PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher



MNMega
05.02.2005, 09:01
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, zock grad The Punisher und bin ungefähr im sechsten oder siebten Level, naja am Ende muss ich gegen einen kleinen Endgegner kämpfen "The Russian", zuerst ist es so, dass er sich über mir befindet und mich mit Fässern bewirft und kurz bevor er wirft zündet er dass Fass an und wenn ich genau in diesem Moment schieße zockt es ihm was von seinem Leben, dass ist eigentlich ziemlich einfach, aber sobald er nur noch die Hälfte seines Lebens hat kommt er runtergesprungen und schlägt mich, man muss dazu sagen, ich hab nur ne Sniper und 2 Pistolen oder so, jedenfalls zocken ihm normale Waffen überhaupt nichts. §gnah

MNMega
05.02.2005, 18:25
Ok, also ich bin mittlerweile selbst draufgekommen.
Falls jemand die Antwort wissen will:
Ich musste ihn zu den am Boden stehenden Fässern, die ich nicht gesehen hatte hinlocken, und dann auf diese schiessen. :cool:

Gothica22
30.07.2008, 15:40
hallo,

der thread ist ja schon etwas älter aber ich hätte auch eine frage zu dem spiel. ich bin im vorletzten level in diesem takagi-buildung und komme nicht weiter. die gegner sind zu stark und es sind einfach zu viele auf einmal. ich nutze cheats oder trainer wirklich nur wenn ich nicht weiterkomme. eine komplettlösung habe ich gefunden und ich weiß auch in etwa wo ich in diesem level hin muß bzw. was ich machen muß nur sind es wie gesagt zuviele gegener. nun würde ich gerne nur für diesen level einen trainer benutzen. das problem ist das ich über google schon einige gefunden habe z.b. diesen pizzadox-trainer aber diese funktionieren alle nicht oder ich mache was falsch. es ist die benelux-version und ich weiß nicht ob die uk-trainer damit überhaupt funktionieren. habt ihr da infos welcher trainer funktioniert?

gruß
gothica22

Philarius
01.08.2008, 11:04
hallo,

der thread ist ja schon etwas älter aber ich hätte auch eine frage zu dem spiel. ich bin im vorletzten level in diesem takagi-buildung und komme nicht weiter. die gegner sind zu stark und es sind einfach zu viele auf einmal. ich nutze cheats oder trainer wirklich nur wenn ich nicht weiterkomme. eine komplettlösung habe ich gefunden und ich weiß auch in etwa wo ich in diesem level hin muß bzw. was ich machen muß nur sind es wie gesagt zuviele gegener. nun würde ich gerne nur für diesen level einen trainer benutzen. das problem ist das ich über google schon einige gefunden habe z.b. diesen pizzadox-trainer aber diese funktionieren alle nicht oder ich mache was falsch. es ist die benelux-version und ich weiß nicht ob die uk-trainer damit überhaupt funktionieren. habt ihr da infos welcher trainer funktioniert?

gruß
gothica22

Kopierst du die Trainer denn auch in den Spieleordner? Bzw. Installierst sie dort? Manche Treiber gehen nur dann wenn sie im Spieleordner sind.

rabeat
26.08.2008, 21:41
Hallo Gothica22

Könntest du mal den Link zur Komplettlösung rein setzen?

Ich hänge grad bei Bullseye und weiß nicht weiter....§burn
Wie bekomm ich den nieder?


mfg Rabeat