Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufs Klo immer zur selben Zeit
Hallo PE
heute habe ich beim entspannten Wasserlassen mal einen Blick auf die Uhr gewrofen und gemerkt das ich exakt zur selben Zeit gestern auch aufm Klo war. Ich habe ein wenig zurückgedacht und mir ist aufgefallen das ich immer zur ungefähr selben Zeit auf die Toilette geh. Morgens nach dem Aufstehen, dann nachmittags so um 4 (mittwochs und freitags schon so um 3 nachdem ich die Zeitungen ausgetragen habe) und Abends um 10 meistens mit einem gut flutschenden Schiss. Zufall oder gibts eine biologische Erklärung? Geht es euch genauso?
Wildwutz
21.01.2009, 14:36
Hallo PE
heute habe ich beim entspannten Wasserlassen mal einen Blick auf die Uhr gewrofen und gemerkt das ich exakt zur selben Zeit gestern auch aufm Klo war. Ich habe ein wenig zurückgedacht und mir ist aufgefallen das ich immer zur ungefähr selben Zeit auf die Toilette geh. Morgens nach dem Aufstehen, dann nachmittags so um 4 (mittwochs und freitags schon so um 3 nachdem ich die Zeitungen ausgetragen habe) und Abends um 10 meistens mit einem gut flutschenden Schiss. Zufall oder gibts eine biologische Erklärung? Geht es euch genauso?
Mir geht es nicht so.
Ich kacke/pisse immer zu anderen Uhrzeiten.
Liegt wohl auch daran das ich nicht jeden tag zur selben uhrzeit esse.
edit:
Das ist wohl der angekündigte Pinkelthread. :)
Necrophant
21.01.2009, 14:38
ich trinke viel bin also ständig auf toilette. :A
The Werewolf
21.01.2009, 14:38
Hallo PE
1. Ich gehe öfters aufs Klo als du
2. Ich gehe unregelmäßiger aufs Klo als du
3. Ich will das hier noch ein dritter Punkt steht
Mann, du musst ein langweiliges Leben haben...
schwarzer weiser
21.01.2009, 14:39
Hallo PE
mmh... ich habe bisher noch nicht so darauf geachtet. Doch dank dieses Threads werde ich das wohl in Zukunft tun und von meinen Ergebnissen berichten!
Hallo PE
Manchmal. Aber das ist wohl reiner Zufall.:dnuhr:
Nun ist also doch einer da. §ugly
@topic: Bei mir ist es immer verschieden. Kommst drauf an wieviel ich esse/trinke.
Elrond mc Bong
21.01.2009, 14:43
Ganz normal, der Körper gewöhnt sich an alles, irgendwann gehst du, wenn du regelmäßig um diese Zeit zur Toilette gegangen bist, nichtmehr hin weil du musst, sondern weil du es einfach immer tust.
Ich trinke immer Wasser, aber net so viel. Und wenn ich net so viel Wasser trinke, muss ich nicht immer dauernd aufs Klo.
Also auf was du alles achtest. Es ist doch völlig egal wenn du aufs Klo ehst, Hauptsache du kannst. Ich achte nicht darauf, muss aber mehrmals am Tag und nicht regelmäßig. Außer Morgens nach dem Aufstehen.
Chaos-illidan
21.01.2009, 15:31
Hab ich auch §ugly
Ist zwar Tags über immer meißt unterschiedlich, aber Nacht muss ich ummer um 2 und 4 Uhr :D
Ich geh auch immer zur gleichen zeit, ausser ich trinke unmengen Cola.
Alpharius
21.01.2009, 15:35
ich mache nichts regelmäßig immer nur nach unwillkürlichkeit und so ist das auch mit meinem klogang... ><chaos pur...
palanoraka
Wenns raus muss, geh ich auf die Hütte. Ist immer unterschiedlich.
Bei dir ist es vllt. die Konditionierung?^^
Neomadra
Regelmäßigkeit ist wichtig für den Körper. ZB. soll man ja immer zu den selben Zeiten schlafen gehen. Hält man sich nicht an diese Regelmäßigkeit, ist das mehr oder weniger ungesund. Dasselbe gilt für alle anderen Dinge, die man tut. Auch für das Pinkeln. Ich denke nicht, dass es ungesund ist, unregelmäßig auf Toilette zu gehen, aber das gefällt deinen Körper anscheinend.^^
Quelle: Von einem "seriösen" Menschen aus langer Vergangenheit.^^
Ich geh nicht immer zur selbem Zeit auf die Toilette. :dnuhr:
Immer eine andere Uhrzeit.
Nightcall
21.01.2009, 16:00
mit einem gut flutschenden Schiss.
xDD :D
1. Ich gehe öfters aufs Klo als du
2. Ich gehe unregelmäßiger aufs Klo als du
3. Ich will das hier noch ein dritter Punkt steht
§dito
ich gehe glaub ich unregelmäßig auf die Toilette... und öfters als du;)
Nicht, dass ich mich entsinnen könnte, wann ich gestern auf dem Klo war. :dnuhr:
Das ist, in der Tat etwas tolles. *winker*
Ich kenne das, zwar nicht zur selben Urzeit aber egal.
Ich denke dieses Verhalten fällt in die Kategorie:
Gewohnheiten, und die kann man sich antrainieren. :A
DocLaufweg
21.01.2009, 16:13
Ich auch. Immer Dienstag und Samstag.
Hallo PE
bei mir muss ich wie üblich immer Abends morgens Mittags :dnuhr:
bei mir muss ich wie üblich immer Abends morgens Mittags :dnuhr:
und wenn du bei anderen bist nicht?
Serpentes
21.01.2009, 16:42
Du gehst nur dreimal am Tag aufs Klo? Ich geh immer so zwischen 7-10 Mal aufs Klo pro Tag.´aber nur einmal davon scheißen. Ich geh auch immer unregelmäßig aufs Klo nur das scheißen versuch ich immer morgens vor der Schule zu erledigen, damit ich dann nicht in der Schule muss^^
Tja ich geh fast garnich auf Klo. Wofür hat man so weite Boxer??!!$zuck
Blechmatte
22.01.2009, 17:17
...
Ich geh auch immer unregelmäßig aufs Klo nur das scheißen versuch ich immer morgens vor der Schule zu erledigen, damit ich dann nicht in der Schule muss^^
Heimscheißer?:D
Mir gehts genauso.
Die Wurst fällt morgens (Schule) immer gegen 6:10 in die Schüssel...
Das Wasserlassen varriert je nach Getränk und Liter.
Heimscheißer?:D
Wer ist das nicht?
Ich meine, wer erledigt denn sein Geschäft gerne in der Schule/Arbeit?
Wenn man doch die Möglichkeit hat, es vorher zu erledigen.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer kurz vor'm Schlafen gehen auf Toilette gehe.
Wenn ich dies nicht tue, und mich ohne Toilettengang ins Bett lege, stehe ich früher oder später noch mal auf und gehe doch noch auf Toilette.
Dann kann ich's auch gleich erledigen...
Ist wohl einfach die Macht der Gewohnheit, der wir hier erliegen.
Blechmatte
22.01.2009, 17:33
...
Wer ist das nicht?
Bei der Bundeswehr ging das nicht. Fünf Tage nich aufn Pott zu gehen, hält man nicht so einfach aus. Ich habe mir dann immer mit Scheißhauspapier ein Nest gebaut, dass ich die Schüssel nicht berühren musste.;)
hugga tschakka
22.01.2009, 18:31
Mir ist nur eine Regelmäßigkeit bei mir aufgefallen : Ich scheisse wirklich jeden Tag nach der Schule .. JEDEN Tag :p Es gibt einfach nichts über einen gemütlichen Schiss :D
Auch interessant: Mein Darm reagiert unterschiedlich schnell auf die Zufuhr verschiedener Kaffee(röst-)arten.
Expresskaffee (gefriergetrocknet): sofort nach dem ersten Schluck rennen (!!!)
Espresso: nach etwa fünf Minuten (schnell gehen bis rennen)
Filterkaffee: 15 Minuten danach, normales Gehen
Dafür bricht bei hohem Verzehr an Filterkaffee ungleich mehr Schweiß aus und auch die Blase meldet sich eher als bei den anderen Kaffee(röst-)arten.
Bei Tee (koffeinhaltige Sorten) reagiert der Darm gar nicht, die Blase etwa so wie beim Wassertrinken.
Es wird erledigt, wenn es drängt. Wo ist dabei zweitrangig. :)
Bei der Bundeswehr ging das nicht. Fünf Tage nich aufn Pott zu gehen, hält man nicht so einfach aus. Ich habe mir dann immer mit Scheißhauspapier ein Nest gebaut, dass ich die Schüssel nicht berühren musste.;)
Ok, die Bundeswehr/Kasernen/Internat kann man ja als 2tes zu Hause ansehen...^^
Es wird erledigt, wenn es drängt. Wo ist dabei zweitrangig. :)
Bei mir nicht unbedingt.
Also wenn ich wirklich mal in der Schule muss, fahr ich lieber heim jetz ohne Witz. Bei uns auf der Schule en großes Geschäft zu machen ist...abartig. Gibt kein anderes Wort dafür..und kostet übelste Überwindungskraft.