PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Counter Strike Trainer!!!!!!



BöhserRaZOr
07.02.2005, 18:27
FALLS Jemand hier ist und FALLS er gut ist KÖNNTE er mich bitte bitte ein bischen trainiren?????? biiiiiiiiiiiiiiiiiitte :)

frantic
07.02.2005, 18:29
1. Falsches Formum (wird aber bestimmt gleich von einem netten Mod ins Spieleforum verschoben) :rolleyes:

2. Wie meinst du das, trainieren? Online gegeneinander oder wie?

Nirazul
07.02.2005, 18:30
Es ist unschwer zu erkennen, dass dies hier ein Gothic-Forum ist, oder?

Gothic ist übrigens ein RPG. CS ein Shooter... Wo hast du mehr Chancen, einen Trainer zu finden? RPG-Foren oder Shooter-Foren?

BöhserRaZOr
07.02.2005, 18:33
JA JA ihr habt ja recht!!! §danke

aber eine kleine Frage habe ich noch kann mann seinen Rang selber bestimmen,manche user haben unter den sternen hirnknaller und sowas stehe wie geht das??? :rolleyes:

sleazebäg
07.02.2005, 18:35
Den kann man nicht selbst bestimmen. Sowas wie "Hirnknaller" hab ich auch noch nie gesehen. :confused:

PS: Trainieren kostet 10 Lernpunkte. ;)

frantic
07.02.2005, 18:40
Also "Hirnknaller" hab ich ebenfalls noch nicht gesehen und nein die Ränge kann man natürlich nicht selber bestimmen. Höchstens als Mod.

Hier die Ränge die du erreichen kannst (die Sonderränge hab ich jetzt grad nicht da...)

1 Einmalposter
2 Neuling
10 Lehrling
50 Abenteurer
100 Waldläufer
200 Provinzheld
300 Kämpfer
400 Krieger
500 Veteran
700 Schwertmeister
1000 Ritter
2000 Ehrengarde
3000 General
4000 Drachentöter
5000 Held
6000 Auserwählter
7000 Legende
8000 Mythos
9000 Halbgott
10000 Deus

Farin
07.02.2005, 18:47
Er meint warscheinlich "Hirnkranker". Das ist Hirni. Und der is Mod im Sportforum.

Und sonst gibt es bei bestimmten Postzahlen Sonderränge. Z.B. bei 666 Posts. Dann is man Höllenwache oder so. Aber die genauen kenn ich auch nich.

Es gibt allerdings einen Sternchenthread. Da werden von den Benutzern Screens reingestellt, wenn sie nen neuen Rang bekommen. Da werden auch oft Sonderränge abgebildet.


Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=48594&page=1&pp=20)

Chris
07.02.2005, 18:47
CS is Skill.
Da musste selber trainieren und besser werden, da kann dir keiner was vorgeben.

Ich könnte jetz sagen:
Versuch immer den Kopf zu treffen, spiele intelligent mit deinem Team usw.
Es ist deins das hinzukriegen, da kann dir keiner bei helfen.

turmstrasse
07.02.2005, 18:48
§umleitung :lolx:

So sry wegen den Smileys...
Wenn du hilfe brauchst guck ma auf meinen Link in der Signatur.
Dort kommst du auf unsere Seite, dort frage mal nach.
:D

Whitey
07.02.2005, 19:10
@ BöhserRaZOr
Schau dir bitte erst die Forenübersicht an, bevor du einen Thread eröffnest und lies dir bitte nochmal die Nettiquette und das Foren FAQ durch, damit die gröbsten Fragen geklärt sind. Ich verschiebe deinen Thread mal ins PC Spiele Forum. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben, aber es muss nicht wegen jedem bisschen ein eigenes Thema sein ;)

*schieb*

BöhserRaZOr
07.02.2005, 20:15
alles klar chef :D §danke


JUHU MEIN 10.er Post :D :D :D

Grischnach
08.02.2005, 14:58
CS is Skill.
Da musste selber trainieren und besser werden, da kann dir keiner was vorgeben.

Ich könnte jetz sagen:
Versuch immer den Kopf zu treffen, spiele intelligent mit deinem Team usw.
Es ist deins das hinzukriegen, da kann dir keiner bei helfen.

Jo stimmt schon Skill ist einfach da. Oder auch nicht^^ Aber es ist durchaus so das man den Skill auch ein wenig trainieren kann. Schau dir Matches von anderen Leuten an, guck was die so machen und versuchs nachzuahmen.( Fraggmovies gibts ja fast überall) und schau dir vllt auch noch die Maps an, den wer die Maps auswendig kennt hat nen riesen Vorteil.

Und glaub mir: Ich spiel schon länger in der ESL, ich weiß wovon ich rede :)

venat0r
10.02.2005, 17:36
erst zielen, dann schießen :D
nicht irgendwo in die Pampa ziehen (außer du hörst jemanden und schießt durch die Wand)

Dauerfeuer meiden(außer im Nahkampf)
wenn, dann im Dauerfeuer das Fadenkreuz langsam runterziehen

das Fadenkreuz immer auf Kopfhöhe halten

aim-maps spielen (aim_ak-colt, aim_map_usp; aim_aztec; aim_map=> sind meiner Meinung nach die besten)

das wären so die Tipps, die mir spontan einfallen
dann üb mal schön... ;)