PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigungs E-mail



Timonito
10.02.2005, 09:12
Ich hab gestern Nachmittag das Anmeldeformular ausgefüllt und da stand da das ich eine Bestätigungs E-mail bekomme. Bis jetzt habe ich aber noch nichts bekommen.

Seloron
10.02.2005, 09:17
Die Mail bekommst du von Renata. Das kann schon mal etwas dauern. Sie macht das ja auch nur in ihrer Freizeit.

Timonito
10.02.2005, 09:19
Axso ich dachte schon die ham mich vergessen.

Renata
10.02.2005, 10:08
Ne. Gestern war ein bisschen Stress, bekommts die Nachricht heute Abend. Bin im Moment im Büro.

Kaligulas
10.02.2005, 14:30
Axso ich dachte schon die ham mich vergessen.

Vergessen wird denk ich mal niemand, es kann nur sein das es mal nen Tag dauert mit der Bestätigung, immerhin sind da pro Tag ein paar mehr Leute, die die Zulassung bekommen wollen ;)

Renata
10.02.2005, 19:23
Ich hab gestern Nachmittag das Anmeldeformular ausgefüllt und da stand da das ich eine Bestätigungs E-mail bekomme. Bis jetzt habe ich aber noch nichts bekommen.


Hey, jetzt hättest Du mich beinahe auf den Arm genommen, oder?
Dein Mail ist gestern bei mir raus.

Ist auch nicht als unzustellbar zurück gekommen, also solltest Du es seit gestern Abend schon haben.

Also, hopp-hopp, mal in die RICHTIGE Mailbox gucken.

Nein
die ANDERE richtige Mailbox.....

meditate
11.02.2005, 06:54
sehr oft landet die mail von der WoP auch im spamordner. ist zum beispiel bei web.de am anfang fast immer so. also öffne dein mailfach mal über die webseite und sieh da rein. ist auch bei gmx so. wenn du dann die mail ein mal als "kein spam" gekennzeichnet hast, kommt sie in zukunft auch richtig in dein mailprogramm.

Timonito
11.02.2005, 16:57
Gut es hat sich geklärt ich habe die mail unter Spam gefunden. :rolleyes: