PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches WOW Packet soll ich mir kaufen?



Fingers_Predator
10.02.2005, 20:51
hoffendlich passt das hier rein^^^^
hi leute


ICH WOLLTE wissen welches wow packet ich mir kaufen muss um es normal zu spielen es gibt ja viele verschiedene packungen wenns geht antwortet so schnell es geht weil ich es mir morgen schon kaufe


THX

edik-b
10.02.2005, 20:56
hoffendlich passt das hier rein^^
Ähm, nichts für ungut, du hast Threads im World of Warcraft Forum erstellt, wieso die Frage nicht gleich da stellen? Dort werden dir die Leute sicherlich mehr Hilfe geben können als hier.

PS. Es empfielt sich, den ersten Post eines Threads zu lesen, hier sollte die Sig aus sein.

Pollux
10.02.2005, 21:05
Habe das ganze mal rausgetrennt und hierher verschoben...

Epsylon
10.02.2005, 21:26
Es gibt soviel ich weiß 3 Packungen. Einmal die Collectors Edition mit einigen Boni die ca 20€ mehr kostet, als die beiden normalen Packungen und schon überall ausverkauft ist.
Dann gibts die normalen Editionen, einmal die mit nem Ork vorne drauf, und einmal mit ner Nachtelfe. Diese Packete unterscheiden sich voneinander nicht, was das Game angeht. Du kannst mit beiden Packeten, Horde und Allianz spielen. Die normalen Editionen kosten 45€ (von Händler zu Händler verschieden...) Es ist fürs Spiel also egal welche Edition du kaufst. (Außer die CE, die du aber eh nichtmehr auftreiben kannst ._.)

Ich hoffe geholfen zu haben...




-Epslyon

Fingers_Predator
13.02.2005, 18:26
jo danke epsylon habe mir das mit elfe gekauft fesches mädl wennst mich fragst^^^^

Gandilos
17.02.2005, 21:09
Hallo

Ich habe eine Collectors Edition entdeckt soll ich mir die Kaufen?
Ist die besser als die mit dem Ork oder Nachtelfen?

Noch ne Frage, ist das Game englisch lastig?

beni2000

el primato
17.02.2005, 21:43
Nein, das spiel ist komplett auf deutsch. Voraussgesetzt die kaufst auch die deutsche version. Es gibt neben englischen und französischen auch eine große menge deutscher server mit deutschem in-game support. Das heisst du brauchst keinerlei englisch kenntnisse haben.

Die Collectors edition is ca. 20 € teurer, bietet aber auch einige extras. Wenn du diese version noch irgendwo gefunden hast, kannst du glücklich sein. Die is nämlich sehr begehrt und bei manchen lädern schon ausverkauft und wird auch nich nachproduziert. Folgende sachen sind in der collectors edition enthalten:

-Das Spiel auf vier CD's
-Das (gleiche) Spiel auf einer DVD
-Eine Soundtrack CD mit 30 Songs
-Eine Stoffkarte der Welt
-Ein signiertes Handbuch mit den Unterschriften aller Entwickler
-Eine DVD mit vielen "Making-Of" Videos zu allen Bereichen der Entwicklung
-Ein 200-seitiges DIN A4 Hardcover Buch mit Artworks und Konzeptzeichnungen
-Ein In-Game Haustier

Estragon
17.02.2005, 22:39
Ich habe sie selbst erstanden und kann allen nur raten, die 20 € mehrkosten ruhigen gewissens zu investieren. Allein die Soundtrack-CD ist eine feine Sache, ebenfalls die VideoDvD, auch wenn hier einiges an englischen Sprachkenntnissen gefordert wird. Der Bildband und die Karte sind für alle Grafiktüftler und Hobbypauser, für die sind diese Dinge eine Goldgrube an Inzpirationen.

Da man zwei Versionen des Spielen, einmal CDx4(bei mir in der Allianzaufmachung) und einmal auf DvD(in der Hordeaufmachung im Pappschieber) bekommt, kann man sich beiden Covers sicher sein (wenn das für wen tatsächlich ein wirklicher Kaufgrund sein sollte). Also unbedingt zuschlagen. :A

All das kommt in einem sehr schönen (und ausgezeichnet verarbeiten Lederlook-Schuber) und sieht im Glasschrank bombig aus.

Gandilos
18.02.2005, 12:26
Hallo

Leider habe ich die Collectors Edition nicht mehr gekriegt (habs bei ebay versucht).
Gibts wirklich keinen unterschied zwischen dem Cover vom Ork und der Nachtelfe?
Bitte um schnelle Antwort.

beni2000

el primato
18.02.2005, 12:34
Nein da gibt es keinen unterschied. Das spiel ist genau das selbe. Es ist halt nur ein anderes bild auf dem cover. Mehr nicht.

Gandilos
18.02.2005, 12:49
Hallo
Was heisst das?
World of Warcraft OVP.
Ich habe World of Warcraft OVP
für 41 Euro ersteigert war das gut?
Bitte wieder schnelle Antwort. §danke

beni2000

Chrischplak
18.02.2005, 14:12
Hallo
Was heisst das?
World of Warcraft OVP.
Ich habe World of Warcraft OVP
für 41 Euro ersteigert war das gut?
Bitte wieder schnelle Antwort. §danke

beni2000

Orginalverpackt

Das DIng is also noch net angerührt (sollte es wenigstens nicht sein >_>) in seiner ursprünglichen Verpackung. So als wenn dus dir im Laden kaufen würdest. Obs gut is? Hm, wie viel kostet der Versand? Mit Glück hast du 1-2 Euro gespart. Wenn ja, Glückwunsch dazu :p