klug. Ob das stimmt ist eine andere Frage. Bloß wenn alles fehlt, was laut Reviews noch nicht da ist, dann käme DL nicht vor April 06. Daher denke ich schon, daß da mehr ist, als gezeigt wird ;).

Das Thema mit den Trefferzonen: Ich denke, es ist gewollt, daß auch Luftschläge unter fliegenden Kreaturen treffen. Anderenfalls würde der Schwierigkeitsgrad für reine Nahkämpfer ziemlich steigen, hm? Nicht, daß ich das als Magierspielen schlimm finden würde... :D

Weltenherrscher
13.02.2005, 18:27
Zusätzlich zu bg2408s "abwegiger" Vermutung nehme ich auch an, dass die Entwickler eben nicht die neusten Versionen zeigen, egal, was sie sagen. Nennen wir es mal nicht Lügen, sondern Verschwiegenheit. Wahrscheinlich ist der Status des Spiels schon viel weiter fortgeschritten, als die Bilder und Videos es zeigen. Die Feinarbeiten können durchaus schon sehr weit sein, aber es werden nur Dungeons und Teile der Oberwelt gezeigt, die noch nicht so ganz fertig sind. Man will ja nicht alle Munition gleich verschießen. ;)

Badman
14.02.2005, 16:34
Riecht nach Verschwörung...
Kann schon sein, dass es bereits neuere Versionen und sowas gibt, würde meiner Meinung nach auch zu dem Bild passen, das ich bisher von Bradley bekommen habe... :eek:
Es scheint auf jedenfall alles ein bischen fortgeschrittener zu sein, als es auf den ersten Blick scheint. Im Grunde genommen war das Spiel ja letztes Jar schon fast fertig, man muss doch eigentlich nur alles auschmücken, bugs beheben und schnell alles zusammenflicken. Bin da optimistisch. Ich glaube, der einzige Grund, warum das Spiel unfertig wirkt, iss dass man noch nie etwas von Nicht-Kampf Zeiten gehört hat. Hätte man ein paar Bilder von der sTadt gesehn, Vielleicht noch wie es ist, wie sich die Unterschiedlichen Rassen so verstehen, noch gehört, wie der Handel funktioniert, ob es Tagesabläufe gibt. Das alles müsste ja schon zum größten Teil fertig sein. Aber vielleicht ist alles etwas zu geheim, um es vor Release zu veröffentlichen. Ich erinnere mich noch an einen Satz von Giga:
"Wie das jetzt genau funktioniert, ob man wirklich jetzt respawn Punkte hat, ob man den letzten Savegame nimmt, oder ob man eventuell sogar Items hat, die einen da wieder auferstehen lassen, dass möchte ich nicht veraten."
Es besteht schließlich Gefahr vor gemeinem, hinterhätigem Diebstahl!
Keine Angst, wenn der Gevatter versprochen hatt, dass der Release fix ist, gibts auch nichts daran zu zweifeln :rolleyes:

@gb2408: Der Schwierigkeitsgrad für einen pur Bögenschützen gegen eine Handvoll NAhkämpfer ist auch nicht ohne! Aber ich mein eigentlich nur, das der Nahkämpfer zumindest nach oben zielen sollte. Und nicht einfach genau for sich zielt und den Typ trifft. Ist doch Käse! :rolleyes:

Dark Knight
14.02.2005, 16:38
An dieser Vermutung könnte was dran sein. ;) Denn dann ist dieser Oh... und WOW.... und ah.... Effekt da, weil man nur die älteren Versionen zuvor gesehen hat. ^2^ Umso schöner ist es dann die fertige Version zu spielen. :D

kalle23
15.02.2005, 10:08
@Razor2004
falls de dich noch ma fragen solltes,wofür ne endung steht (.mov),schau ma unter www.endungen.de nach ;)

kalle23
15.02.2005, 10:28
endlich ma ein drache der auch fliegen kann und net nur dumm in der ecke rumhockt...
und dass die skelette auch verwundet werden,wenn sie ins feuer laufen ,sagt mir ja auch sehr zu.
leider muss ich aber auch sagen,dass die weiblichen rundungen bei der frau doch etwas zu überdimensioniert sind :eek: .ich bin zwar hetero,aber gegen diese frau guckt ja selbst lara croft dumm aus der wäsche.

Fiend Of 9 Worlds
15.02.2005, 14:09
@kalle: nicht nur das,Sie ist auch intelligenter als ihr männlicher Pendant
also perfekt für einen Dieb :p :)

Kylex
09.03.2005, 20:23
wie auf der startseite zu sehen ist, habe ich da nen neues video verlinkt und kurz beschrieben:
http://dungeon-lords.de/?go=news

MfG Kylex

hechdi
10.03.2005, 15:12
Leider ist die Trefferabfrage immer noch nicht so richtig "prall" :rolleyes:

Ich hoffe das wird noch behoben, ich krieg ungern Dresche und weiß nicht von wem :D