Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achad, Staim, Shalosh
Wie findet ihr überhaupt Uri Geller? Also ich finde es echt lustig, das mit den: ACHAD, STAIM, SHALOSH. :D
Das ist einfach nur Mist.
Das zählt zu den deutschen Verblödungssendungen wie Dschungel Camp usw.
Ich finde das ist ein unsympatische Typ. Der mit Tipps arbeitet dass es kracht und keinerlei Magie besitzt. Wie denn auch wenn es das nicht gibt. Ich schaue jedenfalls seine Shows nicht an.
Oh sorry
Habe ich auf die Sendung bezogen und nicht auf Uri geller selber.
Zu ihm:
Er ist einfach nur so ein Pseudomentalist der mit billigen Tricks Geld verdient also eigentlich nur ein Hütchenspieler im Fernsehen.
Ich gucke seine Sendung nicht deshalb kann ich nix zu ihm als Person sagen.
Southpark
24.01.2009, 09:59
Eigentlich finde ich solche Zaubershows eigentlich immer ganz unterhaltend, nur werden die Zauberer hier ja als echte Mentalisten mit übersinnlichen Fähigkeiten sind. Was einfach nur gelogen ist, da die Teilnehmer immer tricksen.
Zudem finde ich ein Großteil der Tricks auch ein bisschen zu lahm. Da schaue ich mir lieber diese sendung auf SuperRTL mit dem maskietren Magier an, wo spektakuläre Tricks gezeigt werden und auch wie duiese funktionieren oder auf MTV Mindfreak mit Criss Angel, was ich auch immer sehr gut finde.
Ich fand die Werbung lustig: "Wir werden Kontakt aufnehmen" in einen gebrochenen Deutsch. §xlol§xlol
Was ist denn hier los? Mittlerweile hat wohl die totale Verblödung eingesetzt.
Ein "Zauberer" wird erwähnt und die Antworten sind teilweise krasser als im "Was würdet ihr machen, wenn euch Osama begegnet?" Thread.
Der Typ tut doch niemanden was, der tut doch überhaupt nichts, außer blöde Sendungen zu machen...
Luke Skywalker
24.01.2009, 10:14
Er kann gut reden, das muss man ihm zugute halten.
Er sollte mir nicht über den Weg laufen, glaube nämlich nicht, dass er das heil überstehen würde. §burn
Einfach nur Schwachsinn, der Typ ist ein Vollidiot. Man schaue sich die Uri Geller Show an :rolleyes:
bist du noch ganz dicht? was zum geier hast den du für probleme? hat er dir irgendwas getan oder was?
ne echt, manchmal frag ich mich... :rolleyes:
Was ist denn hier los? Mittlerweile hat wohl die totale Verblödung eingesetzt.
Ein "Zauberer" wird erwähnt und die Antworten sind teilweise krasser als im "Was würdet ihr machen, wenn euch Osama begegnet?" Thread.
Der Typ tut doch niemanden was, der tut doch überhaupt nichts, außer blöde Sendungen zu machen...
§dito
@ topic
er ist ein guter entertainer, mehr aber auch nicht...
Drachenei
24.01.2009, 10:27
Entweder, er brauchte dringend Geld, oder er war der letzte, der noch nicht mitbekommen hat, daß eine Präsenz im deutschen Privatfernsehen der in Stein gemeißelte, absteigende Ast ist. Ehe er´s merkt, zaubert er Jenny Elvers in der "Burg" ein Ei aus der Nase. Und von Typen, wie er selbst mal einer war, wird er den Satz zu hören bekommen: "Natürlich weiß ich, wer sie sind. Bitte sprechen sie mich nicht nochmal an, ich möchte nicht mit ihnen gesehen werden. Seh´n sie mal, da drüben ist noch ein Tisch frei. Nein, nicht der! Da, beim Lokus! Hergott, lassen die hier jetzt jeden rein?".
Das ist doch sicherlich hebräisch, oder? Hat einer ne Ahnung was die drei Wörter bedeuten könnten?
@topic: Also mir geht er eigentlich relativ am Popo vorbei. :dnuhr:
Er ist eben ein passabler Betrüger:o
Mehr auch nicht;)
Das ist doch sicherlich hebräisch, oder? Hat einer ne Ahnung was die drei Wörter bedeuten könnten?
1,2,3 auf Hebräisch.
Sehr einfallsreich...
Ene mene Muh?
Das beste an der gesamten Sendung waren eigentlich die T-Shirts die se in der ersten Staffel an das Publikum verteilt haben. Die hatten die Aufschrift
Achad
Staim
Shalosh
§ugly
Bruce WaYne
24.01.2009, 10:49
Wie findet ihr überhaupt Uri Geller? Also ich finde es echt lustig, das mit den: ACHAD, STAIM, SHALOSH. :D
Ich schau kein TV mehr, da die Leute da sowieso nur verarscht werden, sei es Uri Geller,Popstars oder DSDS - alles nur Geldmache :rolleyes:
Edit: Ohja Sonderrang =)
Drachenei
24.01.2009, 11:07
1,2,3 auf Hebräisch.
Sehr einfallsreich...
Soll sich schon mal ein Italiener mit "Eins, zwei, Polizei" finanziell saniert haben. Das Prinzip ist immer das selbe: Man nehme etwas Nichtssagendes und verkaufe es mit der richtigen Strategie an Leute, die damit irgendetwas ganz besonderes in Verbindung bringen. Mit dem gleichen Konzept wurden Rammstein in Amiland zur Intellektuellenband...
Lounikelas
24.01.2009, 12:33
Ich hab da nix dran, weiß doch eh jeder normal denkende Mensch, dass alles nur billige Zaubertricks sind und die Zuschauer sind auch alle eingeweiht.
-Bist du irgendwie bestochen worden? Wurde dir Geld geboten?
-Nein, nein, garnichts, ich kann es selbst kaum glauben, was ich da gerade sah.
So ein Schwachsinn! :rolleyes:
Ich hab da nix dran, weiß doch eh jeder normal denkende Mensch, dass alles nur billige Zaubertricks sind und die Zuschauer sind auch alle eingeweiht.
Kann ich nicht bestätigen.
Cottonmouth
24.01.2009, 12:42
Weiß nicht was ihr habt. Geller hat schon vor Jahren bewiesen dass er Meister der Löffel ist. Habt ihr mal Videos von seiner Applikation paranormaler Kräfte auf Löffel gesehen? Atemberaubend.
Dark_Evil
24.01.2009, 12:51
Ich finde das ist ein Betrüger.:mad: Auf Youtube werden die ganzen Tricks verraten.
Wenn er wenigstens nicht so tuen würde als wenn das echt wäre. Es soll ja Menschen geben die das glauben...
Das ist Schauspielerei :rolleyes: , hoffentlich merken die Leute bald was das für ein Schauspiel ist :rolleyes:
Blubbler
24.01.2009, 13:38
Ich finde das ist ein Betrüger.:mad: Auf Youtube werden die ganzen Tricks verraten.
Ja, irgendwelche Bühnenzauberer, die seinen Namen schlecht machen, da sonst keiner mehr zu ihren Tricksendungen gehen würde. :o
Malos Rakdos
24.01.2009, 16:14
§dito
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Ich finds echt erschreckend, dass soviele Leute die erste Staffel gesehen haben, dass sie noch ne 2. Staffel von dem Mist machen.
Wildwutz
24.01.2009, 16:15
Ich finde Uri Geller blöd.
Sowohl ihn als Typen, als auch seine Show.
John Irenicus
24.01.2009, 16:17
Er kann gut reden, das muss man ihm zugute halten.
Warum findest du das?
Benutz bitte die Sufu
da gibts zurzeit viele Threads. da könntest du anknüpfen.
Ich finde ihn persönlich Klasse. aber er sollte entweder deutsch oder englisch reden, nicht beides
Spreckt mir nach, ick höre auf. All together! ick höre auf.
eLguadalupe
24.01.2009, 17:24
oder auf MTV Mindfreak mit Criss Angel, was ich auch immer sehr gut finde.
MINDDDDDFREAK!
Das ist doch mal der total billige Schwachsinn oder nicht? :p
Professor Chaos
24.01.2009, 17:27
Und ich wette so Verbödungsmist siehst du dir an. :o
Wem soetwas gefällt dem soll es gefallen.
Wäre er kein Hochstapler würde ich es mir ansehen, aber da es nur Tricks sind und fakes sieh ich es mir nicht an. Na ja manchmal sehe ich es mir an wenn ich lachen will...
hugga tschakka
24.01.2009, 17:30
Ich finds verblüffend wie diese ganzen Honks da bei >The Next Uri Geller< bei diesem ganzen Scheiß immer so todernst bleiben können :p
Ich würde bei diesem lächerlichen Getue bestimmt 'nen lachkrampf auf der Bühne bekommen :D
oder wo sie kontakt zu aliens herstellen wollten :D
Hüter der Wahrheit
24.01.2009, 17:46
An für sich habe ich nichts gegen Uri Geller einzuwenden, auch wenn ich meine Zeit nicht mit seiner Sendung verschwende. Ich höre jedoch immer wieder, wie einige Leute sich über die Show aufregen, weil es ja »alles nur ein Fake« sei. Allerdings sind solche Bemerkungen doch eigentlich überflüssig, da dies doch eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein sollte. Das einzige, was mich speziell an Uri Geller gegenüber anderen Zauberkünstlern stört, ist das ganze Gerede von "Mentalismus" und übersinnlichen Kräften. Natürlich gehört zu jeder Zauber-Show die Inszenierung und das Vortäuschen übersinnlicher Kräfte, doch Uri Geller und seine sog. "Mentalisten" übertreiben es mit jenem Gehabe in meinen Augen ein wenig.
+1
Ich kann den Typen nicht leiden. Ich kann es einfach nicht. Ich schaue mir seinen Möchtegernmist auch nicht an. Hab in der Zeitung von der Blamage mit den Aliens gelesen, das war ein Triumph!
Mantragon
25.01.2009, 17:39
Ich finde das Ganze auch für'n Arsch. Uri Geller macht sich da total zum Affen...^^
Außerdem wurde auf SuperRTL schonmal aufgelöst wie der allmächtige Mister Geller den ganzen Scheiß hinbekommt. Seine Löffel zum Beispiel werden vorher von unten angesägt, bis nur noch eine dünne Schicht Stahl den Griff und Löffelkopf zusammenhält. Uri bricht den Löffel durch, hält dann rasch seine Finger drauf. Mit ein wenig Geschick kann man dann ganz leicht den Eindruck entwickeln, man verbiege und zerbreche den Löffel. Und das Verbiegen geht über einen Stoff, der bei ganz leichter Erwärmung weich wie Butter und dadurch verbiegbar wird.:rolleyes:
Peinlich, peinlich, Herr Geller...§xlol