PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zum Penner Kostüm

Flaryn
23.01.2009, 13:13
Mein Kumpel Mastermajo und Ich haben vor als Penner an Karneval zu gehen:D
Meine erste Idee irgendwas orientalisches zu machen haben wir verworfen.

Nun würde ich gerne eure Vorschläge holen was mann anziehen könnte:D

Ich habe schon so ein "Muskel" Oberteil mit ner Assi-Jogging Jacke

Und Mastermajo hat nen Bademantel ala Lebowski

nicht zu vergessen unsre gammel zähne:D

Mekhet
23.01.2009, 13:15
Ihr müsst noch auf die Klamotten urinieren und billigen Schnaps drauf kippen. Dann stimmt schonmal der Geruch. §ugly

Theolos
23.01.2009, 13:16
Hosen im Schritt nass machen, 1-2 Löcher aufm T-Shirt und einpaar Soßen Flecken ... und naja :dnuhr:

Ich lad gleich ein Bild von mir rauf ... dann weißt du was ich meine §ugly

Professor Chaos
23.01.2009, 13:18
Mach es so:

http://i200.photobucket.com/albums/aa194/taeter02/penner_sucht_arbeit.jpg

Signy
23.01.2009, 13:18
Erde. Schmiert euch Erde und halb verwestes Laub ins Gesicht - ist weniger ekelig wie Urin, reicht aber auch §ugly Aber den Schnaps müsst ihr auf jedenfall draufkippen.

Bierflaschen leeren, mitnehmen. Euch Bärte wachsen lassen. Anziehsachen zerreissen. Lustige Liedchen trällern. Mit euch selbst reden. Zähne rausschlagen. Nur einen Schuh anziehen. Einen Hund zulegen. §ugly

Mastermajo
23.01.2009, 13:19
Mit einer schönen Hose :)
Ich habe direkt ein Paar Fotos geschossen, um euch die Tipps zu erleichtern :o

http://upload.worldofplayers.de/files3/S5002403.JPG

http://upload.worldofplayers.de/files3/S5002404.JPG

http://upload.worldofplayers.de/files3/S5002405.JPG

Flaryn
23.01.2009, 13:27
Mit einer schönen Hose :)

achja die hatte ich ganz vergessen:D

gibbet nix humaneres als urin usw.?:p

Malos Rakdos
23.01.2009, 13:32
Zerrissene Kleidung macht sich immer gut;)

Ein Freund von mir hat sich auch mal als Penner verkleidet.
Er hatte dann einen Müllsack mit Löchern für die Arme an und einen Zeitungshut auf. Sah auch ganz witzig aus.

Professor Chaos
23.01.2009, 13:38
Vergiss aber nicht dein Bettelschild, eine Schale oder einen Bettelbecher...
Soo übertreiben mit Klischees würde ich aber auch nicht...

Mastermajo
23.01.2009, 13:42

Ich hatte mir eher was im Lebwoski Style vorgestellt. Hab bis jetzt die geile Hose, nen weißen oder baluen Badeanzug und nen Hut. Dazu noch ne Sonnenbrille und nen Unterhemd.

Müsste reichen :dnuhr:

Signy
23.01.2009, 13:45
Klischees? §ugly Das Wort "Penner" allein an sich ist doch schon Klischee genug - und da kann man sich genug ausdenken, denn Penner sind wirklich kreativ. §ugly

Winthor I.
23.01.2009, 13:50
http://i200.photobucket.com/albums/aa194/taeter02/penner_sucht_arbeit.jpg :A

Flaryn
23.01.2009, 14:33
http://i200.photobucket.com/albums/aa194/taeter02/penner_sucht_arbeit.jpg :A

hatten wa schon

Drachenei
23.01.2009, 14:34
Visitenkarten mit dem Firmenlogo der Lehman Brothers verteilen...

Lachdanan
23.01.2009, 14:35
Ein paar Risse in der Hose und einfach Stoff draufnähen^^

horus
23.01.2009, 15:03
wie wärs wenn ihr einfach einen beklaut?:)

Feuerkerk
23.01.2009, 15:08

Sie wollen als Penner gehen, nicht als Knastbrüder.

@t: Nehmt 'ne halb leere Flasche billigen Rotwein mit. :>

Jarus
23.01.2009, 15:11

zerissene Kleider und ne Bierflasche aus Aldi :dnuhr:

Mastermajo
23.01.2009, 15:12
zerissene Kleider und ne Bierflasche aus Aldi :dnuhr:

Also in Sachen Alkohol haben wir denke ich mal immer was dabei...Ist halt Karneval ne :o

Yezariael
23.01.2009, 15:19

Genau. Geh zu einem Penner mit ungefähr den selber Körpermassen wie du und schlag ein Kleidertausch vor. §ugly

Kaelthalas
23.01.2009, 19:52
Genau. Geh zu einem Penner mit ungefähr den selber Körpermassen wie du und schlag ein Kleidertausch vor. §ugly

bäh :(

Aber wenigstens authentisch §ugly

Thalys
23.01.2009, 21:23
Geht es nur mir so, oder ist eine Penner-Verkleidung etwas absolut geschmackloses? :dnuhr:

Flaryn
23.01.2009, 22:48
Geht es nur mir so, oder ist eine Penner-Verkleidung etwas absolut geschmackloses? :dnuhr:

ich finds net, ich mein ja nich direkt penner aufer straße, mehr so assi-proleten-penner ala lebowski

-Cryptic-
23.01.2009, 23:00

Ehrlich gesagt finde ich es moralisch verwerflich sich über Obdachlose in der Weise lustig zu machen, auch wenn ich jetzt als "Spielverderber" dastehe... :dnuhr:
Ansonsten wäre "Penner" nämlich das falsche Wort.

Flaryn
23.01.2009, 23:13
Ehrlich gesagt finde ich es moralisch verwerflich sich über Obdachlose in der Weise lustig zu machen, auch wenn ich jetzt als "Spielverderber" dastehe... :dnuhr:
Ansonsten wäre "Penner" nämlich das falsche Wort.

da ham wa wieder einen der nur den einleitungs-post liest....

lies ma bitte den post über dir:rolleyes:

-Cryptic-
23.01.2009, 23:28
da ham wa wieder einen der nur den einleitungs-post liest....

lies ma bitte den post über dir:rolleyes:

Dann is aber - wie von mir erwähnt - "Penner" das falsche Wort. Sag halt "Assi" oder so, weil sonst kommts echt blöd rüber. :rolleyes:

NoSFa
23.01.2009, 23:37
Scheiß auf deine Klamotten und piss drauf anschliesend in ein Abstelraum aufhängen und ordendlich in dem Zimmer rauchen!!!! so hast du schon mal den dufft!!!!! :cool: :D

Thalys
24.01.2009, 01:13
ich finds net, ich mein ja nich direkt penner aufer straße, mehr so assi-proleten-penner ala lebowski

Das soll man schreiben, man will sich als Asi oder Prolet verkleiden! :o

korallenkette
24.01.2009, 01:41
Scheiß auf deine Klamotten und piss drauf anschliesend in ein Abstelraum aufhängen und ordendlich in dem Zimmer rauchen!!!! so hast du schon mal den dufft!!!!! :cool: :D

Dämliche Vorurteile kann man ja wohl kaum noch haben :rolleyes:

Byzanz
24.01.2009, 02:21
Ihr müsst noch auf die Klamotten urinieren und billigen Schnaps drauf kippen. Dann stimmt schonmal der Geruch. §ugly

der zusammenhang zwischen sozialen abstieg und inkontinenz ist mir nicht geläufig. könnt aber auch ein billiges klischee sein...

MichaDD
24.01.2009, 02:37
der zusammenhang zwischen sozialen abstieg und inkontinenz ist mir nicht geläufig. könnt aber auch ein billiges klischee sein...

Ja, es ist ein billiges Klischee.
Und ja, ich finde es auch "geschmacklos" sowas als "Karnevals-Kostüm" aufzutragen.

Vielleicht könnte man sich auch als Pädophiler oder Nekrophiler verkleiden, das wäre sicher auch nach dem Geschmack des jecken Karnevalisten... :eek:

Also ich finds völlig daneben auch nur ansatzweise eine Randgruppe der Gesellschaft nur zum Vergügen als "Karnevals-Gag" zu mimen.

Von den Vorschlägen mit Vollpinkeln der Kleidung mal ganz zu schweigen.

korallenkette
24.01.2009, 03:08
Ja, es ist ein billiges Klischee.
Und ja, ich finde es auch "geschmacklos" sowas als "Karnevals-Kostüm" aufzutragen.

Vielleicht könnte man sich auch als Pädophiler oder Nekrophiler verkleiden, das wäre sicher auch nach dem Geschmack des jecken Karnevalisten... :eek:

Na - das ist ja nun eigentlich erst recht eine Beleidigung aller "Penner", an denen doch erstmal gar nichts Böses ist.

Ich finde es auch nicht schlimm, sich als Penner zu verkleiden, erst recht nicht als "Penner a la Lebowsky" - nur hier im Thread die Penner als Leute, die andere bestehlen und ihre Kleidung "vollmachen" zu charakterisieren - DAS ist total daneben!

MichaDD
24.01.2009, 03:14
Na - das ist ja nun eigentlich erst recht eine Beleidigung aller "Penner", an denen doch erstmal gar nichts Böses ist.

Ich finde es auch nicht schlimm, sich als Penner zu verkleiden, erst recht nicht als "Penner a la Lebowsky" - nur hier im Thread die Penner als Leute, die andere bestehlen und ihre Kleidung "vollmachen" zu charakterisieren - DAS ist total daneben!

Und genau das meinte ich damit. Vielleicht bin ich mit meinem Sarkasmus beim letzten Ziel drüber hinaus geschossen, aber ich denke schon das es gewisse Sachen gibt die sich als Kranevalskostüm eher nicht eignen. Und da gehört der "Penner" (wie man ihn wohl leider einschätzt steht in den Beiträgen zur Genüge) wohl sicher dazu.

Auch würde es wohl keiner lustig finden wenn man sich zum Karneval in einen Rollstuhl setzt oder mit Sonnenbrille und Blindenstock durch die Gegend rennt.
Es gibt gewisse Sachen die sind einfach unakzeptabel!

korallenkette
24.01.2009, 03:19
Auch würde es wohl keiner lustig finden wenn man sich zum Karneval in einen Rollstuhl setzt oder mit Sonnenbrille und Blindenstock durch die Gegend rennt.
Es gibt gewisse Sachen die sind einfach unakzeptabel!

Tja - ich weiß es nicht - ich war noch nie auf einem Karneval in den Hochburgen des Karnevals (nur einmal - ganz wunderbar - auf der Baseler Fasnacht).
Doch werde ich dieses Jahr wohl erstmals mitmachen, ich wurde sogar gezwungen, mir ein Kostüm zu besorgen - und ich kenne zumindest eine Frau, die sich als Natascha Kampusch (oder wie sie genau hieß, das Mädchen, dass von ihrem Peiniger jahrelang im Keller gefangen gehalten wurde) - verkleidete. Ich fand das abartig - sie aber sagte, dass es jede Menge "abartiger" Kostümierungen gäbe - da finde ich den "Penner", und auch den Rollstuhlfahrer, der wild die anderen mit seinem Blindenstock verscheucht, eher harmlos.

Necrophant
24.01.2009, 03:20
Visitenkarten mit dem Firmenlogo der Lehman Brothers verteilen...

§xlol

geht doch einfach mal auf die hauptstrasse und fragt nen paar ortsansässige profis um rat! ;D

Knox
24.01.2009, 03:29
§xlol

geht doch einfach mal auf die hauptstrasse und fragt nen paar ortsansässige profis um rat! ;D

Das wären dann aber keine "Penner", sondern Schwerkriminelle.

Im Übrigen war die Wortwahl - wie von Cryptic angedeutet - verfehlt, denn "Lebowski" war ein Gammler/Hänger/Schlurfi whatsoever, aber kein "Penner".
Er lebte in seiner Bude fröhlich in den Tag, hing mit seinen Kumpels beim Bowling ab, zwitscherte unaufhörlich "White Russians" und "cruiste" mit seinem Straßenkreuzer durch die Gegend.

Necrophant
24.01.2009, 03:36
Das wären dann aber keine "Penner", sondern Schwerkriminelle.

wie kommst du darauf, dass die dort gastierenden menschen schwerkriminelle sind? du meinst doch nicht etwa, dass sie etwas vor etwaigen ämtern zu verbergen haben?! :eek:

Im Übrigen war die Wortwahl - wie von Cryptic angedeutet - verfehlt, denn "Lebowski" war ein Gammler/Hänger/Schlurfi whatsoever, aber kein "Penner".
Er lebte in seiner Bude fröhlich in den Tag, hing mit seinen Kumpels beim Bowling ab, zwitscherte unaufhörlich "White Russians" und "cruiste" mit seinem Straßenkreuzer durch die Gegend.

wenn er denn nicht gerade unfreiwillig kinder zeugte oder seine teppiche (r)u(r)inieren líess. :D

Knox
24.01.2009, 03:47
wie kommst du darauf, dass die dort gastierenden menschen schwerkriminelle sind? du meinst doch nicht etwa, dass sie etwas vor etwaigen ämtern zu verbergen haben?! :eek: (...)

Wir meinen offensichtlich nicht dieselben Personen. Ich meinte die Lehman Bros. :D

Necrophant
24.01.2009, 03:50
Wir meinen offensichtlich nicht dieselben Personen. Ich meinte die Lehman Bros. :D

das sind also keine penner? :D
(zitieren will gelernt sein *g*)

Drachenei
24.01.2009, 04:37
Ich möchte hier sicherheitshalber betonen, daß ich mit meinem Beitrag keineswegs strukturelle Killer, die sich seit der Reagan-Ära nicht wirklich weiterentwickelt haben, weil es dazu keinen wirklichen Anlaß gab, mit kiffenden Pazifsten, die sich seit den 70ern kaum weiterentwickelt haben, weil sie trotz allem einen Weg dazu gefunden haben, vergleichen wollte.
Als "Penner" kann man vorher sowohl ein "Slacker", wie der Dude gewesen sein, als auch ein "Yuppie". Ich kann aber nicht abstreiten, daß ich das Pennerdasein einer der beiden Fraktionen mehr gönne, als der anderen. Schon Chaplin hatte erkannt, daß es mehr Sinn macht, einen Reichen auf einer Bananenschale ausrutschen zu lassen, als einen Armen.

Mastermajo
24.01.2009, 11:58
Ich möchte hier sicherheitshalber betonen, daß ich mit meinem Beitrag keineswegs strukturelle Killer, die sich seit der Reagan-Ära nicht wirklich weiterentwickelt haben, weil es dazu keinen wirklichen Anlaß gab, mit kiffenden Pazifsten, die sich seit den 70ern kaum weiterentwickelt haben, weil sie trotz allem einen Weg dazu gefunden haben, vergleichen wollte.
Als "Penner" kann man vorher sowohl ein "Slacker", wie der Dude gewesen sein, als auch ein "Yuppie". Ich kann aber nicht abstreiten, daß ich das Pennerdasein einer der beiden Fraktionen mehr gönne, als der anderen. Schon Chaplin hatte erkannt, daß es mehr Sinn macht, einen Reichen auf einer Bananenschale ausrutschen zu lassen, als einen Armen.

Klugscheisser §ugly³

Nur um nochmal klarzustellen: Wir möchten mit unserem Küstum nicht irgendwelche Randgruppen der Gesellschaft bloßstellen und wir möchten ganz bestimmt nicht auf unsere Klamotten urinieren.
Wie schon mehrmals erwähnt möchte ich mich ähnlich wie Lebowski verkleiden.
Flaryn geht als typischer Proolo, oder so etwas ähnliches.
Hätte auch jeden eigentlich klar werden müssen, der mindestens die erste Seite dieses Threades gelesen hat.

Daraus schließe ich, das viele soweit nicht gekommen sind und nur einfach mal wieder den Moralapostel raushängen lassen wollten.:o

Drachenei
24.01.2009, 12:32
Klugscheisser §ugly³

Nur um nochmal klarzustellen: Wir möchten mit unserem Küstum nicht irgendwelche Randgruppen der Gesellschaft bloßstellen und wir möchten ganz bestimmt nicht auf unsere Klamotten urinieren.
Wie schon mehrmals erwähnt möchte ich mich ähnlich wie Lebowski verkleiden.
Flaryn geht als typischer Proolo, oder so etwas ähnliches.
Hätte auch jeden eigentlich klar werden müssen, der mindestens die erste Seite dieses Threades gelesen hat.

Daraus schließe ich, das viele soweit nicht gekommen sind und nur einfach mal wieder den Moralapostel raushängen lassen wollten.:o

Das mit dem Klugscheißen auch schon bemerkt? Der Zitierte Beitrag war nicht an Euch gerichtet. Was das betrifft: Was würde so´n Dude im Februar in Deutschland anziehen? So bekifft kann man gar nicht sein, daß man sich gern den Arsch abfriert, indem man in Boxershorts und Bademantel vor die Tür geht. Haare, Bart und Sonnenbrille sind klar, dazu ein Bundeswehrparka aus den 70er oder 80er Jahren mit 2 oder 3 Buttons die genau damals beim ersten und einzigen Mal mitgewaschen wurden. Prolo ist noch einfacher: Quietschbunter Jogginganzug, Vokuhila-Oliba, Dosenbier und´n Kampfhund namens Schalke. (Siehe "Switch"). Geht auch als Stofftier an der Leine mit Nietenhalsband und Maulkorb.

Wären so meine ersten Tips zum eigentlichen Thema. Hoffe, es ist ´was brauchbares dabei. Bin - regionalbedingt - nicht so der Karnevalist.

esrak78
25.08.2012, 16:30
Happy to be here..............

Schluerfer
25.08.2012, 18:54
lauft einfach ganz normal rum. leute, die sich über obdachlose und einkommensschwache lustig machen, kann man einfach nicht anders beschreiben (als penner also, für die ganz dummen).

Dalai Zoll
25.08.2012, 19:24
Einfach nur eine schlechte Idee. Du hättest auch als Hartz Vierer verkleidet gehen können und ich glaube es gibt noch ein paar mehr eher bedauernswerte Randgruppen die du in den Dreck ziehen könntest.

Witzig ist das auf jeden Fall nicht .....