PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebt euren Werken Namen

BeyondTheTruth
07.02.2005, 16:43
Ich hoffe es ist nicht verboten mal ausnahmsweise etwas Anderes als nen Kampfthread zu eröffnen (obwohl ich das in den nächsten Tagen auch wieder machen werde *wiederGegnerhab* :D).
What's the matter?
Also.. ich bin grade umgezogen (bzw. noch dabei) und hab beschlossen mein Vorzimmer einfach mal mit ein paar grafischen Werken zu "schmücken", die in meinen experimentellen Phasen seit meiner ersten Photoshoperfahrung (die etwas mehr als 1 Jahr zurückliegt) rauskamen. Das sind unter anderem Fotomonatgen (die z.B. als Geschenk auf ein T-Shirt bzw. Kissen gedruckt wurden) oder ein Char zu einer kleinen Story, die ich mal geschrieben habe... oder eben die Steps meiner Battles, die ich nun hier absolviert habe.
Die Idee: Ausdrucken und in einen Bilderrahmen - und mal sehen obs irgendwie reinpasst.
Zu der Idee kam mir dann gleich noch eine, als ich mir nochmal den final Step meines ersten Battles mit kretzsche ansah. Vielleicht sollte ich irgendwo noch ein "done by Beyond the truth" druntersetzen.
"....." "..............." "................."
"Holla! Das "done by" lass ich weg und geb dem Bild doch einfach dem Bild nen Titel: Beyond the truth. Denn lustigerweise passt mein nick irgendwie sehr zu dem was aus unserem ersten Battle am Ende wurde (fand ich zumindest, bei näherer Betrachtung).

http://mitglied.lycos.de/o44/laststep.jpg

Langer Rede kurzer Sinn: Auf diese folgend kam mir gleich NOCH eine Idee (mein Gott, bin ich heute einfallsreich *gg*) - nämlich diesen Threads zu eröffnen und zu fragen ob ihr diversen Battlewerken auch schonmal einen Titel angedacht habt?
Euren eigenen oder vielleicht denen von anderen, die ihr gesehen habt.
Wenn der Thread sinnlos erscheint, dann sorry (und close)... aber es kam so über mich ^^.

Nirazul
09.02.2005, 18:27
Manchmal kommt es vor, dass ich bei einem Step oder bei einem Pic eine gewisse Grundstimmung/Absicht verfolge... Dann setze ich meistens noch einen Titel, der ebenso heisst ^^.

Zum beispiel bei meinem eingeschlafenen Battle mit kinetic-engine, da hab ich nen Titel gesetzt. Leider ist mein Webspace abgekratzt und ich weiss nicht, wann er wieder oben ist ^^". [und nein, faithy, ich wechsle nicht auf gratis webspace ^^]

Mäxchen
09.02.2005, 19:28
Ich gebe meinen Steps immer einen Namen, weil ich mit diesem Namen auch immer ein gewisses Thema verfolge, was ich in den Steps vermitteln will.

Ja auch in meinem Battle mit Lego, da haben alle Steps einen Namen.