PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2-Die Bedrohung Schiffsverkauf



Arrax
06.02.2005, 21:12
Also.
Ich habe jetzt die ersten beiden Aufgaben von Elene Kho abgeschlossen (Mi Ton abholen, Computerteile überbringen)
nun habe ich Zwei Schiffe,einmal die Argon Discover und den neu gewonnen Express (ebenfalls Argon)
Wo kan ich denn jetzt bitte die Express verkaufen und vorallem wie? muss ich Schiffe woe übliche Waren verkaufen oder Extra? In einem Ausrüstungsdock, einer Schiffswerft oder einem Raumpier?

The_Inquisitor
06.02.2005, 21:27
die express kannste in einer schiffswerft oder in einem raumpier verkaufen.

Tipp: verkaufe ihn im Raumpier da bekommst du nen besseren Preis

haste die ausrüstung des Argon TP den du für die mission bekommen hjast nach dem kampf mit den opiraten verkauft? waffe/schilde bringen zusammen fast 400k credits.

dann hat der TS den du bekommen hast aber weniger hülle. lohnt sich aber mehr die ausrüstung zu verkaufen.

außerdem bekommst du einen TS und nicht den express welcher ein TP ist

Arrax
06.02.2005, 21:29
Das habe ich so gemacht^^
2x 125 MW Schilde, gaben knpp 340k Credits :eek:

The_Inquisitor
06.02.2005, 21:33
die express hat 25MW Schilde

2x125MW Schilde gäben ca. 1.6 Mio Credits

Arrax
06.02.2005, 21:40
O_O 1,6 Mio booaaah

Wo kann man sich eigentlich Schiffe der anderen Völker kaufen und wie kann man sich den Piraten anschliessen? Bzw. wann gilt man als einer? Und was ist ein gutes, Günstiges Kampfschiff?
Besitze Immo 334k Credits und ne Argon Discover sowie einen Ausgeschlachteten Express (Elenas Schiff)

The_Inquisitor
06.02.2005, 21:45
Also: Schiffe der anderen Völker kannste in deren Shciffswerften kaufen. bzw. uin deren Raum piers.

Den Piraten kannst du dich leider nicht anschließen. :( aber wenn du die schiiffe/stationen der völker angreifst wirrst du auch angegriffen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du angefangen?

Den Transporter würde ich im Raumpier verkaufen.

Arrax
06.02.2005, 21:53
Normale schwierigkeit is meine Stufe. Den Transporter verhökern, gibt der viel Geld?
Und würdest du ein bestimmtes Kampfschiff empfehlen?

The_Inquisitor
06.02.2005, 21:56
Der Transporter bringt imo nur ca. 1600 cr. aber wenn du noch keine eigene fabrik hast bzw dir jetzt eine kaufst dann bringt er dir nix.

Wie sieht dein Disco aus?

-Waffen
-Schilde
-Speed

Arrax
06.02.2005, 22:01
Waffen: Alphastrahlenermitter dingsbum (Diese kleinen Roten Bällchen eben^^) davon 2
Schilde: MW Stufe 1 glob ich
Speed: Naja ich komme auf 326 kmh

The_Inquisitor
06.02.2005, 22:18
Ok Das beste schiff für den Anfang ist imo der Pirat Bayamon, und das beste er ist Umsonst :D

Verkaufe deine Alpha Impulsstreahlenemitter (=ISE) und kaufe dir dafür 2 Gamma ISE
Kaufe dir 2 zusätzliche 1MW Schilde

Fliege ins Piratengebiet und such dir Einen Bayamon der keine Orinokos als Begleiter hat. wenn er mandalays als begleiter hat die zuerst abschießen. dan die schilde des Bayamon runterschießen dann langsam machen damit du ihn nich zerstörst wenn du ein wenig glüch hast dann steigt der pilot aus und du besitzt einen Bayamon.

Dann fliegst du nach königstal (von drei welten nach oben) und zwar mit beidenn Schiffen (einem per computer den befehl geben folge mir) und reparierst in der schiffswerft den Bayamon,
dann fliegst du inns ausrüstungsdock und transferierst einen 1MW schild in den bayamon, dann verkaufst du alles was sich verkaufen lässt aus dem Disco, danntranferierst du alles was sich transferieren lässt in den bayamon, dann wechelst du in den bayamon, schickst den disco per compuiter in den raumpier, kaufst dir im ausrüstungsdock einen Lionen distruptor und 3 Alpha Partickelbeschleunigerkanonen(=PBK) wenn du glück hattest beim kapern dann sind noch waffen im schiff, dann fliegst du von Königstal immer nach rechts bis Ceos buckzoid um dort im Ausrüstungsdock 2 5MWE schilde zu kaufen ( und den 1MW schild zu verkaufen)
dannn hast du wenn du dir in Königstal alle Treibwerkastunings gekauft hast ein super kaperschiff. damit kaperst du piratenschiffe und pratenkampfschiffe und verkaufst diese so kann st du viel geld verdienen.

Alles verstanden?

Arrax
08.02.2005, 11:18
Neues Problem

1. Wo findet man die Teladi? Also von welchem Sektor aus dahin fliegen?

2. Wo findet man bessere als MW 1 Schilde? Mit den lausigen Teilen hat man ja keine chance gegen die Piraten -_-

The_Inquisitor
09.02.2005, 13:31
Die teladi findest du wenn du von Königstal immer nach rechts fliegst. (auf der karte)

Bessere Schilde gibt es bei den teladi, das problem ist dass dein Disco keien besseren schilde tragen kann.

Arrax
09.02.2005, 13:38
Möt das hat sich, hab die Teladi gefunden und mir nen geier mitsamt Bergarbeiterausrüstung usw gekauft, Discovery verkauft, mit den 350k Credits ging das ganz gut

The_Inquisitor
10.02.2005, 06:58
So kann man es auch machen.

Wenn du richtig professionelle hilfe suchst dann kannst du mal

hier (http://www.egosoft.de) im forum schauen.