Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uri Geller entlarvt!
Mudspeiniger
23.01.2009, 11:31
Ich habe gelesen/gehört, dass es irgendwo eine videoreihe gibt, welche erklärt wie alle tricks in "the next uri geller" funktionieren, weiß jemand von euch, wo man sich das angucken kann?
danke im vorraus!
Ich habe gelesen/gehört, dass es irgendwo eine videoreihe gibt, welche erklärt wie alle tricks in "the next uri geller" funktionieren, weiß jemand von euch, wo man sich das angucken kann?
danke im vorraus!
Wenn du bei Youtube, ggf. auch bei anderen Videoplattformen, nach "Uri Geller entlarvt!" suchst, wirst du einiges finden;)
MTmotors
23.01.2009, 11:32
seine tricks sind schon seit ewigkeiten entlarvt :D
suche bei youtube einfach nach " next uri geller entlarvt" oder "next uri geller auflösung"
Nun ja, nen paar wirst du auf Youtube finden, wie z.B. den von Jan Ruven (http://de.youtube.com/watch?v=eyoW8B4U7Pc)
Für paar weitere kannste dich ja da weiter rumklicken ;)
danke im vorraus!
Es gibt tatsächlich immer noch Leute, die nicht in der Kunst des Googlens unterrichtet wurden? ;)
Ich find die Tricks generell recht lahm^^
Alles kann man mit "geheimen" Luken und Spiegeln erklären :dnuhr:
naja, wems gefällt...
Nun ja, nen paar wirst du auf Youtube finden, wie z.B. den von Jan Ruven (http://de.youtube.com/watch?v=eyoW8B4U7Pc)
Für paar weitere kannste dich ja da weiter rumklicken ;)
Der Videoersteller hat eine eigene Homepage namens "Motricks", da sind sogut wie alle von der jetzigen Staffel zu finden.
http://www.motricks.de/
Lounikelas
23.01.2009, 12:05
Nichts neues, lol.
Guggste hier! (www.gidf.de)
danke im vorraus!
dafür ist Google da ;) und Uri Geller ist NUR eine Schauspielerrei ;)
Lachdanan
23.01.2009, 14:30
Warum ist Amila nicht ertrunken :(
Weil der Mann mit dem Bolzenschneider schnell zur Stelle war :gratz
Lachdanan
23.01.2009, 15:00
Nein!!!!!!
Weil der Mann mit dem Bolzenschneider schnell zur Stelle war :gratz
Ich finds' gut dass sie rausgeholt wurde, wäre wohl sonst etwas unappettitlich geworden :gratz
Blubbler
23.01.2009, 17:01
Weil sie eine Hexe ist.
VERBRENNT SIE!!! §ugly
Weil sie eine Hexe ist.
VERBRENNT SIE!!! §ugly
Ja her mit dem Lagerfeuer^^§wink
Zauberer gibt´s nicht, das sollte heutzutage jeder zivilisierte Mensch wissen. Die meisten Illusionisten streiten ja auch nicht ab das ihre Stücke, nun, Illusionen sind. Aber das Uri Geller, Vince Raven und Konsorten heutzutage noch auf großer Magier machen finde ich, gelinge gesagt, lächerlich. Das ist´s nichts weiter als das Spielen mit dem Aberglauben der Leute.
Mudspeiniger
23.01.2009, 18:39
ich weiß natürlich, dass das nur gefaked ist, aber eigtl finde ich diese tricks ja schon ganz verblüffend. naja ich gucks trotzdem nicht^^
paenitens
23.01.2009, 18:46
Zauberer gibt´s nicht, das sollte heutzutage jeder zivilisierte Mensch wissen. Die meisten Illusionisten streiten ja auch nicht ab das ihre Stücke, nun, Illusionen sind. Aber das Uri Geller, Vince Raven und Konsorten heutzutage noch auf großer Magier machen finde ich, gelinge gesagt, lächerlich. Das ist´s nichts weiter als das Spielen mit dem Aberglauben der Leute.
Kann man es denn nicht einfach für Show halten und so trotzdem geniessen?
Also ich kanns nicht, die Werbepausen würden mich nerven, aber ich frage mal trotzdem.
Mudspeiniger
23.01.2009, 18:49
Hast schon recht, aber das geniessen wird mir persönlich schwer gemacht, weil deren art ("das ist alles echt!") mir das gefühl gibt, verarscht zu werden!
finde ich persönlich zu übertrieben aufgesetzt...
youtube wird dir da immer helfen. außerdem ist das keine neue erkenntnis das das schwindel ist.
löffelverbiegen ist keine kunst bei weichmetall oder zinn und die tricks von den kinder da in der show sind auch alle logisch nachvollziehbar
kokosnuss
23.01.2009, 20:34
youtube wird dir da immer helfen. außerdem ist das keine neue erkenntnis das das schwindel ist.
löffelverbiegen ist keine kunst bei weichmetall oder zinn und die tricks von den kinder da in der show sind auch alle logisch nachvollziehbar
Es gibt leider immer noch viele Menschen, die glauben das wäre Zauberei. "Ich zeige euch der Anderswelt..." §ugly
Es gibt leider immer noch viele Menschen, die glauben das wäre Zauberei. "Ich zeige euch der Anderswelt..." §ugly
^^ ich muste so lachen.habe mit einem kollegen eben the next uri Geller² angeschaut und Vincent gibt wieder an und dann wars das mit der show. Nichts, garnichts kam. das fand ich geil §ugly
Mudspeiniger
23.01.2009, 20:39
ich frage mich auf welche gesellschaftsgruppe das abzielt?
eigentlich könnens ja nur die ungebildeten und die kleinen kinder sein, aber kommt man sich nicht selber peinlich vor, bewusst eine show für eingeschränkte zu machen?:rolleyes:
eigentlich könnens ja nur die ungebildeten und die kleinen kinder sein, aber kommt man sich nicht selber peinlich vor, bewusst eine show für eingeschränkte zu machen?:rolleyes:
Nein
Man verdient ja damit Geld und Geld ist Erfolg und der Erfolg gibt den Machern Recht.
naja ich sage mal so. Die Sendung ist spannend. Ich finde es immernoch aufregend, nur ich weiß genau das nichts passiert. wie bei nem film den man schon kennt, wo man sich fragt "stirbt er oder nicht?"
man muss immernoch der realität ins auge schauen. Wenn man sowas glaubt, kann man gleich den schwarzen mann unterm bett suchen
Mudspeiniger
23.01.2009, 20:48
spannend finde ich es auch, nur wie sie das verpacken lässt einen schon manchmal den kopf schütteln:rolleyes:
Tawarien
23.01.2009, 21:02
Bsp. (http://de.youtube.com/watch?v=QBLelbsVrX4)
Youtube spuckt da ein Haufen aus.
Mich nervt The Next Uri Nella auch ;)
Ist doch eh klar dass Uri Geller kein Magier ist. Alles geht mich echten realen ingen zu;)
Hüter der Wahrheit
24.01.2009, 17:54
Was soll das heißen: »entlarvt«?
Nur kleine Kinder und Geisteskranke könnten die Existenz jener übersinnlichen Kräfte in Erwägung ziehen.