Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magix Video Deluxe 2007 Plus - Video ist viel zu schnell
Ravencrest
25.01.2009, 18:10
Hi,
ich habe ein Problem mit Magix Video. Ich hatte vor ein Video zu einem Spiel zu machen, also habe ich mit XFire Szenen aufgenommen. XFire speichert die Videos als .avi. Da Magix die Dateien nicht verarbeiten kann, habe ich die avi Dateien in wmv Dateien umgewandelt.
Wenn ich aber (egal welche Szene) ein Video in Magix einfüge und es dort laufen lasse, läuft es schätzungsweise auf der 8x Geschwindigkeit.
Wenn ich mir die Videos im VLC Player, oder im Windows Media Player angucke, laufen sie auf normaler Geschwindigkeit.
Ich weiß jetzt nicht ob irgendeine Einstellung bei magix nicht stimmt, oder ob die Dateien nicht 100% heile sind.
Kann mir da wer helfen? :)
Konvertier die AVI-Dateien mal in MPEG, sollte besser gehen.
Pontius Pilatus
27.01.2009, 18:57
wieso kann magix sie nicht öffnen?
Schau dir mit gspot mal an welcher codec das ist und poste den.
Sollte eigentlich nicht sein.
Ansonsten speicher sie mal unkomprimiert (achtung, hohe dateigröße) statt sie gleich wieder zu kompilieren.
Ravencrest
29.01.2009, 15:30
Konvertier die AVI-Dateien mal in MPEG, sollte besser gehen.
Hast du zufällig einen guten Converter parat? Bei dem einen kann man nur 5 Videos konvertieren, bei dem anderen werden sie nur zu 60% konvertiert. Wenn man mehr haben will, muss man das Programm kaufen.
wieso kann magix sie nicht öffnen?
Schau dir mit gspot mal an welcher codec das ist und poste den.
Sollte eigentlich nicht sein.
Ansonsten speicher sie mal unkomprimiert (achtung, hohe dateigröße) statt sie gleich wieder zu kompilieren.
Wenn ich die Dateien reinziehe haben die Videos kein Bild(sie bleiben schwarz). Hab mich im Internet mal umgeguckt und viele hatten das Problem mit avi Dateien. Manche sagten auch, dass Magix avi Dateien nicht bearbeiten kann.
kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Hast du zufällig einen guten Converter parat?
Immer^^
SUPER (http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html)
Ravencrest
30.01.2009, 13:57
Immer^^
SUPER (http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html)
Ich hasse dieses Programm :p
Es treten immer irgendwelche Fehler auf.
Mal meckert er, dass auf C nicht genug Platz ist(hab 12 GB frei) und will auf E speichern.
Dann ist irgendsoein Programm das checkt wie heile die Datei ist nicht vorhanden.
Ich habe mit SUPER noch nie etwas konvertiert bekommen -.-
Pontius Pilatus
07.02.2009, 19:24
Wenn ich die Dateien reinziehe haben die Videos kein Bild(sie bleiben schwarz). Hab mich im Internet mal umgeguckt und viele hatten das Problem mit avi Dateien. Manche sagten auch, dass Magix avi Dateien nicht bearbeiten kann.
kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
wie gesagt, mach gspot an und schau nach welchen Codec es hat.
Ravencrest
08.02.2009, 00:25
Codec ist XFR1
Ravencrest
13.02.2009, 12:55
Codec ist XFR1
§wink