PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kann man Fliegen???



Drachen_toeter
10.02.2005, 13:29
Ähhh.... Der Titel sagt alles. Wann kann man Fliegen, was kostet das, was muss man lernen, usw.????(übliche ingame Fragen denk ich mal)

el primato
10.02.2005, 13:55
Wenn du fliegen mit einem greifen bzw. windreiter meinst, dann kannst du das sobald du in einer stadt bist in der es einen abflugplatz gibt. Das ist meist die hauptstadt des jeweiligen volkes. Du musst aber vorher einmal zu fuß in deine zielstadt gegangen sein und dort einen kerl mit nem grünen ausrufezeichen angequatscht haben.
Dann kannst du schon zwischen diesem und deinem heimatort hin und herfliegen. Für weiter flugrouten musst du weitere grüne ausrufezeichen aktivieren.

Tuan
10.02.2005, 13:56
Wie meinst du Fliegen? Mit Greifen oder ähnlichem von Stadt zu Stadt? Das kannst du eigentlich ab Lvl 1 und musst nix lernen. Allerdings musst du erst den Greifenmeister in der jeweiligen Stadt freischalten. Also musst du zuerst als Beispiel nach Stormwind latschen und dort den Greifenmeister anquatschen bevor du dorthin fliegen kannst. Das musst du bei jeder Stadt so machen. (Aber nicht jede Stadt hat auch einen Greifenmeister. Am besten fragst du einfach eine Wache, dann siehst du obs einen hat und wenn ja, dann zeigt dir die Wache auch gleich wo der is.) Zum Preis, das hängt von der Strecke und dem Ziel ab. Stormwind - Ironforge war so um 45 Kupferstücke, Theramore - Auberdine dagegen 10 Silber oder so. Grundsätzlich halt je weiter und gefährlicher das Gebiet ist, desto teurer. Aber wenn man in diese Gebiete geht hat man ja eigentlich schon den entsprechenden Lvl und dann sind 10 Silber auch nicht mehr viel.

John Constantine
10.02.2005, 14:20
Wichtig ist noch zu erwähnen das je besser dein Ruf bei der jeweiligen Gruppierung ist die Flüge biliger werden (und alles andere auch).