PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gametime-Cards



Illuminum
06.02.2005, 17:37
Moin! Meld mich auch mal wieder ^^

Also ich hab ne Frage zu den GametimeCards. Also diese Karten sind ja auch ne Möglichkeit, zu bezahlen. Normalerweise wär es mit Kreditkarte ja so ungefähr 19.5 Franken (13 Euro).
Nun hab ich bei www.wog.ch mal nach den Gametimecards gesucht. Bei dem Monatsabo wäre der Preis in zwei Monaten ja etwa 39 Franken (26 Euro).
Bei dieser Gametimecard stand nun: Spielzeit für 60 Tage, Preis: 49 Franken (33 Euro)

Tja, und nun frage ich mich, ob die mich verarschen wollen;)
Kennt einer von euch nen billigeren Preis? Weil ich finde dass nun doch etwas überteuert.

akira62
06.02.2005, 19:31
Ich denke wenn es da steht wird der Preis stimmen, immerhin darfst du nicht vergessen das die GameTime Cards mehr verwaltungsaufwand mit sich trägt als die bezahlung mit der Kreditkarte ich denke daher rührt der erhöhte preis her.

Drachen_toeter
10.02.2005, 12:59
Aber:
1) Auf der Webside steht das die Codes in normalen DVD-Hüllen sein sollen... Ich verstehe zwar den Grund net aber das macht das nochmal Teurer...

2)Auf www.worldofwarcraft.deSteht was von 26.99 Euro(k.a. wieviele Franken das sind...) Auf jeden fall währen das ja 6 Euro unterschied!!! Das glaub ich einfach net...