PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu den Rassen



Leshrac
06.02.2005, 05:15
Huhu,

zu aller erst will ich sagen, dass ich leider zu dem Thema nichts genaues gefunden hab und durch die Informationsflut etwas verwirrt bin =P

Es geht mir nur darum:

Geplant sind laut meinen Informationen 8 spielbare Rassen, davon sind bekannt: Menschen, Elfen, Zwerge, Wylvan und die Demigoths...

Ich habe noch gelesen, dass es Echsenmenschen und Orks geben soll, aber irgendwoanders lese ich nun wieder, dass Demigoths die Echenmenschen und Orks quasi darstellen sollen...

Heisst das nun konkret, dass die Echsenmenschen und die Orks keine eigenen Rassen sind sondern einfach nur durch die Demigoths (pseudo)vertreten sind?

Was sollen dann die anderen 2 Rassen sein?


Helft mir mal bitte auf die Sprünge :P


Gruß,
Lesh


PS: Kann das Release kaum erwarten *g*

Eizo
06.02.2005, 07:40
es ist so: die demighroths ist nur der überbegriff...von den bösen völkern(orks, echsenmenschen etc...)im detail werden aber 8 verschiedene charaktere spielbar sein, wobei man noch das geschlecht sowie aussehen(haarfarbe, hautfarbe, haarlänge, style etc.)auswählen darf!

Leshrac
06.02.2005, 09:49
Ahh, danke für die schnelle Antwort, jetzt wird mir auch einiges klar :P

Das macht das ganze natürlich um einiges interessanter :)

Dark Knight
06.02.2005, 10:51
ich würde gerne mal einen weiblichen Zwerg mit einer Axt sehen. :D Sieht bestimmt witzig aus. ;)

Iron Mouse
06.02.2005, 11:04
Ob sie bei DL auch Bärte haben? :D

Dark Knight
06.02.2005, 11:17
Oh mein Gott! Bitte nicht! :D Zwerg-Frauen mit Bärte kann ich mir jetzt nicht vorstellen. In WoW haben die auch keine. ;)

Iron Mouse
06.02.2005, 11:39
Bei AD&D hatten sie welche (wurd bei der neuen Edition abgeschafft, tze) und bei Herr der Ringe glaub ich auch.
Ist sicher ein ungewohnter Anblick, aber muß ja nicht schlecht aussehen, wenn er schön gepflegt ist ;)
Ich find das lustig...

Prinz Valium
06.02.2005, 13:49
Wie ihr wieder mal auf Themen kommt zzzz. :D Aber da will ich mitreden.
Also meiner Meinung nach haben die Zwergenfrauen einen Bartflaum ("Die Zwerge"). Würde sicherlich lustig aussehen :D Naja ich werde trotzdem einen Mann wählen

Dark Knight
06.02.2005, 14:04
Ich auch. Wäre etwas merkwürdig als Zwergenfrau durch die Welt zu wandern. :D

Großmeister K
06.02.2005, 14:09
Oh Gott, weibliche Orks sind mir immer noch lieber, als Zwerginnen :D ... Zwerginnen erinnern mich immer an solche übertriebenen Hardcore Emanzen ;)

Prinz Valium
06.02.2005, 14:11
Ich will einen Zwerg spielen da diese extrem kämpferisch und Amok mäßig drauf sind :D
Sowas ist einfach cool und dann nehm ich doch lieber nen Kerl als ne Frau. Das passt einfach besser. Wenn ich ne Frau spielen will dann wirklich ne Elfin

Weltenherrscher
06.02.2005, 14:12
Oh Gott, weibliche Orks sind mir immer noch lieber, als Zwerginnen :D ... Zwerginnen erinnern mich immer an solche übertriebenen Hardcore Emanzen ;)
Und weibliche Orks erinnern mich an diese Amazonen aus Futurama... "Me wants snu-snu!"
Ne, danke.
*zitter*

Großmeister K
06.02.2005, 14:15
Ich sagte ja nur, dass sie mir immer noch lieber sind, als Zwerginnen :D ... naja, Elfe nehmen: Problem gelöst ^^

Weltenherrscher
06.02.2005, 14:17
Ja, nee, ich hab damit nur gemeint, dass sowohl Zwerginnen als Orkinnen (gbts dieses Wort eigentlich???) ziemlich tabu sind. ;)

Großmeister K
06.02.2005, 14:23
Theoretisch gibt's das Wort genau so, wie es Menschin gibt, aber es benutzt keiner, weil's dämlich klingt ;)

Aber bei dem Tabu sind wir dann ja einer Meinung *g*

Iron Mouse
06.02.2005, 14:25
Jaja, männliche Zwergenkrieger, weibliche Elfen (am besten noch Magier), das totale Klischee ^^
Naja ich bleib rassenmäßig wie immer bei den Menschen.

Bin aber mal gespannt wie das bei den Demigoths aussieht.

Weltenherrscher
06.02.2005, 14:27
Jaja, männliche Zwergenkrieger, weibliche Elfen (am besten noch Magier), das totale Klischee ^^
Naja ich bleib rassenmäßig wie immer bei den Menschen.

Bin aber mal gespannt wie das bei den Demigoths aussieht.
Demigothinnen? Wow, dürften ja wohl so generell die ultimativen Kampfmaschinen sein, oder? Da kann Xena einpacken. ^^


@ Großmeister K:
Zwei Dumme, ein Gedanke, wie ich zu sagen pflege. ;)

Prinz Valium
06.02.2005, 14:33
Jaja, männliche Zwergenkrieger, weibliche Elfen (am besten noch Magier), das totale Klischee ^^
Naja ich bleib rassenmäßig wie immer bei den Menschen.

Bin aber mal gespannt wie das bei den Demigoths aussieht.

Naja Iron Mouse da frag ich mich warum es dieses Klischee gibt. Vielleicht weil es einfach passt!!!

Großmeister K
06.02.2005, 15:48
@Iron Mouse: Ich nehm einfach kein Zwerginnen, weil's dämlich aussieht, nicht wegen Klischees :D .. ich mach selber gerne ausgefallenes, aber es gibt halt Rassen, die ich nicht leiden kann in gewisser Weise. Und Menschen spiele ich auch selber fast nie, es sei denn, es hat seinen storymäßigen Grund. Ansonsten nehm ich sie nur als Gefährten. Und ich spiel immer männliche Elfen, keine weiblichen :p .. ich mag lieber magisch angehauchte Rassen, da kommen mir Zwerge, Menschen und sowas nicht in's Haus.

@Weltenherrscher: Du sagst es ;)

Prinz Valium
06.02.2005, 16:49
Ich nehme Menschen oftmals gerne da man sich mit ihnen gut identifizieren kann. In einen solchen Char kann man die meisten Emotionen zur Wirkung bringen.

Bei Elfen greife ich auch oft und gerne zu männlichen. Wenn ich mich jedoch für eine Frau entscheide dann eine Elfin. Die sehen einfach meistens am besten aus :p und eine Magierin die vielleicht mit Sicheln oder so kämmpft gefällt mir einfach besser als eine Zwergin mit nem Hammer.

Ich entscheide mich oftmals in Spielen für die Gute Seite, demnach passt ein Demigoth einfach nicht zu mir---folglich werde ich wohl einen Zwerg beim ersten Mal wählen.

Dark Knight
06.02.2005, 17:17
Ganz meiner Meinung. :D Weil ich immer der gute Held bin, werde ich sehr wahrscheinlich keinen Demigoths nehmen. Menschen und Elfen sind mir noch am liebsten. ;) Welches Geschlecht? Das ist mir egal. :p Ich mache von dem Geschlecht auch keine Klassen aus, sondern entscheide es spontan :D

Großmeister K
06.02.2005, 18:25
Ich bin zwar immer eine gewisse Art von Böse, aber nie irgendwie barbarisch, motivlos oder chaotisch, deswegen würde ich auch nie einen Demigoth spielen. Ich bin da lieber das magische Genie, dass brüderlich zu denen ist, die ihm gefallen, aber die anderen gnadenlos ausbeutet, um an mehr Macht zu gelangen, dementsprechend eben sowas wie ein elfischer Hexenmeister, Dämoniker oder Schwarzmagier.

Razor2004
06.02.2005, 18:31
Werden wir schon sehen ,ob die gute Seite im PvP gegen meinen Demigoth gewinnt... :D
Vor Allem spiel ich den ,weil es mir Spaß macht so einen rießen Vieh mit Stahlrüstung zu spielen vor dem alle angst haben :p

Ari
06.02.2005, 20:50
@Zwergfrau mit Bart: in herr der ringe haben weibl. zwerge einen bart

Weltenherrscher
06.02.2005, 21:12
@Zwergfrau mit Bart: in herr der ringe haben weibl. zwerge einen bart
Wenn ich mich richtig dran erinnere, dann steht im Anhang zum Herrn der Ringe, dass es die langen, auf eine spezielle Art traditionell geflochtenen Haare der Zwergenfrauen sind, die sie aussehen lassen, als hätten sie Bärte. Also ist das eigentlich nur menschlicher Aberglaube. Aber die Zwerge haben anscheinend ihren Gefallen an dieser Ignoranz bzw. sind auch gar nicht drauf aus, die Wahrheit zu erzählen, sondern prahlen/übertreiben schon mal.

Holy Avenger
06.02.2005, 22:15
Ich bin zwar immer eine gewisse Art von Böse, aber nie irgendwie barbarisch, motivlos oder chaotisch, deswegen würde ich auch nie einen Demigoth spielen. Ich bin da lieber das magische Genie, dass brüderlich zu denen ist, die ihm gefallen, aber die anderen gnadenlos ausbeutet, um an mehr Macht zu gelangen, dementsprechend eben sowas wie ein elfischer Hexenmeister, Dämoniker oder Schwarzmagier.


Ganz wie im richtigen Leben, was? ;)

Großmeister K
06.02.2005, 22:20
@Holy Avenger: Naja, in gewisser Weise schon, allerdings ist das mit dem Ausbeuten "nichtwürdiger" nicht so hart zu nehmen, da ich in real (noch) in kleineren Ligen "spiele" :D ... keine Angst, ich bin ein netter Kerl, wenn man das für sich persönlich so will *lol*

Ich versuche in Spielen eben wirklich auch immer so zu handeln, wie ich es in real in der Situation tun würde, weswegen sich mein Spielcharakter meist ähnelt. Ich hab keinen Spaß daran da eine Gesinnung auszuwählen und mich strikt dran zu halten, ich handle einfach immer wie ich Lust hab und bei zB Neverwinter Nights sieht man dann in dem Charakterprofil im Endeffekt, welcher Gesinnung ich entspreche. Meistens kam rechtschaffend böse raus, wie in den meisten D&D Spielen. Gute Taten nur auf gute Bezahlung und Taten, die mir da selbst was bringen sind sowieso meistens bösartiger Natur.

Holy Avenger
06.02.2005, 22:25
Dann hast du eine ähnliche Einstellung wie ich, denn ich versuche auch immer Charaktere zu erschaffen, mit denen ich mich identifizieren kann, was bei einem Paladin (den ich z.B. bei BGII oder NWN immer gespielt habe) nicht immer leicht fällt.

Ich glaube selbst nicht, dass ich immer nur gutes tun würde, manchmal muss man auch egoistisch sein und jede Chance nutzen um selbst einen Vorteil zu erhalten...

Ok, dann bin ich eben ein zweifelhafter Paladin...

Weltenherrscher
06.02.2005, 22:26
keine Angst, ich bin ein netter Kerl, wenn man das für sich persönlich so will *lol*
Das war der Zeitpunkt, an dem ichs mit der Angst bekommen habe. :bibber:

Naja, wir werdens ja sehn, wenn du mal irgendwo nen Staatsstreich durchführst. ^^

Großmeister K
06.02.2005, 22:27
@Holy Avenger: Ja, ist manchmal schwierig, aber so macht#s am meisten Spaß, finde ich :)

@Weltenherrscher: Dein Name wird mein Programm sein :D

Weltenherrscher
06.02.2005, 22:28
Dann hast du eine ähnliche Einstellung wie ich, denn ich versuche auch immer Charaktere zu erschaffen, mit denen ich mich identifizieren kann, was bei einem Paladin (den ich z.B. bei BGII oder NWN immer gespielt habe) nicht immer leicht fällt.

Ich glaube selbst nicht, dass ich immer nur gutes tun würde, manchmal muss man auch egoistisch sein und jede Chance nutzen um selbst einen Vorteil zu erhalten...

Ok, dann bin ich eben ein zweifelhafter Paladin...
Paladine RULEN! §hrhr

Irgendwie schaffs ich immer, trotz allem, was ich mir vorgenommen habe, immer ein gaaaanz netter Kerl zu sein.
Wieso nur? Ich will auch ma böse sein. :(


@Weltenherrscher: Dein Name wird mein Programm sein
Noch gehört dieser Felsklumpen mir! Nur über meine Leiche!!!!


Äh, halt... §ugly

Großmeister K
06.02.2005, 22:35
Nur über meine Leiche!!!!
Wie du wünschst :G

Ich finde Paladine an sich auch interessant, allerdings sind's nur dummerweise meistens meine Gegner ;) .. der gute Weg führt früher oder später irgendwie immer dahin, dass man stirbt (es sei denn man steigt zu etwas höherem auf), weil man sich zu stark aufopfert, altert usw, deswegen wähle ich den dunklen.

Holy Avenger
06.02.2005, 22:39
Ja, überwinden gut zu sein kann ich mich schon immer wieder, aber manchmal ist dann doch der Drang da mal gegen die Regeln zu verstoßen

Richtig böse kann ich nicht wirklich sein @Weltenherrscher
Immer wenn ich in einem Dialog was böses sage zu jemandem, der eigentlich ganz nett wirkt, dann habe ich ein schlechtes Gewissen... sehr schlimm war das bei BGII und Kotor

Da hab ich mich immer richtig schlecht gefühlt wenn ich was gemeines gesagt habe...

Weltenherrscher
06.02.2005, 22:40
Wie du wünschst :G

Ich finde Paladine an sich auch interessant, allerdings sind's nur dummerweise meistens meine Gegner ;) .. der gute Weg führt früher oder später irgendwie immer dahin, dass man stirbt (es sei denn man steigt zu etwas höherem auf), weil man sich zu stark aufopfert, altert usw, deswegen wähle ich den dunklen.
Der böse Weg führt meistens dahin, dass man im Schwertkampf gegen ein Milchbubi in zu großer Rüstung stirbt/in einen Abgrund stürzt/man in die Luft gesprengt wird/von den Göttern verstoßen wird/einen Meteoriten aufn Deckel kriegt/uvm.. Also auch nicht so toll. ;)



Ja, überwinden gut zu sein kann ich mich schon immer wieder, aber manchmal ist dann doch der Drang da mal gegen die Regeln zu verstoßen

Richtig böse kann ich nicht wirklich sein @Weltenherrscher
Immer wenn ich in einem Dialog was böses sage zu jemandem, der eigentlich ganz nett wirkt, dann habe ich ein schlechtes Gewissen... sehr schlimm war das bei BGII und Kotor

Da hab ich mich immer richtig schlecht gefühlt wenn ich was gemeines gesagt habe...
Same here...

Großmeister K
06.02.2005, 22:44
@Weltenherrscher: Ach, die Antwort hab ich erwartet, aber das sind nur die typischen bösen Verlierer, die schlecht vorbereitet sind ;)

Wenn du was drauf hast, sieht das so aus, dass man sich gar nicht auf den Schwertkampf mit Milchbubis herablassen muss und Meteoriten usw kann man genau so verkraften, woher auch immer sie kommen. Übrigens gibt's nicht nur gutartige Götter :p

@Holy Avenger: Das ist bei mir ähnlich, deswegen spiele ich nie so richtig bösartig und chaotisch ^^

Weltenherrscher
06.02.2005, 22:46
@Weltenherrscher: Ach, die Antwort hab ich erwartet, aber das sind nur die typischen bösen Verlierer, die schlecht vorbereitet sind ;)

Ach ja, richtig, ich vergaß... deswegen sind die, die mir im Weg standen, so schnell beseitigt gewesen... sie waren nicht auf meine kreative Art gefasst.

Nun gut, dann jetz aber zurück zum Topic. ;)

Edit: Interessant wird es auf jeden Fall, mal zu sehen, ob man aus einem Wylvan einen guten Magier hinkriegt. Ist wohl eine exotischere Kombination, aber ich steh auch auf etwas untypischere Zusammenstellungen, weil sie die Würze ins Spiel bringen ;)

Großmeister K
06.02.2005, 22:52
Naja .. ich lass mich jedenfalls nicht von schwertschwingenen Milchbubis vorführen, aber ok, Thema beendet, zurück zum ursprünglichen :D

Holy Avenger
08.02.2005, 19:18
Ich nehme Menschen oftmals gerne da man sich mit ihnen gut identifizieren kann. In einen solchen Char kann man die meisten Emotionen zur Wirkung bringen.

Bei Elfen greife ich auch oft und gerne zu männlichen. Wenn ich mich jedoch für eine Frau entscheide dann eine Elfin. Die sehen einfach meistens am besten aus :p und eine Magierin die vielleicht mit Sicheln oder so kämmpft gefällt mir einfach besser als eine Zwergin mit nem Hammer.

Ich entscheide mich oftmals in Spielen für die Gute Seite, demnach passt ein Demigoth einfach nicht zu mir---folglich werde ich wohl einen Zwerg beim ersten Mal wählen.


Wow, perfekter hätte man es nicht ausdrücken können! Man will sich doch mit seinem Charakter identifizieren, das geht meines Erachtens nach am besten mit Menschen. Ausserdem: da ich ohnehin kaum was mit Magie am Hut habe (eher was damit, sie zu bekämpfen) brauche ich auch kein Magienahes Volk. Ich komme mir schon vor wie Valygar...

P.S. stimmt, Elfinen sind einfach schöner als Zwerginen oder Orkinnen, dementsprechend nimmt man sie auch eher, oder willst du etwa mit nem Grottenschrat durch die Gegend laufen? @ Iron Mouse

Prinz Valium
08.02.2005, 19:28
:dup: Holy Avenger
Meine Rede ! Und danke für das Lob :D Es ist aber halt einfach so. Natürlich bin ich nicht total abgeneigt von der Kunst der Magie und auch exotischere Rassen sind interesant. Aber auf Dauer gesehen dienen diese Rassen und die Magierklasse eher dazu mal etwas anderes auszuprobieren um am Ende sagen zu können das die größte Spieltiefe mit einem mir innerlich verbundenem Char, einem menschlichen Nahkämpfer zu erreichen ist. Wie gesagt spielen da Emotionen eine sehr wichtige Rolle! :D

Iron Mouse
08.02.2005, 20:17
Also ich bevorzuge standardmäßig Menschen. Ganz einfach weil ich da beim Rollenspiel (ok, das ist im P&P natürlich wichtiger als bei PC Spielen) nicht durch irgendwelche Rassenklischees eingeschränkt bin.
Klar kann man auch einen bösen Elfen oder einen antialkoholischen Zwerg spielen, aber das ist dann immer eine krasse Ausnahme und braucht eine seitenlange Begründung. Als Mensch kann ich meinen Charakter gestalten wie ich will, es gibt kein wirkliches "menschentypisches" Verhalten, Menschen leben überall und können jede Gesinnung haben...

Also muß ich mir auch nie anhören "das ist aber untypisch für Elfen/Zwerge/Gnome/Orks/Halbriesen/Stinktiere/wasauchimmer" :)

Holy Avenger
08.02.2005, 20:38
Stinktiere was? Tja, ein Stinktier-Paladin wäre natürlich auch mal eine Altenative, allerdings würde das wohl einen zu großen Charisma-Malus geben, oder nicht?

Dark Knight
10.02.2005, 19:46
Stinktiere in RPGs? Nein danke! ;) Aber ich finde es sehr gut, das Bradly in DL nochmal neue Rassen bzw. Rassen die nicht so oft in Spielen vorkommen benutzt. Zum Beispiel der Echsenmensch ich finde das mal eine kleine Abwechslung. :D Ich werde sehr wahrscheinlich nicht so eine "exotische" Rasse wählen, aber sie sind trotzdem schön anzusehen. :p

Holy Avenger
11.02.2005, 12:08
Da stimmeich dir auf jeden Fall zu, in Rollenspielen ist es meist ohnehin so:
Menschen, Elfen und Zwerge: gut
Orks, Trolle, Goblins, Dunkelelfen: böse

Ist mir zu viel Einheitsbrei. Auch wenn sich hierbei nicht allzuviel in DL ändern wird finde ich es dennoch sympathisch, dass auch weniger präsente Rassen vorkommen, welche, mit denen man nicht alltäglich zu tun hat. Dadurch wird alles viel interessanter und wirkt nicht so verstaubt.

Dark Knight
11.02.2005, 13:55
Warum sind Dunkelelfen immer böse?? Ich find die gar nicht so gemein. :D In WoW gehören die auf jeden Fall zur Allianz. ;)

Iron Mouse
11.02.2005, 14:34
Bei Warcraft sind das ja auch Nachtelfen und keine Dunkelelfen :)
Die klassischen Dunkelelfen haben schwarze Hautfarbe, leben tief unter der Erde und sind das bitterböse Gegenstück der normalen Elfen.

Prinz Valium
11.02.2005, 14:52
In der einen Quelle sind Dunkelelfen die Zwerge in einem anderen Albae die in Städten aus Körperteilen ihrer Gegner wohnen usw. dafür gibts sicher viele Variationen.
Aber so viel ich weiss muss man in WoW Dunkelelfen in Quests bekämpfen wenn man der Allianz angehört :confused:

Dark Knight
11.02.2005, 19:48
Ups, stimmt das hab ich verwechselt. Die Namen sind sich aber wirklich ähnlich..... :D Wie auch immer ich mag Elfen, mir ist egal welche Art, aber sie müssen brav sein. ^2^

Holy Avenger
15.02.2005, 14:43
Wie auch immer ich mag Elfen, mir ist egal welche Art, aber sie müssen brav sein. ^2^


Sagte ausgerechnet derjenige, der sich "Dark Knight" nennt

Weltenherrscher
15.02.2005, 15:56
Och, ich hab genug Elfen gespielt, die alles andere als gut und nett waren. Sind alles nur Gerüchte und Verschleierung; es gibt auch genug elfische Psychopathen und sonstiges Gesinde. Nur wird das von "oben herab" gegenüber anderen Völkern nicht gerne zugegeben. ;)

Dark Knight
15.02.2005, 17:03
@Holy Avenger
Lass mich doch! §baeh Bin halt eben friedlich gesinnt. ^2^

Fiend Of 9 Worlds
15.02.2005, 17:58
Zitat von Dark Knight
Wie auch immer ich mag Elfen, mir ist egal welche Art, aber sie müssen brav sein.


Sagte ausgerechnet derjenige, der sich "Dark Knight" nennt


Genau deswegen..weil man in einem Rollenspiel in eine Rolle schlüpft die nicht die Übliche ist

Wirst sehen,die krassen Typen des Alltags spielen brave Elfen und die Netten von Nebenan sind ab April fiese Demigoths.
:D

Holy Avenger
15.02.2005, 20:56
Genau deswegen..weil man in einem Rollenspiel in eine Rolle schlüpft die nicht die Übliche ist

Wirst sehen,die krassen Typen des Alltags spielen brave Elfen und die Netten von Nebenan sind ab April fiese Demigoths.
:D


Bitte? Wie darf ich das denn verstehen, schließlich spiele ich immer Paladine!! Obwohl... ja, dann macht deine Theorie Sinn... $ausheck

Weltenherrscher
15.02.2005, 22:07
Bitte? Wie darf ich das denn verstehen, schließlich spiele ich immer Paladine!! Obwohl... ja, dann macht deine Theorie Sinn... $ausheck
Soso, sind wir also der Gauner und Brandstifter vom Dienst, wenn wir mal nicht vorm Rechner hocken? :gangster:

Gut, dass ich mal wieder aus diesem Muster rausfalle. Ich zähl mich jetz mal überheblicherweise zu den eher netteren Leuten, die sich um ihre Mitmenschen kümmern, und "trotzdem" bin ich auch meistens ein Paladin im Rollenspiel. Hm.

Holy Avenger
16.02.2005, 13:41
Nein, ich bin auch ein ganz netter im Alltag, aber nur um die Maskerade zu schützen :D

Prinz Valium
16.02.2005, 14:21
Ich kann mir auch gut vorstellen das es Leute gibt die ihre wahre Gesinnung erst in Pc Spielen ausleben, bei mir ist das aber nicht der Fall! Ich bin ein ganz Lieber wie wir alle §list

Dark Knight
16.02.2005, 16:07
Och, ich bin auch ein ganz lieber und braver Schüler mit guten Noten. §lieb Aber manchmal ist das doch ganz schön mal etwas Verbotenes oder Ungerechtes zu tun. :G

Iron Mouse
16.02.2005, 17:00
Wisst ihr, darum gehts doch in Rollenspielen. In eine andere ROLLE zu schlüpfen ;)
Ob diese Rolle einem selbst sehr ähnlich oder das komplette Gegenteil ist, ist eigentlich egal. Je unähnlicher sie einem selbst ist, desto schwieriger, aber auch interessanter ist sie zu spielen :)

Hirk4321
24.02.2005, 12:35
Gibt es nen Volk wie Orks?
§gnah

Ilúvatar
24.02.2005, 13:47
Gibt es nen Volk wie Orks?
§gnah So was ähnliches? :confused:
https://www.dungeon-lords.de/images/rassen/urgoth_male.jpg
https://www.dungeon-lords.de/images/rassen/demigoth.jpg

Dark Knight
24.02.2005, 13:52
Es wird Orks geben. Schaue mal auf der Hauptseite und dann unter Rassen. Du wirst die Orks unter dem Überbegriff "Demigoths" finden.