Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Sony Ericsson W850i Precious black ohne Vertrag 2GB
Sony Ericsson W850i Precious black Walkman Handy
2GB Speicherkarte enthalten
Originalverpackt und originaler Lieferumfang
Knapp ein Jahr alt, wenig benutzt und im guten Zustand, wenige Kratzer auf dem Bildschirm
Preis: 100€ - kostenloser Versand
_____
Kontaktaufnahme per PN.
Billiger würd ich es vielleicht nehmen.
Ich krieg nen neues W200i schon für 69,95€ und das ist ja fast genauso gut (Kamera, MP3-Player, Videofunktion).
Was kann das Handy alles?
Habe dass Handy in weiß für 65€ verkauft.;)
Würde ich evtuell auch nehmen weil mein Nokia kapuut ist,muss mal schauen.
Ja du bekommst ein W200i mit 128 MB für 70€ - keinen 2GB.
Hier das Technische (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/specifications/w850i?lc=de&cc=de) von Sony Ericsson.
Bis 70€ würd ich runtergehen.
Kannst du die Mini-SD nicht rausnehmen und das Handy ohne verkaufen? Ich brauche niemals 2 GB und deswegen eine Preisaufstockung, wo man eine SD-Karte (1/2 GB) bereits ab 10€ (>) bekommt?
Nunja, deine Sache, schließlich verkaufst du es ja, wir sind ja nicht auf dem Bazaar. ;)
Kannst du die Mini-SD nicht rausnehmen und das Handy ohne verkaufen? Ich brauche niemals 2 GB und deswegen eine Preisaufstockung, wo man eine SD-Karte (1/2 GB) bereits ab 10€ (>) bekommt?
Nunja, deine Sache, schließlich verkaufst du es ja, wir sind ja nicht auf dem Bazaar. ;)
Das Handy ist als Walkman-Handy gedacht. Als Ersatz-MP3 Player. Deswegen die 2GB.
Ich kanns dir auch ohne SD verkaufen, wenn du mir 60€ dafür gibst. ;)
Das Handy ist als Walkman-Handy gedacht. Als Ersatz-MP3 Player. Deswegen die 2GB.
Ich kanns dir auch ohne SD verkaufen, wenn du mir 60€ dafür gibst. ;)
Nunja, leg es zurück, wenn du willst.
Ich habe derzeit enorm viele Rechnungen offenstehen, da passt ein Handy leider nicht rein, mein Kaufzwang konnte ich allerdings nicht zurückhalten, weswegen ich in die Diskussion um das Handy eingestiegen bin.
Bei mir fungiert das W200i ja ebenfalls als MP3-Player Ersatz, allerdings reichen mir die 128 MB locker aus.
Welche SD-Karte/n werden/wird unterstützt?
Nunja, leg es zurück, wenn du willst.
Ich habe derzeit enorm viele Rechnungen offenstehen, da passt ein Handy leider nicht rein, mein Kaufzwang konnte ich allerdings nicht zurückhalten, weswegen ich in die Diskussion um das Handy eingestiegen bin.
Bei mir fungiert das W200i ja ebenfalls als MP3-Player Ersatz, allerdings reichen mir die 128 MB locker aus.
Welche SD-Karte/n werden/wird unterstützt?
Gute Frage. Ich hab zumindest einen von SanDisk drin. Bis zu 4G erweiterbar. Bei Amazon findet man auch von SanDisk Speicherkarten für die Sony Ericsson Handys ... ich glaub das ist der Standart. Mehr kenne ich mich da nicht aus. Oder spielst du auf irgendwas an? :dnuhr:
Worauf sollte ich anspielen?
Ich dachte nur, das es versch. Speicherkarten für die zig Handymodelle gibt, aber scheint dann doch die selbe Generation zu sein.
Mein W200i nutzt SanDisc Micro-SD afaik.